Die neue Mutter meines Kindes

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Nicki
Elchen ich bitte Dich,
nicht böse sein aber mir ist das so etwas von egal!
Der kann 10 Frauen haben das läßt mich kalt!!!!!!
Ich habe einen Mann, da kein mein Ex nicht mit halten!
Mir geht es wirklich nur um meinen Sohn.
Ich habe halt Angst, das ich ihn verlieren könnte.

Und warum erzählst Du mir was anderes?
 

Nicki

Aktives Mitglied
:applaus wenn Du meinst das Du mich vertig machen willst, dann sag mir das ins Gesicht1
Aber nicht auf diesem Weg! :kotz:
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hab ja versucht mit Dir über den Messenger zu reden, aber Du hast mir nicht zugehört.

:rofl

Steh einfach mal zu dem was Du mir sagst.
 
D

Dani

Guest
Ich denke ihr seit Freundinnen!

Sowas sollte nicht hier geklärt werden
 

Nicki

Aktives Mitglied
:lhg ich schreibe und schreibe, aber ich komm noch nicht mal zu wort!
Dann gehst Du raus und ich weiß nicht warum.
Du verstehst nix, ich weiß nicht ob es was mit Deinen Tabl zu tun hat?
Ich will nix böses, und bekomme dinge an denn Kopf geknallt das ist der Hammer! :bldgt
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich knalle Dir keine Sachen an den Kopf, ich habe normal versucht mit Dir über den Messenger zu reden. Doch Du hast mir nicht zugehört.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja das ist immer das selbe dann bist Du sauer und sagst nichts mehr.
Weil Du die Wahrheit nicht hören willst.
Ich will keinen krach mit Dir, aber Du willst es wohl?
 
D

Dani

Guest
Wie wäre es mal mit einer ordentlichen Therapie,für euch alle beide?
 
E

Elchen

Guest
Nicki,das ist jetzt absolut heftig von Dir!!!!!!Ich dachte,Melli ist Deine Freundin??Boah,da hättest Du bei mir jetzt bis auf Lebenszeit verschissen jetzt!!!! :shake :shake :shake :shake :shake :shake
 
Oben