Hab ich schon erwähnt... (2012)

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich jetzt mal einen neuen Threat mit aktueller Jahresangabe eröffne.
...dass ich heute super lange geschlafen habe.
...dass mein Mann sich heute früh um die Kinder gekümmert hat und mich hat auschlafen lassen.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
...daß ich Ilona frage, was sauschlafen ist :-D :-D :-D
...daß ich heute ZWEI Kindergeburtstage überstehen muß. Erst mein Mittlerer und wenn da die Gäste weg sind, die Gäste meiner Tochter zur Übernachtungsparty kommen...
...daß es nicht anders ging und wir schonmal verschieben mußten...
...daß ich heute abend bestimmt platt bin
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Huch da hat sich ein S dazugemogelt.
Tastaturbelegung: ASDF..., wahr wohl nicht so gründlich beim tippen und bin mit dem Finger aufs S gekommen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich pappsatt bin.
...dass wir nach dem Fußballtraining essen waren.
...dass es gut war aber dass es auch leider ziemlich teuer geworden ist.
...dass ich enttäuscht war über den nachtisch, da dieser nur noch vorgefertigt ist und nicht mehr selber gemacht wird.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
...daß die Jungs viel Spaß hatten und nun zu Hause sind.
...daß die Mädels jetzt erst richtig loslegen
...daß sie jetzt Flaschendrehen spielen
...daß ich ins Bett will!!!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
...dass ich Schnickeschnack die Daumen drücke :druecker
...dass ich selber drei überreife Kinder bekommen habe.
...dass ich heute mit meinem Sohn wieder zum Arzt muß
...dass der Gips wieder kontrolliert werden muß
...dass wir jetzt schon zwei Wochen mit Gips überstanden haben
...dass der Gips aber nochmal zwei Wochen dranbleiben muß
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute um 12 Uhr feierabend hatte weil ich 2 Überstunden genommen habe.
...dass ich mich mit meinem Mann und dem großen beim kinderarzht getroffen habe,
...dass Alex noch gemessen, gewogen, Untersucht und ein EKG gemacht wurde, sowie Blut abgenommen bekam
...dass wir am Mittwoch wegen der Blutuntersuchung anrufen sollen.
...dass er dann, wenn die Blutuntersuchung in Ordnung war ab Do. Medikinet bekommt.
...dass wir mit 5mg anfangen.
...dass wir dann innerhalb von einer Woche -9 Tage auf max. 10mg hochdosieren können, je nach Wirkung.
 

lilly7022

Ich wohne hier
... daß ich Ilona zum neuen Thread 2012 gratuliere :maldrueck
... daß ich auch gern mal sauschlafen möchte :lhg
... daß ich gleich in die Dusche muß, weil ich saudreckig bin (auf allen Vieren durch die Beete gekrochen)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mir mein Handgelenk weh tut
...dass es mir weh tut weil ich gefühlte 2000 kleine Kreise gemalt habe.
...dass ich kreise gemalt habe weil ich Alex das kleine 1x1 jede Reihe auf eine DinA4 Seite geschrieben habe und dann immer für jede Aufgabe auf einen kleinen Notitzzettel die Lösung mit Kreisen aufgemalt habe.
...dass ich hoffe er bekommt dadurch ein besseres Mengenverhältnis.
...dass er nämlich immer noch alle Aufgaben mit den Fingern rechnet und er auch keinen unterschied zwischen z.B. 36 und 63 sieht.
 

lilly7022

Ich wohne hier
... daß wir auch schwer am Einmaleins dran sind, aber schon gute Fortschritte gemacht haben. Steter Tropfen höhlt den Stein.
... daß auch die Uhr immer besser beherrscht wird.
... daß ich seit Tagen auf Regen warte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich wieder da bin.
...dass ich das Wochenende über nicht zu Hause war.
...dass ich auf einem Seminar war.
...dass mein Mann mit den Kindern zu hause war während ich gerlernt habe und dabei noch Spaß hatte.
...dass es ein echt schönes wochenende war was leider viel zu schnell vorbei war.
...dass ich aber jetzt weis, dass ich mich wieder mehr auf meine Selbstständigkeit konzentrieren möchte.
...dass es mich einfach nervt, dass ich so wenig zeit dafür habe durch meinen job als Erzieherin.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen glückwunsch Schnickeschnack
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt alles gut überstanden.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es gerade ein richtig komisches gefühl ist.
...dass mein kleiner heute Kitaübernachtung hat.
...dass ich nach der Arbeit den großen von der Schule abgeholt habe und wir dann in den Kiga sind.
...dass wir dann dort gemeinsam gegessen haben und ich und Alex dann Damian Tschüß und gute Nacht sagten.
...dass ich heute fix und alle bin.
...dass ich morgen noch von 7 - 15 Uhr arbeite und dann endlich Wochenende ist.
...dass ich mittlerweile schon magenschmerzen, Tinitus, Kreislaufprobleme, Augenzucken und dauermüdigkeit wegen dem Stress auf Arbeit habe. :rolleyes:
...dass ich genervt bin weil die Erzieherin die den Dienstplan schreibt immer wieder was verändert und nciht bescheid sagt.
...dass ich in der Woche vor unserem urlaub (letzte Juniwoche) auch angegeben habe nur von 9 - 16 Uhr arbeiten kann, da mein Mann auf einem Seminar ist.
...dass ich heute gesehen habe dass sie es nicht berücksichtigt hat.
...dass ich ihr das sagte sie dann ganz entnervt den Plan geändert hat.
...dass ich noch fragte ob ich den freitag in dieser Woche überstunden abbummeln kann, sie meinte nein das geht gar nicht sie ist ja dann im urlaub und wenn ich auch noch fehle sind zu wenig Erzieher da.
...dass mir das echt heute auf den keks ging.
...dass ich nur dachte aha also kann ich meine Überstunden dann also nie abbummeln weil immer irgendjemand im Urlaub ist.
...dass ich schon Bewerbungen an andere kindergärten schicke, weil mich das hin und her vom Vorstand nervt, weil mich der weite Fahrtweg nervt, weil mich die schlechte Bezahlung nervt.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... dass ich mich über Eure Glückwünsche freue?!
... dass alles gut gelaufen ist bei der Geburt?!
... dass ich mich total gut fühle, bis auf den Schlafentzug?!
... dass es kein Vergleich ist zum Wochenbett bei der Großen, weil es mir so gut geht?!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich bis Freitag krank geschrieben bin.
...dass ich mich heute früh nach dem aufstehen kaum bewegen konnte.
...dass ich nun weis, dass mein kompletter Rücken total verspannt ist.
...dass ich nun Reizstromtherapie bekomme.
...dass die Ärztin ausserdem ein großes Blutbild macht weil ich immer so müde bin (ev. Eisenmangel oder Schilddrüse?!?)
...dass ich im Kiga schon angerufen habe.
...dass ich eigentlich noch los muss und die krankschreibung abschicken muss.
...dass ich aber horror vor dem Weg zur Post habe, war ja zum Arzt schon schmerzhaft.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich vorhin freiwillig und ohne grund Apfelkuchen gebacken habe.
...dass ich sehr selten backe.
...dass der richtig lecker war.
 
Oben