Freu -  Endspurt

K

Karina

Guest
Na ihr Mai-Mamis! Seid ihr auch schon so hibbelig wie ich :angst :angst :angst ? Sehne schon der Geburt entgegen und kann es kaum noch erwarten! Wie geht es euch denn so kurz vor dem finale???? :-D
Und wie vertreibt ihr euch die Zeit momentan! Irgendwie vergehen die Tage ziemlich langsam!
 
U

User2

Guest
Wow, es ist ja wirklich bald so weit!

Ich drück dir und auch allen anderen schonmal die Daumen, daß alles gut läuft! :maldrueck

Bei mir war das auch so, ich war total hibbelig. Mein Arzt meinte ca. 6 Wochen vorm Termin, daß er denkt das Baby wird früher kommen, weil es schon so groß udn schwer ist und fest im Becken sitzen würde. Ich sollte mir keine Gedanken machen wenn es früher kommt, es wäre alles ok.
Dementsprechend hibbeliger war ich, weil ich jeden Tag drauf gewartet habe, daß es losgeht.
Nix war, 4 Tage vor dem errechneten Termin kam sie dann und als es richitg mit den Wehen losging habe ich mir gewünscht sie hätte sich noch ein paar Tage Zeit gelassen ;D
 
K

Karina

Guest
Kann ich mir gut vorstellen!
Aber langsam wird es Zeit das der Kleine endlich kommt! Man ist in seinen Bewegungen total eingeschränkt, alles tut weh und man wünscht sich endlich das Ende!!!
Aber meiner läßt sich bestimmt auch Zeit. Erst dachten wir es kommt vielleicht auch früher, aber momentan bin ich gar nicht so der Meinung auch wenn sich schon alles nach unten bewegt und es manchmal so ist, als würde alles rausfallen wollen!
 
U

User2

Guest
Oja, die Bewegung ist sehr eingeschränkt
Ich konnte mich nur noch aus dem Bett rollen, anders gings nicht mehr :D

Ach und wegen deinen 16,2 kg....
Ich hab 32 kg !!! zugenommen und es hängen bis heute davon nur 3 kg noch an mir. (wenn ich wirklich wollte wären die ja schon lange weg... :whatever )
Ich total unglücklich, als die Waage damals 87 kg angezeigt hat, ich dachte das darf nicht wahr sein, weil der FA zu mir sagte, bei eine Zunahme von 10-13 kg kann er mir garantieren, daß ich meine alte Figur wieder bekomme und ich hatte mehr als das Doppelte...
 
K

Karina

Guest
Ich rolle momentan auch nur noch! Manchmal komme ich gar nicht mehr hoch, da muß mein Schatzi mir dann helfen :rofl !
Bei mir ist ja auch noch Wasser mit im Spiel, hoffe das geht auch schnell weg danach!
Mein Körper ist momentan sowieso verhunzt, freue mich auf die Zeit danach wenn ich endlich wieder was für ihn tun kann. Solarium usw....!
 
U

User2

Guest
Bei mir wars auch viel Wasser. Mit der Geburt hatte ich schon 8 kg weniger, ca. 1 Woche später waren nochmal 11 kg weg. :wow
Die Hebamme meinte immer sie glaubt ich würde nix essen und hat immer mit mir geschimpft, wegen dem Stillen.
Aber ich hab gegessen und trotzdem so schnell Gewicht verloren...zum Glück.
 
K

Karina

Guest
Was das für ne Hebamme??? Konntest du denn vernünftig stillen?
In einer Woche 11 kg zu verlieren ist der Hammer, aber das verliert man nicht wenn man nichts ißt! Das wird das Wasser gewesen sein.
 
E

Elchen

Guest
:-D Tja hotdevil,jetzt haben wir ja wirklich Deine ganze SS "live"miterleben können :-D ,und jetzt kommt er schon bald,der kleine Zwerg..

Also ich hab mich am Schluss mit Babysachen bügeln und Babyimmer herrichten beschäftigt! :-D

Ich habe im übrigen knapp 18 Kilo zugenommen gehabt,am Schluss hatte ich auch Wasser,was dazu führte,daß ich meine Ringe nicht mehr abnehmen konnte :( :heul Der eine hatte sich so in meinen Finger geschnitten,daß ich ihn mit so einer Schere auseinaderschnitt /brach.Nach der Geburt wog ich 57 Kilo und war sehr zufrieden :-D

Mein Sohn sollte laut Arzt auch früher kommen,er kam letztendlich aber eine Woche zu spät!

Hast Du Dein Klinikköfferchen schon gepackt ;D
 
K

Karina

Guest
Klar ist schon alles gepackt ;D !
Babyzimmer ist auch schon alles fertig und nun langweile ich mich wieder.
Da der SS-Kurs ja auch vorbei ist, treffe ich mich heute nachmittag noch mit zweien aus meinem Kurs zum Kaffee trinken! Dann komm ich hier mal raus!
Ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergehen kann!
 
E

Elchen

Guest
Warte mal ab,wenn er da ist,dann hast Du keine Zeit mehr für Langeweile :-D
 

broeseline

Aktives Mitglied
bald hast dus geschafft :applaus :applaus :applaus

kommt noch ein letztes Bauchbild?????

wünschen dir alle das allerbeste für die Geburt und dass es sich mehr so lange hin zieht.

Wie groß bzw. schwer ist der Kleine? stimmen denn die 2700g noch? denn das ist doch noch bissel wenig oder??
 
N

nannerl26

Guest
ich werd auch immmer nervöser!aber zeit zur langeweile hab ich dank meiner tochter nicht! :-D
letzte woche hieß es noch mein muttermund würde aufgehen und ich soll hoffen die woche noch rumzukriegen :angst und gestern hieße es alles sei unverändert und der krümel würd sich wahrscheinlich doch noch was zeit lassen!
gestern wurde er leider nicht gemessen,aber letzte woche hieß es schon er sei ca. 3030 gramm schwer!
allerdings haben sie damals bei meiner freundin auch immer gesagt ihr sohn würde über 3500 gramm wiegen....er wog alleridngs noch nichtmal 2500 gramm. :rolleyes:
 
U

User2

Guest
@ hotdevil

Ja, es wird viel Wasser gewesen sein, die Hebamme hat mich halt immer verdächtigt ich würde nix essen, damit ich schnell abnehme.
Naja, stillen war so ne Sache... Ich hatte genug Milch aber die Kleine wollte nicht. Sie hat gesaugt, aber alles neben rauslaufen lassen, mit Hilfe der Hebamme hat es auch nicht geklappt, sie wollte nicht. Dann haben wir die Milch abgepumt und wollten ihr sie mit der Flasche geben, wollte sie auch nicht, hat alles wieder ausgespuckt. Anscheinend hats ihr nicht geschmeckt. ?(
2 Wochen habe ichs versucht und dann bin ich ganz auf Fläschchen mit Milchpulver umgestiegen. Es hat mich einfach zu verrückt gemacht..., ständig nicht zu wissen ob das Kind genug bekommen hat, war einfach zu viel.
 
M

meusi

Guest
:applaus super karina!

da hast du ja echt bald alles hinter dir....
hoff er kommt dann auch ganz schnell ohne viel aua ;D

seufz wie doch die zeit vergeht...nimm eine kamera mit in den kreissall :-D damit wir dann alle glotzen können :wow :-D ;D

ich wollte das immer damit ich dann seh wie ich mich so benehme..aber mein freund will das nicht...
hätte auch gern meine mutter dabei ,aber das will lukas auch nicht....

kommt dein schatz mit oder nimmst du deine freundin mit bei der du warst
so als ausgleich...zuerst du bei ihr und dann sie bei dir

wünsch dir auf jeden fall alles alles alles gute :maldrueck :kisses
 
K

Karina

Guest
Original von broeseline
Wie groß bzw. schwer ist der Kleine? stimmen denn die 2700g noch? denn das ist doch noch bissel wenig oder??

Also gemessen bzw. "gewogen" wird Dienstag wieder. Hat sicher wieder zugenommen! 2700 ist nicht wenig! Die kleine von meiner Freundin wog 2600 als sie geboren wurde! Meine Hebamme sagt auch, zunehmen können sie wenn sie draussen sind! ;D

@karin: Also ich nehme meinen Schatzi mit! meine Freundin kann doch nicht, sie muß auf ihr kleines aufpassen :-D !
Also ne Kamera nehm ich nicht mit, das muß ich mir nicht antun, wenns geht noch aus der Vogelperspektive :mua :mua :mua !
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bei mir kommt keine langeweile auf.Wir haben noch viel zu tun.Ab Montag wird das Schlafzimmer renoviert.Hab zwar nicht mehr so viel Puste aber das wird schon.Die Wehen sind auch ganz schön heftig gegen abend wirds noch mal doller,aber das ist alles normal.Muss erst wieder in 2 Wochen hin zum Doc.Er hat lange nicht mehr nach dem Gewicht geschaut,da ich im Kh zum CTG war und die Hebammen machen kein US.Na ja das Baby ist schon relativ gross und schwer.Turnt aber immer noch heftig rum.Soll sich schon mal austoben.Bis zum 12.Mai dauerts ja nicht mehr lange.Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen.Muss noch meine Klinik-Tasche packen.Verschiebe es ständig :-D .Du wirst sehen die Wochen gehen schnell vorbei.Wenn Dein kleiner Mann dann da ist verfliegt die Zeit noch viel schneller.Geniesse es so lange er klein ist.Die Zeit ist zwar anstrengend,aber wunderschön!!!!!!! :sonne
 
K

Karina

Guest
Wir haben ja schon alles fertig! Klinikkoffer ist auch schon gepackt, fehlt nur noch der Kleine!!! Hauptsache das Wetter bleibt jetzt so schön, dann kann man sich draussen wenigstens noch etwas aufhalten!
 

laramy

Mitglied
Hi
boar ,bin ich froh das ich nihct die einzigste bin die als jammert :unsch ........unser kleiner soll am 9.5.2004 geboren werden...........ich will aber jetzt schon nicht mehr.
Rolle auch nur noch vor mich her(17 kg),habe Sodbrennen bis zum umfallen und Wadenkrämpfe :sn7 die mich verrückt machen..........

Hab schon zum Arzt gesagt ab der 38 Woche grabe ich meinen Garten um ;-)

Aber sonst gehts uns prima........am Dienstag haben wir wieder Termin,mal sehen was er da sagt,der letzte Stand vor 3 Wochen war 2300g


Grüße und *frohe Ostern* Moni
 
K

Karina

Guest
Ich habe auch Dienstag wieder Termin zur Akkupunktur und Untersuchung!
Bin ja mal gespannt! Von mir aus kann es nächste Woche auch losgehen!
Habe sowieso das Gefühl das es eher losgeht!
Gerade nachts ziept und kneift es, so das ich denke jetzt müssen wir los...!
Aber immer Fehlalarm! :uebel
 

laramy

Mitglied
Hi
jau warte auch nur noch das es bald losgeht................. :anbet will Baby lieber im Arm haben :maldrueck
 
K

Karina

Guest
Frag mich mal! Zumal es alles jetzt so mühselig ist! Kann mich kaum noch bewegen. Rolle auch nur noch von einer Seite auf die andere! Manchmal liege ich auch wie ein Maikäfer auf dem Rücken und komme nicht mehr hoch ohne fremde Hilfe! :rofl Wie ein Pflegefall!
 

laramy

Mitglied
Guten morgen............

ja verstehe dich vollkommen..........seufzt und mich plagt dann noch das schlechte Gewissen,weil ich draußen dann gar nichts mehr helfen kann :heul ...........naja vielleicht sollte ich das einfach bissi mehr ausnutzen :unsch :preg

Bin mal gespannt was du Dienstag berichten kannst...............ich freu mich schon auf FA :bye:

Grüße Monika
 
K

Karina

Guest
Naja bissel doof komme ich mir auch immer vor wenn ich nix helfen kann! Aber andererseits trage ich ja das Kind immer mit! Langes stehen oder sitzen ist nunmal nicht drin! Aber mein Menne hat Verständnis dafür! Ich bin ja manchmal so ehrgeizig, das er schon meckert ich soll mich endlich hinsetzen :confused !
Sage mal zieht es bei dir auch in letzter Zeit so???
 
M

malima

Guest
Aber ein Babybäuchleinbildlein würde ich schon noch gerne sehen....
 
K

Karina

Guest
Werde die Tage noch eins machen. Versprochen!!!! :-D
Dann kannst mal sehen wie man sich als Elefant fühlt bzw. wie man als Elefant aussieht! :mua
 
Oben