...dass es gerade ein richtig komisches gefühl ist.
...dass mein kleiner heute Kitaübernachtung hat.
...dass ich nach der Arbeit den großen von der Schule abgeholt habe und wir dann in den Kiga sind.
...dass wir dann dort gemeinsam gegessen haben und ich und Alex dann Damian Tschüß und gute Nacht sagten.
...dass ich heute fix und alle bin.
...dass ich morgen noch von 7 - 15 Uhr arbeite und dann endlich Wochenende ist.
...dass ich mittlerweile schon magenschmerzen, Tinitus, Kreislaufprobleme, Augenzucken und dauermüdigkeit wegen dem Stress auf Arbeit habe.

...dass ich genervt bin weil die Erzieherin die den Dienstplan schreibt immer wieder was verändert und nciht bescheid sagt.
...dass ich in der Woche vor unserem urlaub (letzte Juniwoche) auch angegeben habe nur von 9 - 16 Uhr arbeiten kann, da mein Mann auf einem Seminar ist.
...dass ich heute gesehen habe dass sie es nicht berücksichtigt hat.
...dass ich ihr das sagte sie dann ganz entnervt den Plan geändert hat.
...dass ich noch fragte ob ich den freitag in dieser Woche überstunden abbummeln kann, sie meinte nein das geht gar nicht sie ist ja dann im urlaub und wenn ich auch noch fehle sind zu wenig Erzieher da.
...dass mir das echt heute auf den keks ging.
...dass ich nur dachte aha also kann ich meine Überstunden dann also nie abbummeln weil immer irgendjemand im Urlaub ist.
...dass ich schon Bewerbungen an andere kindergärten schicke, weil mich das hin und her vom Vorstand nervt, weil mich der weite Fahrtweg nervt, weil mich die schlechte Bezahlung nervt.