Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eovin

Aktives Mitglied
@maggi und chayenne

Ihr seid ja Raketen auf der Überholspur, was? Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und alles erdenklich Liebe!
Eine schöne Schwangerschaft ohne Probleme!

@all
Mensch, die statistischen Zahlen sprechen für diesen Hibbelthreat, finde das fluppt doch schon ganz gut!!! :preg - so sehen hier bald alle aus! Mummla, Elen, Carola und alle anderen: Kopf hoch, Brust raus - wir sind starke Frauen, wir warten nur auf den absolut perfekten Zeitpunkt... 0)

Jetzt könnt ihr uns doch ganz frisch Tips geben....wie habt ihr das gemacht? ?( Und bitte zum Mitschreiben von A wie Aufreizendes bis Z wie Zervixschleimosmose bitte!!!

Lieben Gruß

eovin
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
eovin, manchmal sehe ich jetzt schon so aus, aber ich will dazu gerne noch schwanger sein!

Aber ich glaube auch, dass wir der Statistik ganz gut entsprechen, nicht mehr lange....


*seufz*
 

Eovin

Aktives Mitglied
@windsbraut
Genauso isses! Willkommen im Club...bald entsteht hier die erste Selbsthilfegruppte für Hibbelthreatabhängige mit Menstruationszwangsneurosen! :angst :wand :crying
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
@ Schwalbe: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Und hebe noch mal einen!! : drink Jeder Schluck Alk könnte der letzte sein!!! :-D

@Chayenne: Hey Das ist ja cool!! Wann hast Du Termin beim FA?? Ich wünsche Dir alles Gute!!! :preg Aber noch nix überstüzen, ne!! Wir sehen un s im nächsten Forum :-D Schön, dann bin ich nicht so einsam!! :applaus

ach ja Tipps:ähhhhhhhhhhhhh ?( Ich glaube, nicht damit rechnen dass man den ES haben könnte ( hatte ihn ja viel später, als ich dachte) und dann lecker SEX machen!! :applaus

Nun muß die Frucht nur bleiben wo sie ist, hab nämlich einen Druck im Unterleib, bei Mens hat man ne Tablette eingeschmissen, aber jetzt....aber egal , wird schon klappen!
:bye:
 

Eovin

Aktives Mitglied
maggi, das klappt schon, mach Dich bloss nicht noch aftersstesthibbelig! Wir drücken dir und cheyenne doch weiterhin die Daumen und wenn du doch mal Sehnsucht nach Deinen alten Mithibblerinnen hast, schau einfach mal rein, wir sind ja noch die nächsten paar Jahre hier... :crying
 

Duffel

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch !!!

:maldrueck :preg Chayenne + Maggi :preg :maldrueck

Ich wünsche Euch ein problemlose + schöne Schwangerschaft.
Der Tag endet doch noch richtig toll mit diesen Nachrichten !!
 

schwalbe

Mitglied
Hallo ihr lieben!

Ich bin im moment nich zurechnungsfähig da ich schon ziemlich angesoffen bin!
Sind grad am Geburtstag feiern, natürlich meinen!
Mein ES ist noch nicht! Oder war noch nicht!
Ab morgen werd ich LH messen!
Aber ich glaub der lässt wieder auf sich warten!

LG caro
 

Duffel

Aktives Mitglied
Sorry Schwalbe !! Das hätte ich beinahe vergessen.
Nachträglich - [schild]alles Gute zum Geburtstag ! [/schild] :bounce5
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen,

Tempi immer noch oben. :sonne Aber dafür werden die Grippesymptome auch immer schlimmer. Normal würde ich jetzt einfach irgendwas nehmen, aber so lege ich mich halt einfach ins Bett und warte ab. Dafür gibts jetzt frisch gepressten O-Saft als Vitaminspritze und morgen ist hoffentlich alles wieder ok.

Bin die ganze Zeit am überlegen wann ich den Test machen soll. Vielleicht erst am Montag oder doch gleich oder wenn mein Schatz da ist oder soll ich ihn mit dem "bestandenen" Test überraschen????? Ich möchte mir einfach im Moment noch die Enttäuschung ersparen, sollte er doch negativ sein und erhöhte Tempi nur ein Objekt der nahenden Grippe sein.

neblige Grüße vom Krankenlager :sick
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hey Du armes Windbräutchen,

gute Bessererung! Lass Dich pflegen! Ich glaub ich würd mit dem Test vernünftigerweise auch noch warten bis Mo. Dann fühlst Du Dich vielleicht auch schon wieder besser. :sick :sonne

Alles Gute bis dahin

Eovin :kisses
 

Angel2411

Neues Mitglied
Guten Morgen,

mein NMT ist zwar erst Montag, aber ich denke, daß ich :angryfire heute im Laufe des Tages bekommen werde! Habe am Dienstag ein Autounfall gehabt (habe zum Glück nur diverse Prellungen am Arm, Knie, Bauchbereich und ein Schleudertrauma davongetragen, Auto ist jedoch Schrott), aber seitdem ist mene Temperatur stark gesunken! :(
Dabei ist sie bis zu dem Tag jeden Tag ein bißchen mehr gestiegen! Tja, und heute morgen war sie dann nur noch bei 36,2 (gestern immerhin noch 36,6)! Also, wird es das wohl für diesen Monat gewesen sein! Soweit ich es definieren kann, da mir ja alles weh tut, habe ich auch Unterleibschmerzen!

LG
Angel
 

Julilly

im Urlaub
@Angel :troest Das ist ja doof. Das hatte ich vor 2 Jahren auch, das war mein allererster ÜZ gewesen und wir hatten so viel :knutsch , daß ich denke, ich war schwanger (hatte sich auch so angefühlt), aber mein Körper hatte dann erstmal damit zu tun, selber wieder in Ordnung zu kommen. Ich wünsch Dir eine gute Genesung!

@Mummla: Ja :) Ich guck auch immer nach Frauen, die auch so alt sind wie ich und auch auf ihr erstes Kind wartet :maldrueck
Mit dem ÜZ bin ich eigentlich im 25. oder 26., aber ich rechne jetzt wieder neu nach meiner FG Ende Oktober. :( Wir haben etwa 1 Jahr lang einfach nicht verhütet, dann haben wir angefangen, richtig zu "üben" und nach 9 ÜZ war ich schwanger - hoffe mal, daß es jetzt schneller geht ;-)

@windsbraut: :troest :sick Auch Dir gute Genesung! Ich würde auch erst Montag testen, denn wenn Du jetzt schwanger bist, ist es schon wahrscheinlich, daß der Test immer noch negativ zeigt und dann holst Du Dir völlig überflüssigen Frust ab.

@ :sonne maggi + :sonne cheyenne : Steckt mich bitte mal an, ja? :preg :sonne
 

micke03

Familientuning
:applaus @maggie und chayenne, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :respekt Pustet doch bitte ganz ganz schnell eure Viren in desen thread. Hab nämlich heute meinen ES und dann dürfte doch die ansteckungs"gefahr" am größten sein!
@ Windsbraut und angel :sn7 :sick GUTE BESSERUNG
@Schwalbe: Happy Birthday nachträglich. Alles Liebe und Gute!! :applaus :sonne
 

schwalbe

Mitglied
Danke ihr Lieben!

Ich habe heute gleich LH positiv getestet! Juhu!
Hät ich nicht gedacht!
Also ist mein NMT der 28.3!
Und nicht der 30.3!
ist doch schon was! Möpf hilft super!

@carola: Wo bleibst du denn?

LG caro
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Das muss aber ein beschwipstes Ei sein, wenn man von Deinem gestrigen Geburtstagsposting ausgehen kann! Bestimmt wird das Kind daraus eine ausgesprochen gutgelaunte Kichererbse!
 
W

webfienderl

Guest
Hallo an alle!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch den "neuen" Schwangeren :respekt :preg :love2

Ich bin ja in 2 Tagen dran und eigentlich schon ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat.......ich fühle mich einfach keeeeeeeein bißchen schwanger........*seufz*

Den anderen drücke ich wie immer feste die daumen........

........was ich hier schade finde, dass die überfälligen sich teilweise gar nicht mehr zu wort gemeldet haben.......finde frau könnte schreiben : hat nicht geklappt .......und bitte aus der liste nehmen oder ähnliches......sehe ich das nur alleine so.........??

ich wünsche euch ein supe-tolles wochenende. :kisses ........drückt mir für sonntag mal die daumen........ich melde mich garantiert :ablachen auf alle fälle.........fallst die mens nicht kommen sollte......werde ich nicht vor montag testen.......das hab ich mir gaaaaaanz hoch und heilig geschworen.......... :anbet
bis denne
 

Duffel

Aktives Mitglied
Mummla Termin: 10.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39

Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25

webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
 

Duffel

Aktives Mitglied
Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39

Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25

webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 28.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Mummla Termin: 06.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Ich mußte nochmal korrigieren. Falls ich ich es jetzt schon wieder nicht auf die Reihe bekommen habe - dann bitte... :argue
 
W

webfienderl

Guest
hhhhhhey an alle!! :winken:

wie schauts............

@angel : und?? schon POSITIVE neuigkeiten???? ?(

. ;-) .........ich bin heute total ruihg.....hab mir sogar schon tampons gekauft für morgen *lachweg*--- :ablachen :ablachen ----also ich bilde mir ein, dass es mir fast gar nichts ausmacht, wenn ich morgen oder übermorgen meine tage kriege...................tjtjaaaaaaaa so belüge ich mich mehr oder weniger erfolgreich selbst :angel


schaue später sicherlich noch mal rein..........

liebe grüße vom webfienderl :bye:
 
W

webfienderl

Guest
@ duffel : sage mal, um wieviel uhr bist du denn immer schon auf ??? :ablachen :ablachen
 

Duffel

Aktives Mitglied
@Webfienderl
Durch das, dass ich Werktags immer so früh aufstehe, kann ich am Wochenende auch nicht richtig ausschlafen. Mir macht das nix. Dafür habe ich mehr vom Tag :gap

Ich habe das Gefühl wieder schwanger zu sein. Ich habe jeden Tag Kreislaufprobleme, Übelkeitsschübe + Unterleibsziehen. Aber genaueres werde ich erst in 1 Woche wissen.

Ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich unsere "Überüberüberfälligen" aus der Liste genommen habe - ich war halt mal so rotzfrech.. :verleg
Ansonsten kann man sie ja wieder dazufügen. Oder habe ich da einen Termin versehentlich übersehen ??
 
H

häsi

Guest
Mal allen Positiven hier herzlich gratuliere. Man da hat sich ja was getan hier :wow
Ich wünsch euch allen eine superschöne SS.
 

micke03

Familientuning
@ Duffel,
ich finds ok, die Überüberfälligen rauszunehmen. Wer doch noch dabei sein will, kann sich ja gerne wieder melden. Aber um der Übersichtlichkeit willen ist es besser so. Schätze, die haben einfach aufgegeben, sich bis Seite 18 durch zubewegen.
Mannoman, da wird dich doch dein Gefühl bestimmt nicht täuschen!!! Das wünsche ich dir jedenfalls ganz fest.

Muss ja sagen, dass ich gestern, als das Forum nicht funktionierte, ein bißchen auf Entzug war :confused . Hab andauernd geguckt, obs wieder geht und hier rumgehibbelt. :hihihi
Also wünsche euch allen auch ein schönes restliches WE, :knutsch :maldrueck :love2 :kisses seid schön fleißig.
Und webfienderl, :angryfire Voodoo ist getanzt für morgen.
 
W

webfienderl

Guest
@ micke.................danke für die voodoo tänze.......hab leider ein schlechtes gefühl. :wand ......als ob ich meine tage kriege..und es zieht einfach ein bißchen....normalerweise hatte ich immer so ne "schmierankündigung" aber bis jetzt noch nicht ?( ...........shit shit shit....... :angst :angst :angst

.......aber bis dato ist noch keeeeeeein klitzekleines tröpfchen "geflossen"...also hoff ich doch noch ein bißchen, auch wenn es schwer fällt.
:heul
hab übrigens gestern auch immer geschaut:nixwieweg .....ob das forum wieder funktioniert.............man hibbelt tatsächlich mit allen mit......:bounce3

@angel.............was ist bei dir??

@duffel : mensch, das wäre ja super wenn dein gefühl dich nicht täuschen würde....daumen sind nahezu zerquetscht............ :maldrueck .

Schönen Abend noch ...........ihr "HIBBELWEIBER" :hihihi :inlove :lgh :lhg
 

Duffel

Aktives Mitglied
Ja, ich war gestern stellenweise auch schon ganz kirre + auf Entzug bis die Seite wieder ging..

@Windsbraut, Angel + Webfienderl
Ganz besonders feste sind meine Daumen für Euch 3 gedrückt.

Schönes WE an Euch alle. Obwohl - morgen werde ich eh hier wieder reinsehen. :gap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben