Wichtig -  Hallo an alle neuen User !

U

User 5

Guest
Hallo !


Alle neuen Usern des Forums wünsche ich ein

Herzlich Willkommen!​





Habt ihr beim ersten Durchstöbern Fragen, oder Schwierigkeiten etwas zu Finden, helfe ich euch gerne weiter.

Also keine Scheu und her mit den Fragen. ;D



Ich wünsche euch viel Spass, anregende Gespräche, eine schöne Zeit und viele neue Bekanntschaften hier im Forum !

:winken:
 
M

meusi

Guest
oh sehs jetzt grad :verleg

ich kann auch als nicht neuer user zu dir kommen oder ?( ;D
 
U

User 5

Guest
Als Neuer nicht Karin...aber du kannst natürlich gerne zu mir kommen ... ;D

:maldrueck
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich wünsche auch ein herzliches Willkommen und ganz ganz viel Spaß hier im Forum.

Desi
 
N

NatschaD.

Guest
:shy Ich bin völlig unvertraut mit diesem Medium und habe schon Schwierigkeiten eine erste Nachricht abzuschicken. ?(
 
C

ClKolb

Guest
Hallo ich bin neu hier

:shy Ich habe keine Ahnung, wie das hier funktioniert. Hilfe!
 
C

ClKolb

Guest
Die Anmeldung habe ich ja jetzt geschafft, aber viel weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Ich suche ein Forum für verlassene Ehepartner.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo ClKolb!

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum! :sonne

Es gibt unter "Single und Partnerschaft" ein Forum mit dem Titel "Wie geht es nach der Trennung weiter?". Vielleicht wäre das ja etwas für Dich! Ansonsten einfach mal umschauen.
 
C

ClKolb

Guest
:shy Ich bin völlig neu mit dem Medium Internet und habe noch keine Ahnung, wie ich es anwenden kann. Ich fürchte mich ein bisschen.
 
C

ClKolb

Guest
Hallo Carola,
danke für den Tipp. Das werde ich mal probieren.
Habe aber immer noch :angst .
:winken: Bis später :winken:
 
U

User 5

Guest
Fpür Fragen könnt ihr gerne eine Pn schicken !

Unter meinem Beitrag auf den "PN"-Button klicken ....


Herzlich Willkommen ClKolb und Gast !



Angst brauchst du im übrigen hier nicht zu haben, sind alles liebe Leute hier ! ;D
 
X

XEbbyX

Guest
Hallo an euch. Wir erwarten in den nächsten Tagen Zwillinge und freuen uns schon riesig.
 
U

User 5

Guest
Guten Morgen XEbbyX !


Herzlich Willkommen im Forum !

Wow Zwillinge !
Ich wünsche euch alles gute für die restliche Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt.
Wann hast du denn Geburtstermin ?
 

susakrue

Neues Mitglied
Hallo Natascha!

Nett Daß man dir schreiben kann!Ich bin so frisch und habe so überhaupt keine Erfahrungen mit Foren,daß ich jetzt erst mal die Frage loswerden muß,wo ich mich denn hier mit frischen alleinerziehenden Müttern austauschen kann.Ich fange jetzt endlich wieder mit meinem Studium allerdings neu in einer fremden Stadt an und muß mir in Detmold eine Wohnung für mich und meine jetzt einjährige Tochter,einen Kindertagesstättenplatz ,Babysitter,Freunde usw. suchen und die Definitive Trennung ist erst einen Tag alt.Ich würd gern wissen,was man tun kann und muß und woran man alles denken muß.An wen oder wohin kann ich mich hier wenden?
Viele Grüße schonmal,Susanne
 
U

User 5

Guest
Hallo Susanne !


Ich habe dir eine PN geschickt.
Hoffe all deine Fragen beantwortet zu haben, ansonsten melde dich einfach nochmal, ok ?
 
K

Kaffeejunkie

Guest
Hallo Natascha :sonne
Danke für deinen netten willkommensgruss da fühl ich mich schon richtig zuhause :D
Ich hoffe das bleibt so :angel
Also auf gute nachbarschaft :-D
Gruss Kaffeejunkie : drink
 
U

User 5

Guest
Hallo Kaffeejunkie !


Schön !
Wenn du dich gleich wohl fühlst istdas doch prima !
Ich wünsche dir viel Spass, nette Unterhaltungen und eine schöne Zeit hier im Forum.

Kaffee könnte auch mein zweiter Vorname sein... :-D


Wie war das gemeint mit der Nachbarschaft ? Wo kommst du denn her ? Kannst mir das auch gerne per PN mitteilen, nur wissen muss ich das !!! ;D Auch bei Fragen rund ums Forum bitte PN an meinereiner...
 
A

aergo68

Guest
hallo, ich komme nicht mehr weiter. Ich möchte mich auch unter der Rubrik "Ich bin neu hier" einschreiben, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich schreibe die Nachricht aber ich kann sie nicht absenden. Unter Vorschau kann ich sie mir ansehen, aber das wars dann auch schon. Ich wäre sehr froh, wenn du mir helfen könntest.
Gruß aergo68
 
U

User 5

Guest
Hallo aergo

Sorry ich komm spät, war gestern nicht online !

Hast du versucht ein neues Thema zu erstellen ? Was genau funktioniert denn bei dir nicht ? Welche Fehlermeldung bekommst du denn ?
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Hallo zusammen,

na dann möchte ich auch mal alle neuen herzlich begrüßen.

Rabenvater
 

Patricia28

Neues Mitglied
Hallo, bin auch neu hier!!! Habe gerade diese tolle Seite entdeckt! ich heiße Patricia, bin 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (Vanessa, 8 Jahre und Marco 7 Jahre), wohne im Rheinland und werd jetzt mal ein bisschen durch die Seite surfen!!! Viele Grüße :winken: :winken:
 
Oben