FINDS echt doof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaqueline

kleiner Grisu
hab mich auch für die nacktbar beworben und gefragt ob ich rein darf, erstens keine Antwort und zweitens sind die meisten die schon lange hier im Forum sind , dort und wir neuen werden ausgeschlossen ! echt doof macht mich traurig vorallem wenn ich eine Beitragsüberschrifft anklicke und dann kommt die eingangstür " nacktbar" dann wollen wir auch nicht eure Themen sehen , wenn ihr uns ausschliest 0) 0)


LG jaqueline
 
S

Stephan

Guest
Das hat nichts mit neu und alt zu tun. Kapiert ihr das nicht? Es gibt Mitglieder in der Bar, die sind neuer als Du. Wenn aber die Entscheidung so gefallen ist, dann akzeptier es doch. Ich finde es ganz schön arm, jetzt aus Frust einen neuen Thread aufmachen. Beschwert Euch doch nicht über Müll-Threads, wenn jeder einen aufmacht, der eine Absage bekommt.

Mehr sage ich dazu nicht. Es ist wirklich wie im Kindergarten. Manchmal glaube ich, daß ICH noch einer der Normalsten hier bin.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
sicher stephan , danke für die Absage! so wird es sein ihr seid warscheinlich die einzignormalen hier ! du hast ja so recht ! und wenn du die s als Frustmail siehst bitte ich weis hellseher bist auch noch, gell !!! habe es aus traurigkeit geschrieben . ist das jetzt auch schon verboten? und die überschriften eurer themen sind nun mal zu sehen. Traurig und hätt mich vieleicht interessiert :wand :angryfire
 
S

Susette

Guest
An alle, die nicht reindürfen

Ladies, wo bleibt Euer Stolz? :whatever
 
S

Susette

Guest
Original von Jaqueline
sicher stephan , danke für die Absage! so wird es sein ihr seid warscheinlich die einzignormalen hier !

Die einzige Normale heute Abend hier drinnen, bin ich 8o . :lhg
 
E

Elchen

Guest
Ich bin lange dabei..und bin auch abgelehnt..Ich hätte wenigstens gerne eine Begründung gehabt...naja,ich werde mir deshalb nicht das Leben nehmen.....
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ susett

habe schon stolz keine sorge :-D :-D wer mit mir nichts zu tun haben will der solls sein lassen, aber manchmal entgeht einem durch vorurteile ein netter mensch , gell silent :-D
 
S

Susette

Guest
Original von Elchen
Ich bin lange dabei..und bin auch abgelehnt..Ich hätte wenigstens gerne eine Begründung gehabt...naja,ich werde mir deshalb nicht das Leben nehmen.....

Elchen, DAS wäre es wirklich nicht wert ;-) .
Sei nicht traurig :maldrueck .
Das virtuelle Leben geht weiter.
 
W

Worf

Guest
jaqueline

genau diese art des postings wollen wir nicht in der nacktbar haben. aber gut, dass du es selber demonstrierst und damit nicht die schuld auf andere schieben kannst.

sorry, das hat nichts mit sympathie zu tun. uns geht es um die art des postens und welchen umgang user bislang an den tag gelegt haben.
 
E

Elchen

Guest
Im wahren Leben bekomme ich auch eine Begründung,wenn ich zum Beipsiel einen Job nicht bekomme..

Wieso hier nicht...Heißt es,wenn man einmal den Zugang nicht bekommt hat man niemals eine Chane ,den Zugang jemals zu bekommen.. ?(

Sorry,geht bei mir nicht so in den Kopf......
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@silent,
weiss nur du hast das recht andere zu kritiesieren, und an meiner art Postings kann ich nichts schlimmes finden!, aber egal vergiss es ! kann damit leben :-D :-D
oder kannst mir das genauer erklären?
 
E

Elchen

Guest
Begründet wird hier komischerweise nichts und das finde ich echt schade........
 

Nasi

Mitglied
Sorry wenn ich mich als wirklich seeeeeehr stille Forumsteilnehmerin nun mal einmische...für gewöhnlich mische ich mich auch ungern in solchen Tthreads ein...aber mir ist es unbegreiflich wieso man sich ausgegrenzt fühlt, weil man ein Passwort für ein geschlossenes Forum nicht bekommt....

SO ist das nunmal mit Passwortgeschützen-Foren! Nicht jeder bekommt das Passwort, warum und wieso kann da doch vollkommen egal sein. Wenn darüber abgestimmt wurde, das das Passwort nicht an eine Person vergeben wird, dann braucht das keine weitere Erklärung. Kein Passwort und gut ist...

Ich verstehe nicht ganz wieso man sich nach einer Absage nicht einfach sagen kann "Ok Pech gehabt, abgehakt..." ??

Wenn ich das Passwort haben wollen würde und es nach einer fairen Abstimmung (nach welchen Kriterien abgestimmt wird ist völlig wurscht) nicht bekommen würde, hab ich eben Pech gehabt.

Just my 2 Cents....
 
S

Susette

Guest
Nasi, es ist eben so, dass plötzlich aus dem Nichts ein paar dieser Foren entstanden sind. Einige dürfen rein, andere nicht. Das bringt das ganze Gefüge hier durcheinander.

Ich würde da auch nicht dran rummachen. Dazu wäre ich echt zu stolz. Andererseits könnte ich nie so "hart" sein und jemanden draußen stehen lassen.

Elchen, warte doch erstmal ab, wie sich das alles so entwickelt. Nichts wird so heiß gegessen....

Ciao. Ich geh jetzt. Es gibt ja auch noch ein RL. ;-) Und da brauch' ich kein Passwort, um reinzukommen. :engel
 
N

nightshadelady

Guest
*fg* ich finds nur dermassen scheisse sorry ich sag nur im forum ist jetz immer der gleiche müll nur wegen den geschlossenen räumen aber najaaaa
 
S

Susette

Guest
Original von nightshadelady
*fg* ich finds nur dermassen scheisse sorry ich sag nur im forum ist jetz immer der gleiche müll nur wegen den geschlossenen räumen aber najaaaa

Wird nicht mehr lange dauern, dann ist das auch kalter Kaffee. :-D
 
N

nightshadelady

Guest
und was ich noch zum beschissensten find eist die neuen beiträge sind auch viele mit pw geschützt die neuen nachrichten die dazu kommen :wand
 

Jaqueline

kleiner Grisu
so ist es ich habe nicht mal eine ordentliche Antwort auf meine anfrage in dem zugehörigen tread bekommen! sondern erst jetzt von Stephan weil ich traurig geschrieben habe das ich es nicht ganz OK fand. bin ja nicht böse wegen der absage ,aber die art und weise . ist auch beleidigend ! egal Thema erledigt :sonne
 

Nasi

Mitglied
Original von Susette
Nasi, es ist eben so, dass plötzlich aus dem Nichts ein paar dieser Foren entstanden sind. Einige dürfen rein, andere nicht. Das bringt das ganze Gefüge hier durcheinander.

Ja verständlich, kenne ich selber aus meinem "alten" Forum. Aber ich begreife nunmal einfach nicht wieso es dermaßen wichtig ist überall mitmischen zu wollen...Es wird wohl daran liegen, das ich ein Mensch bin der nicht überall die Nase dabei haben muß ;-) Nicht falsch verstehen, ich kann in gewisser Weise verstehen das man sich ausgeschlossen fühlt, aber ich kann eben nicht verstehen das man dermaßen darauf rumreiten muß. Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge im Leben als ein paar neue, numal geschlossene Foren....
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich habe heute abend auch noch mal gefragt, habe eine Absage bekommen mit Begründung, habe es verstanden und gut ist.
Mache mir da keinen Kopf drum.
Wenn sie meine Beiträge nicht in dem Forum haben wollen, muß ich damit leben, aber sie wissen leider nicht was sie an mir verpassen :ablachen
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich denk mal dass sich nicht wenige beworben haben fuer den Eintritt und ich denke dass sich die Betreiber ja auch erstmal schlau machen wollen an Hand deiner Beitraege wie Du so bist, das denk ich dauert auch seine Zeit, vor alleman einem Werktag! Sie haben diesen speziellen Bereich ja gerade deswegen geschaffen, weil es immer wieder Aerger gab oder dumme Bemerkungen, wenn frivole Artikel geschrieben worden sind- ausserdem denk ich mal wollen sie auch sicherstellen dass da keine "Schaulustigen" kommen und dann Stunk machen! Schreib doch einfach auch eine "besondere" Geschichte und schick die als Bewerbung *zwinker*, der Inhalt sollte Beweis genug fuer die Herren sein dass Du keinen Aerger machen wuerdest, und ich bin sicher dass auch schneller eine Antwort kommt! Siehs ned so eng! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben