Frage -  drogen

M

meusi

Guest
hab da mal ne ganz blöde frage....was mir aber wichtig ist...
hab letzte woche freitag meinen freund zu nen urin test geschickt.habe bemerkt das er wenn er hiem kommt öfters mal total anders ist..kommt zwar nur alle 2 wochen vor oder so..aber da ich leider einige leute kenne die drogen süchtig sind weiss ich wie man sich benimmt wenn man was konsumiert...
jetzt kommt nur gerade in mir die frage hoch,bekommt mein baby auch was davon ab..also ich meine konnte das bei der zeugung was beeinflussen?
bis jetzt war ja laut us immer alles ok...
er sagt zwr immer er nimmt nichts mehr ,ist auch nciht süchtig nur glaub ich das er alle 2 wochen doch mal was nimmt und deshalb lies ich den urin test machen...denn falls er doch noch , muss ich da ja schnell handeln muss ja nciht warten bis er süchtig ist

verurteilt aber jetzt bitte nciht mich den ich tue es nicht...
 

tiramisuse

belustigt
ich denke nicht, daß du dir darüber gedanken machen mußt, daß euer baby was abbekommen haben könnte :maldrueck

hast du denn so wenig vertrauen in deinen freund, daß du ihn testen lassen mußt?
 
M

meusi

Guest
tja leider...ich weiss das in der firma bei ihm wer arbeitet der das gut und gerne konsumiert..und wenn er sich dann so benimmt keinen hunger hat,so lieb redet und so sind das schon anzeichen für mich...wie schon gesagt ich weiss es von anderen...die machen jetzt ne therapie
und soweit will ich es nciht kommen lassen
er streitet es zwar immer ab aber ,es hat sich schon mal raus gestellt das er wegen dem gerne lügt
einem freund hat er mal erzählt das er an einem tag pfuschen war und mit dem geld dann sich was geholt hat
und mir hat er erzählt er ist mit seiner mutter unterwegs....

ich habe leider was das angeht kein vertrauen..ich weiss das er es nciht oft macht aber jeder fangt mal klein an
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Unnötige Frage@tiramisuse

Kann mir vorstellen, dass das für Euch beide schwierig ist mit den Drogen und dass man sich da zu recht misstraut. Bei Drogen/ Süchten ist man wahrscheinlich nicht derselbe wie sonst....

Ich denke, es schadet mehr, wenn Du welche nehmen würdest, die Spermien werden wohl nicht geschädigt. Hab im Internet nichts darüber gefunden...?

Aber da müssten ja alle Kinder, wo der Vater Alkoholiker war, dumm sein... Ich würde mal keine Panik schieben. Ich gehe jetzt von Heroin/ Kokain oder so aus, Rauchwerk ist nicht schädigend.
 
M

meusi

Guest
@ anna: ich nehme nix !

hab auch nix im net gefunden hab mal gedacht ich frag hier was ich eh ziemlich unangenehm finde...

aber ich denk mir alkohol hat doch andere wirkungen auf dem körper oder??

meinen fa möcht ich das ja auch nicht grad fragen...
mal sehen was der test morgen sagt
 
M

meusi

Guest
ich habe schon öfters mit ihm darüber geredet..und wirklcih auch ruhig

hab ihn gesagt das er es mir ehrrlich sagen soll...den es geht mir darum das ich nicht will das er sich damit kaputt macht....und ich in deswegen nicht verlieren will
den er sieht es ja bei einem freund das der ohne nicht mehr kann

von konsum her macht er es ja alle 2 wochen mal ...kann man da schon von ner sucht ausgehen?
 

tiramisuse

belustigt
kommt wohl auf die droge an, glaube aber süchtig ist man erst, wenns häufiger vorkommt.

@anna: ich finde die frage nicht überflüssig, wenn es sich um den vater meiner kinder handeln würde
 
M

meusi

Guest
tja das hab ich auch immer gesagt wenn es mal mit den lügen beginnt ,beginnt es mit der sucht...

auweia :shake
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
"ich finde die frage nicht überflüssig, wenn es sich um den vater meiner kinder handeln würde" (Zitat tiramisuse)

@tiramisuse

Na, da kann sie doch jetzt eh nichts mehr ändern!! Und das Misstrauen hat sie ja schon offen zugegeben.
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Verstehst nicht, was ich meine, oder, tiramisuse?

Es wirkt für mich einfach reichlich selbstgefällig, denn JA, offentsichtlich vertraut sie ihm da zu Recht nicht. Die Frage bringt hier also gar nix.

Oder die Karins Antwort war nur für mich klar. Naja, dass ich ein kluges Hellseherlein bin, wusste ich ja schon immer :mua
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
@ Karin:
Erzähl das Deinem Arzt (wie schon oben von silentsilent geraten), er wird Dich schon nicht verurteilen (und wenn schon, dann würde ich aber wechseln), Du kannst ja nix dafür.

Und wenn er wieder anfängt, dann überlege Dir Konsequenzen für ihn, die Du auch durchziehen kannst.

Bloß keine leeren Drohungen aussprechen!!! Einmal warnen, beim zweiten Mal wirklich machen!
 
M

meusi

Guest
wenn es um drogen geht kann man einen mensch nciht mehr trauen...sollte man nicht
das ist jetzt nicht bös gemeint..aber ich seh es an nem freund der meinte auhc immer er nimmt nichts mehr..jetzt sind ihm sien eltern drauf gekommen haben in in seinem zimmer eingesperrt damit er nciht raus kommt damit er in paar tagen zur therapie geht...
der ist aus dem fenster gesprungen (1stock-hat nen gebrochenen fuss)
weil er schon schmerzen hatte wegen des entzuges und sich was besorgen wollte
also da bin ich doch lieber misstrauisch
 
M

meusi

Guest
hab am freitag nen termin da werd ich das ansprechen

ich hab ja mit ihm geredet hab gesagt wenn er mir wieder so komisch vorkommt und er streitet das ab lass ich ihn pinkeln
das war er dann auch am freitag...morgen haben wir die ergebnisse
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Weißt Du schon, was Du dann machen willst? Wenn der Test positiv ist?

Aber wenigstens geht er brav hin und lässt sich testen.

Apropos, da fällt mir ein, gehe sicher, dass der getestete Urin auch hundertpro von ihm ist, gell? Von so Schummeleien hat man ja schon gehört!!
 
M

meusi

Guest
das weiss ich eh ...so machen es ja immer bekannte von mir
manchmal schreckt es mich was ich für leute kenne die das tun ,denen sieht man es nciht an und man würde es nie glauben :shake

ich würde mit ihm reden wie immer ...ich würde ihn nochmal zum testen schicken....werd mich erkunden wie lang es braucht bis man nix mehr im urin hat....tja und sollte das öfters passieren würd nich ihnr denk ich mal ausziehen lassen...
will es nciht das mal die polizei vor der tür steht...wegen der kinder

da er ja meint er ist nciht süchtig kann er ja damit aufhören wenn er es doch ist schick ich in zur therapie
 
E

Elchen

Guest
Ihr habt bald drei Kinder zusammen,Karin,und ich kann Deine Ängste total nachvollziehen!!!!!!!!
 
E

Engelflügel

Guest
oh oh, dass habe ich auch alles mit meinem Ex durch...siehe Forum Kriminalität....heißt das so hier? Ich glaub schon.

Also mein Mann nahm auch Drogen.....harte Drogen als ich mit meinem ältesten schwanger war und ich nichts davon wusste...also von seinen Drogen.

Marvin ist irgendwie anders, oft aggresiv, weiß nicht ob es daran liegt.

(habe mir nicht alle Beiträge hier jetzt durchgelesen)
 
F

fussel

Guest
ich würde auch mal mit dem doc reden..
ich denke aber,dass euer baby bei der zeugung keinen schaden davon träge/getragen hat.ich kann deine sorgen aber verstehen,würde mir sicher nicht anders gehen :maldrueck
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Karin

Nicht alle Drogen machen süchtig .

Es geht aus deinem Thread nicht hervor welche Art von Drogen er nimmt.

Also wenn er ab und an mal nen Joint raucht ist es völlig oki und ich würde mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken machen.

Wenn es aber Sachen wie Koks , Speed, Cocktail oder H ist um die es sich handelt, sollten bei dir wirklich alle Glocken zum Alarm leuten.
Nicht nur wegen dem Kind das du unter deinem Herzen trägst sondern um Eure gemeinsame Zukunft.

Ich kenne einige Süchtige die wirklich fett drauf sind und kann deswegen wirklich behaupten das Familie und Harte Drogen sich nicht vertragen , da die Sucht finanziert werden muss. Und bei dem Interessenskonflikt Essen für meine Familie oder den nächsten Schuß , ist die Sucht immer im Vorteil, wenn keine professionelle Hilfe erfolgt. Auch wenn er dir erzählt er hätte es im Griff,. Dem ist nicht so . Ein Süchtiger hat die Drogen nie im Griff, dei Drogen haben Ihn
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
EEEELLLLCHEN

Ich hab die nicht erwähnt , obwohl es um Sucht geht :-D

Jetzt behaupt ja ned ich würde mich nicht bessern :lhg :lhg :lhg
 
E

Elchen

Guest
Original von Noloose
EEEELLLLCHEN

Ich hab die nicht erwähnt , obwohl es um Sucht geht :-D

Jetzt behaupt ja ned ich würde mich nicht bessern :lhg :lhg :lhg

Naja,ich denke,in letzter Zeit hat sich ja nun wirklich gezeigt ,wer hier süchtig ist..Zumindest die,die sich abgemeldet haben und jetzt wieder da sind...na wenn das keine Sucht ist :-D :-D :-D :-D
 
Oben