Ring frei! -  !! Herbstmamis 2007!!

cde

**verwirrt**
Genau Knöllchen :druecker
Dieses Busen auspacken sieht in Deutschland einfach niemand gerne, im Restaurant schon dreimal nicht. Meine Umgebung frägt auch die ganze Zeit wann ich endlich abstille :( Und das mit dem Essen, ich seh das wie lea-rs, ich ess auch ALLES, allerdings hab ich auch sofort bei Blähungen dieses nachdenken, was hab ich wann, wo gegessen?? :verleg
Auf dem Bauch schlafen geht bei mir gott sei Dank. :anbet

Was ich noch dazufügen muss für mich persönlich. Entweder ich hab zuviel Milch oder zuwenig. Das sie einfach keinen Schnuller nimmt macht mich noch wahnsinnig. Das setzt mich total unter Druck. Und dieses permantente Meckern und ich versteh sie einfach nicht :schiel :shake :crying


Nur noch morgen Antibiotika und dann ist endlich wieder Schluß :anbet
Hoffentlich nie mehr in der Stillzeit :nudelholz


Ysahi: :druecker Viel Glück in der neuen Wohnung und bis bald. Vielleicht kannst ja in der Uni mal bei vorbei schauen :knutsch

Lys: Geb dir absolut recht! HIER ist auch eine die SOFORT hunger hat. Nicht erst mal kurz später, oder wart mal oder sonst was. NEIN, SOFORT!
 

Mietze

Aktives Mitglied
ich glaub es nicht, es hat geklappt :banane: :geb6 :geb5 ich dachte schon, ich schaffe es nie :applaus ja das ist also meine kleine maus, sie ist so ein liebes, ruhiges kind, kann aber auch anders wenn es ums essen geht :rofl
naja bald geht es zur u5 und dann gibt es wieder mehr zu erzählen
beim stillen kann ich leider nicht mit reden sie hat die flasche bekommen, also bis dann erstmal
Gute Nacht
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hallo ihr,
wenigstens in der klinik gibts internet! ;-)

bin ganz schön geschafft, ich glaub grad stoß ich echt an meine grenzen: umzug (wo ja auch immer alles irgendwie anders läuft als geplant), prüfungen und arbeiten... aber mädels drückt mir für alles die daumen- noch bis zum 17.02... dann is hoffentlich alles wieder ruhiger!

wirklich sehr süsse bilder mietze!

ach ja zum stillen in der öffentlichkeit.. ikea is ja sooo kinderfreundlich. habe heute mit erstaunen festgestellt, dass es da sogar ne stillecke gibt... und gleich genutzt. mir wurde heute von den hebammen erzählt, dass ich wegen antons haut doch lieber 8 monate voll stillen sollte :weg naja mal abwarten, was der hautarzt am dienstag sagt... ich wollte doch schond en 2monatscountdown rückwärts zählen.

ich hoffe ihr lasst es euch weiter gut gehen. bersuche auf dem laufenden zu bleiben. drück euch!
 

knöllchen

träumerin***
das klingt wirklich sehr nach stress...also meinen daumen hast du :druecker dass ihr das so schnell und stressfrei wie möglich übersteht...
 

Mietze

Aktives Mitglied
ich drück dir auch die daumen :druecker mein freund studiert auch, und da weiß ich was das alleine für stress ist.
 

cde

**verwirrt**
So ich geb auf, ich kann nicht mehr :gaehn :box:

Heut Nacht hatte mike einen Krupp Anfall und wir mussten ins Krankenhaus. Hab bloß 2 Std. geschlafen und heut morgen glatte 2 1/2 Std. beim Kinderarzt noch gewartet für 5 Minuten abhören :angryfire


Wenn jetzt nicht bald Ruhe einkehrt, brauch ich wirklich bald Urlaub :sick
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ohje, kathi, was machts du denn für sachen??? gute besserung an deinen großen und dir wünsch ich mal ne mütze schlaf!!

auman, meine große hat morgen geburtstag, stress. sie hat im mom so ne beschi**enen phasen, das glaubt mir keiner. manchmal echt zum an die wand ditschen. *ohm, es ist nur ne phase*
ich hoffe, die kleine überspringt diese phasen großzügig. :box:

8 monate voll stillen? oha, ich wünsche dir viel durchhaltevermögen!
 

Mietze

Aktives Mitglied
Ach du schande kamial :troest wie hast du es mitbekommen, und wie muss man denn da reagieren?? ich weiß zwar was das ist aber, ich wüßte nicht wie ich das merke würde und was ich dann machen müsste ?(
 

cde

**verwirrt**
Original von Mietze
Ach du schande kamial :troest wie hast du es mitbekommen, und wie muss man denn da reagieren?? ich weiß zwar was das ist aber, ich wüßte nicht wie ich das merke würde und was ich dann machen müsste ?(



Also ich wusste auch überhaupt nicht was los ist. Alex hatte auch noch Nachtschicht. :whatever Gott sei Dank hab ich einen schlechten Schlaf momentan und hab ihn sofort gehört weil das Kinderzimmer neben dem Schlafzimmer ist.

Er hat total schlecht geatmet und gewürgt, als hätte er was verschluckt, dann wieder geröchelt, dann wieder schnapp-atmung usw. :crying :hilfe: Hab ihm dann instinktiv ganz viel zu trinken gegeben und dann wurde es langsam besser. Hab ihn dann eingepackt und in die Kälte gebracht und anschließend in die Klinik gefahren.

Dort war wieder alles okay und gut, außer der Müdigkeit. Aber die haben mir dann das mit dem Pseudokrupp erklärt, ein Cortison-Zäpfchen muss man im Notfall geben und ganz kühle Luft oder inhalieren.

Wie gesagt, ich geh jetzt schlafen :gaehn :sleep


Die kleine Verdacht auf RS-Virus, Mike Pseudokrupp und ich gestern erst mit Antibiotika aufgehört und 4x Norrovirus gehabt seit Oktober... Lieber Gott, falls es dich gibt, ES REICHT :box:
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
oh man, wie fürchterlich.... du hast es aber auch nicht leicht kati! drück euch auch die daumen... durchhalten! :druecker :druecker :druecker

ich fall gleich auch ins bett. hab auch nach m nachtdienst noch kein auge zugetan! :sleep

bis bald!
 

Mietze

Aktives Mitglied
@kamial, man das hört sich ja echt grausam an :angst ich drück dir ganz doll die daumen das ihr nun ruhe habt :druecker :druecker
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Hallo Ihr Lieben,

ich versteh gar nicht, warum das Stillen bei Euch so problematisch aussieht? Ich mach das quasi so nebenbei, hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht dass es problematisch sein könnte. Abends weggehen will ich im Moment sowieso nicht, und unterwegs schläft er meistens.

Aber ich wollt Euch ein POSITIVES Erlebnis erzählen, welches ich neulich hatte:
ich war beim Friseur, einem türkischen Laden. Ich hab etwas warten müssen, und gerade als ich drankam, fing der Kleine an zu weinen. Ich war schon leicht scxhlecht gelaunt, weil ich nur darauf wartete, dass irgendwelche Sprüche kämen; aber weit gefehlt! Der eine junge türkische Friseur hat den Kleinen (nachdem er mich gefragt hatte) aus dem Maxi Cosi gehoben, herumgetragen und die ganze Zeit betüddelt. Den Service hätte ich in einem deutschen Laden bestimmt nicht bekommen!

Es gibt auch einige Läden, die ich nicht mehr betrete, weil es stark an Kinderfreundlichkeit fehlt.

In diesem Sinne,
feiert mal noch schön Fasching. ;-)

LG
 
N

Noir44

Guest
Hallo ihr,

endlich habe ich mal wieder Zeit fürs Forum. Kaum war ich angemeldet, wollte mir meine Maus keine Zeit mehr lassen ;-)

@kamial ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bald leichter hast. So mit Baby kann ja schon anstrengend sein, aber dann so was :druecker

oh das wars schon wieder Madame ruft ....
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Hallo nochmal ihr Lieben,

hab grad mal etwas Zeit gefunden, um ein Bild von Philipp hochzuladen.

Schönen Tag noch,

LG
 

Anhänge

  • Philipp 3 Monate.jpg
    Philipp 3 Monate.jpg
    128 KB · Aufrufe: 342
M

Mutze

Guest
Hallo, ich bin auch eine Herbstmami .

Meine kleine Pia kam am 18.10.07 :preg .
Hoffentlich kann einer von euch mir weiter helfen, ich habe eine Frage.
Wie komme ich auch an so ein Baby-o-meter?



G.von Mutze
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hi, da klickst du www.baby-o-meter.de und dann auf banner und dann erstellst du dir ein. die "adresse" von deinem banner packst du dann hier unter "profil" in deine signatur...
willkommen erstmal bei uns :geb4

Philipp is ja schnuckelich....

sooo der hautarzt hat gesagt anton hat n seborrhoisches ekzem. ein keim - Pityrosporum - den wir alle auf unsrer haut haben macht das bei babys wohl manchmal. naja jetzt haben wir ne salbe zusammengestellt bekommen und in 1-2 monaten solls wohl wech sein. na mal sehen!

ansonsten bei uns keine besonderen neuigkeiten, warte noch auf`s auf den bauch drehen, der umzug läuft (unsre küche ist endlich fertig) und ich hab noch 4 klausuren zu bewältigen (bisher liefs ganz gut) und wir sind leider immer noch telefon -und internetlos :crying

liebe grüße an euch alle!!!

eva
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
huhu!

wenn ich das bildchen von philipp sehe, hab ich mal ne frage. dass unsere babys die absolut süßesten auf der welt sind, ist ja klar, nur, haben eure alle noch blaue augen?
melinda schien anfangs die blauen augen vom papa zu bekommen. nun sind sie dann doch ins braun-grüne gerutscht. meine große hat auch braun-grün von mir geerbt.

mit drehen macht sie auch noch keine anstalten. nunja, wir haben ja alle noch zeit, oder? so kann man sich halbwegs sicher sein, die kinder noch da vorzufinden, wo man sie abgelegt hat. :rofl

@mutze: hallo und herzlich willkommen!!
 
Oben