Hibbel-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micke03

Familientuning
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32

micke Termin: 26.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
masa3108 ,Termin 28.03, ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 27
Lenija Termin: 30.03. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Ruhelose Se Termin: 24./24.04 ÜZ: 31 Kinder: 2 Alter:27
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24


Unsere Schwangeren:

betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23


@ Julilly: Noch bleibst du drin. Inner Liste und im Rennen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Betrachten wir es als Teamwork! Wir hoffen einfach, dass Deine Liste stimmt und Lulily drin bleibt! 8)
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Also , rein Theoretisch sollte müsste der
nächste NMT bei mir der 24/25.04 sein!


Sagt mal eine ganz blöde Frage wieso sind unter meinem Namen plötzlich 5 Sterne ??? und der Text super User ?????

Schein halt doch ein wenig blond zu sein!

@all

Danke für die lieben tröstenden Worte, nächste Runde nächstes Glück ,es wird wieder gehibbelt nächsten Monat !
 

micke03

Familientuning
Genau, das war perfektes Teamwork
action-smiley-080.gif
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32

micke Termin: 26.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
masa3108 ,Termin 28.03, ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 27
Lenija Termin: 30.03. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Ruhelose Se Termin: 24./25.04 ÜZ: 31 Kinder: 2 Alter:27

Unsere Schwangeren:

betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Ruhelose Seele

Mitglieder 50 Beiträge User Level III
Mitglieder 75 Beiträge Super-User
Mitglieder 100 Beiträge Super-User Level II

Noch einen Beitrag und Du hast das nächste Level erreicht! :respekt
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@ Ruhelose Seele: Ich denke mal, die Sternchen kommen mit einer gewissen Anzahl an Postings hier. :) Und jaaaaa, laß uns zusammen weiterhibbeln! :D

Ich habe gerade mal ausgerechnet, daß (rein theoretisch ;-) ) der nächste Eisprung bei mir der 04.04.('04!) sein müßte. Was paßt mir also besser, als im 4. ÜZ schwanger zu werden? Der 4. April wäre übrigens normalerweise mein eigener Geburtstag gewesen, aber ich wollte damals noch nicht. So hat's meine Mutter dann ausgerechnet an Ostern erwischt -- da wäre es ja nur fair, wenn mein Kind an Weihnachten zur Welt kommt, bei einem ET vom 26.12. :D

Ach, ich liebe diese interaktiven Kalenderchen! :engel Und noch dazu hat mir in einem anderen Forum (nix mit Babys) gerade jemand erzählt, sie hätte von mir geträumt und ich sei schwanger gewesen. Bei so vielen Zeichen auf einmal muß es ja einfach mal klappen. An den Haaren herbeigezogen? Klar, aber wen stört's? ;D 8) :lough1
 

micke03

Familientuning
@ ruhelose Seele: Habs oben eingetragen, deinen NMT. Weil du jetzt Super User bist :applaus . Das hängt mit der Anzahl der Beiträge zusammen, die du verfasst hast. Steigst immer nen Stück höher. Ich hab grad gestern oder so den Super User Level III erreicht. Irgendwo kannst du das auch nachgucken, hab aber leider vergessen wo.

@all: :anbet Dank all eurer helfenden A......llerwertestentritte hab ich es grade eben geschafft, meine Arbeit so weit fertig zu stellen, dass ich sie so eben zum Korrekturlesen abschicken konnte. Danke!!!!!! :applaus :kisses
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Klasse, Micke! :applaus Was bleibt Dir noch zu tun, wenn Du die Arbeit zurückbekommst? Ist es noch viel Arbeit?

Übrigens habe ich einen Tip von anderen Müttern bekommen:

Himbeerblättertee in der ersten ZH und Frauenmantel in der zweiten. Jeweils ca. 0,75 Liter pro Tag. Der erste Tee stärkt die Gebärmutter und sorgt für eine gute Schleimhaut, der zweite unterstützt die Einnistung. Und dann soll man angeblich noch Traubenzucker essen, so ca. 2-3 Drops am Tag. Angeblich macht das die Gebärmutterschleimhaut "klebriger" für die Einnistung. Hat schon mal jemand etwas von diesen Tips gehört? Die Tees habe ich mir gerade in der Apotheke besorgt; der Himbeerblättertee schmeckt gar nicht mal soooo schlecht. Nur mit Zucker ist er eklig.
 

micke03

Familientuning
Nee, das hab ich noch nicht gehört. Aber man nimmt, was man kriegen kann. :applaus Traubenzucker mag ich eh gerne. Wie machst du den Himbeerblättertee? Einfach aufgießen und 1,2,3,4,5,6,7,8...Minuten ziehen lassen?

Wenn die Arbeit zurückkommt, muß ich eigentlich nur noch die entdeckten Fehler berichtigen. Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und Anhang ist auch noch nicht fertig. Das mach ich morgen.Dann wird sie gebunden. Und dann schicke ich sie ab:bounce5 und dann warte ich so :angst auf die Note. Und dann lauf ich hoffentlich ganz am Ende so :-D rum.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Für den Tee habe ich 3-4 gehäufte Teelöffel auf 0,75 Liter aufgebrüht und ca. 7-8 Minuten ziehen lassen. Das sagt einem aber auch der Apotheker dazu, wenn man den Tee kauft. War zumindest bei mir heute so.
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Ach so ist das mit den Sternen, was man hier so alles lernt :-D

Ich kenn Himbeerblätter Tee von meiner Hebamme, die hat den mir damals gegeben um Wehen "einzuleiten" hat bei mir wahre wunder gewirkt!!!

Also wenn ich :preg wäre würde ich den nicht trinken.

Und ob Traubenzucker irgendwas klebrig macht :wow naja ich weiß ja nicht !!
Aber das ist vielleicht wie mit dem Zucker auf die Fensterbank streuen , wenns hilft :confused

Was man nicht so alles macht um ein kleinen Schreihals zu bekommen!?!

Aber es ist sowas von einem tollen Gefühl nicht allein so "bekloppt" zu sein, ich hab Euch in der kurzen Zeit hier richtig in mein Herz geschlossen !!!!!

ALSO , ich habe mich jetzt einfach mal dazu entschlossen auch mal zu schauen wann den wenn ich im nächsten ÜZ :preg wäre der ET wäre ,
Et wäre dann der 29.12.04 und da ich jetzt im 31 ÜZ bin, habe ich beschlossen das ich im nächsten ÜZ :preg werde und das Baby dann 2 Tage später als errechnet auf die Welt kmmt also am 31.12.2004
So und das ist jetzt beschlossen!!!!!!!

HUK ICH HABE GESPROCHEN!!!!!!!!!
 

micke03

Familientuning
Also, wenn du das so beschlossen hast, dann wird sich da doch wohl keiner in den Weg stellen. Irgendwelche Mensen oder so. Sonst :angryfire
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Na besser mal nicht!

Ich kann auch gaaaaaaaanz bööööööse werden :angryfire , ich werde sogar schon so :mua das ich vor mir selber Angs bekomm. :angst
 

Julilly

im Urlaub
@micke: :applaus Klasse, daß Deine Arbeit erstmal weg ist, nachher Fehler korrigieren ist ja nciht mehr so schlimm wie neue Texte formulieren. :applaus

@ruhelose Seele: Silvesterkind finde ich gut. :)

Vielleicht nicht der allerbeste Tag zum Geburtstagfeiern, aber inzwischen ist mir echt egal, wann mein Kind Geburtstag hat. Früher hab ich mal gedacht, ich werd am besten im August schwanger, dann hab ich während meiner ganzen Schwangerschaft keinen Heuschnupfen. Das ist mir jetzt auch sowas von egal...

Meine Mens klemmt noch , soll ja auch erst morgen kommen. Wenn ich schon nicht schwanger bin, dann kann die Mens auch gerne schnell kommen, damit der glorreiche 6.ÜZ anfangen kann - ist ja durch 6 teilbar. Danan gibts auch ein Silvesterkind. Ich kann mich aber noch gar nicht von meinem gewohnten Avatar trennen, ich glaube, das muß so klappen.

Da steht noch was über Fruchtbarkeitstees:
http://www.hebamme4u.net/KiWu-Tee.html

Ich lümmel mich jetzt mit meinem Mann aufs Sofa :love2
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Also hatte ich nicht gaaaanz unrecht , sobald man also :preg ist Finger weg von dem Tee, und vorher immer rein damit :unsch

Wir wollen doch alle das unsere zukünftigen würmchen ein gemütliches Nest haben!!!!

Ich für meinen Teil werde morgen in die APO gehen mir den Tee holen , und den dann bis ca dem Fruhtbarsten Tag trinken, um das "Nest" vorzubereiten, und danach weg lassen, weil soll es ja gemütlich bleiben !
 

Eovin

Aktives Mitglied
@julilly und ruhelose Seele

Das tut mir wirklich leid für euch zwei. Jeder auf seine Weise. :troest
Kennt ihr Baumeister Bob: Schaffen wir das? Ja, wir schaffen das! Ist zu meinem Leitspruch geworden, seitdem die Patenkinder damit anfingen! ;D

@micke
kann gar nicht glauben, daß du s nach Stunden im Forum und trotz Absturz noch geschafft hast mit deiner Arbeit. :respekt

@all
Tee, find ich klasse, auch wenn diese komischen kräutertees immer recht abartig schmecken. Aber das ist doch ne einfache Sache so nebenbei. Heute abend ists bei mir noch ein Sol mit Limone um Restbestände aufzubrauchen und auf Schatzis neuem Aldi PC anzustossen. Also Prost : drink

Bin wirklich froh, daß es euch verrückte Hühner gibt. (kleine Sentimentalität nebenher) :love2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben