Die neue Mutter meines Kindes

E

Elchen

Guest
Also für mich hört sich das alles irgendwie so krass an,daß es schon unglaubwürdig erscheint!!
Ich kann mir nicht vorstellen,daß eine erwachsene Frau sich nach 4 Wochen wegen einem Mann,mit dem sie so kurz zusammmen ist,das Leben nehmen will.
Sie hat doch Deinem Sohn nichts Böses getan,und Dein EX scheint ja auch super mies drauf zu sein,wenn er nach 4 Wochen bei Dir über sie herzieht!!

Sorry,ich glaube das alles nicht so :shake und schreibe dazu auch nichts mehr.... :shake
 
U

User 5

Guest
Hallo Nicki !


Jetzt hab ich alles nochmal von vorne gelesen. Diese Geschcihte hier ist derart unglaubwürdig, für mich persönlich , das ich eigentlich nix mehr zu sagen kann.


Mir(!) bleibt die Spucke weg...


Entweder ist die Frau wirklich so und geistig nicht im grünen Bereich oder du hast ein wenig geflunkert....sollte ersteres sein gib bitte gut Acht wenn deine Kids bei ihr sind...


:shake
 

Nicki

Aktives Mitglied
Warum sollte ich irgend einen schei... erzählen? (Elchen) Frag doch Melli sie war getsern bei mir!
Und ich glaube auch meinem Ex, denn er hat mir sogar einen Brief gezeigt den sie geschrieben hatte.
Er hatte mich um Hilfe gebittet, weil er nicht weiß was er machen soll.
Diese Frau ist in meinen Augen einfach nur krank!
Mein Ex meinte auch wie kann man nur auf einmal so sein, weil sie noch nicht so lange zusammen sind. Sogar mein Sohn hatte heute zu mir gesagt, das Papa alles machen muß was sie sagt, sonst würde er Ärger bekommen.
 
D

Dani

Guest
Na dann wirf doch mal einen Blick in die Zukunft,und du weißt was passiert
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich glaube so mansch einer macht sich lustig über mich.
Dachte eigentlich dies sei ein Forum wo man über seine probleme reden kann, und sich gegen seitig hilft. ?(
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Nicki, Du weißt selbst, dass sich das was Du schreibst im Esoterik-forum nicht glaubwürdig anhört, weil eben viele an solche Sachen nicht glauben.

Ich glaub ja auch nicht alles was ich hier lese.

Und wenn mir hier ein Beitrag von jemandem zu blöd wird, wo ich denke, dass es eh nur Geschichten sind, die nicht stimmen, dann antworte ich nicht.

Wenn Nicki schreibt, dass sie eine gewisse Kraf bekommen hat, dann heißt das noch lange nicht dass sie jetzt voll die Hellseherin ist und alles vorraussehen kann.

Ich denke darüber sollte mal nachgedacht werden.
 
D

Dani

Guest
Eine Geschichte ,ok.

Aber les doch mal deine Beiträge in allen deinen Threads,nochmal von Anfang an,selbst durch.

Da wird einem schwindelig.

Und für mich schreit das einfach nur nach Aufmerksamkeit.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Daniela.D
Eine Geschichte ,ok.

Aber les doch mal deine Beiträge in allen deinen Threads,nochmal von Anfang an,selbst durch.

Da wird einem schwindelig.

Und für mich schreit das einfach nur nach Aufmerksamkeit.

Meine Beiträge in meinen Threads?

Wie bitte soll ich denn das verstehen?
 
Oben