Hibbel-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Na wenn Ihr meint... Dann lege ich mir nun auch einen Avatar zu: Ein befruchtetes Ei, das sich soeben erfolgreich eingenistet hat. Stammt aus der Fotoserie von Lennart Nilsson. Mal sehen, ob's hilft. ;-) :D
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo,

also ich bin mir nicht ganz sicher, seit gestern habe ich hammermäßige Kopfschmerzen, kann so auch nicht arbeiten. Werde wahrscheinlich nicht um zwölf zum Dienst gehen. Mir geht es nicht gut.

Ich habe oft Mirgräne, wenn die Mens kommt, aber die Blutung ist nicht richtig da, wenn ich WC-Papier schon mal ran drücke, ist nur ein futz Blut dran, meist schon bräunlich, was ja heißt, dass es älter ist. Also wann fängt denn bitte schön die Regel an?

Was auch komisch ist, meine Temp. Ich hatte am Sonntag erhöht, dann Mo/Di wieder fast wie immer - und heute morgen wieder erhöht.

Seht selber

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1022632.html

Sind das jetzt die Mens oder nicht? Was meint Ihr, sonst muss ich ja ab gestern ne neue Kurve anlegen.

Vielen DAnk

SNupy
 
Z

ziege

Guest
Kuckuck zusammen :bye: Mensch, hier hat sich ja wieder einiges getan! Allen Schwangeren erstmal ein herzliches Glückwunsch!! :respekt Ich habe mich länger nicht gemeldet weil ich ehrlich gesagt so gar nicht hibbele, meine Freundin sagte mir daß heute doch der NM-Tag ist. Habe noch mal nachgerechnet und festgestellt daß er sogar gestern war. Aber nach dem Drama im letzten Monat lass ich mich nicht mehr veräppeln :nanana Keine Mens, na und, ich denk einfach es wird wie bei der ersten SS, ewige unregelmäßige Zyklen (heut ist ZT 34 :kotz: ) und irgendwann klappt es. Ich habe echt keine Zeit und Lust mich jeden Monat für nix verrückt zu machen X( Wollte Euch nur weiter alles Gute wünschen! Nehmt mich bitte mal aus der Hibbel-Liste raus, denn wie gesagt ich hibbel gar nicht mehr... Irgendwann klappt es denn wir habens ja schon mal "hingekriegt" :D Ich les weiter mit was Ihr so anstellt, bis bald :)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27

Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 26.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
masa3108 ,Termin 28.03, ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 27
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23


Ziege und Elen, ich hab euch jetzt mal rausgenommen, hoffe aber doch, dass ihr Bescheid sagt, wenn es bei euch geschnackelt hat, oder?
 
Z

ziege

Guest
Aber klar sag ich Bescheid! Ist nur irgendwie doof, Euch so zu "vernachlässigen", obwohl man mit in der Liste steht... ;-) Viel Erfolg!!
 

SonjaC

sunnymind
Hi Mädels!

So. Jetzt hab ich mir auch mal ein Icon zugelegt.

Habe es "Antimensvoodoo" genannt. Findet ihr nicht auch, dass es nicht unerhebliche Ähnlichkeit mit diesem :angryfire Smiley hat?!

Jetzt kann doch bald nix mehr schief gehen, oder?!


Grinsegrüße!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Oh, den finde ich dufte, Sonja!
Ich stelle mir immer vor, dass ihr alle so aussieht wie auf euren Avataren und möchte von vorneherein betonen, dass ich NICHT grün bin und meine Augen beide immer in die gleiche Richtung gucken.
 

SonjaC

sunnymind
Tja, Mummla, bei mir liegst du da gar nicht so falsch.

Aber ich kann auch freundlich.

Das zeige ich dann, wenn wir alle schwanger sind!


Wie, du kannst nicht mit beiden Augen in verschiedene Richtungen schauen???
Tststs.....
 
N

Neika

Guest
Hallo Hipplerinnen,

habe mir gerade die ganzen 9 Seiten durchgelesen und musste immer wieder an meine Erfahrungen der letzten 12 Monate denken, in denen ich versucht habe schwanger zu werden. Ich bin es noch immer nicht! (Denke ich) Ich erkenne hier vieles wieder und wollte daher einfach mal von meinen Erfahrungen mit der Mens berichten.

Ich habe schon so oft gedacht, jetzt hat es geklappt, aber dann kam es, das Blut. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 38 Tagen lag. Also kein fester Termin wann der ES oder die Mens kommt. In einem Monat hatte ich sogar Anzeichen einer Schwangerschaft wie Übelkeit und ich wäre sogar fast umgefallen, aber alles Fehlalarm. Auch war ich überfällig, doch dann stellt sich raus, die Mens kommt auch am 38. Tag noch. Letzten Monat war es ganz toll, da hatte ich ca. 14 Tage vor Mens einen braunen Ausfluss bekommen. Einnistungsblutung? Nee, war 14 Tage da, dann kam fast unmittelbar danach die Mens.

Und nun? Diesen Monat weiß ich gar nichts mehr, da ich keine Ahnung habe wann mein Zyklus begonnen hat (als es noch braun war, als es "endlich" rot war?) Demzufolge habe ich auch keine Ahnung wann mein Eisprung sein könnte. Also habe ich mir LH-Tests besorgt. Die ersten 10 haben nichts gezeigt, also habe ich andere (auch andere Firma) gekauft und plötzlich war da eine zweite Linie. Nur das diese auch 5 weitere Tests da war und ich wohl kaum so lange furchtbar war. Zu allem Überfluss haben wir auch nur einmal "gekuschelt", da man(n) ja auch nicht immer kann. Seit einer Woche nun ab und zu Bauchschmerzen und Rückenschmerzen wie bei der Mens, doch diese ist noch nicht da. Aber manche Tage habe ich gar keine Schmerzen und auch Pickel habe ich noch nicht. Meine Brust hat einen Tag auch weh getan, ohne dass ich sie berührt hatte, aber nur eine und das ist auch vorbei, jedoch schmerzt es noch etwas, wenn man sie anfasst. Ich hoffe wieder, obwohl ich das sein lassen wollte, aber ich kann nicht anders. Es ist jetzt 33 Tage her seit das Blut sichtbar war, also 33 ZT (?). Ich muss noch etwa 5 Tage hippeln, bevor ich berechtigte Hoffnung habe. Da mir das allein schwer fällt, bin ich doch wieder ins Forum gegangen, obwohl ich eigentlich nicht mehr schreiben wollte um mal Abstand zu bekommen, aber es funktioniert nicht ohne euch. Bitte drückt mir die Daumen, es belastet so sehr und ich habe Angst etwas stimmt mit uns nicht, so nach einem Jahr üben. Ich habe auch Anfang April einen Termin beim FA, um der Frage mal nachzugehen.

Ich mache mich lieber keine Hoffnung, dann ich wurde so oft enttäuscht und ich glaube nicht, dass das eine Mal ausgereicht hat und dann auch noch wenn ich keine Ahnung hatte was ES ist. Ich denke ich bekomme die Mens bestimmt noch.

Sorry, dass ich euch so zutexte und vielleicht interessiert es euch auch nicht, aber ich musste mal mit Betroffenen reden.
 

micke03

Familientuning
Hej Neika,
wir hören immer zu. Du mußt hier in diesem Thread keine Sorge haben, dass uns das nicht interressiert oder du uns zutextest. :troest Das ist ja sehr schwer mit deinem Zyklus. Vielleicht könntest du ja es ja mal mit Mönchspfeffer versuchen - so dass dein Zyklus regelmäßiger wird. Gib die Hoffnung nicht auf. Es gibt immer einen Weg. :troest
 

micke03

Familientuning
@ mummla: aaalso, wenn du glaubst, wir sehen so aus, wie auf unserem Avatar, dann muss ich dich im aktuellen Fall enttäuschen. Habe keine weißblonden Haare, sondern eher braune - das hat man ja auf dem Foto, das ich vorher hatte deutlich gesehen ;D
 

SonjaC

sunnymind
Hallo Neika!

Das ist ja der reinste Psychohorror, den du da durchmachst!

Ein Jahr hibbeln ist schon eine lange Zeit. Ich find's richtig, dass du dir nen Termin beim FA geholt hast, um alles mal gründlich abzuklären.

Doch................vielleicht, vielleicht.............ist das ja gar nicht mehr nötig und die Zeichen dieses Zyklus stehen auf schwanger!

Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!


Wie, Micke, du hast keine Hasenohren??? Und blond biste auch nicht???
;D
 

micke03

Familientuning
Wieso keine Haseohren. Habe doch nur darauf hingewiesen, dass ich nicht so wunderschön blond bin. :gap
Obwohl ich mir vor einiger Zeit blonde Stränchen hab machen lassen.
 
L

Lenija

Guest
Änder mal jemand meinen Termin bitte in der Liste, es wird schon ab dem 30.03. spannend, hab beschlossen von 28 Tagen auszugehen weil das der letzte Zyklus auch war... :-D

Ach und ich bin 28 bitte auch eintragen und hibbel am 01.04.04 genau 1 Jahr .... :(
 

micke03

Familientuning
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27

Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 26.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
masa3108 ,Termin 28.03, ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 27
Lenija Termin: 30.03. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Neika,

auch von mir einmal :troest . Es ist wirklich großer Mist, wenn du dich selbst so an der Nase rumführst (also ich meine dein Körper dich) und jeder hier hat Verständnis für Deine Unruhe. Und es geht hier niemanden auf den Nerv! Wir sitzen alle im selben Boot! ;D Ich denke auch nach dieser Zeit ist es gut das ganze von der medizinischen Seite mal abzuklären. Das schafft dir bestimmt Erleichterung. Vielleicht hat er auch ne Lösung für deinen unregelmäßigen Zyklus. Wie Micke schon sagte: Mönchspfeffer-da schwören ja viele drauf! Ich kann dazu leider nix sagen. Der Zyklus ist das einzig regelmäßige in meinem Leben. :]

Also willkommen in Club!

Eovin
 
L

Lenija

Guest
holla micke, das ging aber fix... :respekt

sind ja nich sehr viele die schon soooo lange hibbeln, wünsch ich auch echt keinem weil auf Dauer macht das schon bissel bekloppt ... :sn7

Neika, kann dich gut verstehen ... geht mir ähnlich... :troest Bin auch fast 1 Jahr am üben aber meine FÄ will mich erst im Sommer checken weil bis zu 1,5 Jahre hibbeln wohl keine Seltenheit wären ...

Und MöPf kann ich nur empfehlen, nehm ich jetzt seit knapp 4 Wochen und hab zum einen fast keine PMS mehr und hatte beim letzten mal nen Zyklus von exakt 28 Tagen, hatte ich ewig nich mehr gehabt! :wow

Also, halt die Ohren steif ... wobei das auch zu micke passen könnte... :nixwieweg
 

Julilly

im Urlaub
:schiel Ich glaub ich krieg meine Mens 0) man, ich will auch mal schwanger werden :crying 0) :crying :traene
Blutung hat schon langsam angefangen, fühlt sich so an, als ob der Rest heute Nacht kommt. Immerhin hatte ich mich dann heute morgen doch noch so beherrscht, keinen TEst zu machen. :shake Neuen Nichtmenstermin geb ich durch, wenn es richtig angefangen hat.
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

wir haben ja im September eigentlich angefangen zu üben und es hat dann auch im sagenumwogenen 3ÜZ geklappt mit der SS. Leider hatte ich ja dann im Januar eine AS und jetzt sind wir seid dem wieder im 2 ÜZ. Inzwischen kann ich es auch wieder relativ gelassen sehen. Ich bin zwar kein großer Schreiber, aber ich lese immer fleissig mit. Danke Euch für Euren Trost.

Gruß experten69
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@julilly, schade, aber dann hast Du ja alle Chance auf das X-Mas-Baby!

@ Neika und Lenija, bin auch schon imm 11.ÜZ und meine FÄ sagt alles ist normal, bei mir und meinem Schatz (ich hatte 2 FG und er hat 3 Kinder). Sie hat auch gesagt, dass in meinem Alter alles Üben bis 1,5 Jahre ganz normal ist. Allein dass ewige warten ist so nervig!!!!!

@all, bei mir schneits immer noch, gehe jetzt in die künstlche Sonne, denn ich halt den Winter nicht mehr aus!!!!
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hallo ,

so habe heute morgen noch einen Test gemacht der war wie immer auch negativ ! :heul :heul

Und dann heute Mittag, da is sie wieder , die dumm dusselige Mens :wand

Also wieder nichts auch der kleine funken hoffnung das ser Frühtest einfach noch nichts anzeigen konnt ist gestorben, :heul

Also kann ich in der Liste wieder nach hinten, trotzdem danke fürs Daumen drücken .

@all
ich :angst mit Euch mit


Was haltet Ihr den von KiWu Praxen ????
 

micke03

Familientuning
Och mensch Julilly, das tut mir ja leid. Sowas doofes. Aber kopf hoch, nächstes Mal ist ja der 6, ÜZ und wir haben da ja so eine Vermutung am Laufen mit den dreier Zyklen.

Oh Ruhelose seele, das ist ja gemein. Da hat doch der doofe frühtest tatsächlich recht gehabt. :troest Kannst du schon was über den nächsten NMT sagen? Dann trag ich dich gleich richtig ein.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26

micke Termin: 26.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
masa3108 ,Termin 28.03, ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 27
Lenija Termin: 30.03. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 28
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.4. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 34
Julia Termin: 21.4. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20
experten69 Termin: 21.04. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Ruhelose Se Termin: ÜZ: 31 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32


Unsere Schwangeren:

betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23

Schon wieder 2, die ich aus der Liste nehmen musste, um sie unten anzuhängen. X( Ich nehme Euch feste in den Arm und drück Euch ganz feste! :maldrueck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben