Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

Erika38

Aktives Mitglied
Jaja immer diese Hormone.Kenne ich aber auch :rofl
@DieMine Lukas ist ein schöner Name.Eine Lena haben wir schon im Freundeskreis.Dustin und coleen sind auch schön.Ich hab bisher nur nen Mädchennamen,aber der kann sich noch ändern :rofl Anna Paula , aber nur einer wird Rufname.Jungsname hab ich noch garnicht ?( .Ich wollte bei der ersten wissen was es wird und bekam es auf 99% gesagt,beim Jungen wollte ich es nicht wissen und sah es dann selber auf dem ultraschall :] .Jetzt lass ich mich überraschen ,wenns klappt :rofl
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Britt!
Ich würde noch keine Sorgen machen... Ich habe auch mal gedacht, daß ich das Kind spüre, aber bei mir waren es auch waahrscheinlich nur die Darmbewegungen. :( Ich hatte aber auch nicht so ve Zeit darauf zu achten. Hast du die Geschichte von Mutter34 verfolgt? Sie (schon 4-tes mal erwartet Kinder) hat jetzt, in der 31. Woche überhaupt erfahren, daß sie Schwanger ist. Da könnten die Kindsbewegungen auch nicht so heftig sein.
Ich habe US am 11.02. Ich warte schon sehr darauf, mein Mann will auch mitkommen! Da muß man das Kind schon richtig sehen.
Für das neue Haus herzlichen Glückwunsch!
 
M

meusi

Guest
in der 14 ssw wär das doch noch zu früh das du es spürst britt...
is das dein erstes

ich hab das dritte zum ersten mal in der 15+7 ssw gespürt
ich hab am 20 ferbruar wieder termin ..hof fich kann euhc dann erzählen was es wird...
 
M

meusi

Guest
hallo bin ab mittwoch in der 17 ssw....habe jetzt schon 5 kilo mehr drauf :verleg
bauch iost auch schon riesig nur noch nciht so straff..irgenwie ist meine haut so mitgenommen... foto habich noch immer keines vergiss jedesmal beim einkaufen die batterien aber wenn ich welche hab mach ich sofort ein
photosmilie.gif
.
und dann kommt es gleich hier rein

@yoricko...wann hast du et
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Karin!
Ich habe laut meinem FA am 19.07 ET.So bin ich am 11.02 (nächste US) schon in der 18-ten Woche. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß es etwa 7-9 Tage früher wird, so daß bei der US ziemlich wahrscheinlich, daß man was sehen kann bei richtiger Lage.
Mir ist es auch egal, wenn wir nur zum Schluß alles erfahren, aber mein Mann ist etwas hibbelig. :-D
 
M

meusi

Guest
ich habe 4 tage nach dir den et. 23.7...aber ich glaube nicht das das baby früher kommt.
die erste ist genau am et geboren die 2te haben sie nahc 4 tagen geholt

bei die ersten 2 ss war es mir auch egal was es wird da war ich nciht so neugierig da es aber jetzt das letzte ist will ich es unbedingt wissen :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Bei mir rechnete der FA zuerst den 08.07. aus, schon aufgrund meiner längeren Periode (32-34 Tage). Dann bei der ersten US hat seine Meinung verändert und den ET auf 19.07. umgeändert hat... das wäre dann 43 Tägiger Periodenlänge!!!! :wow Auch wenn man berechnet, daß die arbeit in Syrien etwas Verzögerung verursachen kann erscheint mir der neue Termin doch etwas unglaubwürdig. Ist doch auch egal, kommt wann es kommen möchte!

Anfang Juli ist uns aber etwas lieber, da mein Mann wahrscheinich auch in diesem August für 2-3 Monaten nach Syrien oder Libanon verschwindet...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Übrigens ich habe das Herz schon am 17.11 schlagen gesehen, das wäre dann nach dem neuen Termin in dem 5-ten Woche - schon etwas unglaublich! Nach meiner Berechnung nach war es dann im 7-ten Woche, das erscheint mir auch realistischer.
 

Britt

Mitglied
Hi,
seit einer Woche fühle ich mich überhaupt nicht mehr schwanger. Das ist zwar sehr angenehm wenn nichts mehr ziept, aber natürlich (wie immer) mache ich mir dann wieder Sorgen.
Tuts weh mach ich mir Sorgen, tut nichts weh mach ich mir auch Sorgen. Echt zum weglaufen. Neue Bauchbilder hab ich gemacht - aber die sehen genauso aus wie die alten. Naja, in zwei Wochen tut sich ja auch nicht soviel.
Mein nächster US Termin ist am 10.02. und ich kann es kaum abwarten. Am liebsten würde ich mir ein Fenster in den Bauch einbauen lassen damit ich immer sehe was los ist.
Bin ich bescheuert oder geht es jemanden von euch wenigstens annähernd so ähnlich ? Beim ersten Baby ist halt alles so neu.
Bin jetzt Anfang 17 SSW und mein ET ist am 17.07. Wie ich sehe liegen wir ja alle ziemlich nah beisammen. Ach ja, zugenommen habe ich bisher knapp 4 kg.
Freue mich wie immer auf aufmunternte Worte. Liebe Grüße an euch alle .....
 
M

meusi

Guest
du bist nciht bescheuert...so geht es jeder frau....auch wenn du zum 2ten oder 3ten ma schwanger bist hört sich das nicht auf mit dem nervös sein...
das ist mein 3tes kind und ich bin noch immer total nervös
alles liebe
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Tjah, mein Mann sagt immer so gelassen: "Und stell dir mal vor, es bleibt so mit den Sorgen in den nächsten 20-30 Jahren!" :ablachen
Er hat schon zwei Kinder, muß schon wissen. Aber lustigerweise beruhigt mich diese Gedanke: ich spare mir hat die Energie für die Fälle, wo man ernsthaft Sorgen machen muß! :sonne
 
M

meusi

Guest
hallo ihr :winken:

ich bin morgen wieder beim us ..drückt die daumen das man den kleinen unterschied sieht... ;D :-D
und wenn ich es endlich schaff batterien zu besorgen...schmeiss ich auch gleich ein bild von mir rein....
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Daumen gedrückt, Karin. Du kannst dann ein Bild mit dem kleinen Unterschied auch reintun. Mich würde schon interessieren. (Ich muß noch eine Woche geduldig sein, dann habe ich das nächste US.)
 
M

meusi

Guest
wenn ich den unterschied zusehen bekomm auf jeden fall
weisst du schon was es wird?
oder hat du ne vermutung
 

Erika38

Aktives Mitglied
Ich drück Dir auch die Daumen Karin,aber ich glaub nicht das man es sehen kann :rofl .Bei meinem Sohn war es in der 23.Woche sichtbar und die 5g mehr haben gleich ein extra Bild eingenommmen :-D .Ich wünsche Dir das Du ein Jungen bekommst ;-) .
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich habe keine Ahnung... Ih würde mich sogar überraschen lassen, aber mein Mann ist in diesem Fall ungeduldiger. Er wünscht sich einen Sohn. Er hat auch gute Chance, daß er ihn bekommt - 50% ist doch nicht schlecht! :hihihi

Vielleicht würde ich mich doch nicht überraschen lassen: wie der Termin nähert, bin ich auch immer neugeriger. ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Aber nur wenn sie richtig liegen und die beine brav halen, oder nicht?!
Mir ist es im Prinzip egal, aber es hat was wenn man auf Namen nennen kann!
 
M

meusi

Guest
:rofl hallo mine

super das es doch noch geklappt hat..hab den beitrag eh auch gelesen...
ende gut alles gut.. ;D
bilder wenn ich habe zeig ich euch sofort..
weisst du schon was es wird..oder lässt du dich überraschen
 
M

meusi

Guest
also wenn es das ist was ich seh..dann denk ich schon des es ein junge wird
aber das kann ich mir jetzt einbilden
 

lea-rs

Aktives Mitglied
So dann will ich mich auch mal wieder hier melden.
Ich war heut früh beim Ultraschall (der letzte war Anfang Dezember)
Endlich hab ich das Kleine wieder gesehen. Es war so niedlich. Mein Freund war auch ganz gerührt.

Wir haben uns nicht sagen bzw. zeigen lassen, was es wird. Wir wollen uns überraschen lassen. Die Ärztin meinte nur, das es auch ziemlich schwierig geworden wäre, da der kleine Krümel seine Beine eng zusammen hatte :D

Hier gleich mal ein Bild von heute morgen :)
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Ich bin Ende 19. SSW.

Alles Bestens. Die Ärztin hat heute alle möglichen Knochen gemessen, das kleine Herz schlägt und dem Kind scheint es gut zu gehen. Es hat sogar gegähnt heut morgen :)

Beschwerden habe und hatte ich bisher keine. Kein Erbrechen, keine Komplikationen. Hin und wieder ein ziehen im Unterleib, aber dadurch weiß ich wenigstens, das ich schwanger bin ;), da man äußerlich noch nicht viel erkennen kann.
 
M

meusi

Guest
:winken: hallo!!!

rollbaby.gif
es wird ein junge!!!
ich hab es ganz deutlich gesehen..
mensch bin ich happy!
 
Oben