Info -  Hibbel-Liste die VIIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
prima, auch wenn die tempi nicht 100% ist.
woran hat der arzt gesehen dass der ES nicht so einwandfrei war????

ich drück dich, und die daumen
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
expidited: Termin:_______ca.16.09. / ÜZ:17 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
Klärchen: Termin: _______19.09. / ÜZ: 1 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24
Jaqueline: Termin: ______20.09. / ÜZ: 32 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
engel333 Termin ca:__ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26
Shana: Termin:_________27.09./ÜZ: 7/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin:_____30.09. / ÜZ 13 (4) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
Grisu: Termin___________03.10. / ÜZ: 4 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27




** sind ueberfaellig- noch kein Ergebnis!
 

Tamara

enjoying love and life
So ein Mist expidited, nicht mehr zu messen ist vielleicht gar keine schlechte Idee, ich weiss auch nicht, ob ich mir das mit dem Messen nochmal antu, das kann einen ganz schön aufreiben... :angst
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Eine Pause vom Messen kann richtig gut tun. Ich habe 5 Monate nicht gemessen und erst jetzt wieder angefangen. Einfach um nochmal zu gucken, ob noch alles ok ist. Man geht viel gelassener an die Sache ran, wenn man nicht mehr misst. Probiert es aus, aber möglichst nicht nur einen Monat. Der Wohlfühleffekt kommt erst später.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
ich hab noch nie gemessen, ausser wenn ich wirklich krank war, aber das hat ja mit Eurem Messen nix zu tun...
Ich bin einfach zu "tüddelich", als dass ich jeden Morgen dran denken würde... :-D

Trotzdem bin ich ziemlich hibbelig...
Vor allem jetzt, wo nix kommt, obwohl es schon da sein sollte...
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Schnickeschnack

Wenn du nicht misst, dann weißt du natürlich auch nicht, ob du einen Zyklus ohne ES hattest. Das verlängert den Zyklus manchmal imens und kann in bis zu 20% der Zyklen vorkommen. Dann kann so ein Zyklus auch schon mal 40 Tage dauern.
Ich drücke dir aber alle Daumen, dass es eine SS ist!
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von Carola
@Schnickeschnack

Wenn du nicht misst, dann weißt du natürlich auch nicht, ob du einen Zyklus ohne ES hattest. Das verlängert den Zyklus manchmal imens und kann in bis zu 20% der Zyklen vorkommen. Dann kann so ein Zyklus auch schon mal 40 Tage dauern.
Ich drücke dir aber alle Daumen, dass es eine SS ist!

schon klar, dass ich nicht sicher weiss, ob ich nen ES hatte.
Aber seit die Zyste im Februar war, ist mein Zyklus wieder eingependelt bei 28-29 Tagen. Naja, heute ist ZT30...
Warten wirs ab und hoffen halt...
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Heute morgen getestet, mit Morgenurin, nix...
Nur eine Linie... War ein Hillary Direkt. Aber der soll ja eigentlich recht zuverlässig sein...
Dann warte ich halt weiter auf die Mens...
(immer im Urlaub... *grummel*)
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
@shana:

na hoffentlich!
Der Zahnarzt wollte heute meinen Kiefer röntgen,
hab ihm aber gesagt, dass ich das noch nicht will,
weil ich noch nicht wüsste, ob ich nicht vielleicht doch schwanger wäre.

Da hat er mir viel Glück gewünscht und sagte, dass es mit dem Röntgen
auch nicht so dringend wäre, ich solle mich einfach nochmal melden, wenn ichs wüsste. Das Röntgen können wir dann vielleicht sogar ganz bleiben lassen.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
also, Stand der Dinge:
- 2. Test negativ
- dann hatte ich Angst vor einer neuen Zyste, weil die letztes Mal auch alles verschoben hatte
- bei der FÄ dazwischengemogelt
- US mit dem Ausgang, dass weder Zyste noch SS bestehen und ich wahrscheinlich heute noch zu bluten anfange.

So und jetzt pack ich für meinen Urlaub... *grummel*
Mein nächster NMT dürfte dann so in etwa heute + 28 Tage sein und ÜZ 20.
 
L

Lenija

Guest
ach menno was ein Mist... und das hörte sich alles sooo super an... X(

Naja, dann wünsch ich wenigstens nen schönen Urlaub...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben