Kompliziert -  Eine offene Beziehung

K

Katrin

Guest
menno. :bldgt
Und Du bist schuld Danielad, weil Du ihn feigling genannt hast.
@silent Viel Spaß :-D
 
D

danielad

Guest
Ach das glaub ich nicht.

Oder meinst du doch?


Das tut mir jetzt aber wirklich leid.

Wie kann ich das wieder gutmachen?
 
K

Katrin

Guest
Lass uns einen auf Franky : drink umd hoffen daß er viel erlebt heut Nacht. Vielleicht erzählt er Morgen davon :rofl
 

Joyannee

Aktives Mitglied
@Maik
mir war klar dass dieses Vorurteil meines Alters früher oder später kommen würde. Nur hab ich in meinem Alter wahrscheinlich mehr durch als manch anderer. Insofern solltest du nicht nach meinem Alter gehen.

Joy
 
D

danielad

Guest
Das is doch mal ein Angebot.

Muß aber erst meinen Mann fragen,ob er damit klar kommt.


Und ich hab schon gedacht,es gibt keine positiven Verändrungen mehr in meinem Leben.


Danke!
 
S

Sadhana

Guest
@Flower

Ja vielleicht spricht das für sich, was ich geschrieben habe. Ich halte es nur für falsch, jemandem ein schlimmes Erlebnis nachzusagen, wenn er oder sie andere Vorstellungen hat.

Mich darfst Du gerne patholigiesieren, wenn Du meinst Deine Position damit zu stärken.

Sadhana
 
T

tuvalu

Guest
Hey. Ohne, dass es geplant war, wurden schon die ersten Leute von einem Lebenswandel überzeugt. Da muss ja etwas eine unglaubliche Phaszination hervorrufen. Finde ich aber gut, wenn es euch gefällt. :-D
 
F

flower100

Guest
Danke Joy!

Ja, das wollte ich hören bzw. wissen, denn man kann sich nicht wirklich ein Bild machen wenn man die Hintergründe nicht kennt.....

Mein Gefühl bei deiner Geschichte ist, dass dein Freund als du noch sehr jung und ziemlich unerfahren warst dich ganz geschickt auf diese Schiene gebracht hat.

Er ist Musiker...ich kenne diese Menschen auch...ein sehr freiheitsliebendes Volk! Ich denke du hast gespürt dass es nicht anders geht und hast dich dementsprechend formen lassen...du hast bzw. liebst diesen Mann...und wahrscheinlich unbewußt bist du auf seine Bedingungen eingegangen.

Solange du glücklich bist ist das ja auch ok. Ich hoffe für dich dass es so bleibt!

:bye: Flower
 
K

Katrin

Guest
@ Dani&silent
Das find ich jetzt gemein. :bldgt Ich will auch eine offene Beziehung . Am besten zu euch Beiden.
 
D

danielad

Guest
Hm,jetzt weiß ich auch gar nicht mehr wie ich mich meinem Mann gleich gegnüber verhalten soll.

Sollte er vielleicht doch lieber mit der Frau vom Bürgermeister?
Oder vielleicht ich?
Wer denn jetzt mit wem?

Is ja auch egal,bleibt ja alles in einer Familie.
 

Joyannee

Aktives Mitglied
@flower
Wenn du das sagst, dann wird es wohl so sein ...
Da ich selbst eine Lebenskünstlerin bin, gehöre ich wohl auch zu "diesem" Völkchen ....
Joy
 
D

danielad

Guest
Ach Stefkawin,dann komm doch einfach dazu.

Eine mehr oder weniger,macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.

NSL,du auch?
 
F

flower100

Guest
Original von Sadhana
@Flower

Ja vielleicht spricht das für sich, was ich geschrieben habe. Ich halte es nur für falsch, jemandem ein schlimmes Erlebnis nachzusagen, wenn er oder sie andere Vorstellungen hat.

Ich habe schlimme Erlebnisse nachgesagt? Wo?

Mich interessieren eben die Hintergründe...was ist falsch daran?

Joy hat mich verstanden :applaus

:bye: Flower
 
T

tuvalu

Guest
@ Flower100

Immer die Musikerschurken... :rofl

Das hat er wirklich geschickt hingekriegt. Ich bin auch stolz auf mich, wie ich meine Freundin geschickt manipuliert habe. Oder etwa sie mich? ?(
 
D

danielad

Guest
Aber irgendwie ist das ja schon wieder Gruppensex.

Oder ist das das Gleiche?
 
F

flower100

Guest
@ss

du hast Glück dass ich so gut erzogen bin....bzw. dass du mich jetzt nicht vor dir hast.
 
K

Katrin

Guest
DAS ist doch jetzt auch egal,oder?
Mein Mann möchte übrigens zukucken, darf er das?
 
Oben