@ expidited: Tritt ist angekommen. Habe grad erstmal die einleitung geschrieben, bevor ich mir erlaubt hab, ins Forum zu hüpfen. :applaus
@webfienderl: Och mensch, dass ist ja doof. Hat der blöde Test doch recht gehabt. Manno, ich war mir schon so sicher bei dir. Schade, dass du erstmal gehst. Kann ich aber verstehen. Wenns bei mir jetzt auch nicht geklappt hat, dann pausieren wir auch. Evtl sogar bis Weihanchten. Dann mach ich doch erst mein examen - bevor es an eine potenzielle Geburt geht.
@ruhelose Seele: Dann wär bei dir ja ES+11 heute. Laut der berüchtigten HCG-Liste solltest du nicht vor Mittwoch testen. Ab ES+14 ist der HCG Wert normalerwiese in dem Bereich, wo SS-Tests es anzeigen können. Vermehrter Ausfluss kann ein Anzeichen für eine SS sein, kann aber auch was anderes. Hab ich übriges diesen Monat auch. ?( Hoffen wir, dass es ein Juchu-Anzeichen ist.
@Klingon Lady :wow Bei mir ebenso. Das wird ja echt immer abenteuerlicher. Habe auch die ganze Zeit über "aufgelockert" nachgedacht und immer mal wieder getestet, ob man das wohl als aufgelockert bezeichnen könnte. :lgh "Gummibärchen in etwas Marchmallow gewickelt":lhg Aber die Beschreibung passt. Wir drehen durch - ich sags dir - das geht nicht gut aus - bevor wir 😛reg sind, sind wir irre :sn7
@Julia: denke, dem Kind schadet es so früh noch nicht, da es ja noch nicht mir deinem Blutkreislauf verbunden ist. Ich hab immer nur Angst, dass es die Einnistung, oder das "Festhalten" der Fruchthöhlr erschwert. Aber das ist bestimmt nicht wirklich so. Was steht denn da drin über Einnahme während der SS? Ach ja, und sag mal was die ratiopharm-Fosäure kostet. Wollte mir nämlich montag neue besorgen und bin mittlerweile bei Folio angekommen. Hab viel positives hier drüber gelesen. Was für ne gelbe Liste meinst du denn eigentlich. (Sorry, dass ich das hier schreibe, bin aber zu faul, nochmal in den anderen tread zu hüpfen)