Die neue Mutter meines Kindes

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Nicki
:lhg ich schreibe und schreibe, aber ich komm noch nicht mal zu wort!
Dann gehst Du raus und ich weiß nicht warum.
Du verstehst nix, ich weiß nicht ob es was mit Deinen Tabl zu tun hat?
Ich will nix böses, und bekomme dinge an denn Kopf geknallt das ist der Hammer! :bldgt

Ich nehme schon lange keine Tabletten mehr und das weißt Du schon lange, aber scheinbar hast Du mir auch da nicht zugehört
 
E

Elchen

Guest
:shake Ist echt nur noch traurig!!

Eine Freundschaft besteht aus Nehmen UND Geben,nicht nur aus einem der Beiden Komponente!!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Elchen das sehe ich auch so, (Steinbock)
Und Melli ich habe Dir zu gehört, das Du die Tabl. nicht mehr nimmst.
Aber Du hast mir auch gesagt das Du jetzt etwas anderes nimmst und das meinte ich damit.
Naja ist ja auch jetzt egal.
 

Nicki

Aktives Mitglied
:-D ich hatte mal wieder mit allem recht.
Mein Mein Sohn war über Ostern bei seinem Vater und wurde eben gebracht.
Seine freundin hat ihm wieder lauter sachen gekauft.
Als mein ex eben rein kam, meinte er nur er bekommt langsam Angst vor ihr.
Sie meinte wenn er mit ihr schluß machen würde, dann würde sie ihn um bringen.
Und noch vieles mehr sagte sie zu ihm.
Er sagte mir auch das er jetzt gemerkt hat was sie mit unserem Sohn für ein spiel spielt.
:angryfire sie soll nur meinen Sohn daraus halten!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Nicki, ich meine das die Freundin Deinem Sohn zu Ostern Sachen käuft, ist doch schön.

Oder war es wieder so übertrieben?

Th......bekommt Angst vor ihr? Sie möchte ihn umbringen, wenn er schluß macht?

Sag mal, was ist das denn für eine?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Sie hat ihm wieder zuviel gekauft, so das mein Ex auch zu ihr sagte es langt.
Aber sie machte als weiter!
Ja sie will ihn umbringen wenn er schluß macht.
Er war voll am ende als er da war!
Die sieht schon so aus als ob sie was an der Klatsche hat.
 
M

meusi

Guest
wenn die mit solchen drohungen kommt würd ich mein kind gar nimma zu ihr lassen
wenn sie sagt sie bringt den eigenen freund um..wer weiss was die sich noch einfallen lässt
 

Nicki

Aktives Mitglied
Die ist echt voll doof.
Ich meine ich habe sie bis jetzt ja nur im Auto sitzen sehen und das was ich sah sagte schon alles aus.
Mein Ex ist total am ende hat jetzt angst mit ihr schluß zu machen.
Er will und kann nicht mehr! Und man weiß ja auch nicht, wie sie das alles sieht, sie weiß wo ich wohne und alles.
nicht das sie mit unserem Sohn etwas macht um sich an ihn zu rechen.
 

Natschgi

Mitglied
Aber Nicki, das dürfte für dich wohl kein Problem sein, oder?

Jetzt, wo du sowieso alles voraussehen kannst und Bärenkräfte hast :mua
 
M

meusi

Guest
na den jungen würd ich ja auch nciht vom vater fernhalten, aber wenn die echt so drauf ist würd ich den vater wohl gleich mit verstecken vor der frau
aber echt schlimm als frau einen mann zu drohen das sie ihn umbringt
hab ja oft gehört das eine frau sagt sie nimmt sich das leben wenn er sie verlässt aber umgekehrt :shake
 
M

Mine

Guest
Stimmt, das ist auch echt krass. Ich hab ganz ehrlich auch im Januar dagesessen und Torsten mit Selbstmord gedroht. Hab mich echt "super" danach gefühlt :wand Ich weiß nur gerade nicht so, wie nicki zu ihrem Ex steht. Auf der einen Seite scheint sie ihm neutral gegenüber zu stehen, auf der anderen irgendwo nicht sooo viel von ihm zu halten - das ist zumindest das, was ich aus dem Thread rauslese, korrigiert mich sonst bitte.
 
J

Jana696

Guest
@Nicki

Du kannst Menschen beurteilen, die im Auto sitzen?? Nicht schlecht.

Und hast Du schon mal dran gedacht, das Dein Ex Dir auch was vom Pferd erzählen könnte?
Ich glaube nicht, das die beiden nach so extrem kurzer Zeit so von einander abhängig sind, das sie sich umbringen will. Wohl kaum.

Könnte es vielleicht sein, das Du Dir die Frau selbst schlecht redest, um einen Grund zu haben, Deinen Sohn nicht mehr zum Vater zu lassen?

Gruß Jana
 
M

Mine

Guest
@Jana: Die Ex meines Verlobten sagte nach 4 Wochen zu ihm "Ich bin jetzt schwanger und wenn du mich verlässt, bringe ich mich und das Baby um". Er war 1 1/2 Jahre mit ihr zusammen. Also soviel zum Thema "nach so extrem kurzer Zeit" ;-)
 
D

Dani

Guest
Kann mich nur Natschgi anschließen.

Da du ja jetzt alles voraussehen kannst,dürfte es kein Probblem sein,dementsprechend zu handeln.


:shake
 
Oben