Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duffel

Aktives Mitglied
@Micke
Herzlichen Glückwunsch !! :maldrueck

@Mummla, Chayenne + Windsbraut
Meine Daumen sind ganz feste für Euch gedrückt.
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Leute mir ist ganz schlecht!!!! Ich hätte gerade vor dem Frühstück so.. :kotz: ... können!! Ich habe mich aber zum essen gezwungen , und nun geht es wieder! Ich glaube, jetzt drehe ich ganz ab!! Morgen ist FFFFFFFFreitag!!!! :angst :angst

@micke: Genieße die Hochzeit, das ist soooo schön!!! Prinzessinnendasein!!
Und ganz wichtig: Laßt Euch nicht von den Vorbereitungen ärgern, denn das ist die erste große Eheprüfung, die man bestehen muß!! ;D Alles Gute!!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@maggi
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! Gott, ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Ich hätte wahrscheinlich schon alles geputzt nur um mich abzulenken. :-D (Und ich hasse Putzen!!!)

@all
Ich glaube, für mich war es das. Nachdem meine Temp-Kurve unaufhörlich gestiegen ist und ich schon dachte, dass ich bestimmt ss bin. Hatte sie heute einen Einbruch. Das heißt wohl, es geht auf die Mens zu. 0) Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr und langsam werde ich depressiv. Warum klappt es einfach nicht???? Bei mir ist alles in Ordnung und das Spermiogramm meines Mannes war auch o.k. (nicht 100%, aber o.k.). Was soll ich denn noch tun?? Wir fahren doch schon dieses WE weg und ich konzentriere mich nur auf den Mini-Urlaub. Ich könnte nur noch heulen! 0)
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Wahnsinn, wollte nur Mal kurz nachlesen, was dieletzten zwei Tage so passiert ist, und hatte glatt 45 min. zu tun.

@maggi1978: Ich drück Dir die Daumen. Und ganz entspannt, wenn's eine Zyste ist , das ist nichts schlimmes und geht meist wieder von ganz alleine weg. Also falls Dein Doc Dich operieren will oder sonst was, erst Mal 'ne zweite Meinung einholen.

@micke03: herzlichen Glückwunsch und mit den ganzen Vorbereitungen bist Du sicher so abgelenkt, dass es ganz schnell mit dem Baby klappt. Dann hast Du nur noch die Frage zu klären, Hochzeit mit oder ohne Bauch

@elen: Hast Du schon von Lunayoga gehört? Das ist eine Form von Yoga die sich ganz speziell auf die Bedürfnisse von Frauen einlässt. Und da gibts auch immer wieder KiWu Gruppen, wo speziell auf die Übungen eingegangen wird die da hilfreich sein sollen. Bin zwar "nur" in der normalen Gruppe, denn ich bin zu faul um daheim zu üben, aber auch bei uns in der Gruppe sind z.Zt. 3 Schwangere.(Die haben zuhause jeden Tag brav 2 Mal ihreÜbungen gemacht) Vielleicht ist das ja was für Dich? Bei mir hilfts auf alle Fälle gegen die kleinen Zyklus-Depressionen und das ist ja auch schon was.

@mummla: will Dein AG Dich auch loswerden?

@all, Tempi immer noch im grünen Bereich, bin mir aber nicht sicher ob es an Schwangerschaft oder an den üblichen "Wick-medi-night" Symptomen liegt (Husten, Schnupfen, Kopf-und Gliederschmerzen)

Übrigend noch was positives, was ja jetzt zwei Tage in Wien und das ist die erste Stadt wo mir aufgefallen ist, dass es in den öffentlichen Verkehrsmitteln auch Sitzplätze für Schwangere gibt. Finde ich lobenswert!

Liebe Grüße
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
So, ich stell mich dann mal wieder unten an. Immerhin habe ich einen Zyklus von 26-27 Tagen, das ergibt ja fast einen 13. Zyklus im Jahr.

Carola, Kopf hoch. Nach der Liste bist Du doch erst im 5. Übungszyklus. Wobei diese Logik auch bei mir nicht so recht wirkt, mich nervt jetzt schon der dritte. Wieso zickt die Natur bei uns so rum? Liebe Natur: Wir arbeiten hier an den Rentenzahlern von morgen, da ist ein bisschen Entgegenkommen ja wohl nicht zuviel verlangt!

SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Mausi Termin: 03.03.
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23

Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39

Maggi Termin: 12.3. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose Bluttest Ergebnis!
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Mummla Termin: 06.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
PS: Windsbraut, Daumen sind gedrückt! Nein, mein AG will mich nicht loswerden, der Job ist einfach zum Kotzen. Ich möchte vielmehr ihn loswerden.
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@mummla, das kenn ich, aber halt durch, denk dran sobald Du an Ostern den positiven Test in der Hand hast gehts Dir besser und vielleicht schreibt Dich Dein FA ja dann bis zum Ende der SS krank wegen zu starker psychischer Belastung. Das gute daran ist dann, dass Du nicht nach 6 Wochen Krankengeld bekommst sondern Dein volles Gehalt bis zum Schluß bekommst, aber nicht mehr hin musst. Also wenn das kein Anreiz ist.....

@all, was ist eigentlich mit den Überfälligen???????

SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Mausi Termin: 03.03.
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23
Oder hab ich was überlesen?
 

micke03

Familientuning
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für die Glückwünsche. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, wann ich Prinzesin spielen werde. Vielleicht auch erst in einem jahr oder so. Vielleicht backe ich erstmal mein Examen, weil ich da nämlich ja eigentlich meine energie rein stecken müsste (wobei die ja doch meist für den KiWu drauf geht). Ach heiraten mit Bauch ist auch ok - ich würd vermutlich alles mit bauch machen - wenn ich doch nur einen hätte (mit was drin meine ich natürlich - ohne hab ich ja schon einen :hihihi ) Aber wenns doch, so Gott will demnächst mal klappen sollte, vielleicht forcieren wir das ganze dann ja ein bißchen. Dann sehe ich noch nicht so aus :preg . Obwohl ich ihn (den Bauch) ja auch voller Stolz im weißen kleid verhüllt durch die Kirche tragen würde.

Windsbraut, los gib uns Hoffnung, sei :preg . Drücke jedenfalls kräftig die Daumen. Mein freind fragte mich gestern, ob ich mir die Daumen in der tür gequetscht habe. :schuettel

Oh man, Carola, das ist ja doof. Warum benimmt sich deine tempi denn nicht, hab sie doch eigentlich ordentlich eingenordet. ;D Aber noch ist nix verloren, oder?

Liebe elen, ich schick dir mal den :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg , weil du den doch so gerne magst. Hoffentlich mußt du ein bischen mitlachen. :sonne

Mummla, nicht traurig sein :troest
 

micke03

Familientuning
Ja genau, was ist eigentlich mit den Überfälligen. Ich mache da gleich einen neuen Thread auf, mit genau diesem Titel. Die scheinen sich hier ja nicht mehr zurecht zu finden.
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Jaaaaa, das kann unglaublich motivieren :-D Mir gehts ja auch so!! Obwohl die Arbeit an sich ganz nett ist , aber die Leitung ist schlecht!! Und ich kann es kaum abwarten , ihm mit einem dreckigem Lächeln meinen Mutterpaß auf den Tisch zu knallen!! Ha, ja, das sind die Waffen einer Frau!! :rofl

Allen überfälligen weiter viel Glück und ansonsten :troest Kopf hoch!!
Und weiter üben, gut dass das wenigstens nicht das unangenehmste ist :-D
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Elen, wir können bald einen gemeinsamen Jammerstrang aufmachen, ich bin so mörderisch deprimiert. Vielleicht ist das aber auch einfach so, wenn man seine Tage bekommt ohne die Pille zu nehmen, ich hab da früher nie drauf geachtet. Ich bin eine tickende Hormonbombe, das ist mal eine schöne Abwechslung, wenn man sonst immer zwei Öltanks ist.
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich hab´s nicht ausgehalten, ich hab nen Test gemacht POSITIV!!!!!!!! :-D
Oh gott, ich könnt so losheulen, also ist mir wirklich übel!!! Bin so aufgeregt, dass ich schon die Würsten hab anbrennen lassen! Ich zitter und hüpfe durch die Gegend!! :bounce3 :bounce5 :bounce5
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
Hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief!!
 
dann herzlichen glückwunsch hat ja doch schnell geklappt hoffe das essen schmeckt trotzdem viele grüsse und eine schöne :preg wünscht dir denise
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Maggi, na endlich mal eine! Bestimmt passiert nichts mehr, herzlichen Glückwunsch! Ruf doch nochmal beim Arzt an und frag, ob die Ergebnisse schon da sind, dann weisst du es ganz genau.
 

micke03

Familientuning
Oh maggi :applaus :bounce5 das ist ja wunderbar! ich freu mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!!! :anbet Wünsche dir das alles bestens verläuft und du eine wundervolle :preg hast!!!!!!:nixwieweg Daannst du ja wohl in das nächste Forum hüpfen. Bald treffen wir uns da alle wieder!!!!
 

Julilly

im Urlaub
@maggi1978: :sonne Glückwunsch :sonne

Ich hab mich eine ganz lange Zeit nicht gemeldet, tut mir besser, nicht so oft vorm Rechner zu sitzten, manchmal krieg ich es dann auch echt hin, mich in Sachen schwanger werden zu entspannen, aber Ihr habt mir ganz schön gefehlt.
Ich hatte im letzten Zyklus tatsächlich keinen ES :( FÄ-Termin hab ich aber erst im Mai gekriegt.
Diesen Monat hibbel ich aber wieder ein bißchen: Hab heute morgen einen Ovulationstest gemacht - da war oder ist auf jeden Fall wohl ein Ei unterwegs, mit ganz viel Glück haben wir das gute Stück sogar getroffen. Jetzt bin ich wieder fröhlich hibbelig :-D

So, ich hoffe, ich hab das System verstanden, hab Maggi rausgenommen und mich mit reingeschrieben.

SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Mausi Termin: 03.03.
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23

Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39

Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Julilly Termin: 25.03. ÜZ: 5 Kinder:0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Mummla Termin: 06.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Jetzt muß ich erstmal in Ruhe hier rumlesen :)

Julilly
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Julily, ich freu mich, dass du wieder da bist! (Du bist nämlich genauso alt wie ich, hast keine Kinder und bist fast im gleichen Übungszyklus)

Hurra, jetzt hat der Strang schon drei Schwangere hervorgebracht, wenn das nichts ist!
 

micke03

Familientuning
SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Mausi Termin: 03.03.
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23

Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39

Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Julilly Termin: 25.03. ÜZ: 5 Kinder:0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 26.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Mummla Termin: 06.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
DANKE, Ihr seid alle voll lieb! :traene aber so :-D Seufz!!

Hab da mal angerufen, leider ist das Ergebnis noch nicht da , aber die Arzthelferin sagte auch, dass sich das sehr gut anhört!!! Mein Mann war gerade da, um ( halb verbranntes Essen zu genießen) , der hat erst versucht noch abzuwarten, aber dann habe ich ihm den Test gezeigt und... :knutsch SEUFZ
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Die Frau Schwalbe hat übrigens heute Geburtstag und ich will artig gratulieren, wie es sich gehört. Herzlichen Glückwunsch!
 

Chayenne23

Neues Mitglied
hallöchen alle zusammen.
war ja lange nicht mehr da!
wollte mitteilen..............................................

hab test gemacht...................................

und er war POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Herzlichen Glückwunsch Maggie!!!!!!!!!

Ich zittere jetzt auch das alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!

:sonne :sonne :sonne :sonne
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@chayenne23 Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! :sonne

@schwalbe Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß und Glück weiterhin

@alle, dass ist ja wie eine Droge hier. Dauernd finde ich einen Grund warum ich schnell Mal schauen muss, obs was neues gibt.
Bei mir gibts noch nix neues, außer dass ich wenn ich nicht gerade hier reinschaue dauernd aufs Clo renn und nachschaue ob die Mens nicht doch kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben