nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass sie das bisher nicht gemacht haben.
...dass ich aber die Hoffnung nicht aufgebe.
...dass der kleine jetzt aber ins bett geht weil er müde und damit quenglig wird.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich engelnina mal :maldrueck
... dass ich allen die zipperleins haben wünsche das es schnell aufhört
... dass soya un dich auch schon wieder dazugehören
... dass soya total die rotznase hat und mindestens vier zähne im durchbruch sind :sn7
... dass ich auch schon wieder nen fieberschub und sowas habe ala mamasu und mich frage ob das allergisch bedingt ist :shake ätzend
... dass ich heute einen powercutter li pro von meinem schatz bekommen habe
... dass ich heute geburtstagswünsche im voraus äußern durfte (bei mehreren :schiel )
... dass das doch noch hin ist :rofl
... dass lenny schon wieder bei omeg und opeg ist :whatever und da auch schläft
... dass männe gerade abendbrot macht
... dass ich coleman ja auch mitnehmen würde, aber das da nur frauen mitdürfen
... dass du ja mal einen dessousabend für männer machen könntest :-D
... dass du dann die bildchen hier einstelln könntest :pfeif
 
U

User4

Guest
Original von Coleman
... dass Mongruadh heute nacht im Chat eingeschlafen ist?
... dass ich sie nicht aufgeweckt, sondern sie mit einer Decke zugedeckt und sie habe schlafen lassen?
... dass ich das vielleicht besser gelassen hätte, weil sie da immer noch liegt?

...dass ich Coleman mal danke :rofl
...dass ich sooo lange schon lang nicht mehr schlafen konnte :rofl
...dass ich irgendwie ständig vergesse, das Fenster zuzumachen :verleg
...dass da Hundi schuld war, weil der ins Bett wollte :rofl
 
U

User4

Guest
...dass ich Engelnina auch mal :troest
...dass es immer irgendwo Wege und Unterstützung gibt :troest

...dass ich Coleman mal die :druecker, dass sein Auge wieder besser wird :sn7
 
U

User3

Guest
...dass ich Coleman und kukulux mal :knutsch und :maldrueck und auch noch :bigkiss?
...dass mir da gerade so nach war? :rofl
...dass mein Mann morgen aus dem KH kommt? :banane:
 
U

User3

Guest
Ach und:

...dass ich gar net nah an einem NB-Verstoß bin? :bldgt
...dass ich mich frage, was Coleman schon wieder für Gedanken hegt? :schiel
...dass ich genausogut nach seiner Leitung hätte fragen können? :lhg
 
C

Coleman

Guest
... dass offenbar gesundheitliche Probleme hier grad Hochkonjunktur haben!? :sick
... dass ich deshalb allen gute Besserung wünsche?

... dass ich das mit dem Männerverbot auf den Dessousparties für diskriminierend halte?
... dass ich es aber bemerkenswert finde, dass kukulux mich ansonsten mitnehmen würde? :wow

... dass ich black cat mal zurück- :maldrueck?
 

Alicia

Aktives Mitglied
... dass ich Mongruadh auch da so allein im Chat sitzen sah und dachte, sie sei eingeschlafen oder versetzt worden ;-)

... dass ich allen eine gute Besserung wünsche :druecker

... dass ich seit 3 Tagen nur noch Probleme am Hals habe und sie alle alleine lösen soll :(

... dass ich meine Dessous mal wieder rauskramen sollte :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich bald los fahre.
...dass ich zuerst meinen mann absetze
...dass ich danach Sanni besuchen fahre. :banane: :-D
 
U

User3

Guest
...dass ich jetzt Hunger habe? :tasty
...dass es gleich Gyros gibt? :sabber
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
... dass ich weiß warum bc nun hunger hat :lhg
... dass wir heut nudel-schinken-gratin hatten
... dass ich das gestern schon für 2 tage gemacht hatte
... dass wir den ganzen tag im garten waren
... dass ich mir jetzt nen fruchtcocktail aufgemacht habe :pfeif
... dass männe kein bier mehr hat
... dass ich dann einfach mal den muttertag "nachfeier"
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
... dass du das auch hättest so schreiben können :bldgt
... dass ich schon dachte, dass du alles wegen sm schmeißt
... dass ich ja immer fleißig alles lese :-D
... dass ich schon dachte, ich hab was verpasst :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich jetzt wieder zeit habe.
...dass ich mit den kindern um 18 uhr wieder zu hause war.
...dass wir dan Crepes gegessen haben.
...dass Sanni ne ganz liebe und nette ist.
...dass ich mich auch für BC freue.
...dass ich Kathi mal :maldrueck und :troest
...dass Alex nun doch nicht bei meiner Schwester mit auf den roller faheren darf.
...dass ich bisher dachte, dass es reicht wenn er mit den Füßen auf die Fußstützen kommt einen helm, einen nierengurt und vernünftige Kleidung trägt.
...dass ich nun aber gelesen habe dass Kinder unter 8 auf einem motorroller auch einen kindersitz brauchen.
...dass ich helm und Nierengurt ja günstig bekommen würde aber der kindersitz ist sau-teuer
...dass er dann halt bis 8 Jahre warten muss.
...dass er sicherlich traurig darüber ist weil er sich schon so darauf gefreut hatte.
...dass meine Schwester Heute extra noch das Topcase anbringen lassen hat, weil er so ja Sicherer gesessen hätte.
...dass ich ihr eben eine SMS geschickt habe mit den Infos.
 

cde

**verwirrt**
... dass ich heute erfahren habe, dass gestern Robert Müller gestorben ist und ich deshalb mit den Tränen ringe

... dass wenn man einen Menschen kennt und der dann gehen muss, keine Worte dafür findet

:heul2

Robert Müller
 
U

User3

Guest
...dass ich kati hier auch nochmal :maldrueck?


...dass ich schon wieder einen Tinnitus habe? :wand
...dass das schon seit gestern abend so geht? :wand
...dass ich Montag zum Arzt muss, wenn das nicht weg ist? :wand
...dass ich dann nämlich eventuell einen Hörsturz habe? :wand
...dass das dann der dritte wäre? :wand
...dass ich mich frage, woher der wohl wieder kommen könnte? :wand
...dass mich Krankheiten echt sowas von nerven? :wand
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
... dass ich kamial und bc auch einmal :troest und noch einmal :troest
... und schneckle auch :troest
... dass ich glaube, dass man mit einem Tinnitus besser gleich zum Arzt geht? :nanana
... dass ich den Robert Müller und den Umgang mit seiner Krankheit toll fand :traene
 
U

User3

Guest
...dass ich mich ja dann heute morgen im KH neben meinen Mann hätte setzen können? - HNO und MKH liegen auf dem selben Flur... :sn7
...dass ich keinen Bock auf noch einen Arztbesuch habe? 0( - Irgendwie ist das Warten im Wartezimmer für mich immer Zeitverschwendung...
...dass ich aber noch Tabletten vom letzten Mal habe - und die auch nehme? :zwinker:
...dass ich ab Montag dann auch einen Ärzte - Marathon einlege? - Montag HNO und FA, Dienstag dann ZA... :weg



...dass mein Kurzer am Montag eine Zecke am Hals hatte? :scared:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben