Februar 2008 Mamis?

finja

Neues Mitglied
huhu,

komme gerade vom kinderarzt.
sobald finja ihn sieht,geht das geschrei schon los :whatever
der finger mußte erneut punktiert werden und es kam jede menge eiter raus.
dann wurde die hand wieder verbunden(was genau 15minuten hielt)
die maus weiß genau,wie sie den verband abbekommt :-D
naja ,habe jetzt ein riesiges pflaster draufgemacht.
jetzt heißt es weiter beobachten und hoffen,das die entzündung nicht über das mittelgelenk geht....
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
ja sowas haben kinder auch schnell raus.
ich werd wohl auch mit joanna zum KiA gehen, die hat so nen eiterpocken am finger, was nicht schlimm aussieht, mir aber doch sorgen macht.
erst war er ganz klein wo ich dachte er geht weider weg, nun wird er aber immer grösser.
mal schauen was der kinderarzt sagt und macht.

hab irgendwie bammel davor.

lieben gruss
ramona
 

finja

Neues Mitglied
nabend,

ja,geh lieber hin,sonst haste nachher noch sowas wie wir.ich habe ja auch erst gedacht,das es bloß eine nagelbettentzündung ist.
gerade hat sie wieder 38,7 temp.ist aber jetzt zur nachtruhe im bett.
irgendwie scheint das antibiotika gar nicht an zu schlagen.....naja ,bis auf den sch...
durchfall
 

finja

Neues Mitglied
huhu nochmal...

also finja stört ihr finger auch nicht und am meisten spaß macht es,den verband halt ab zu wickeln oder drauf rum zu lutschen....
achja...ich hab mich heut nachmittag schlapp gelacht.
meine maus war nackt auf der wickelkomode (saß) und hat pipi gemacht...ihr blick sagte "boa....was kommt da denn raus? cool "
ich hab mich fast weg geschmissen vor lachen...
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
hihi das kenn ich irgendwoher.

joanna lehrt mich grad, das es auch sehrrrrrrr anstrengende kinder geben soll.
im moment habe ich so eines :rolleyes:
sie schreit den ganzen tag, ausser wenn sie aufm arm ist, dann ist sie das liebste kind.
oder bestechung mit schokolade hält sie auch für einen moment ruhig.

ansonsten zicken meine beiden sich im moment gerne an.
joanna mehr wie yoice.
joanna nimmt yoice das spielzeug weg, und wenn yoice es sich wieder holen will, zieht joanna an ihren haaren.

aber yoice weiss sich ja zu helfen :)

das wars auch erstmal.

lieben gruss
ramona
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
morgen!!!!

ihr gehts super gut.
jo waren beim arzt, er sagte es ist nicht weiter schlimm, soll beobachten ob es aufgeht, oder mehr wird.
na werd mal schauen wies die nächsten tage ist
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
es hat mich auch gefreut das es wohl nicht weiter schlimm ist.
weil ich mir doch sorgen machte.
aber sobald es rot drumherum wird soll ich wieder kommen, da dann eine entzündung drin ist.
naja im moment siehts noch nicht so aus :)

lieben gruss
ramona
 

finja

Neues Mitglied
guten morgen....

es wird bestimmt gut gehen.
finja geht es auch langsam besser.
seid gestern hat sie auch ihren 3.ten zahn :banane:
 

ellili

Mitglied
Hi Mädels,

hui, damuss ich ja direkt nachscmökern. @finja: Herzlich willkommen bei uns.

Also Mädels, bei uns gibts Neuigkeiten: ICH BIN SCHWANGER :fam5 !!!

Entbindungstermin 10.7. . Hab gestern positiv getestet :banane: :banane: :banane: Cool oder? War zwar nicht ganz so schnell geplant aberist trotzdem ok.

Ansnonsten ist alles ok bis auf dass Mäuselin meint um 4 :00 Uhr aufstehen zu müssen. Oh, da ruft sie schon..

Alles Liebe euch!

Elli
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
Huhu ihr lieben!
Na was für Neuigkeiten hier :wow
Erstmal herzlich Willkommen bei und Februarmamis Finja :maldrueck
Schön das es deiner Maus besser geht :)
Hoffe nich viel von dir zu lesen.
@Liebemama. Drück dir mal die Daumen, das es bei deiner Maus ganz alleine wieder weggeht. Und Mädels sind numal zickig und es ist echt ein riesen Unterschied ob Junge oder Mädchen.Das schlimmer ist..es wird nicht besser :crying
@Elli!!! Boah...das ging echt fix :-D und ein tolles Datum für den ET, da hab ich nämlich geburtstag und es kann nur ein gaaanz tolles Baby werden :-D

Und nun noch ein wenig von uns: BJ hatte am WE wieder Fieber sonst nix. Er ist in den letzten Zeit auch ziemlich nörgelig und ich schieb es mal auf die immer noch nicht vorhandenen Zähne. Ich schaffe es auch nicht mehr so oft hier rein, aber ich versuche es wieder :-D
Anna-Lena merkt jetzt langsam ihre Eifersucht auf den Kleinen, weil sie nicht mehr der Mittelpunkt der Familie ist und ist dementsprechend zickig, störrisch und frech damit sie eben ihre Aufmerksamkeit bekommt. Da hilft kein schimpfen sondern nur schmuuuusen und manchmal aber auch einen kleinen auf den Deckel .

Das wars erstmal LG Melli
 

finja

Neues Mitglied
huhu,
ja besser geht es ihr .da der finger jedoch noch immer rot ist,habe ich heute morgen beim doc angerufen und es hier....vorbei kommen 0(.
naja,finja hat wenigstens nicht gleich losgebrüllt,als sie ihn sah.leider noch immer keine entwarnung,da die rötung noch sehr stark ist.zum glück war/ist kein eiter mehr vorhanden gewesen.
trotzdem weiterhin antibioteka und temeratur kontrollen n(hat noch immer schwankungen zwischen 37,5 und 38 grad)
jetzt sollen wir freitag anrufen.ich hoffe ,das die rötung bis dahin rückläufig ist.

morgen nachmittag haben wir einen schulbesprechungstermin für unseren mittleren.sind schon ganz gespannt,welche empfehlung ausgesprochen wird. (er kommt im sommer in die 5.te)
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu mädels

alsoooooooo bei mir gibts im moment viel neues hier.
als erstes bin ich so müde das ich ständig einschlafen könnte, ist aber richtiger schlafmangel seit 2 wochen nur 3 stunden pro nacht. :gaehn
aber das schaff ich schon.

zweitens wird es bei uns eventuell bald wieder einen umzug geben, einen grösseren.

und drittens: joanna ist eine ganz mopelige geworden.
die grinst nur noch und benimmt sich wie ein hamster.
sie nimmt sich meistens gleich zwei kekse und matscht so lange damit rum bis beide in den mund passen.
das sieht so lustig aus.
oder wenn die grinst hat sie so richtig schöne hamsterbacken.
also ist nichts mehr mit untergewicht wie nach der geburt.
die hat sich ganz schön gemacht mein hamster.
ansonsten probiert sie sich weiter am laufen, so an der hand geht das, aber alleine ist sie noch zu feige.
dafür steht sie schon einige sekunden alleine.
voll cool.


naja das wars auch erstmal.
lieben gruss
ramona
 

Anhänge

  • Bild 056.jpg
    Bild 056.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 25

liebemama2006

Aktives Mitglied
guten morgen ihr süssen!!!

wo seit ihr den???
unser thread hier schläft ja ein.

also ich fang mal an zu erzählen.
wir werden anfang 2009 wieder umziehen, und zwar nach BaWü.
weil mein mann dort endlich arbeit bekommt.

joanna kann stehen, und um den tisch latscht sie auch schon rum.
sie ist total frech geworden.
wenn ihr was nicht passt heult sie nicht mehr, nein dann wird die zunge raus gestreckt.

flasche will sie nur noch morgends und abends, ansonsten gibts eben das was wir essen.

joanna liebt es im weihnachtskeks teig zu matschen.

und ich wünsch euch schon mal frohe :xmas falls hier nicht mehr geschrieben wird.

lieben gruss
ramona
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    154 KB · Aufrufe: 20
U

UserC

Guest
hallo ramona

wo nach BaWü zieht ihr denn hin? ich bin ja aus dem wilden süden :-D
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
in richtung stuttgart.

komme ja eigentlich auch " aus dem wilden süden" hihi.

wollen eben arbeitsmässig dahin.
und ich freu mich weider " nach hause" zu kommen :)

lieben gruss
ramona
 
Oben