Info -  Hibbel-Liste die VIIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shana

Aktives Mitglied
:heul Schnicke das tut mir leid, zumindest hast jetzt nen Ulraub wo du dich erstmal drauf freuen kannst und wo du dich evtl. besser ablenekn kannst!

Expitidet, deine Mens ist theoretisch morgen faellig-wenn deine Tempi morgen immernoch so ist und keine Mens kommt, darfst am Samstag frueh mit dem ersten Morgenuriin testen. Egal was der Arzt sagt, unmoeglich ist es nciht mit so einem ES SS zu werden ich hab das so oft gesehen und deine Kurven verlaufen ja auch nciht immer auf dem gleichen Niveau wie diese! Knuddel
 

jani0502

Aktives Mitglied
@ expiditet Ich drücke Sie Dir auch ganz fest und vielleicht war es ein gutes Omen, dass wir den gleichen NMT hatten ? Ich puste jedenfalls schon mal gaaaaaaaanz viele SS-Viren rüber und würde mich mit Dir so dolle freuen. Meine Daumen und Zehen sind gedrückt ! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

An alle anderen: Habemich ewig nicht mehr hier zu Wort gemeldet, da ich bei den Langzeithibblerinnen war,aber ich bin

:preg :preg :preg :preg !!!!!

Jetzt bange ich bis Montag, wenn ich endlich zum Arzt gehen kann.
 

jani0502

Aktives Mitglied
Danke Hexe, habe eben gerade zur Sicherheit einen zweiten Test gemacht, da ich ja bis Montag auf den Arzttermin warten muss, und der war eindeutig auch positiv !!!!!

Und das schönste, meinem Schatz hat es mal direkt die Sprache verschlagen, wo er sonst so eine Quasselstrippe ist !
 

schwalbe

Mitglied
HI Mädels!


Vielleicht kennen mich hier noch ein paar!
Ich war schon lange nicht mehr. Aber ich wollte mal Abstand nehmen. Doch leider hat es nichts gebracht. Bin immer noch nicht schwanger!
Aber ich bin wieder guter Hoffnung!

Nehme nun seit 2 Monaten Utrogestan wegen meiner Gelbkörperschwäche und hoffe es beschert mir auch ein Kind. Aber bis jetzt hat es schon mal meinen Zyklus verkürzt was ich schon sehr positiv finde.
Jetzt fehlt nur noch eins , dann wär es perfekt.

Aber wer weiss!
Und wenn ich bis Ende Jahr nicht ss bin, dann wird sich endlich mal mein Mann auch untersuchen lassen. Aber ich hoffe das es vorher klappt.

Und wenn es nicht zuviel Umstände macht , wäre ich froh wenn ihr mich wieder in der Liste aufnehmen könntet!

Mein NMT ist etwa der 20.10.04

LG caro
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo schwalbe.

freut mich dich mal wieder zu sehen bzw. zu lesen.

ich drück dir die daumen. finds aber toll dass du den mut nicht
verliertst. denk das wird bestimmt manchmal nicht einfach sein.

bussi
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Schwalbe, schön, dass Du wieder da bist!

@hexe: Du machst Dich!!! :] Du weisst wie ich das meine ;-)

PS an Schwalbe: Es gibt jetzt auch ein Langzeithibblerforum, für Frauen, die schon mind. 6 Zyklen üben, oder/und eine Fehlgeburt hatten, da bist Du sicher auch willkommen :)! Du musst dazu einfach Carola anschreiben, die ist eh meist sehr flott unterwegs :-D !
 

Shana

Aktives Mitglied
Janie, herzlichen Glueckwunsch Suesse, hab mir schon fast gedacht weil du dich erst regelmaessig und dann zum NMT garnicmmer gemeldet hast! Knuddel Herzlichen Glueckwunsch!
 

jani0502

Aktives Mitglied
Ich danke Dir Shana, vor allem, weil Du mir auch persönlich beigestanden hast und mir beim Kopf hochhalten geholfen hast. So sehr wie ich mich jetzt auch freue, nach so einer langen Zeit, traut man sich kaum, wirklich daran zu glauben.

Auf jeden Fall bleiben meine Gedanken weiterhin bei allen Hibblerinnen, verliert nicht die Hoffnung, so wie ich zwischendurch mächtige Hänger hatte, vielleicht kann ich euch den Mut zurückgeben, da es nun endlich im 11. ÜZ geklappt hat und das auch noch total unverhofft. Ich danke allen fürs Mutmachen und mitfiebern.

und puste ganz viel :preg :preg :preg -viren, auch wenn ich noch extrem frühschwanger bin !!!!!
 

Shana

Aktives Mitglied
Nichts zu Danken Janie das hab ich gern gemacht und dafuer bin ich ja auch da! :troest

Klärchen: Termin: _______19.09. / ÜZ: 1 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24**

Jaqueline: Termin: ______20.09. / ÜZ: 32 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
engel333 Termin ca:__ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26
Shana: Termin:_________27.09./ÜZ: 7/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin:_____30.09. / ÜZ 13 (4) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
Grisu: Termin___________03.10. / ÜZ: 4 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin:_______ca.15.10. / ÜZ:18 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30





** sind ueberfaellig- noch kein Ergebnis!
 
E

expidited

Guest
meine lieben,die Mens ist wie erwartet gekommen.aber trotzdem danke für´s :druecker


jani ich freue mich riesig für Dich :maldrueck na was hab ich gesagt : Unverhofft kommt oft :-D (zumindst hab ich es gemeint :-D ) ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.Ich habe deine Viren ganz doll eingesogen damit ich Dir bald folgen kann :hihihi


Klärchen: Termin: _______19.09. / ÜZ: 1 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24**

Jaqueline: Termin: ______20.09. / ÜZ: 32 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32
engel333 Termin ca:__ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26
Shana: Termin:_________27.09./ÜZ: 7/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin:_____30.09. / ÜZ 13 (4) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
Grisu: Termin___________03.10. / ÜZ: 4 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin:_______ca.17.10. / ÜZ:18 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
expedited. das tut mir leid und auch nicht.
weil jettz kannst du wieder anfangen zu hibbeln und
wie geht es dann weiter? mußt du jetzt wieder zum arzt???

hoff ich bin nicht zu neugierigt

ich drück dir feste die daumen dass sie blau werden.
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
... Unsere Hibbel-Liste wird immer kürzer.... :-D
Eigentlich schön, aber andererseits find ich das sehr traurig...
Ich will auch von dieser blöden Liste runter !!!!!!!!!! :rolleyes:

Drücke uns allen die :druecker :druecker :druecker
 

Shana

Aktives Mitglied
Klärchen: Termin: _______19.09. / ÜZ: 1 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24**
Jaqueline: Termin: ______20.09. / ÜZ: 32 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32**

engel333 Termin ca:__ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26
Shana: Termin:_________27.09./ÜZ: 7/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin:_____30.09. / ÜZ 13 (4) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
Grisu: Termin___________03.10. / ÜZ: 4 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin:_______ca.17.10. / ÜZ:19 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
 

Jaqueline

kleiner Grisu
so mädels,bin leider au drausen ,gestern war´s bei mir so weit war ja klar 0( 0( 0(
der kiwu doc,findet auch keine richtige ursache weil die bandbreite ist ja noch so gross,und die kann nur anhand von einer behandlung wie iui oder icsi geklärt werden ,da wir aber nicht verheiratet sind,ist uns das zu teuer....und auch so zu teuer.also werden wir in ein paar monaten einfach ne stimmu machen....damit mehr eizellen sich bilden und platzen und normal weitersexeln,aber erstmal ist ein monat pause mit messen weil meine nerven liegen plank 0( :(
mein nächster mens termin ist voraussichtlich der 18.oder 17.10.2004 aber eher 18.10.04 der warscheinlich wieder so endet ?( X(
na ihr seht bin nicht mehr grad mit hoffnung gesegnet,leider
bin richtig am ende von dem jahr ,am anfangwar es uns egal,wann es passiert aber anfang diesen jahres war es dann aus mit der ruhe,und nun kann ich nicht mehr,die ständigen entäuschungen.... :angryfire
 

Shana

Aktives Mitglied
September:
Klärchen: Termin: _______19.09. / ÜZ: 1 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter: 24**

engel333 Termin ca:__ca. 25.09/ÜZ : 11/Kinder :0/FG : 0/ Alter :26
Shana: Termin:_________27.09./ÜZ: 7/ Kinder: 1/ FG: 4/ Alter: 28
Bienemaus: Termin:_____30.09. / ÜZ 13 (4) / Kinder: 0/ FG: 1 / Alter: 35
Oktober:
Grisu: Termin___________03.10. / ÜZ: 4 / Kinder: 1 / FG: 1 / Alter 42
Schnickeschnack: Termin:ca. 13.10. / ÜZ: 20 / Kinder: 0 / FG: 0 / Alter:27
expidited: Termin:_______ca.17.10. / ÜZ:19 / Kinder: 2/ FG: 3 / Alter: 30
Jaqueline: Termin: ______18.10. / ÜZ: 33 / Kinder: 1 / FG: 0 / Alter: 32

Wies jemand was von Klaerchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben