Info -  Hibbel-Liste die VIIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shana

Aktives Mitglied
Hier mal wieder ne neue Hibbel-Liste!

August faellig:
hoernchen71: Termin:___26.08./ÜZ: 4/Kinder: 0/FG: 1/Alter 33**

august:Termin__________30.08./ÜZ:12/Kindder:0/FG:0/Alter:27

September faellig:
Bienemaus: Termin:_____02.09. / ÜZ 11 (3) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
mrs.melvin: Termin: ____02.09. / ÜZ: 28/ Kinder: 1 /FG: 1 /Alter: 31
Lenji: Termin: __________06.09. / ÜZ: 16 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
Grisu: Termin___________06.09. / ÜZ: 3 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 11.09. / ÜZ: 19 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin:_______ca.16.09. / ÜZ:17 / Kinder: 2 FG: 3 / Alter: 30
Klärchen: Termin: _______19.09. / ÜZ: 1 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
Jaqueline: Termin: ______20.09. / ÜZ: 32 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
engel333 Termin ca:__ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26
Shana: Termin:_________27.09./ÜZ: 7/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28

** sind ueberfaellig- noch kein Ergebnis!
 
H

hoernchen71

Guest
Original von hexe0120
ok

versuch den thread gleich mal zu invizieren,


puuuusti :preg :preg :preg

*lol*, auch wenn wir hier immer weniger werden und die Hibbelrunde somit auch schrumpft, möchte ich doch mal sagen, dass ich die Atmosphäre hier sehr, sehr nett finde. :maldrueck :)
 

Shana

Aktives Mitglied
August faellig:
hoernchen71: Termin:___26.08./ÜZ: 4/Kinder: 0/FG: 1/Alter 33**

august:Termin__________30.08./ÜZ:12/Kindder:0/FG:0/Alter:27

September faellig:
Bienemaus: Termin:_____02.09. / ÜZ 11 (3) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
mrs.melvin: Termin: ____02.09. / ÜZ: 28/ Kinder: 1 /FG: 1 /Alter: 31
Lenji: Termin: __________06.09. / ÜZ: 16 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
Grisu: Termin___________06.09. / ÜZ: 3 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 11.09. / ÜZ: 19 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin:_______ca.16.09. / ÜZ:17 / Kinder: 2 FG: 3 / Alter: 30
Klärchen: Termin: _______19.09. / ÜZ: 1 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
Jaqueline: Termin: ______20.09. / ÜZ: 32 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
engel333 Termin ca:__ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26
Shana: Termin:_________27.09./ÜZ: 7/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28

** sind ueberfaellig- noch kein Ergebnis!


Schade Engelchen, lasss dich druecken! Hibbeln wir halt gemeinsam beim naechsten Mal, Du bist ja so wie es aussieht noch vorm ir wieder faellig- mein Zyklus war diesen Monat 2 Tage laenger deswegen bin ich fuer den neuen auch mal vom laengeren fuer mich ausgegagen, haett ich aber meine alte laenge, dann waeren wir am selben Tag faellig!
 

Tamara

enjoying love and life
@expidited: :druecker hat sicher geholfen, also warten wir auf den Temp.-anstieg morgen!!! :druecker :druecker :druecker
 

Shana

Aktives Mitglied
August faellig:
hoernchen71: Termin:___26.08./ÜZ: 4/Kinder: 0/FG: 1/Alter 33**
august:Termin__________30.08./ÜZ:12/Kinder:0/FG:0/Alter:27**

September faellig:
Bienemaus: Termin:_____02.09. / ÜZ 11 (3) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
mrs.melvin: Termin: ____02.09. / ÜZ: 28/ Kinder: 1 /FG: 1 /Alter: 31
Lenji: Termin: __________06.09. / ÜZ: 16 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
Grisu: Termin___________06.09. / ÜZ: 3 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 11.09. / ÜZ: 19 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin:_______ca.16.09. / ÜZ:17 / Kinder: 2 FG: 3 / Alter: 30
Klärchen: Termin: _______19.09. / ÜZ: 1 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
Jaqueline: Termin: ______20.09. / ÜZ: 32 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
engel333 Termin ca:__ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26
Shana: Termin:_________27.09./ÜZ: 7/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28

** sind ueberfaellig- noch kein Ergebnis!
 
H

hoernchen71

Guest
Original von Shana

August faellig:
hoernchen71: Termin:___26.08./ÜZ: 4/Kinder: 0/FG: 1/Alter 33**
august:Termin__________30.08./ÜZ:12/Kinder:0/FG:0/Alter:27**

September faellig:
Bienemaus: Termin:_____02.09. / ÜZ 11 (3) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
mrs.melvin: Termin: ____02.09. / ÜZ: 28/ Kinder: 1 /FG: 1 /Alter: 31
Lenji: Termin: __________06.09. / ÜZ: 16 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
Grisu: Termin___________06.09. / ÜZ: 3 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 11.09. / ÜZ: 19 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin:_______ca.16.09. / ÜZ:17 / Kinder: 2 FG: 3 / Alter: 30
Klärchen: Termin: _______19.09. / ÜZ: 1 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
Jaqueline: Termin: ______20.09. / ÜZ: 32 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
engel333 Termin ca:__ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26
Shana: Termin:_________27.09./ÜZ: 7/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28

** sind ueberfaellig- noch kein Ergebnis!

Tja, bisher ist nix zu sehen. Vorgestern habe ich einen Test gemacht - negativ. Eigentlich kein Wunder, denn laut Tabelle hatte ich ja nichtmal einen Eisprung diesen Monat, laut LH Test allerdings schon. :rolleyes:

Trotzdem alles ulkig. Ich habe seit gut 10 Tagen immer mal wieder Druck und ziehen im Unterbauch, ausserdem ist mir oft schlecht, was aber nichts heissen muss, das habe ich vor der Periode auch alles ab und zu. Allerdings lässt eben die auf sich warten. Ausserdem habe ich ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Und den habe ich sonst eher nicht. Hm, ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.

Ich hab halt irgendwie Sorge dass ich doch SS bin und es wieder eine EU ist, da steigen ja die HCG Werte nicht so schnell an und dementsprechend fällt vielleicht auch der Test erstmal negativ aus?!
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Sid wir eigentlich wirklich nur so ein paar Übende oder tragen sich die anderen nur nicht in die Liste ein? Mir kam das irgendwie immer mehr vor, als ich noch nurmitgelesen habe. :schiel
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
einige hats schlagartig erwischt....schwups schwanger. grins.

es sind nicht mehr viele die hier schreiben.
echt schade. hier ist es richtig still geworden.....
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Nunja, hier hineinzuschauen ist ein bisschen wie bei IKEA einzukaufen: Nur Bäuche. Und wenn man Pech hat, erzählen einem die Bäuche dann auch noch, wie schnell es bei ihnen geklappt hat, das hat mich damals auch gefrustet und ich hab mich ins Langzeithibbelforum verzogen. Als sich hier mal Hibblerinnen darüber beschwert haben, ist irgendeine Schwangere dann sogar mal patzig geworden. Da hätte ich dann aber auch keinen Bock mehr....
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wir schwangeren versuchen halt mutzumachen, mummla bestimmt auch ;D ;D

aber hoffen wir nicht, dass da langzeithibbelforum viel besucht ist. grins.

@klärchen, wenn wir schwangeren euch nerven,mit altklugen sprüchen, einfach meckern.....manchmal merk man das nicht. :sn7
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
hexe, aber es ist ein bisschen so, als wenn man sehr dick ist und all die freundinnen mit den modelmaßen einen trösten wollen: Es ist gut gemeint und entsetzlich deprimierend.

Wenn man pauschal sagt: "Schau her, bei mir hat es geklappt!", dann ist der erste Gedanke ja nicht "Oh super, dann ist es bei mir ja auch bald soweit", sondern "Na toll, und ich sitze immer noch hier und es tut sich nix". Wenn man nicht gerade eine 42jährige ist, die mit nur einem Eileiter und einem hundsmiserablen Spermiogramm schwanger geworden ist, macht es keinem Mut, zu sagen "Naja, ich bin doch schwanger, dann wirst Du es auch!"
Die Hibblerinnen haben auch keinen Bock, hier als vergrätzte Schabracken dazustehen, wenn sie die glücksstrahlenden Schwangeren hier anmotzen, eben weil diese es ja eigentlich gut meinen.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also mich nervt es noch nicht! :chinese Aber ich bin noch im 1. ÜZ und noch nicht genervt und gestresst.

Ich find es auch ok, wenn Schwangere hier schreiben. Ich luns ja auch mal bei den Schwangeren rein und versuche klug zu schei****. :engel

Ich hab mich nur auch gewundert daß hier im Forum, wo doch gehofft und gehibbelt wird, ne Schwangerenliste z.B. auftaucht. Aber ich kann es verstehen, daß ihr uns gerne mit Rat und Tat zur Seite steht und Tips gebt, denn ihr habts ja schon geschafft! :preg *schmacht* Beneidenswert! :respekt
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mummla,
ich versuch mut zu machen, mir hat es damals geholfen.
klar ich hab nur 4ÜZ gebraucht, aber mich hat es damals trotzdem schon
genervt, so lange zu warten, und mir haben die kommentare oft
geholfen.

ich denk die hibblerinnen melden sich, wenns die nervt.

hier ist es ja ruhig geworden, wenn die hibblerinnen alleine da stehen
ohne dass einer antwortet wird da fast deprimierender sein.

aber ich weiß wie du es meinst. deshalb schreib ich öft mal, dass man es
sagen soll, wenn das geschribbsel nervt, falls ich was falsches schreibe.

wenn je, dann muß ich da durch....
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Naja, nur leider ist es eben so, daß die Schwangerschaft von Dame A nicht unbedingt gewährleistet, daß Dame B auch schwanger wird. Im Gegenteil: Wie Mummla schon sagte - je mehr Schwangere um einen herumschwirren, desto deprimierter wird man, weil man annimmt, daß mit einem selber etwas nicht stimmt. Schon erst recht, wenn man sieht, wie kurz die Zeitspanne ist, in der die meisten schwanger werden. Es hat Zeiten gegeben, da mußte man sich hier beim Lesen der Schwangeren-Liste ernsthaft fragen, ob nach dem 4./5. Zyklus überhaupt noch eine Chance besteht. :rolleyes: Da ist es wirklich für das eigene Seelenheil besser, wenn man sich mit anderen Langzeithibblern zusammentut, die einen wirklich verstehen und in genau der selben Situation stecken.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich kann da nicht mitreden, ichhab nicht lange gewartet.

ich werd meinen senf trotzdem hier noch abgeben,
wenns jemand stört, soll er es sagen, dann lass ich es.

ich denke es ist echt empfindungssache jedes einzelnen.

und ich hab nie gesagt, dass weil ich schwanger geworden bin
nach nur 4ÜZ es bei anderen auch so SEIN MUSS.

wenn dann hab ich es gesagt, dass andere aufgebaut werden,
so wie es viele vor mir auch schon geschrieben haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben