Sanny
*extrem* (GL N8Bar)
Original von teddy
am besten legst du deiné unterhaltsforderung gleich obendrauf
:drueckerkopf hoch
sorry, darüber musste ich grad schmunzeln.....
@Nancy: wie geht es dir heute ????
:maldrueck :troest :maldrueck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von teddy
am besten legst du deiné unterhaltsforderung gleich obendrauf
:drueckerkopf hoch
Original von Zwillingsmam
Ich glaube schon sehr lange das da was läuft.
Original von Susanne
kamial,
ich denke die meisten raten dazu ihn rauszuwerfen, weil ER den mist baut und weil sie es schwerer hat mir 3 kindern auf die schnelle umzuziehen. sollte er wirklich bei IHR einziehen, dann kann Nancy immer noch in ruhe umziehen...
aber so einfach mit drei kindern umziehen geht wohl wirklich nicht. da ist es erstmal besser ihn rauszuwerfen ;-)
ist zumindest meine meinung
Original von kamial
Und vor allem geht doch ein mann nicht so einfach? Sonst hätte er es doch längst getan...
Original von Susanne
Original von kamial
Und vor allem geht doch ein mann nicht so einfach? Sonst hätte er es doch längst getan...
deswegen hab ich ja dazu geraten die schlösser zu wechseln ;-)
wenn er nicht einfach so geht, dann muss er in dem fall gegangen werden!!! (sofern das in nancys sinn ist!!)
kann ja nicht sein, dass er bockmist macht und sie darf dann den ganzen stress mit den kindern und wohnung usw. alleine ausbaden. da soll er auch seinen teil "ausbaden"
Original von Liliki
1.) Du müsstest Ihm unmissverständlich klar machen, dass DU seine Nr. 1 und die Mutter seiner KInder bist und entsprechend behandelt werden willst - und zwar VOR seiner Freundin (d.h. bevor er sich die viele Zeit nimmt, dass es ihr gut geht)
2.) Da Du ihn bisher zu diesem Punkt offenkundig nicht erreicht hast, würde ich sofort eine Paarberatung in die Wege leiten und ihn "zwingen" mitzukommen. Wenn er Dich ernst nimmt und begreift, dass Ihr ein Problem habt, "muss" er mitgehen
3.) Wenn Du ihn über 1. + 2. nicht erreichst, musst Du Dir überlegen, was die Konsequenz daraus sein für Dich sein sollte?
Original von tom0690
vielleicht sieht er diese Freundin so wie er dich frueher gesehen hat,
ohne Kinder attraktiv unternehmungslustig.