Hibbel-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
So, meine Lieben, da ja letztendlich nur Fakten zählen, bin ich nach der Arbeit mal kurzerhand bei meinem Frauenarzt reingeschneit und habe mich untersuchen lassen.

Resultat: Meine Gebärmutterschleimhaut ist in diesem Monat zu wenig aufgebaut (0,5 cm). Sie blutet nicht richtig ab, weil es nicht viel abzubluten gibt. Logischerweise kann sich auch ein Embryo dort nicht richtig einnisten und es kommt zu einem frühen Abgang. Als Fehlgeburt könne man das nicht einmal bezeichnen, meinte er. Jetzt muß nur noch festgestellt werden, warum diesen Monat keine gescheite Schleimhaut aufgebaut wurde (Entzündung, unzureichend gereifter Follikel o. ä.).

Somit reihe ich mich wie schon gestern wieder hinten ein und hibble nächsten Monat wieder:

Klingon Lady | Termin: 18. April | ÜZ: 4 | Kinder: 0 | FG: 0 | Alter: 34

:)
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Tage sind wieder da... Freu oder heul keine ahnung....

Also Ich reie mich dann mal wieder ein... An alle Interrsenten an Schwangerschaftstest... habe da einen Tead auf gemacht... Clearblue Digital.. Kostet 17,75€ sind aber 3Test´s und man muß sich mit dem Mann nicht mehr streiten ob da jetzt ein 2. Strich ist oder nicht... ;D :gap

Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Julia | Termin: 21. April | ÜZ: 3 | Kinder: 0 | FG: 0 | Alter: 20
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@julia und Klingon Lady, schade dass es nicht geklappt hat. Geniest den Abend trotzdem und macht lauter unvernünftige Sachen und laßt Euch so richtig verwöhnen und dann - bekommen wir alle Weihnachtsbabys

@elen, schade, dass Du gehen willst. Hoffe Du erholst Dich gut und schaust dann doch wieder vorbei.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26


experten69 Termin: 22.03. ÜZ: 1n Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30


ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 26.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
masa3108 ,Termin28.03, ÜZ:2 nach 1 FG,Kinder:0,Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1, Alter: 27
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20

MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

betzy Termin: 22.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Wuah, *kreisch*! Weihnachtsbaby! Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht! 8o Naja, das wäre ja immerhin noch besser als gar kein Baby... :p
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@klingon Lady
Habe Deinen ÜZ erhöht, da der noch der gleiche war wie vorher. Ist das jetzt richtig? Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! :maldrueck

@Julia
Lass Dich mal feste :maldrueck . Diesen Monat klappt es hoffentlich besser!

@all
Habe es nicht mehr ausgehalten und meine FÄ angerufen. Die sagte direkt vorbei kommen. Ich also hin und nix ist. ?( Sie sagt, es könnte eine Zyste gewesen sein und die ist geplatz, weil ich auf einer Seite auch Druckschmerz hatte. Jetzt ist aber nichts mehr zu sehen. Was sie noch gesagt hat ist, dass mein linker Eierstock diesen Monat dran ist. Er wäre schon fleißig. Mal sehen, was so passiert. Trotzdem habe ich noch dieses komische Gefühl. Sehr eigenartig. Danke für die Tipps!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Carola: Stimmt, danke! Ich hab's jetzt auch in meinem Originalposting korrigiert.

So, und ab morgen führe ich eine Temperaturkurve, um wenigstens mal im Nachhinein zu sehen, ob ein ordentlicher Eisprung stattfindet bzw. wann. Wenn's evtl. mit dem schon nicht stimmt, kann's ja auch mit der Schleimhaut nicht klappen.

@Julia: Schade... :maldrueck Aber Du wirst sehen, irgendwann klappt es auch bei Dir! Und die Clearblue-Digitaltests werde ich mir gleich mal bestellen, die scheinen interessant zu sein.
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@carola, wenn der linke Eierstock schon aktiv ist, dann aber ab ans Üben:knutsch und ganz viel Glück :sonne

@all, nachdem hier ja der dritte ÜZ der Erfolgreiche ist, ein paar Fragen dazu. Was meint Ihr, klappts dann auch in den ÜZ gut die durch 3 teilbar sind (6, 9, 12, usw?). Carola, das wäre dann noch ein positives Zeichen. Gilt doe Zählung von Anfang an, oder erst ab dem Zeitpunkt in dem man hier mithibbelt? Wie Ihr seht, bin ich langsam am verzweifeln, denn ich bin im ÜZ11 nach der FG im letzten Jahr und wir herzeln immer an den wichtigen Tagen und nix passiert.

Die ganze Freizeit die ich hab, machts auch nicht leichter, denn ich mach so Sachen wie heute und geh in Möbelgeschäfte und schau mir Babyzimmer an!!!!!!

Ich glaub ich hab heut 'ne schlechte Mondphase und mein Schatz ist auch schon seit 'ner Woche nicht da und überhaupt schneits hier gerade und, und, und....

Trotzdem, Euch allen einen schönen Abend

Ich versuch jetzt Mal bügeln ohen TV denn bei Schneefall klappt das mit der SAT-Schüssel bei uns nicht :kotz:
 

micke03

Familientuning
@ windsbraut: ich baue voll und ganz drauf, dass das auch bei den Zyklen klappt, die durch 3 teilbar sind (bin im 9.). Dann ist bei dir nächstes mal definitiv der richtige. Das gilt vom Anbeginn des Hibbeln an, denke ich, oder?
Du arme - nicht mal glotzen beim bügeln - ich hasse bügeln, muss ich auch nicht so oft, glücklcherweise.
Ich mach auch immer wieder son scheiß wie du - gucke immer bei Ikea und H&M und in jedem Katalog Babysachen an. Regelmäßig alle 3-4 Wochen liegt der Ikea-Katoalog auf meinem Nachtisch und ich les die ominösen Seiten vorm Einschlafen. Wir sind halt alles irre hier. Ich find mich da jetzt einfach mit ab.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Es hilft natürlich sehr, wenn der Zyklus durch drei teilbar ist, aber am besten sind die Chancen, wenn man im 3.Zyklus ist UND einen neuen, selbst fotografierten Avatar hat, da kann dann praktisch nichts mehr schiefgehen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@mummla
WAS hast Du denn da fotografiert?

Ohja, dann werde ich diesen Monat ss! Ich finde das sehr positiv!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ein Elefantenohrchamäleon. Was ihr da seht, ist der Kopf und es hat ein ganz kleines Hörnchen oben auf der Nase.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also jetzt wo Du´s sagst, ist es zu erkennen! Sorry, dass ich das nicht sofort gesehen habe. :verleg
 

micke03

Familientuning
Coole Teil. Ist das deins? Sieht ja putzig aus. Wieso heißt das denn Elefantenohr?
Du machst mich alle. Bin weder im dritten, noch habe ich ein selbstfotographiertes Avatar (wärt ihr nicht drauf gekommen - wo das doch so echt aussieht, ne?)
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@ mummla, wow, da muss ich doch gleich Mal die Digicam auspacken und mir Gedanken machen. Aber laut der goldenen Regel hab ich ja noch ein wenig Zeit ;-)

hab das Bügeln beendet, da ich a) keine Lust hab und b) die Glotze nicht geht. Ist ja auch viel spannender hier! Oder sollt ich mir Mal den IKEAKatalog herholen?
 

micke03

Familientuning
In dem neuen IkeaKatalog sind nur gaaanz wenige Babysachen drin. Die haben in echt ja viel mehr im Angebot. Hab schon überlegt, mich zu beschweren: "Wissen sie, ich muss mir doch die Babysachen angucken, solange ich nicht schwanger werde, damit ich wenigstens eine kleine Freude im Leben hab. Aber sie drucken einfach nur zwei Seiten dafür ab. Wollen sie wirklich schuld sein, dass ich auch noch diese letzte und einzige Freude im leben verlieren?"
Gut dass es euch gibt!!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Bei IKEA gibt es eine ganz bezaubernde Babydecke aus Fleece, hellblau mit gelben Kringeln. Die habe ich mir für mich gekauft, weil ich immer so kalte Füße habe.

Neben dem Fotografieren von Elefantenohrchamäleons, die so heissen, weil sie anscheinend ein Elefantenohr haben, (Was man nicht sieht, zumindest nicht bei diesem, dass mich im Wiener Naturkundemuseum anlachte. Na gut, es lachte nicht direkt, sondern es liess seine Zunge vorschnappen und liess dann eine Heuschrecke in seinem teilnahmslosen Maul verschwinden.) ist das Kaufen solcher Decken, natürlich in Kombination mit der durch drei teilbarkeit des Zyklus ein untrügliches Zeichen für ein baldiges Eintreten einer Schwangerschaft.

Ach, was solls, wenn es noch ein Jahr oder mehr dauert ist es auch nicht schlimm. Und wenn es nie passiert, haben der Mummlo und ich ja noch uns solange wir leben. Und das ist immer noch das Beste, was ich mir vorstellen kann.
 

SonjaC

sunnymind
Hi Mädels!

Bin auch wieder da. Das Lazarett hier ist mittlerweile abgebaut und Sohnemann auf dem Weg der Besserung.
Letzte Nacht war echt besch...eiden; um fünf Uhr ist er endlich eingeschlafen. Da hatte ich heute Mittag doch eher das Bedürfnis, mein Haupt auf die Matratze zu betten, anstelle hier vorbeizuschauen.

Mummla, du bist wieder da!!!!
Bei deinem neuen Avatar habe ich auch erst gerätselt. Dachte erst an einen Fisch, Rochen oder so. Voll daneben....
Wien ist toll, gell?! Wir waren auch mal für ein paar Tage da. *schwelg*

Eure Annahmen zur höchstwahrscheinlichen Schwangerwerdung im 3. oder in einem durch drei teilbaren Zyklus finde ich sehr interessant.
Das lässt mich ja bester Dinge sein, dass ich es nächsten Monat schaffe.
Aber wie ich ja schonmal sagte, würde es mir für's Kind leid tun, wenn es im Dezember oder Januar Geburtstag hätte. Kenne einige Leute, bei denen das so ist, die finden's alle nicht so gelungen.

Wenn ich nun im 3. ÜZ schwanger würde, wäre der ET - einen weiterhin so regelmäßigen Zyklus vorausgesetzt - am 04.01.
Gaaaaaaaaaaaaaanz schlecht für meinen Geschmack. Man stelle sich nur vor, das Kind kommt zehn Tage zu früh!
Würde es seinem großen Bruder nacheifern, käme es elf Tage zu spät. Das ginge dann fast schon wieder.

Mein persönlicher Favorit ist der 4. ÜZ. ET wäre dann der 01.02.
Deshalb schwimme ich jetzt einfach mal gegen den 3er-Strom.

So. Laberrhabarber, genug geschwallt.
Wenn's Kind kommt, kommt's!

Liebste Grüße!
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

also heute Abend ist leider die Mens eingetroffen, also neuer Monat neues Glück. Mein neuer NMT ist dann der 21.04.2004.

Gruß experten69
 

micke03

Familientuning
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27

Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 26.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
masa3108 ,Termin28.03, ÜZ:2 nach 1 FG,Kinder:0,Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1, Alter: 27
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23


Och experten, tut mir leid. Aber neuer Monat neues Glück. Lass den Kopf nicht hängen. Und der sagenumwobene 3. Zyklus steht bei dir ja auuch noch aus.
 

micke03

Familientuning
So, jetzt hab ich mein Avatar mit einem ordentlichen Fruchtbarkeitssymbol versehen. Was meint ihr, Mädels, ob das hilft?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@experten

:maldrueck bald ist Ostern und es heißt ja wenn man rote Eier ist...also Kopf hoch, Mund auf und Eier essen! ;D

@all
Ich müsste aber Buffy erst mal treffen! Ich kann doch nicht von meiner mittlerweile 3/4 Jahr andauernden Tradition so einfach von einem Tag auf den anderen Abstand nehmen. Es müsste schon ein selbstgeknipstes Bild von Buffy oder Angel sein. ...mmmhhmm...vielleicht mach ich ein Foto vom Fernseher wenn Buffy läuft! :idee Jetzt zu der Babydecke von Ikea. Also über unserem Bett hängen Babyschuhe. Das, habe ich jetzt einfach beschlossen, hilft genauso gut! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben