Frage -  Gewichtszunahme in SS!?

lauraA

Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin jetzt in der 30 SS Woche und habe schon 8,5 Kilo zugenommen... :uebel
Bis zu 19 SS Woche habe ich nur 2 Kilo zugenommen, jetzt aber nehme ich ganz schnell... Bin mal gespannt was wird..Noch 10 Wochen..

Mein ET ist 7.mai

Gruß
Laura :bye:
 
M

meusi

Guest
30 woche und 8,5 ist doch toll :applaus

ich hab grad die 19 ssw und hab 6 kilo mehr :( bei mir wird sich ja noch einiges tun..allein schon von dem her was ich esse :-D
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bin in der 29.SSW und hab bis jetzt noch nix zugenommen.Hab ja am Anfang 9 Kilo abgenommen.Bis zum Schluss wird es bestimmt noch etwas mehr.Freue mich da ich nur mehr Bauch und Oberweite habe. :preg :winken:
 
M

meusi

Guest
oberweite ist immer gut :rofl
mein freund freut sich da auch immer...obwohl ich ja nie wenig hab
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hilfe !! :wow :wow :wow

Hatte diese Woche den totalen Wachstumsschub.
Habe 2kg zugelegt und wiege nun schon 69kg. (anfang der Woche nur 67kg)
Bin erst in der 20.SSW und habe nun schon 10kg mehr insgesamt.

Meine Maße sind jetzt 100-90-100; habe mit 59kg und 89-68-90 angefangen.
Habe auch riesen Brüste bekommen, nun passt die Größe 80C nicht mehr..... hatte doch mal 75B :crying :crying :crying

Oh gott, habe noch 20 Wochen vor mir. Was soll das noch werden??
Hab Angst!
 
F

fussel

Guest
bin mal gespannt,was die waage am montag sagt....aber wenn ich zugenommen habe,wirds auch nicht weiter tragisch.weiss ja,warum ich dicker werde :-D meine oberweite ist nicht mehr dicker geworden.ab und zu ist sie total hart und tut auch weh,aber so richtig doll vergrössert hat sie sich nict weiter...von mir aus nehme ich euch busen ab :rofl würde mich freuen,hab mich auch gefreut,als er etwas grösser geworden ist
 
M

meusi

Guest
hab auch schon 7 kilo mehr...war grad beim arzt bin jetzt in der 21 ssw...
und 75 b hatte ich auch mal..aber nach dei ss komm ich dann immer ncoh auf 80 b
 
M

meusi

Guest
weiss nciht die ärztin hat gesagt das ich in 2 wochen wieder kommen muss, es bestehe der verdacht auf "golffball syndrom"
hab null ahnung was das ist
sie sagte nur das sei ner verdickung im herzen oder so
wollte nciht wirklich darüber sprechen :shake
 
F

fussel

Guest
:wow davon hab ich noch nie was gehört!!mensch,hoffe,es bestätigt sich nicht... :troest
 
M

meusi

Guest
na ich auch..meine mutter hat gerade am telefon geheult wie ein tier
meinte gleich warum da kein oberarzt gekommen ist.... :(
 
M

meusi

Guest
mensch ich sags euch hab jetzt in ner knappen woche von 7 auf 9.5 kilo zugenommen :wow
schon langsam frag ich mich was das für ein dicker mops wird der da in mir ran wächst....das komische ist ja vom hintern und den schenkeln passen mir ja meine hosen noch die ich mit 55 kilo getragen hab...nur das der bauch im weg ist...
der wird mit 60 cm und 5, 5 kilo auf die welt kommen :schiel
ich hoff das wir nicht in dem tempo so weiter gehenhab ja noch 19 wochen :rofl
 

broeseline

Aktives Mitglied
Na, da bin ich wenigstens nicht die einzige, die so viel zugenhommen hat in der kurzen Zeit :ablachen :lhg

Habe letzten Sommer noch 57kg gewogen, anfang der SS dann 60 und jetzt 69. :crying

Aber ich weiß ja, wer drin steckt :preg

Mein Schatz ist ganz stolz auf meinen Bauch :mua
 
M

meusi

Guest
meiner hätte diese mal schwanger sein sollen den könnten die kilos nciht schaden.... mir bleiben sicher wieder etliche zurück...naja aber hab es bis jetzt immer geschafft die klios los zu werden
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ja stimmt, aber bin stolz drauf.

Hab ne Freundin, die ist so eitel, was das Äußere angeht, die würde schon aus dem Grund niemals schwanger werden, weil sie sich dann nicht mehr auftakeln kann und unförmig aussehen würde :ablachen
 
M

meusi

Guest
mich stört das auch nicht...bin ja schwanger..ess auch wenn ich lust dazu habe ,bin nicht so das ich mir denk ne schokolade hast heut schon lass lieber....
ich sag mehr gebt der dicken noch mehr..sag schon immer selber dicke zu mir

mein dad will mich ja immer mesten wenn ich bei denen bin...war gestern total geschockt das ich nur ein trockenes salzstángerl ass...hatte halt nur auf das lust 10 min später hatte ich eh ne torte in der hand :rofl

in der ss steh ich total auf süsses...was ich sonst nie angreife...
 

broeseline

Aktives Mitglied
karin, geht mir auch so. Im Moment steh ich total auf Eis und auf Kuchen. Gestern hab ich sogar zweimal Kuchen gegessen. Abends dann nochmal warm gegessen und danach lag ich auf der couch und musste mich erstmal strecken :ablachen

Zitat von meinem Schatz: "Man, kannst du reinhaun... das schaff ich heut nicht mal"
(und mein Schatz isst sonst viel - wiegt auch 120kg. :rofl )
 

Laura304

Davids Mama
Hi Broeseline, bist wirklich nicht die einzige und ich war froh, auch Deinen Beitrag zu lesen..

Ich habe um Weihnachten rum noch 52 - 53 kg gewogen und wiege jetzt 63 !!!! Bin erst am Ende der 15. Woche.

Morgen habe ich wieder FA-Termin, freue mich ja, aber da muss ich dann wieder auf die Waage und das ist mir echt schon mega-peinlich!
 
M

meusi

Guest
oja die wage beim arzt die kenn ich :angst habt ihr auch so angst vor der

aber ich sag ja immer ich bin schwanger muss das ja essen ;D mein freund glaubts....zumindest glaub ich das er es glaubt :rofl
 

Luna123

Aktives Mitglied
Hallo,

bin nun Anfang der 21. Woche und habe ca. 6 Kilo zugenommen.
Wiege momentan 66.9 kg. Mir graut es schon vor der magischen Zahl 70 !!
Hmm, frage mich manchmal ob es nur vom Baby kommt - oder vom vielen Essen.
Denn Essen tu ich wirklich schon mehr !! Hmm, wollte eigentlich so im Rahmen der ca. 12 Kilo bleiben. Mal abwarten.
 
F

fussel

Guest
ich war ja heute auch beim doc..hab aber seit dem letzten mal wo ich da war,nichts(!!)zugenommen*wunder*weiss auch nicht warum,hab doch immer gut gemampft ?( aber den kleien gehts gut
 

broeseline

Aktives Mitglied
Nur allein vom Baby kommts wohl nicht. Denk mal, dass man schon mehr isst. Bei mir ist das so. Habe zwar nicht unbedingt mehr hunger, aber irgendwie glaub ich nutz ich die Zeit, dass ich zunehme unbewusst dazu, mal so richtig rum zu schlemmen.
Naja, und Wasser lagert der Körper auch ganz schön viel ein. Können bis zu 10l sein.
Habe mir ne Grenze von 80kg gesetzt. Bin ich mal gespannt. Wären dann 20kg mehr, ojeeee :crying
Die magischen 70kg schaff ich wohl noch in de 8o n nächsten 2-3 Wochen. 8o
 
M

Meli30

Guest
Schön das es euch auch so geht

;-)

Ich hatte in den ersten 4 Monaten nichts zugenommen und wollte unbedingt ein kleines Babybäuchlein. :preg Insgesamt hab ich jetzt 5 Kilo zugenommen, was ja noch im Rahmen bleibt. Leider habe ich in den letzten 1 1/2 Wochen 2 Kilo zugenomen und hab schon die Panik, dass es so weiter geht. Es sind noch 18 Wochen !!! :wow Aber ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit auch viel mehr esse, vor allem Süßigkeiten :shake
 
Oben