Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

K

Karina

Guest
Super :applaus Karin, ich freu mich für dich. Endlich einen Stammhalter! Was sagt dein Menne dazu?
 
M

meusi

Guest
können wir machen... :]
mein freund ..na der springt jetzt noch in der luft rum...
er hat die kids genauso bekommen wir er es wollte...2 mädchen und dann ein junge...
 

Erika38

Aktives Mitglied
Prima Karin,ich freu mich für Dich :D
Dann ist Dein Wunsch je in Erfüllung gegangen.
Wie soll er denn heißen?

@mine Umzug hab ich ende März vor mir und vorher muß alles renoviert werden 0) .Aber dafür ist es auch ne super Wohnung und Schlüssel bekommen wir schon in 2 Wochen,zahlen aber erst ab April Miete.Wo kriegt man das noch?!Ich wünsch Dir viel Spaß beim streichen :rofl
 
K

Karina

Guest
na hauptsache es wird alles gut bei euch.... Hast schon einen Namen???? :engel
 
M

meusi

Guest
namen hab ich eh schon lang

DUSTIN soll er heissen :D :D mensch bin ich happy
morgen geh ich gleich jungs sachen einkaufen
bis jetzt durft ich ja nur mädels sachen kaufen
jetzt hab ich von allen etwas
lisa kann schon die lässigen sachen tragen
leonie schmeiss ich noch schön in rosa..mit blümchen
dustin wir ein echter kerl ... :rofl
 
K

Karina

Guest
Jetzt kommt der Shoppingwahn durch. Ich kauf auch schon die ganze Zeit ein. Habe schon 4 Kartons voll Klamotten ;D ....
 
M

meusi

Guest
alleine wenn es um das einkaufen geht könnt ich immer kinder kriegen..jedesmal ein neues bett nen wickeltisch kasten....da gibt es immer die schönsten sachen ausgestellt...das man auhc ja nciht wieder stehen kann
 
K

Karina

Guest
Die Möbel bekommen wir von meiner Schwägerin. Die sehen aus wie neu und sind super schön. Das wollten wir nicht neu kaufen, zumal das Bettchen eine Wiege ist (die Kufen kann man abbauen, dann ist es ein normales Bett).
Wie sieht es bei euch denn nun mit der Zimmerverteilung aus? Hat jede(r) sein eigenes?
 
M

meusi

Guest
lisa und leonie teilen sich ein grosses....das schlafzimmer wird dann zum baby zimmer gemacht,aber erst wenn der kleine 5 mon. alt ist oder wann ichn halt finde das er nachts schon brav schläft....
naja und ich zieh dann ins wohnzimmer..wird dann ein wohn-schlafzimmer.
das stört mcih aber nicht..da das wz ja von keinem raum durchgegangen werden muss..hab ich auch ne ruhe wenn die kids schon älter sind und wen mitnehmen oder so
 
M

meusi

Guest
doch..der zieht ja mit mir ins wohnzimmer...
wenn ich von mir schreib mein ich ihn ja immer gleich mit
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hey Karin! Gratuliere, es freut mich für euch! Hast du selber auch gesehen, oder nur dem Arzt geglaubt?

Jetzt warte ich noch gespannter auf dem Mittwoch!
 
M

meusi

Guest
@ yoricko

ich habe es gleich gesehen..sagte noch nix und fragte dann den arzt ob man sieht was es wird..wollte nciht das er das selbe sagt nur weil ich es sagt...er sagte dann auch das es ein junge wird :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Karin
Toll! Am Mittwoch werde ich sehr aufmerksam sein!

@Die Mine
Vor mir steht noch ein Umzug - aber zuerst müßen wir wissen, ob mein Mann einen neuen Job (im südlichsten Deutschland) bekommt, oder nicht. Wenn ich Glück habe, dann muß er allein umziehen - während ich einen Monat in dem sonnigen Syrien verbringe! :sonne
 
M

meusi

Guest
mein scanner geht leider nicht... :traene
hätt es gern gezeigt...
na dann viel glück am mittwoch ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Schade! :( Und auch für die Digicam keine Batterie?

Na ja, dann werde ich am Mittwoch versuchen Paar Bilder hier reinstellen, falls sie was interessantes zeigen.
 
K

Karina

Guest
Ich würde auch gerne ein Bild davon reinstellen, aber ich hab kein Scanner :crying .... Schade
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Finde ich auch toll! :-D Auch wenn ich da meistens arbeiten werde! Wird aber nicht so anstrengend wie ein Umzug!

Ich hoffe nur, daß es bis dahin klappt: mein Mann erfährt von dem neuen Job UND finden wir - wo auch immer - so schnell eine passende Wohnung (seufz, Traum: 3 oder 4 Zimmer, Bad mit Badewanne und Fenster, große Küche, Balkon... und das alles für 500-600 warm!)
 
K

Karina

Guest
Dann haben wir ja die richtige Wohnung, aber da wohnen wir ja schon drin :-D 1
Haben 3 Zimmer, Bad mit Badewanne, Dusche und großem Fenster, Terasse mit Garten, große EBK... Ist schon was schönes, gerade im Sommer.... :)
 
E

Elchen

Guest
karin,ich habe es eben erst gelesen..

herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!!!!!! :respekt :applaus :respekt :applaus
 
Oben