Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt durch alle seiten hier gelsen, war ganz schön anstrengend ;D , und ich glaube hier bin ich genau richtig.

Ich hoff Ihr nehmt mich in Eure Reihen auf !?!?

So einwenig über mich, ich heiße Jackie,bin 27, habe zwei Kinder, und seit 2.5 Jahren versuchen wir noch einen Wurm zu bekommen, leider bis jetzt erfolglos.

Und so langsam macht mich das echt wahnsinnig.

Rein theoretisch, hatte ich meinen ES am 10.03 , und fleißig :sexy haben wir auch, aber immer wieder nach plan zu herzeln da steht mir auch nicht immer der sinn nach.

So jetzt drück ich allen die "hibbeln"die daumen das es bald mit einem Würmchen klappt,
und denen bei denen es mit dem :preg werden gklappt hat eine wunderschöne Zeit!!!
 
E

expidited

Guest
Hallöchen
da bin auch ich mal wieder. Ich bin ja auch bald dran, aber ... da sind sie wieder...
diese Rückenschmerzen und das Ziehen im Unterleib :heul ich gehe also mal davon aus das es wieder nicht geklappt hat ?( aber nicht desto trotz : die Hoffnung stirbt als letztes :-D und ausserdem gehe ich am Donnerstag zu einem anderen FA der jetzt mal ein paar Tests machen wird. Ma gucken was der sagt

den beiden :preg alles, allles Liebe und eine schöne SS

@ Duffel
ist das eigentlich normal das meine Daumen jetzt so blaugrünlila sind :-D l
 

Jaqueline

kleiner Grisu
hallo jacki,
herzlich willkommen , ich freu mich :applaus :applaus endlich mal jemand der solange wie ich übt , ich bin auch am verzweifeln 2jahre ist ganz schön lang .
ich glaube wir sind die einzigen in diesem tread die so lange üben und alles normal ist! :-D mal bei uns ist alles ok ! und es will aber nicht :heul
dein name ist ja lustig ich heise jaqueline und privat ist mein spitzname jacki also so reden mich alle an :ablachen
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo ruhelose Seele, schön , dass Du mithibbelst

@all, ich kenn die Anzeichen und den Stress den man sich selbst macht. Kennt Ihr das auch: soll ich ein Glas Wein zum Essen trinken oder bin ich vielleicht schon schwanger und schade damit dem Ei?

Auf alle Fälle sind allen die Daumen gedrückt und ich denke, wenn dass Wetter so schön ist, ist's bestimmt hilfreich die Voodoo-Tänze in die Sonne zu verlegen und immer schn weiter herzlen, denn die Sonne regt ja bekanntlich die Hormone an!!!

Viel Spaß :knutsch
 
E

expidited

Guest
hallo Ruhelose Seele
hab ich eben völlig übersehen

HERZLICH WILLKOMMEN im Club :winken:
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Ohhh , so ein liebe begrüßung!!! :-D

@ Jaqueline

bei uns ist auch alles I.O, aber es will einfach nicht klappen :heul

Ich heiße im übrigen richtig Jaqueline , aber das ist allen zu lang deswegen sagen sie Jackie, und ich hab mich schon so daran gewöhnt das ich es schon selber sage/schreibe ;D

@windsbraut

wie wärs ich mach das lagerfeuer bei mir im Wohnzimm und besorg die Vodoostäbchen zum pieksen und Du bringst die Puppen zum beschwören mit Ok ???

Ich glaub das letzte mal das ich ohne darüber nachzudenken Alkohol getrunkenhabe, war auf der Hochzeit meiner Schwägerin, das war im Mai letztes Jahr :wow

Ach ja , bei meiner Vorstellung habe ich vergessen zu erwähnen, ich bin Amerikanerin, lebe aber seit einigen Jahren in Deutschland .
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Nochmal ich,

dieser Thread ist ja doch verdaaaaaaammmmmmt lang, was haltet Ihr davon wenn wir ein neuen Thread auf machen " Hibbel-Thread II " oder so ???
Dann dauert es nicht mehr ganz so lang beim laden????
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ jaqueline

eine namenskollegin klasse :applaus :applaus :applaus freu mich so :maldrueck

-------------------------------

Hibbelthread 2004
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben