Info -  Hibbel-Liste die VIIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klärchen

Aktives Mitglied
Hm, irgendwie bin ich dann hier falsch, tut mir leid. Wenn die Hibbler aufgeteilt werden, aber dann niemand mehr bei den normalen Hibblern bleibt. Dann stell ich den Aufbau dieser Rubrik schon in Frage.

Es gibt doch nicht nur verzweifelte Frauen im Net, die ewig net schwanger werden. :shake
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Klärchen : Macht ja nix !
Muß ja nicht jeder verstehen.....
Du kannst doch hier schreiben, wo ist das Problem ?
Es werden ja bestimmt immer neue Hibblerinnen dazukommen...
 

Tamara

enjoying love and life
Ich versteh Dich ein wenig Klärchen, das normale Hibbelforum müsste wieder einmal ein wenig belebt werden. Aber es hat schon seinen guten Grund, dass es das LZHF (Langzeithibbelforum) gibt. Ich war ganz versessen auf ein Kind, nach dem 1. ÜZ war jeder weitere ein sinnloses Warten und eine Qual, aber besser zu ertragen, durch den Austausch miteinander. Und dann, ist ja auch der Sinn davon, werden natürlich auch einigen Kurzzeithibbler schwanger, im 1. ÜZ oder eben ziemlich schnell einmal und Du freust Dich natürlich mit denen mit, aber irgendwie denkst Du Dir auch, verdammt was stimmt den mit mir nicht, dass ich nicht schwanger werde?! Ich kann mich nicht wirklich beklagen, ich bin im 5. ÜZ schwanger geworden, die Freude war gross, aber ich habe diese Woche erfahren, dass ich einen Missed Abort habe, meine Kind nicht mehr lebt. Und ich kann Dir sagen, dass ich verdammt froh bin, einige sehr intime und schmerzliche Erfahrungen die ich im Zusammenhang mit diesem Erlebnis gemacht habe, geborgen im LZHF mit Frauen teilen kann, die den gleichen oder einen ähnlichen Schmerz durchleben mussten.

Du wirst niemals einen Trost oder ein "Das wird wieder besser!" von einer Frau annehmen können und versuchen ihr zu glauben, wenn sie keine Ahnung davon hat, klar tut das auch gut, wenn solche Menschen mit Dir mitfühlen, aber glauben tust Du es nur der Frau, die es schon erlebt hat, dass alles mit der Zeit wieder besser wird.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück, dass Du bald wieder hier raus darfst ins Schwangerenforum, und solltest Du eine von denen sein, die länger warten müssen, dann erwarten wir Dich gerne im LZHF, und dann wirst Du sicher froh sein, dass es das gibt... ;-)
 

Bienemaus

Mitglied
Liebes Klärchen,

genauso wie alle anderen vor mir schon geschrieben haben, kann auch ich nur bestätigen, dass du dich hier genau wohl fühlen wirst. Im Langzeithibbelforum (LZHF) bist du nicht gut aufgehoben, da dort nunmal Frauen/Männer sind, die Probleme mit dem Schwanger-Werden haben oder eben eine Fehlgeburt hatten. Geh du doch einfach ma völlig unbelastet an die "Sache" ran.

Ich muss dir recht geben, hier im "normalen" Hibbleforum ist nicht mehr so viel los. Aber das liegt daran, dass die letzten Wochen hier einfach ein paar Postings nicht so sehr passend waren und sich dadurch einige Hibbelleinnen (oh je was ein Wort..) zurück gezogen haben. Sicherlich wird hier auch wieder mehr los sein, die "alten" kommen zurück und viele viele Neue kommen hinzu.

Und nun viel Spaß hier! :)))

LG Biene
 
E

expidited

Guest
So ich fange jetzt einfach mal mit was anderem an:
Der FA meinte meine Schleimhaut ist gut aufgebaut und einen Folikel sieht er auch :applaus das ist doch schon mal die Hälfte der Miete.Seiner Meinung nach hätte das Ei gestern oder vorgestern springen müssen,ich denke nach meiner Tempi zu sagen ist es gestern gesprungen,oder?



Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=7
 

Tamara

enjoying love and life
@expidited: Na endlich hast Du die Daten nachgetragen ;-) ! Ich hab heute Mittag schon mal ganz neugierig nach Deiner Kurve gekuckt, und da fehlten die letzten 2 Tage.

Ich drück Dir nochmal feste die Daumen für eine schönen 2. Temp.-Anstieg, die Hälfte ist ja schon geschaft! :applaus

:druecker :druecker :druecker !!!

@engel333: Gutes Motto! (Irgendwie geht's immer weiter!)

@Bienemaus: :maldrueck , ich wünsch Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!
 

Shana

Aktives Mitglied
Klaerchen es ist allgemein hier im Forum -im Elternforum nicht mehr so viel los bzw.seit es die Gebuehr einmalig 1 Euro (erst waren es 10 oder so) gab seit BEginn des Jahren kamen und kommen kaum noch neue Leute hier, 98% hier im Eltern sind schon lange Mitglieder. Also Moderator dieses Forums ist mir das sehr deutlich aufgefallen denn es ist eigentlich kein Hibbel-Forum (das ist nur ein Thread welcher alle Daumen lang erneuert wird wenn er schonwieder lang ist) sondern ein kinderwunschforum (natuerlicher Kinderwunsch- keine kuenstliche Befruchtung) Seit die Beitrittsgebuehr erhoben wird (um Faker einzugrenzen was auch toll gelungen ist) kam kaum noch jemand neues her und es fragt auch kaum jemand noch was. Denn die die schon hier sind haben ihre Fragen im Laufe der Zeit gestellt. Das Langzeithibbelforum wurde deshalb geschaffen, um eben den Langzeithibbelnden und in grossem Sinne den Sternenmamis eine ruhige zuflucht zu schaffen in denen ihnen nciht von irgednwelchen die gradmal eben vorbei gucken unter die Nase gerieben wird "versteiff dich doch ned so" "Bist ja ncoh so jung" und es wird schon wieder" und was weis ich. Momentan hist es einfach ruhig aber das wird auch wieder! Das hat nichts damit zu tun dass einige im Langzeithibbelforum sind!


Expitided, ob das der ES gestern war kann man am Tag fdrauf ned festlegen. In 3 TAgen wissen wir mehr- knuddel!
 

Shana

Aktives Mitglied
August faellig:
august:Termin__________30.08./ÜZ:12/Kinder:0/FG:0/Alter:27**

September faellig:
mrs.melvin: Termin: ____02.09. / ÜZ: 28/ Kinder: 1 /FG: 1 /Alter: 31**
Lenji: Termin: __________06.09. / ÜZ: 16 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 29
Grisu: Termin___________06.09. / ÜZ: 3 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 11.09. / ÜZ: 19 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin:_______ca.16.09. / ÜZ:17 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
Klärchen: Termin: _______19.09. / ÜZ: 1 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
Jaqueline: Termin: ______20.09. / ÜZ: 32 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
engel333 Termin ca:__ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26
Shana: Termin:_________27.09./ÜZ: 7/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin:_____30.09. / ÜZ 13 (4) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35

** sind ueberfaellig- noch kein Ergebnis!
 
H

hoernchen71

Guest
Bei mir tut sich immer nich nichts. Ich war gestern beim FA, beim VU hat sich nichts gezeigt, keine Frucht, keine EU, gar nix. Blut wurde abgenommen, aber das Ergebnis gibts frühestens am Montag abend, Wochenende halt.

Mir gehts ziemlich beschissen und ich habe Angst, ich bin traurig und mache mir Vorwürfe, dass ich mir mit der Einnahme von PHL nichts gutes getan habe. Bisher hatte ich seit meinem 12. Lebensjahr immer und regelmässig meine Periode. Und nach einem Monat PHL kommt gar nichts mehr. Das kann doch kein Zufall sein. :heul :(
 

Shana

Aktives Mitglied
Ja sagmal, warum hast du dann PH-L ueberhaupt angefangen wenn du sie immer und regelmaessig hattest deine Mens?
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Naja, ob es wirklich dieses Zeugs war, das Dir da in die Parade gefahren ist, ist ja noch die Frage. Bei jeder Frau kommt es mal vor, daß eine Periodenblutung ausbleibt - ich war 25, als mir das passiert ist. Einmal und danach nie wieder. Keiner weiß, warum.

In jedem Fall kann ich Dich trösten: Dieses Phytohypodingsbums verbleibt nicht ewig in Deinem Organismus. In kurzer Zeit hat Dein Körper das wieder abgebaut und funktioniert wieder normal, versprochen. ;-)
 
H

hoernchen71

Guest
Original von Shana
Ja sagmal, warum hast du dann PH-L ueberhaupt angefangen wenn du sie immer und regelmaessig hattest deine Mens?

Muss ich das rechtfertigen? Und ändert das was an meinen seltsamen Nebenwirkungen?
Eigentlich sollte ja klar sein, dass ich mir dabei was gedacht habe. ;-)

Ich habe angefangen es zu nehmen, weil ich den Eindruck hatte, der zweite Teil des Zyklusses sei arg kurz, da laut Test und Basal der ES erst um den 20. - 23. ZT lag, die Menstruation aber oft bereits 8 Tage später einsetzte. Im übrigen hatte ich bis zu meinem 31 Lebensjahr 28 Tage-Zyklen, die dann plötzlich sehr unregelmässig wurden, mal 28, mal 33 Tage.
Von der PMS ganz zu schweigen, die ich früher auch nicht hatte.

Ich nehme das PH-L erstmal weiter und warte ab was mein Gynäkologe am Montag sagt. Danach werde ich dann entscheiden ob ich es weiterhin nehme. 8)
 
H

hoernchen71

Guest
Original von Klingon Lady
Naja, ob es wirklich dieses Zeugs war, das Dir da in die Parade gefahren ist, ist ja noch die Frage. Bei jeder Frau kommt es mal vor, daß eine Periodenblutung ausbleibt - ich war 25, als mir das passiert ist. Einmal und danach nie wieder. Keiner weiß, warum.

In jedem Fall kann ich Dich trösten: Dieses Phytohypodingsbums verbleibt nicht ewig in Deinem Organismus. In kurzer Zeit hat Dein Körper das wieder abgebaut und funktioniert wieder normal, versprochen. ;-)

Mal sehen, im Moment nehme ich es immer noch, weil mir empfohlen wurde es die ersten 3 Monate durchgehend zu nehmen. Vielleicht muss sich das alles erstmal einpendeln.

Bis dahin werde ich mich beim hibbeln erstmal ausklinken. Viel Glück an alle Hibblerinnen und bis dann. :)
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Muss ich das rechtfertigen? Und ändert das was an meinen seltsamen Nebenwirkungen?
Eigentlich sollte ja klar sein, dass ich mir dabei was gedacht habe.


Das war doch lediglich ne Frage.... ! :shake

Erst beschwerst Du Dich das hier nix los ist,
dann reagierst Du pampig auf Fragen und am Schluß
Bis dahin werde ich mich beim hibbeln erstmal ausklinken.

Muß ich nicht verstehen oder ?

Viel Erfolg weiterhin....
 
H

hoernchen71

Guest
Original von engel333
Muss ich das rechtfertigen? Und ändert das was an meinen seltsamen Nebenwirkungen?
Eigentlich sollte ja klar sein, dass ich mir dabei was gedacht habe.


Das war doch lediglich ne Frage.... ! :shake

Das war eine Frage, die ich nicht unfreundlich aufgefasst habe, deren Motivation mir aber ehrlichgesagt verborgen geblieben ist, da ich ja bereits vorher schon einiges dazu geschrieben habe weshalb und weswegen ich mir vorstellen kann PH-L zu nehmen und ich kann ehrlichgesagt nicht finden, dass meine Antwort pampig ist. Das ist somit Deine höchsteigene Interpretation.

Ich finde es ganz normal, wenn hier über das Mittel gsprochen wird und es als gut verträglich propagiert wurde, Laut zu geben wenn etwas quer läuft. das kann ja auch für andere Nutzerinnen des Präparats interessant sein. Die Antwort: "Wieso nimmst Du es denn dann, wenns vorher besser war?", fand ich irgendwie seltsam, das ist alles.


Original von engel333Erst beschwerst Du Dich das hier nix los ist,
dann reagierst Du pampig auf Fragen und am Schluß
Bis dahin werde ich mich beim hibbeln erstmal ausklinken.
Muß ich nicht verstehen oder ?

1. habe ich mich nicht beschwert. Da ich für die Teilnahme hier nichts bezahle, habe ich auch keine Veranlassung mich zu beschweren. Ich habe nur angemerkt, dass ich es schade finde, wie wenig hier gepostet wird. Wenn ich allerdings Deine Parade lese, die du hier gerade fährst, dann wundert mich das nicht. Ich finde nämlich Deinen Ton ziemlich pampig. Zumal Du gar nicht angesprochen warst.

2. Habe ich immer noch keine Menstruation gehabt, insofern macht es wenig Sinn zu hibbeln, wenn der Zyklus scheinbar durcheinander ist.

1 und 2 haben absolut nichts miteinander zu tun.

Dir ebenfalls viel Erfolg weiterhin.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Original von hexe0120
@klärchen
hui da war er der ES!!!!!!!

Meinst du? Wo?
nocheck.gif
Ehrlich?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
da wo der absturz war am 15ZT.
beim ES geht die Tempi runter geht. da in etwa
war der ES. und dein KREUZLE sitzt echt gut.

jetzt heißt es hoffen. :druecker :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
noch kurz infos....

jetzt geht tempi nach oben, über die höhe der letzten tage und bleibt oben.
vor der mens geht sie wirder runter oder auch erst am tag der mens.

wenn sie oben bleibt ist die möglichkeit gegeben, dass du schwanger bist.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Meinst du? Da ich ja fast jeden Tag 36,2 °C habe, hatte ich das eher als Zeichen für noch kein ES gedeutet. Aber dann besteht ja doch die Chance, auf einen regelmäßigen Zyklus mit ca. 28 - 30 Tagen! :applaus Und du hast da keine Zweifel, nur aufgrund des Temperaturabfalls gestern und vorgestern?

Danke, das baut mich richtig auf! :winken:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also meiner ansicht nach ist ein es zu sehen.
da wo es runter ging.

kuck mal bei den kurven von schwangeren, da sieht man es auch, oder
bei 9monate.de da hats auch einige beispielkurven.

freut mich wenn ich dir helfen konnten.

jetzt heißt es HIBBELN.

vom zeitpunkt her passt der ES.
Zyklus könnte dann normal sein.

kleiner tipp, deine temp würde ich eher bei wunschkinder.de oder so eintragn.
da sieht man mehr und kann auch mehr erfassen.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ich hab auch ne Kurve bei wunschkinder, aber da gab es Probs, weil mir da hier angezeigt wurde "nicht eingeloggt", da dachte ich man kann die nicht ausserhalb des Forums bei wunschkinder zeigen? Geht das doch, dann brauch ich nicht jeden Tag 2 Kurven zu pflegen.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja das geht. wenn du in der liste bist,
kurve anschauen anklicken, dann steht unten eine adresse, wo die
liste zu sehen ist. die einfach so, wie deine jetzzige einfügen.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Hab ich gemacht. Damit du dann mehr sehen und mir evtl. nen Tip geben kannst. Nun heisst es also erstmalig richtig hibbeln ...
mf_bluesbrother.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben