Frage -  Gewichtszunahme in SS!?

yoricko

Namhaftes Mitglied
Habt ihr auch vereiste Seen? Wie wäre es dan mit solche Schlittstuhlen? Das geht mit Bauch auch! ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
ist das der Plattensee? ist das Bild aktuell?

ich mag Sport auch nicht so, obwohl ich auch gern in der Natur bin. Was ich überhaupt nicht mag, sind Fitness-studios. War ich noch niieee. Viel lieber mit dem Pferd in die Natur, und selbst da tu ich lieber spazieren, als reiten.

Und beim Tanzen fand ich auch das drumherum schöner, als das trainieren :mua
 

broeseline

Aktives Mitglied
hotdevil, klar kannst du mit Bauch in den Schnee. Brauchst dich ja nicht drin wälzen, ... versuchs doch mal mit drin rumkugeln :rofl
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Jeah, am Anfang Januar gemacht. Damals war es noch nicht sehr dicke Eis, so daß man lieber am Südufer bleiben sollte (da kann man Paar hundert meter rein und wenn das Eis brechen sollte stehst du immer nur noch bis zum Knie im Wasser...) Jetzt ist angeblich 25-30 cm Eis liegt und sehr viel Schnee!!!!
 

broeseline

Aktives Mitglied
cool, bei uns ist nix zugefroren. taut ja heut auch schon wieder. Will das WE nochmal zum Schlittenfahren nutzen. Extra letzte Woche einen Schlitten gekauft .
 

lea-rs

Aktives Mitglied
So damit wir mal wieder zum Thema zurück finden:

Ich bin jetzt SSW 18+6 und habe 2,7 Kilo zugenommen. :D Ich wiege jetzt 77,7 kg bei einer Größe von 1,80 m. Das meiste habe ich an der Brust zugenommen, ganze 7 cm im Umfang.

Liebe Grüße!
Lea
 
K

Karina

Guest
Hast du es gut. Bin jetzt 26+4 und habe doch glatte 10,3 kg zugenommen.
Ausgangsgewicht waren 56 kg bei einer Größe von 1,62m. Schon krass....
 
M

meusi

Guest
ich bin jetzt anfang 17 ssw. und habe noch immer "nur" meine 5 kilo mehr drauf
mal sehen wo ich stehen bleibe
 

Pfirsich66

Neues Mitglied
Ich bin jetzt Ende 29. Woche und habe 4.5kg zugenommen. Viele Bekannte die schon Schwanger waren meinen, dass das zuwenig ist. Lustigerweise habe ich aber auch keinen Heisshunger auf irgendetwas. Bei mir ist alles so wie immer. Ich sage immer: irgendwann explodierts mit den Kilogrammen :eek:) Mal schauen....

Grüsse aus der Schweiz

Pfirsich66
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na ja, Bekannten wissen immer alles besser! ;-)
Es ist halt ja bei jedem so unterschiedlich! Ist dein FA zufrieden mit der Entwicklung? Dann ist es doch genug!
 

Pfirsich66

Neues Mitglied
Also bei mir hälts sich noch im rahmen. ET ist der 26.04.04 und habe bei 54kg angefangen und bin jetzt bei 59kg. Warte immer noch, dass mein Gewicht explodiert.... Mal schauen. Bin natürlich sehr froh, wenn ich nicht gleich 20kg zunehme. Den Bauchumfang habe ich noch nie gemessen. Meine FÄ will nächste Woche meinen Umfang messen :eek:). Bin ja gespannt.

Viele Grüsse aus der Schweiz


Pfirsich66
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ich habe jetzt in einer Fachzeitschrift die empfohlenen Gewichtszunahmen gelesen.
lt. diesem Artikel ist es nochmal nach Ausgangsgewicht gestaffelt:
bei eher Untergewichtigen: 15-18kg
bei Normalgewichtigen: 12-15kg
und bei eher Übergewichtigen: 8-12kg.

Wie gesagt, nur Empfehlungen. Da heißt es, dass wenn diese Empfehlungen so eingehalten, hat man paar Wochen danach auf jeden Fall wieder sein Ausgangsgewicht.
Obs stimmt ?? ?( ?( ?(
 
M

meusi

Guest
habe bei lisa 14 kilo zugenommen...und mit der geburt dann 10 kilo -->4 sind geblieben
bei leonie hab ich 9 kilo zugenommen,bei der geburt -9

tja und jetzt bin ich 17ssw +6 kilo
mal sehen wieviele es werden...
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ich bin jetzt auch in 17SSW + 1 - habe bereits 6kg zugenommen. bis zur 8. Woche 4kg und komischerweise bis jetzt nur noch 2kg dazu. Bin auch gespannt, wieviel es noch werden :rofl
 
M

meusi

Guest
ja stimmt broeseline werd im märz 22 und im juli ist kind nr 3 unterwegs....die ersten 2 waren geplant das 3 nciht aber ich freu mich trotzdem...danach lass ich mich aber unterbinden...
 
M

meusi

Guest
mit 18...ist aber schneller gegangen als geplant...war in der lehre..und dann hats schon gekleppt..bin 3 wochen vor dem et bei der lehrabschluss prüfung gestanden...habs aber trotzdem geschaft.. :]
ja und nummer 2 kam dann mit 20..wolt immer 2 haben und dachte bevor lisa uas dem ganzen raus ist und ich dann wieder die arbeit unterbrechen muss machen wir es gleich...
ja und nummer 3 war ein nicht verhüteter quicki...
und alle 3 haben den selben papa..sind jetzt über 6 jahre zusammen
 

broeseline

Aktives Mitglied
Das find ich echt super :applaus
Wünsche dir auch weiterhin das allerbeste!!!

Weißt denn schon was das dritte wird?
 
E

Elchen

Guest
Original von broeseline
Ich habe jetzt in einer Fachzeitschrift die empfohlenen Gewichtszunahmen gelesen.
lt. diesem Artikel ist es nochmal nach Ausgangsgewicht gestaffelt:
bei eher Untergewichtigen: 15-18kg
(

Das kommt hin und war bei mir nicht viel anders..Ich bin in die erste SS mit 50 Kilo gegangen(bei einer Größe von 1,68 ),naja,ich habe schlussendlich 19 Kilo zugenommen,aber nur am Bauch :preg
Bei der zweiten SS wog ich anfangs 56 Kilo und schlussendlich auch knappe 18 Kilo mehr....

Ich wünsche euch noch viele schöne Bauchkilos :winken: :preg
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo broeseline, ich habe gedacht, du wirst Augustmama, aber wenn es schon 17-te SS, kommt doch in Juli, oder nicht?
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hm, stimmt. Habe mich verrechnet, sorry. Die Ärztin hatte gemeint "in der 16. - d.h. wohl 15+4....... habe dann fälschlicherweise auf 17+1 hochgerechnet.

Richtig muß es heißen 16 + 1. Da bin ich doch aber trotzdem in der 17???
Oder hab ich jetzt gar kein Durchblick mehr ?( ?(

Auf jeden Fall ist mein ET am 1.8.
.... könnt knapp werden mit August-Mama :)
 
Oben