Glaubt ihr ans Kartenlegen??????

E

Elchen

Guest
Da ich meist vor 00.00 Uhr nicht schlafe,habe ich mitbekommen,daß auf NBC nachts immer so eine Live Show läuft,in der man anrufen kann und dort von dieser wirklich sehr symphatischen Frau wie ich finde die Karten gelegt bekommt.....

Getsern hatte ich es wieder an und ich bin schon immer etwas fasziniert davon,muss ich zugeben..Gleichzeitig frage ich mich,wie das gehen soll,wenn in einer Stunde 30 Leute anrufen,und "nur"übers Telefon,ohne blickkontakt,ohne Nichts die Karten gelegt werden,ob das überhaupt stimmen kann..

Manchmal habe ich auch das Gefühl,daß es Zufall ist,wenn mal was stimmt???


Hat sich Jemand von euch mal Karten legen lassen??Was kam dabei heraus und vor allem,hat es auch gestimmt????

Ihc bin skeptisch,gleichzeitig finde ich es unheimlich interessant.....
 

wurzell

Mannschafts Leitung
hi

also ich habe schon oft die tarotkarten gelegt und gelegt bekommen.

es hat eigentlich immer irgendwie gestimmt, aber es ist natürlich auch eine auslegungssache.

Ich frage mich nachher auch immer lege ich das jetzt nur so aus wie ich das gerne hätte, unterbewusst, oder ist das so ?

Die karten haben ja doch so viele verschiedene antworten und man sucht sich den bereich aus, dann kann man noch drauf achten ob sie verkehrtherum liegen oder nicht, und, und, und....

manchmal haben sie mir geholfen um eine entscheidung zu treffen wenn ich unschlüssig war.

gerade vorgestern habe ich sie gelegt und bin um einiges schlauer geworden :D


sie können dir kraft für eine aufgabe oder situation geben, aber sie können einen auch verwirren.

probier es mal aus, es gibt so sets mit karten und anleitungsbuch.

Hajo banshaf , schlüsselworte zum Tarot kann ich dir nur empfehlen das ist sehr übersichtlich und man braucht nicht viel übung.

Gruss wurzell
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Ich glaube ein bischen daran, steige nur noch nicht so ganz durch.
Ich habe aber vor, mich da schlau zu machen, denn das ganze fasziniert mich schon länger.
Neulich hat mir meine schwiemu von einer Heilerin erzählt, bei der sie mit ihrer Tochter war. Ich saß mit offenem Mund da und vergaß zu schlucken :angst ;-)
Was sie mir erzählt hat, hat mir meine Meinung bestätigt, daß es IRGENDWAS ausser den gesunden Menschenverstand doch noch gibt.
Ich schaue auch gelegentlich NBC mit der Kartenlegerin an und war anfangs auch skeptisch. Aber diese Dame hat irgendwann mal erklärt, daß diese Zuschauer die Karten ja durch ihre Stopp-Kommandos beim Mischen selber beeinflussen. Könnte was dran sein....keine Ahnung

lg mamasanny
 
E

Elchen

Guest
Du schaust das auch????Die Frau hat eine unheimlich tolle Ausstrahlung,findest Du nicht????
 
U

User 5

Guest
Ich hab mir früher öfetr mal die Karten legen lassen.

Eine wunderbare, symphatische alte Lady hatdas gemacht.

Als ich sie das erste Mal traf sagte sie keinWort, gab mir den Kartenstapel, machte klar ich solle sie durchmischen.
Dann breitete sie den Stapel offen, mit einem Wisch, auf dem Tisch aus.
Was sie mir dann erzählte lies mir die Haare zu Berge stehen.

Ich hatte das Gefühl ich sitze vor meiner Mutter.
Woher wusste die Frau das denn nur alles?

Viele jahre, immer einmal im Quartal fuhr ich zu ihr. Lies mir die Karten legen.
Als ich sie das letzte Mal sah sagte sie. "Aus dem nächsten Quartal wird wohl nichts, ich werde nicht mehr hier sein"
Leider starb sie da wirklich.

Also irgendwas muss dran sein. Manche Menschen scheinen echt einen sechsten Sinn zu haben.
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Ja, finde ich auch. Bei ihr kommt mir nichts aufgesetzt vor, wie es im Fernsehen sonst ist. Sie wirkt auf mich ehrlich, natürlich muß sie auch schauen, daß möglichst viele Leute anrufen, aber bei ihr fehlt mir tatsächlich das "Leute-über-den-Tisch-ziehen"-Gefühl. Entweder ist sie ne gute Schauspielerin od. sie ist wirklich so wie sie rüberkommt ;-) .
Neulich bin ich in einer Metzgerei mit der Wurstverkäuferin ins Gespräch gekommen. Sie hat nie viel geredet und hat aber schon länger irgendwie , ich sag mal interessant auf mich gewirkt. sie sprach mich auf meinen Anhänger an, den ich um den Hals trage, was er denn für eine Bedeutung hat. Ich wußte es zwar nicht mehr genau, aber irgendwann hat sie dann eben erzählt, sie interessiere sich fürs kartenlegen und das mystische und esoterische. Ich selber habe dafür noch nicht wirklich Zeit, aber irgendwann werde ich mich sicher damit befassen. Dafür braucht man schließlich auch Ruhe und die hab ich zur zeit weiß Gott nicht,,,,
Jetzt ruft mein kleiner : "mamaaa"

Muß weg
bis bald

lg mamasanny
 
M

meusi

Guest
ich würd das gern mal machen auch nur aus interesse..

gutes glauib ich gern bei schlechten würde ich mich weigern ;D

wo kann mand as machen lassen aber persönlich
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
@ natascha

:angst deshalb hab ich es selber noch nie zu einer Kartenlegerin geschafft.
zu viel Angst, was da rauskommt...
Da bin ich ein echter Feigling.

so jetzt muß ich aber

lg mamasanny
 
K

kidsworld

Guest
Ich weiß nicht so recht...
Kartenlesen eher nicht... Aus der Hand lesen finde ich eher interessant...

Einer Freundin wurde mal aus der Hand gedeutet, dass sie sieben Jahre Pech haben wird und danach wird sie ein glückliches leben mit Mann und Kindern haben...
4 Jahre sind seitdem vergangen und sie hatte wirklich nicht viel Glück...
da bin ich gespannt, wie es nach den nächsten drei Jahren weitergeht.
 
M

meusi

Guest
finde das das irgendwie da sselbe ist..das es menschen gitb die das wirklich vorraus sehen können ..weiss nicht ob ich das glaub und ob das dann von karten oder händen kommt

wo kann man das machen lassen infos bitte an mich
 
U

User 5

Guest
Karin da müsstest du schauen wo es was in deiner Nähe gibt. Gibts in Wien ja auch sicher....
 
U

User 5

Guest
Nein nicht nur auf Märkten.

meine hatte das zu hause bei sich gemacht.
Schau mal ins Telefonbuch :-D
Oder frag dich durch ob jemand wen empfehlen kann!
 
K

kidsworld

Guest
Kennt ihr das wie heißt das nochmal... so ein Spiel so Gläserrücken oder so!
Hat das schonmal wer ausprobiert?
Da kenn ich viele Gruselgeschichten... bei mir selbst hats allerdings nie geklappt
 
M

meusi

Guest
bei mir hat es einmal geklappt da war ich allein..weiss nciht ob ich so unbewusst gezittert hab oder ob das wirklich ging aber meine hose war voll...

und ich mach das nie wieder :shake
 
K

kidsworld

Guest
Ja, wenns bei mir geklappt hätte, wäre meine Hose bestimmt auch nicht lang trocken geblieben! ;D
 
M

meusi

Guest
du sagst der blick in das gesicht eines menschen..reicht da ein foto
oder muss das schon persönlich sein
 
K

kidsworld

Guest
@sadhana

da hast Du recht!
Meine Freundin ist sensibel und diese Vorhersagung macht sie immer noch fertig...
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich war damals bei Arabella, als dort eine Hellseherin war. Sie hatte so eine große Tafel mit lauter Wörtern.
Ich sagte ihr, sie solle sich doch bitte mal auf meinen Exmann konzentieren und sie fragte nach dem Namen, den ich ihr dann auch gab. Sie ging immer wieder auf das Wort Gift und verstand das nicht ganz. Irgendwann sagte sie, er ist so verdammt weit weg, ob er überhaupt noch leben würde. Ich sagte nein und das Gift waren die Drogen. Sie sah ihn und konnte mir genau beschreiben, wie mein Exmann ausgesehen hat. Es passte alles. Sie meinte noch, dass er auf Blumenwiese sitzt und malt. Auch sagte sie, dass er meint, ich solle nicht ständig an ihn denken, weil er sonst seinen Suizid bereut, er aber nicht zurück kann. Ich wwürde sehr alt werden und er würde mich irgendwann mit Aprico-farbenen Rosen abholen (meine Lieblingsblumen). Außerdem meinte sie noch, dass wir bald in ein großes Haus ziehen, dass ich wieder heiraten solle. Er mir, sofern mein Partner nicht der richtige ist, mir bei der Suche behilflich ist. Sie konnte mir auch voraussagen, dass ich irgendwann eine tochter bekommen würde (hab ich danach bekommen) Und ich würde mich irgendwann selbständig machen.
Die gute Frau kommt aus Wien und irgendwann werde ich glaub ich mal zu ihr fahren. War total begeistert von ihr.

karten lege ich mir schon seit Jahren selbst.

Am besten komme ich mit russischen Zigeuner Orakel Karten zurecht.
Ich habe auch noch viele andere Decks, aber irgendwie ist das das mein Lieblingsdeck.

Wer mehr erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben.
 
M

meusi

Guest
Original von Sadhana
Original von karin
du sagst der blick in das gesicht eines menschen..reicht da ein foto
oder muss das schon persönlich sein

Hallo Karin

Ein Foto reich kaum, weil die Regungen kaum zu erkennen sind. Es ist eben die Kombination von Blick, Mimik und Karten, die zur Deutung wichtig sind. :)

achso...schade
 
K

kidsworld

Guest
Wow...
gerade ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen!

Sowas ist sehr interessant!
 
I

Ilona

Guest
Im großen und ganzen kann ich Sadhana nur recht geben um richtig die karten zu legen muss ich der Person gegenüber stehen und in ihr gesicht sehen. Kann chc es aus welchen gründen auch immer nicht bin ich mit meinen Aussagen was die Momentane Situation oder die Vergangenheit betrift sehr sehr vorsichtig. Zukunft kann man in so fern deuten so gut man die Person und ihre Gewohnheiten kennt. Wenn ich über jemanden weis wie er sihc in der oder der Situation normalerweise verhält dann bin ich mir relativ sicher was das deuten der Zukunft betrift. Wenn ich mir selber die Karten lege ist es kompliziert, den cih weis was ich möchte und was nicht und dementsprechend deute cih die karten. Mitlerweile wird es zwar immer besser das richtige aus den karten zu lesen und nicht das was ich gerne möchte aber es ist wirklich schwerr sich selber die karten zu legen. Ausserdem kommt es auch immer auf die Momentane Lage dessen der die Karten legt und das ist für andere nicht immer zutreffend.
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
@sadhana,

Wie siehst Du das dann mit dieser Fernseh-kartenlegerin?
Dieses Gefühl hatte ich nämlich irgendwie auch, daß man doch den Menschen, dem man die karten legt, von Angesicht zu Angesicht da sein sollte.
Sie legt über eine Hotline Karten und hat das einmal irgendwie halbwegs einleuchtend erklärt, warum es funktioniert. Keine Ahnung.
Da Du ja wie ich gelesen habe, Erfahrung damit hast, würde mich Deine Meinung dazu sehr interessieren. Ich finde es nämlich schade, wenn man auf diese Art Geschäfte macht, denn ich glaube, daß Kartenlegen funktionieren kann.
Ich möchte mich da mal,wenn ich die muße dafür finde darauf stürzen und es versuchen.

lg mamasanny
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
@Ilona,

dann sollte man das Anfangs besser nicht tun, wenn es einem nicht so gut geht?

lg mamasanny
 
I

Ilona

Guest
schwer zu sagen jeder Mensch ist da anders. Ich kann mir selber wenn es mir nicht gut geht die karten legen aber für andere wüde ich es dann nicht mehr machen, da mich mein Gefühlsleben doch sehr stark beeinflusst wenn ich Karten Lege. Ich habe aber auch schon Menschen kennengelernt die trotz dessen Karten legen und sie es auch sehr gut hin bekommen. ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. mann mus selber herausfinden ob man es kann oder nicht.
 
Oben