nur so ;-) -  Fanclub Michael

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
So, auf mehrfachen Wunsch hin, ist hiermit der Michael Fanclub eröffnet. :-D
Da er das Forum so toll hinbekommen hat, waren viele der Meinung, das man das mal mit einem Fanclub würdigen sollte und hier ist er! :applaus

Wer dem beitreten will, braucht sich nur hier verewigen. ;D

Über den Beitrag müssen wir dann noch diskutieren...... :D

Also, auf dass es viele Mitglieder werden! :]
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Jenny

Gesagt- getan, das ging schnell. Aber ich kann leider nicht beitreten. 20€ sind mir dann doch zu viel. Ich drück Dir aber die Daumen, dass der Club voll wird!


von Michael: es sind nur 4,99. Jetzt drück MIR die Daumen !
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich tret dem Club auch bei, schließlich hat Michael uns letztens die halbe Nacht geopfert, damit wir wieder ins Forum kamen...

Jenny, melde Dich, wenn Du über den Beitrag bescheid weißt, ich überweise dann an Dich, ok?

Wollen wir noch Tassen mit seinem Foto vermarkten, dann kommt noch zusätzlich was in die Kasse, oder wir verkaufen Michael-Aktien... *gg*

ok, ok, ich geh ja schon, bevor er mich lüncht...
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo Jenny, ich bin dann auch dabei, ist ja ehrensache, Michael hat ja letztens nachts im Chat super Hilfe geleistet.
:respekt


:bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Carmen2401
Ich tret dem Club auch bei, schließlich hat Michael uns letztens die halbe Nacht geopfert, damit wir wieder ins Forum kamen...

Jenny, melde Dich, wenn Du über den Beitrag bescheid weißt, ich überweise dann an Dich, ok?

Wollen wir noch Tassen mit seinem Foto vermarkten, dann kommt noch zusätzlich was in die Kasse, oder wir verkaufen Michael-Aktien... *gg*

ok, ok, ich geh ja schon, bevor er mich lüncht...


:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen

Der war gut Carmen!

klar geht der Beitrag an mich.....gebe Kto bei Gelegenheit per PN bekannt... :-D

Tassen? Nicht schlecht...vielleicht noch T-Shirts? :ablachen :ablachen

Au weia, wenn Michael das ließ!!! :angst :angst :angst
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
der bringt uns um... er hat sowas im Chat letztens schon angedroht, er will keine Publicity... *lach*... aber so sind wir Frauen nunmal... ;D :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:gap :gap :gap

Tja, wir können es halt nicht lassen......

Aber das ist ja auch nur nett gemeint oder?? :engel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sehr nett! Habt Ihr nichts anderes zu tun?

Der Fanclub hat eine eigene Plattform:

http://fanclub.elternforen.de

Er ist passwort-geschützt. Das Passwort gibt es gegen eine Überweisung von 4,99 Euro. Mehr Informationen können per PN angefordert werden.

So, jetzt bin ICH gespannt. :-D
 
C

Cat78

Guest
Original von Michael
Sehr nett! Habt Ihr nichts anderes zu tun?

Der Fanclub hat eine eigene Plattform:

http://fanclub.elternforen.de

Er ist passwort-geschützt. Das Passwort gibt es gegen eine Überweisung von 4,99 Euro. Mehr Informationen können per PN angefordert werden.

So, jetzt bin ICH gespannt. :-D

In anbetrat DER Tatsache trete ich dan liebern den inoffiziellen Fanclub von Jenny72 bei.
:ablachen :rofl
Jetzt mal ernst.
Hut ab vor der Leistung. :respekt
Ich glaube ich hätte wütend aufgegeben mit so vielen Problemen. :wand
Abgesehen davonhätte ich sowas sowieso nicht hinbekommen, ich bin ja schon froh das ich einfache Programme auf meinen Rechner Instalieren kann. :mua
 

Melle

Aktives Mitglied
Ich hab mal wieder nix mitbekommen ! ?(

Kann mich mal jemand aufklären bevor ich wo beitrete???

LG
Melle
 
C

Cat78

Guest
Original von Melle
Ich hab mal wieder nix mitbekommen ! ?(

Kann mich mal jemand aufklären bevor ich wo beitrete???

LG
Melle
Es geht um den Serverumzug und die Probleme die damit verbunden waren. Wie z.b. Man war im Forum der Nick stand auch da aber man hatte nur Gaststatus oder die Sache mit dem Chat der hat auch kurzzeitig nicht funktioniert.
Und Michael hat alles super hin bekommen. :respekt
Na ja und in den Themen wo es um die Problöeme ging hat Michael uns auch noch während des Umzugs Tips gegeben wie wir doch in Forum kommen ohne Gaststatus und den Chat hat er auch ganz schnell wieder hinbekommen. :respekt
In diesen Beiträgen haben dann auch eineige von einen Micha-Fanclub getextet und da ist er. :applaus
 

Melle

Aktives Mitglied
Aaaaahhh, DANKE Cat !

Mit der Mitgliedschaft überlege ich mir aber nochmal. Hätte nicht vorerst ein Pokal gereicht? :-D

LG
Melle
 
S

Sadhana

Guest
Also ich trete auch bei.
Nicht nur wegen dem Serverumzug, der sicher ne Menge Arbeit ist, sondern auch das alltägliche Geschäft als Admin ist sicher nicht leicht. Das weiß ich nur zu gut. Erst recht bei so vielen Usern hier.

Das ist ja wie ein Sack Flöhe hüten. :ablachen

Also Michaela, meine Hochachtung.

Sadhana
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ist ja klasse wie viele sich hier schon verewigt haben......na Michael, was sagst du jetzt?? :D Wir lassen uns nicht davon abhalten!!!! Egal was du auch schreibst.... :-D

Du hast recht Sadhana, ich stelle mir das auch ziehmlich stressig vor. Es kostet bestimmt ne menge Zeit das Forum auf dem Stand zu halten.....und das sollte mal gewürdigt werden. Schließlich sind wir ja alle gerne hier oder??? ;-)
 
C

Cat78

Guest
Ja der Rand des Bildschirms der normalerweise grau ist ist mitlerweile schon ganz gelb wegen der ganzen klebezettel.
 
E

Elchen

Guest
Tja,ich mus mir das mit dem Fanclubbeitritt nochmal überlegen...Ich habe bei Michael ja noch Schulden,die ich innerhalb 20 jahren abzahlen muss.......


Jetzt mal im Ernst..Alle admins hier drinnen und die Moderatoren haben ein superdickes Lob verdient.....Ihr habt das forum zu dem gemacht,was es jetzt ist. :-D :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt Sag ich da nur....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Sadhana
Also Michaela, meine Hochachtung.
Sadhana

*lach*, sag mal, hast Du Michael jetzt kastriert? ;D oder warum nennst Du ihn Michaela ? :engel (nicht böse sein ;-) )

@Michael: nee, nee, so nicht :nanana
Bevor ich Dir die 4,99 überweise hock ich mich lieber stundenlang hin und probier das Paßwort so zu knacken..., irgendwann komm ich schon drauf... , so ein Mist aber auch, daß das weibliche Geschlecht immer so neugierig sein muß *grummel*, würd mich nämlich schon interessieren, was Du da hinter der Paßwortseite so bereitgestellt hast ;-)

Aber du weißt ja, wir Schwaben sind ein sparsames Volk und 4,99 Euro sind ja sooo viel Geld... :engel
 
S

Susette

Guest
So, jetzt kann ich Mitglied werden (da ich ja dank Aprils Hilfe wieder IMs bekomme). :-D
Den Beitrag muss ich nicht zahlen, das Passwort find' ich schon noch raus :ausheck :engel .

Ach, Ladies, was ist eigentlich das Ziel unseres Clubs? Haben wir eine Satzung? Gibt es Regeln?
 
E

Elchen

Guest
Natürlich gibts Regeln..und das nicht zu knapp.....

Michael sollte jeden tag von uns mit einem kräftigen "Hello Chief,you are the best"begrüsst werden..das hat er verdient :-D
 
F

Fay

Guest
*anmeld*

zur Zielsetzung finde ich reine Chearleaderschaft reicht :)

ich fang mal an

gebt mir ein M - M
gebt mir ein i - I
gebt mir ein c - C
gebt mir ein h - H
gebt mir ein a - A
gebt mir ein e - E
gebt mir ein l - L

Michael - juhuuuuuuuuu

das machen wir so dreimal täglich :-D , vielleicht verrät er uns dann das Password-sonst machen wir das im öffentlichem Bereich :ausheck
 
E

Elchen

Guest
025.gif


Michael,you are the best....

Moment,ich suche gerade mal nach dem roten Teppich:nixwieweg
 
Oben