Frage -  Gewichtszunahme in SS!?

broeseline

Aktives Mitglied
Hi Ihr,
langsam bin ich auch stolz drauf!
Aber am Anfang hatte ich schon bissel Probleme, weil der Bauch manchmal von innen drückt, wie Blähungen oder so, dann siehts viel mehr aus. Das Bild war gestern vorm essen :)

Bei mir in der Fa. guckt jeder sofort nach dem Hallo-sagen auf meinen Bauch seit das Gerücht rum geht, ich sei schwanger.
Habe bissel Bedenken, bald nen riesen Kessel vor mir her zu schieben. Um mich rum arbeiten nämlich nur Männer (und davon ca. 200), da ist es schon bissel komisch 8)
 
K

Karina

Guest
Hallo ich bin jetzt im 7. Monat, ET ist am 8.Mai und ich habe schon gute 7 kg zugenommen.
Mein Ausgangsgewicht war 56 kg bei einer Größe von 1,62 m!
Jetzt wiege ich 63 kg. Habe mir eigentlich vorgenommen die 70 nicht zu überschreiten aber das werde ich glaube ich nicht so richtig schaffen. Denn man nimmt im letzten Monat ja nochmal bissel was zu. Und bis dahin hab ich ja noch etwas Zeit in der ich sicher noch an Gewicht zulegen werde.
Aber was solls, danach kommts dann wieder runter.... ;D
 
K

Karina

Guest
8. MAI ist Tag der Befreiung, vielleicht befreit man mich ja wirklich. :lhg
Mein Schatz ist Jungfrau, ich bin Waage und dann einen kleinen Stier dazu. Na das passt doch wie die Faust aufs Auge. Er wird uns bestimmt auf Trab halten und immer mit dem Kopf durch die Wand wollen. :rofl
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Hotdevil! Du denkst, du wirst in 2,5 Monaten nochmal (oder mehr) zunehmen als bis jetzt in 6,5? ?( Da musst du dich schon richtg ins Zeug legen!!!! Was muß du jetzt so für eine Malzeit verschlingen um das noch zu schaffen?! :wow

Wie auchh immer, mir gefallen deine bisherige Bauchbilder, und du scheinst die Kilos vor allem dort zusammengesammelt zu haben!
 
K

Karina

Guest
Na zum Glück sind die alle am Bauch :rofl !
Doch ich glaub schon das da noch einiges zusammenkommt, gerade im letzten Monat legen die Kleinen nochmal richtig zu und das muß ja irgendwoher kommen.
Meine Freundin hat im letzten Monat nochmal gut 5 kg zugenommen....
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na ja, bei jedem ist es anders, aber eigentlich auch egal, kommt wie es kommen soll. Ich habe auch 70 kg im Auge, das wäre dann 12 kg Zunahme - nicht zu wenig, nicht zu viel... Aber habe ich sowieso keinen Einfluß darauf.
 
K

Karina

Guest
Ja so in dem Dreh hatte ich mir auch vorgenommen zuzunehmen. Will danach ja wieder tanzen und dann muß ich nicht allzuviel abtrainieren. ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
Naja, das mit dem Tanzen hab ich ja schon bevor ich schwanger wurde beendet. Mein Kleid hängt zu haus als Erinnerung!! War ne Geschichte, die mich mit meinem Ex verbunden hat....... aber der Hauptgrund war, dass ich stehengeblieben bin und mich die jüngeren langsam einholten. Zum überholen sollte es nicht kommen. Da hätt ich wohl nen Knicks abbekommen.

Werd trotzdem versuchen nach der SS wieder rein zu passen!!!
 

broeseline

Aktives Mitglied
Nun habe ich doch seit Sonntag tatsächlich 2 kg zugenommen und 4cm an Bauchumfang zugelegt. :mua
Wiege nun 66kg.., Bauchumfang 86cm
Habe aber schon die ganze Woche gemerkt, dass es im Bauch drückt und zieht, und um den Bauchnabel hat es auch sehr gekitzelt.
Ist schon cool, wenn man das richtig spürt!
 
K

Karina

Guest
Solange es nur kitzelt. Bei mir war das schon krampfartig, als hätte ich mir was eingeklemmt. Wenig später konnte ich dann meinen Bauchumfang messen und es waren mehr cm geworden. Ich habe jetzt 96 cm Bauchumfang, zum Glück geht das alles nach vorne :gap . Von hinten sieht man gar nicht das ich schwanger bin :rofl !
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Wo mißt man den Bauchumfang? Um den Taille? Dann habe ich jetzt 75 cm (vor SS war es 64-66). Aber mein Bauch wölbt sowieso mehr nach unten.Ich wiege sonst immer noch nur 60-60,5 kg (es ist nur eine einfache Wiege, kann man nicht sehr genau ablesen...), aber es ist noch nicht so lange her, daß ich letztes mal hier geschrieben habe.
 

broeseline

Aktives Mitglied
Weil ichs auch nicht wußte, hab ich die Taille gemessen (80cm - vorher 70cm) und den Bauch da wo die Kugel am weitesten vorsteht (86cm - vorher ???)

Will es dann später mal graphisch darstellen und mit zu meinen ganzen SS-Unterlagen packen.... falls ich nochmal schwanger werde, habe ich einen Vergleich. Nur so zum Spaß ;D
 
K

Karina

Guest
Ja um die Taille, ansonsten da wo der höchste Punkt momentan von deinem Bauch ist. Meiner war auch weit unten, aber der geht noch hoch.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Wo der Bauch jetzt am weitesten vorsteht habe ich doch 97 cm... Broeseline, habe ich dich endlich überbieten können! :rofl
Aber da ist doch meine Hüfte und ich hatte vor SS die von Männer erträumte Traummaße (96-64/66-92/96), je nach Jahreszeit...
 

broeseline

Aktives Mitglied
echt Traummaße!! Bin eher die gerade Form (89-70-89), da siehst doch schon wo die 11cm her kommen.

...je nach Jahreszeit ? :rofl
 
K

Karina

Guest
Meine Maße vor der Schwangerschaft waren 88-66-89.... das waren noch zeiten :rofl .... und jetzt bin ich das totale vollweib.... :hihihi
 
K

Karina

Guest
auf jeden fall, sonst kann ich mich ja selbst nicht mehr leiden wenn das so bleiben würde. :uebel ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
na komm, wenn alles nach vorn bei dir raus geht, da brauchst du doch nur den Bauch wieder bissel trainieren, und das geht bestimmt beim tanzen wieder weg.

;D
 
K

Karina

Guest
Ich wollte eigentlich erst wieder tanzen wenn der Bauch weg ist. :rolleyes: Denn mit Bauch wird das sicher sehr unschön aussehen als Gogo. Die Muskeln müssen ja erstmal wieder alle aufgebaut werden, überall....
 

broeseline

Aktives Mitglied
naja, stimmt schon.
Musst halt bissel sport machen, wird nicht so lange dauern. Ich glaub ca. 8Wo nach der Entbindung soll man aber erst wieder loslegen. Vorher nur so Gymnastik. Aber wirst ja sehen, wie du dich fühlst.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Jetz freue ich mich, daß in meinem Beruf das Aussehen kein Thema ist! Ich bewege mich zwar viel, aber Sport konnte ich nie richtig leiden können. Ich gehe gerne wandern, schwimme ich in Seen oder Meeren, arbeite ich gerne draußen oder spiele ich mal am Strand Volleyball (nicht besonders gut), mal Tischtennis (auch nicht so toll), im Winter finde ich auch toll mal Schlittschufahren - aber halt ungerne in Hallen...
Seufz, jetzt, daß ich erwähne möchte ich mal wieder zum Plattensee!!!!!
 
K

Karina

Guest
Bei uns liegt soviel Schnee hier im Norden, ich möchte sogerne raus und mich drin wälzen. Aber mit Bauch geht das ja nicht.... :shake
 
Oben