Info -  Hibbel-Liste die VIIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klärchen

Aktives Mitglied
Das ist genau das, was da steht: "Link zur Kurve ..." und dann die URL, die ich da eingegeben habe. Kannst du denn die Kurve sehen?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Klärchen, Deine Temperatur muss erstmal drei Tage über dem Durchschnittswert der letzten sechs Tage liegen, ehe man von einem Eisprung reden kann, denn ein Temperaturabfall alleine sagt erstmal nicht unbedingt was aus. Wenn deine Temperatur jetzt auf diesem Niveau bleibt, war da nichts. Ich würde an Deiner Stelle vorsichtshalber weiter Kreuze setzen, es kann nichts schaden. Und wenn die drei Tage höhere Temp da waren, dann zeigt dir das Programm auch entsprechende Balken für den Eisprung und den Nichtmenstag an. Das ist nämlich genau das gleiche wie bei wunschkinder.de, wunschkinder zeigt dir jetzt auch noch keine Balken.
Ich finde aber, dass es gut aussieht, sicher steigt die Temperatur noch an.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Ja, so hatte ich das auch in Erninnerung, daß es 3 Tage mindestens 0,2°C über dem Wert der letzten 6 Tage sein soll oder so ähnlich zumindest. Also mehr als 36,2°C, denn anderen Temperaturen gab es ja fast nie bei mir!

Ich hab aber auch schon gelesen, daß die Temp. leicht runtergeht vor Erkennen des Eisprungs, also während dem Eisprung, da man wohl die Temperhöhung erst ca. 2 Tage nach dem ES bemerkt, richtig? Ihr seht schon, Fragen über Fragen ...

Dann könnte das ja passen. Hoffen wirs. Aber da ich erst im 1. ÜZ bin, schaun wir erstmal und warten ab.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Klärchen, ja das gibt es mit dem Abfall vor dem Anstieg, deshalb ist der Abfall ja auch ein Hinweis, ich denke, dass die Temp jetzt ansteigen wird. Aber da man das ja nicht genau weiss, sollte man auf Vorrat herzeln. Man sollte grundsätzlich auch nicht unbedingt was auf einzelne Werte geben, es zählt der Gesamteindruck erste Zyklushälfte, zweite Zyklushälfte, aber dafür kriegt man dann ein Gefühl mit der Zeit.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also wir herzeln eh alle 2 Tage weiter bis auf Weiteres. Denn solang ich keinen richtigen Plan habe von meinem Zyklus, ist ja alles möglich eigentlich. :unsch
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mummla hat recht, hatte vergessen zu schreiben, dass es auch
nicht ein es sein muß.

aber es sieht ganz danach aus. warte mal die nächsten 3 tage ab,
dann kann man bestimmt mehr sagen
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Naja, es bleibt mir ja eh nichts anderes übrig als zu warten. ;D Und auf ein paar Tage hohe Temp. warten ist nicht mehr so lange wie auf die Mens warten. Das sind doch schonmal positive Aussichten. Vorerst! :unsch
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
An sich ja schon, wenn ich den Durchschnitt der letzten sechs Tage nehme, habe ich eine Coverlinie, die 0,2 unter den jetzigen Temperaturen liegt.
So einen flachen Tempianstieg habe ich ja schon öfter gesehen und es gab Experten, die sagte, das sei okay und andere, die meinten, da stimmt was nicht. Alles möglich.

Aber diese Programme sind ja auch ziemlich streng, setzen die Coverlinie ja recht hoch. Persona oder sowas benutzt du nicht, oder?
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
@ Klärchen : SORRY, wenn es pampig rüber kam, das sollte es nicht sein !

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Vielleicht ist es mir auch einfach unverständlich das Du Dich schon im ersten ÜZ so "verrückt" machst...

Nix für ungut...
Engel
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Oh Frau, bei mir läuft gerade beruflich alles so, wie ich es mir erträumt habe.
Leider musste ich dadurch das Forum hier ein wenig vernachlässigen.
Aber ich bin noch da, wenn auch momentan eher leise.

Hoffentlich klappt jetzt auch noch der "Rest", also das andere Hibbeln...
 
H

hoernchen71

Guest
Original von engel333
@ @ TM 1980 : Ups... Klaro...
Sorry Hoernchen71.......

Kein Problem. Leider bin ich nicht im 1. Übungszyklus, sondern schon im 5. und habe im letzten Jahr ja auch lange geübt bis ich dann leider eine Eileiterschwangerschaft hatte. Momentan habe ich wohl auch nicht die besten Nerven. Also Schwamm drüber. :)
 

Shana

Aktives Mitglied
September:
Schnickeschnack: Termin:ca. 11.09. / ÜZ: 19 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin:_______ca.16.09. / ÜZ:17 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
Klärchen: Termin: _______19.09. / ÜZ: 1 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
Jaqueline: Termin: ______20.09. / ÜZ: 32 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
engel333 Termin ca:__ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26
Shana: Termin:_________27.09./ÜZ: 7/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin:_____30.09. / ÜZ 13 (4) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
Grisu: Termin___________03.10. / ÜZ: 4 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42


** sind ueberfaellig- noch kein Ergebnis!

Maederls koennt ich auch bitte gucken dass die Liste von Zeit zu Zeit auf die neue Seite geholt wird und vor allem geupdated, dannnngeeeschoen!

Hoernchen, Deine Uebungszyklen zaehlen ab dem Zeitpunkt wo der Kinderwunsch bestand und ihr ohne Verhuetung mit der Absicht auf ein Baby geuebt hat, die Zyklen zaehlen weiter solange bis eine SChwangerschaft stattgefunden und bis zum Ende mit Baby als Resultat ausgetragen wurde ! Du gehoerst also offziell zu den Lang-Hibblern, zaehl mal deine Gesamt-Uebungszyklen zusammen bitte! Die Uebungszyklen beginnnen NICHT bei neu bei einer FG, nur wenn du ein Baby daraus bekommen hast und das war ja nciht der Fall- Du hast immernohc unerfuellten Kinderwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben