Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

yoricko

Namhaftes Mitglied
@DieMine
Oh je! Ich hoffe wirklich, daß mein Mann im März uns umzieht! Dann bleiben solche nette Probleme mir erspart!
Dir ist aber heute wirklich alles zusammen gekommen!
 
K

Karina

Guest
Dagegen bekommst du aber Zäpfchen von deinem FA. Hatte ich auch bekommen. :wow
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@DieMine

Tjah, helfen kann wirklich nur der FA, von uns kannst du max. seelische Unterstützung kriegen... :troest
Hoffentlich zeigt sich euer Kleines auf dem US von den schönsten, photogensten Seiten, daß wird dich etwas aufbauen. Ich denke auch das Thorstens Kleine nicht ohne Schlaf aushalten kann, aber zum Glück können Kinder überall einschlafen, wenn sie sehr müde sind.
Berichte dann mal von dem Ergebniss!
LG
Yoricko
 
K

Karina

Guest
@DieMine: Ich hatte zwei Sorten bekommen, einmal eine 7 Tage Zäpfchenkur und danach noch eine 3 Tage Zäpfchen-Kur mit entsprechender Salbe für den Intimbereich. Und zusätzlich muß ich 2 Zäpfchen Döderlein in der Woche nehmen, wegen dem ph-Wert in der Scheide, damit der normal bleibt und keinen vorzeitigen Blasensprung auslöst.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@DieMine!
:-D Toll!Zwar die Abkürzungen sind kryptisch, aber was ich verstwhwn konnte: alles in größter Ordnung! Das Bild ist super! :applaus
Und danke, daß du den Wutz übersetzt hast, sonst könnte ich jetzt lange die Onlinewörterbücher befragen, oder einen neuen Thread dafür eröffnen :gap
Dann ruht euch mal schön aus mit eurem Wutz! :)
 
K

Karina

Guest
Kadefungin habe ich auch bekommen. Aber Glückwunsch zum Mädel... :applaus
Schlaf schön :-D ....
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@DieMine

Ist nicht immer einfach eine Halbschwester zu bekommen! Und noch sicher bleiben, daß der Papa eine ebenso lieb hat... :( Beim zusammenlebenden Geschwistern kommen auch noch solche Gedanken.
 
M

meusi

Guest
@ yoricko
na in 2 tagen bist du auch beim arzt...hast dann die 17 ssw oder?
lasst du dir sagen was es wird?
hast du schon ein gefühl?

ich war am sa. schon shoppen für den kleinen..hab nur blaue sachen gekauft
bin jetzt auch schon richtig glücklich das ich mich für das baby entschieden hab..mein freund und ihc können es schon gar nicht mehr erwarten..ist ja doch was anderes als die mädels
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Mein Mann will es unbedingt wissen - er wird dabei sein-, und ich bin auch etwas neugierig. Ich habe aber nicht im Gefühl, was es wird. Kein bisschen.
Wir haben noch nichts eingekauft, die meisten Sachen kriegen wir von Freunden. Aber in Rosa würde ich nich unbedingt kleiden wollen, auch wenn es ein Mädchen wird und blau finde ich auch an sie hübsch.
Der Termin beim FA ist am 11-ten(übrigens 18-te Woche laut FA, 19-te nach eigener Rechnung), so nicht böse sein, wenn ich üermorgen noch nichts dazu äußere! ;D
 
M

meusi

Guest
nein also ich nicht...muss doch jeder selber wissen ;-)
blau hab ich jetzt nur gekauft weil ich die ganz kleine grösse nix hab.....dann ab 62 hab ich auch von freunden bekommen und da ist alles dabei,was halt für nen jungen ist..hab das glück das 3 freundinnen auch nen jungen haben und von denen bekomm ich die sachen...
tja und das erste kauf ich halt....und blau ist daweil für nen jungen das schönste
 
K

Karina

Guest
Ich habe mittlerweile schon 4 volle Kartons von Gr.50-68 und es kommen noch genug dazu.Mal gut das man die im Internet wieder los wird.... :-D
 
M

meusi

Guest
ach ich kenn immer wenn bei meine freund die schwanger sind...ich schenk das dann weiter...so wie ich von denen was bekomm bekommen die von mir
sowas ist auch gut..denn die wirklich kleinen babysachen werden doch eh kaum getragen oder verschmutzt..erst wenn sie anfangen zu essen oder krabbeln wird es schmutzig
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:lough1
Scheint sehr nettes Mädchen zu sein! Dann hat vielleicht nur das allgemeine nervösität gespürt, bestimmt ist es zur Zeit nicht angenehm mit deiner SchwiMu...
 
N

Nini

Guest
Hallo ihr alle zuammen. Wollte euch mal so fragen wie es euch so geht. Mir geht es sehr gut. Bin jetzt 17 SSW + 3 T :preg. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft.

:bye:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich bin heute beim FA gewesen. Unser kleine liegt so, daß der Arzt wirklich mühe hatte was zu messen. Und es gab keine Chance zu erkennen, ob Mädchen oder Junge. Aber Hauptsache, alles ist in Ordnung. Der Arzt hat zwar den ET nicht verändert, aber meint schon, daß es etwas größer ist als für diese Woche (17+2) sein sollte... Ich bin sowieso ziemlich überzeugt, daß wir den ET 7-9 Tage früher erwarten dürfen...
Leider habe ich keine neue Bilder bekommen - es war nichts spektakuläres dabei (als er ein Paar Portrais schießen wollte, hat sich das Kleine immer gedreht :hihihi )
 

Erika38

Aktives Mitglied
Hallo @ll :) ,

schön das es Euch gut geht.Ich hab nächste Woche
FA Termin und bin dann in der 19.Woche.

@DieMine die Wohnung ist 114qm² groß und hat 4 Zimmer,
Wohnz. ist so groß das noch ein Zimmer daraus entsteht.Sie hat ne Riesenküche und Bad mit Wanne *freu*.Da ist dann genug Platz für unsere 3 Kids + 1 Kind alle 14 Tage.Terrasse haben wir auch und Garage (nix mehr kratzen im Winter :rofl )
Das U-Bild ist toll ;-)

@hotdevil 4 Kartons?Wie oft willste Deinen Sproß am Tag umziehen? :rofl
Ich konnte bisher die kleinste Größe nie gebrauchen,Babys waren immer größer :p .
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich habe jetzt ein neues Bauchbild... Eigentlich ist es noch nicht viel anders als vor einem Monat, habe ich seitdem auch nur 1-1,5 kg zugenommen. So jetzt bin ich in der 18/19-ten Woche, wiege ich zur Zeit 62 kg (bisherige Zunahme:4 kg).

So Karin, jetzt bist du dran! ;D
 

Britt

Mitglied
Hallo an alle,
ich war am Freitag zum Ultraschall. Alles in Ordnung :] . Aber genau wie bei yoricko war baby nur am rumzappeln und hat mit der FÄ fangen spielen wollen. Sie konnte erkennen das soweit alles ok ist, aber den kleinen Unterschied hat sie leider nicht gesehen. Sie meinte zwar sie hätte "etwas" von einem Jungen erkannt, aber um es genau zu sagen hätte sie eben nochmal einen Blick drauf werfen müssen und das wollte unser kleiner Schatz überhaupt nicht :rofl
Ich habe auch den ganzen Tag das Gestrampel gespürt. SCHÖN :love1
Überhaupt bin ich zur Zeit wieder viel ruhiger geworden. Ich darf mich ja auch wirklich nicht beschweren. Bis jetzt war es wohl eine Traum-Schwangerschaft. Mir ist nicht schlecht, Baby gehts gut, ich habe keine Fressanfälle und das bischen ziepen im Bauch gehört einfach dazu.
Hoffe euch geht es auch allen so gut. Ach ja, unser Umzug steht uns auch noch bevor. Mitte März gehts mit renovieren los. Dann wird sich zeigen wie belastbar ich noch bin......
Bis bald mal wieder
 

Schneehase

Aktives Mitglied
bin eine maimami und möchte euch gratulieren...

ich bin eine maimami und freue mich immer wieder über neue werdende mamis. und kann mich noch an meine ersten unsicheren wochen erinnern. mittlerweile spüre ich schon viele kindsbewegungen. aber sicherer bin ich auch nicht geworden. man ist echt überfordert. die umwelt...mit 40....erstes kind...puhhh hartes stückchen brot anfangs. jetzt gehts besser.

ich hätte da tolle ideen, die ich selber als künstlerin schon ausprobiert habe und euch gerne weitergeben möchte:

babybauchbemalen


eba00410744f00000008.jpg




als schwangeres model bei casting agenturen bewerben


schöne bauchfotos machen.

eba00403196f00000011.jpg


hoffe ich konnte euch ein paar anregungen geben.
wer in der nähe von hamburg lebt. ich bemale auch gerne eure bäuche, oder den gibsabdruck. auch hier kann die phantasie freien lauf gelassen werden....
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Lustig mit dem bemalten Bauch, werde ich vielleicht mal machen, besonders wenn es reißen sollte...
Als Modell zu bewerben -- wahrscheinlic ist die SS schon vorbei, bis die Bewerbung durch ist ;D
 
M

meusi

Guest
ich hätte keinen der so gut malen könnte....
und meinen bauch will ich gar nciht so in szene setzen...weiss nicht der ist schon so zerrissen da würde das nciht mehr so toll aussehen :heul
 
Oben