Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

M

meusi

Guest
oder an kranken hauser oder so organisationen verschenken..ich mach das immer mit dem spiezeug und gewand der kids
so mit tue ich noch was gutes und ich habe platz daheim
 
M

meusi

Guest
genau...
ich bring die sachen immer zum roten kreuz..die verschewnken das auch an mütter die kein geld haben ..ich find das schon super..ich würd es sonst in den mist hauen...das verkaufen ist mir zu viel aufwand...
und wenn ich immer nen putz tick bekomm und ausmiste muss alles schnell weg
 
M

meusi

Guest
Original von Nini
. Mein FA hat mir schon einen Tipp gegeben was es wird. Bloß er konnte es noch nicht 100% sagen. .

du schreibst der arzt konnte dir nen tipp geben..was wird es denn?welche woche bist du oder warst du zu diesen zeitpunkt..
ich möchte auch schon wissen was es wird..mich macht das schon total nervös kein ahnung warum..habe schon 2 kinder zwei mädels
bin am überlegen ob ich nicht noch so ein 3d us machen lass damit man eventuell was sieht...
 

Britt

Mitglied
Hey Hotdevil,
den Bauch kenn ich doch. Hast du deinen Namen wechseln müssen nachdem du deine anderen Bilder eingestellt hast? Kannst dich sicher vor Verehrern nicht mehr retten, oder ??
Aber schön das du uns erhalten bleibst.
Liebe Grüße

PS: vielen Dank für Yoricko für die Mühe die du dir meinetwegen gemacht hast.
 
K

Karina

Guest
Nein ich wollte einfach einen anderen Namen der etwas weiblicher klingt als pcwebtec. :engel
 
K

Karina

Guest
heißer teufel ist doch nicht männlich. darunter steht doch tanzmaus in pause....
 
M

meusi

Guest
ja wenn man das klein gedruckte liest ;D
ich verbinde das devil mit nem mann...aber geht mich ja nix an
 
M

meusi

Guest
spürt jemand von euch juli mamas schon eure babys
hab mir gestern gedacht das ich was spürte weil es öfters vorkam ...nur jetzt bin ich am rumlaufen und konnte mich nciht so drauf konzentrieren ob wieder was kommt..mal warten bis abends
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Tjah, da ist was... Aber keine Ahnung, ob ich nicht nur auf meine Darmbewegungen achte ?(
Da bei dir es ist das 3. Kind, wirst du wahrscheinlich vor uns sicher sein *neid*
 

EA 80

*is back*
Hallo Karin_21, hallo alle zusammen.

Sag mal, weil Du schon einen 3D-Ultraschall gemacht hast, was hast Du denn dafür bezahlt? Ich will unbedingt wissen, was es wird (und ob alles dran ist) aber die Kosten von 180,00 € finde ich unverschämt.

Mein Kleines hat sich die letzten beiden Tage ganz zart gemeldet, heute wieder überhaupt nicht. Hab ein schlechtes Gewissen, habe vorgestern das Schlafzimmer umgestellt und gestern den Fernseher rumgeschleppt. Aber was soll ich machen, wenn kein Mann im Haus ist?

Am Ausmisten bin ich zur Zeit auch, mein Keller quillt über vom Dachboden ganz zu schweigen, andererseits kann ich froh sein, von meiner 1. Tochter alles aufgehoben zu haben, kann ich bestimmt fürs 2. noch was brauchen. Wenn ich weiß, dass es ein Junge wird, kann ich die Mädel-Sachen verkaufen und das Geld fürs 2. auf die Seite packen.

Ich mach' mir auch schon jetzt Gedanken wegen der Entbindung. Wenn ich an meine erste denke, obwohl sie schon sieben Jahre her ist, vergessen hab' ich den Horror noch nicht. Und diesmal bin ich auch noch ohne männliche Unterstützung, obwohl das vielleicht eh besser ist.

Ich leg meinem Zwerg abends die Spieluhr von meiner Tochter auf den Bauch, vielleicht gefällts ihm/ihr?

Wünsch euch was :bye:
 
M

meusi

Guest
@pusteblume

ich habe für das 3d us 100 euro gezahlt da war auch ein video mit dabei nur für die bilder hätte ich 90 euro gezahlt..
180 ist ja doch schon sehr viel?!
hab auch 2 mädels und hätt jetzt gern nen jungen da könnt ich auch das ganze gewand nciht mehr benutzen und müsst alles neu kaufen aber das wär mir in dem fall egal
das mit der spieluhr hab ich auch immer gemacht..aber die 2 haben nie daruf reagiert...haben wohl geschlafen :sleep
 
N

Nini

Guest
Hallo zusammen. Karin 21 mein FA hat mir in 10 SSW + 3 Tage gesagt was es wahrscheinlich wird. Er sagte mir zwar das er sich nicht 100% sicher ist, aber er ist sich sehr sicher. Na ich bin mal gespannt, ob er das nächsten Donnerstag auch noch meint. Da werde ich ihn auf jeden Fall noch mal fragen was es wird. Ich bin super neugierig. Wie geht es Euch denn allen so? Mir geht es heute wieder sehr dreckig. Habe wieder die verdammten Kopfweh :traene. Miste. Karin21 ich frage mich die ganze Zeit bist du erst 21 Jahre? Bekommst du mit 21 Jahren schon dein drittes Kind? Sind die anderen beiden Kinder Zwillinge gewesen? Da ich lese gerade das du 21 Jahre bist. Findest du das nicht zu früh mit 21 Jahren 3 Kinder zu haben? Ich bin jetzt 21 Jahre und mit 22 Jahren bekomme ich mein 1. Kind. Ich glaube ich fände drei Kinder viel zu anstrengend. Wie alt sind denn deine anderen beiden? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute. Wie viel Kinder sollen dann noch kommen? Oder ist dann erst mal schluß? Was möchtest du denn jetzt bekommen einen Jungen?
 
M

meusi

Guest
@ nini

ja ich bin 21..bin dann 22 wenn das 3 te baby da ist...und ja ich wünsche mir einen GESUNDEN jungen...aber mädl wär auch super

mein erstes kind hab ich nach meinem lehrabschluss bekommen..wollte schon so früh ein kind...wie die kleine dann ca 14 mon alt war hatte ich den wunsch nach einem 2ten weil ich kein einzelkind wollte und ich mir dachte ich will nciht in enem jahr arbeiten gehen und danach wieder ein baby bekommen da ich nciht wollte das die 2 so nen grossen alters unterschied haben...und ich wenn ich wieder im berufsleben steh nicht wieder unterbrechen will..
naja und das 3te kind war ein hoppla..war so blöd das ich glaubte wenn ich einmal ohne gummi ...das ich eh nicht schwanger werde...jetzt bin ich in der 15ssw
ich hoff nicht das es mir zuviel wird aber ich sage mal ich hab von allen seiten unterstützung
abtreiben hätt ich damals nciht können...wenn man schon mal sieht was daraus wird fallt ein das schwer...
aber danach lass ich mich unterbinden...es sollten ja nur 2 sein jetzt sind es halt 3
 
M

meusi

Guest
@nini

achja willst du nicht sagen was es wird ? oder vergisst du immer es zu schreiben
 
N

Nini

Guest
Würde schon sehr gerne sagen was es wird. Bloß ich wollte nochmal bis zum nächsten Termin beim FA abwarten. Nachher wird es doch das nicht was er gesagt habe und dann bin ich vielleicht enttäuscht obwohl mir es eigentlich egal ist was es wird. Hauptsache gesund. Ich habe gelesen, dass du auch immer so Kopfweh hast. Ich glaube schon das es eine SS-Migräne gibt. Ich habe auch solche Kopfweh. Solche Kopfweh hatte ich vor der SS nicht. Ich hatte zwar immer mit Kopfweh zu kämpfen, aber nicht auf die Dauer mit solchen dollen Schmerzen. Sind deine Kinder alle von dem gleichen Mann? Bist du auch schon verheiratet? Mich fragen seit dem ich schwanger bin alle wann wir endlich heiraten wollen.
 
M

meusi

Guest
@nini

ja die sind alle vom gleichen :-D
sind jetzt schon über 6 jahre zusammen.....aber verheiratet bin ich noch nicht hab ich auch nicht vor
wir wollten letztes jahr heiraten aber dann hab ich erfahren das er mir vor 3 jahren fremd ging..damit hat sich das erledigt..hab ihn zwar verziehen aber heiraten würd ich nicht mehr
ich werd nicht mehr gefragt wann heiratet ihr..sondern immer wieviele sollens denn noch werden?
könnt den leuten immer an die gurgel..die schauen immer so blöd dabei
man merkt ob das ernst gemeint ist oder ob sie einen nur nerven wollen
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Und wie viele sollen es noch werden? ;D :mua :mua *blöd schauen*
Ich finde große Familien toll und halt jeder Mensch ist in anderen Zeitpunkt innerlich bereit ein Kind zu bekommen... (Abgesehen von ungeplanten Kinder, da muß man einfach zu den Aufgaben wachsen...)

Daß du nicht heiraten willst, kann ich gut verstehen - mit oder ohne Urkunde: laufen doch die Beziehungen gleich. Wo es gut geht braucht man die offizielle Bestätigung nicht und wo es Probleme gibt, hilft die Urkunde auch nicht...
Wir hatten uns zwar nach 7 Jahren geheiratet, aber nur um den bürokratischen Problemen ein Ende zu setzen (Ich bin kein EU-Bürger). Wir feiern aber jährlich nur den Tag als wir uns näher gekommen sind und nicht unser Eheschließung. Finde ich auch viel romantischer! :]

Karin, wann hast du die nächste Untersuchungstermin? Wahrscheinlich kann man da schon erkennen, was es wird. Da braucht man nicht unbedingt 3D US. Besonders wenn es ein Junge ist ;D Was wünscht dein Liebster denn?
 
N

Nini

Guest
Das tut mir sehr leid, dass dein Freund fremdgegangen ist. Ich glaub ich könnte das nicht so schnell verzeihen und vergessen schon gar nicht. Ich hoffe ihr seid wieder so glücklich wie am Anfang oder hoffentlich noch glücklicher :love2. Ich wünsche euch alles Gute für die weitere Zukunft.
 
M

meusi

Guest
@nini vergessen tu ich auch nicht...wir sind schon glücklich sonst wär ich nicht mehr zusammen mit ihm...

@yoricko hab am 20 februar den nächaten termin ist dann die 19 ssw...
war das letzte mal in der 13 ssw dort ..find das ist ein ziemlich grosser zeitraum..aber da ist dann die nächste mkp untersuchung
mein freund will auch nen gesunden jungen...aber mit nen mädl wären wir genauso happy..ist halt weil wir schon 2 haben und es das letzt ist..lass mich danach unterbinden..wär halt schön beides zu haben
 
M

meusi

Guest
bei der feindiagnostik erkannt man die organe..das sieht man beim 3d us nicht
aber 38 euro ist echt günstig..hab für meine 3d us 100 gezahlt
musst du den machen oder geht das von dir aus?
 
Oben