Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julilly

im Urlaub
Huhu,

ich bin auch rausgefallen aus der Liste, dabei stand ich mitten in der Mitte, ich hab mich dann mal wieder eingetragen:

Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39

Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25

webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Julilly Termin:25.03. ÜZ:5 FG:1 Kinder:0 Alter:32
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 28.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Mummla Termin: 06.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Allen noch ein schönes Wochenende :)
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Süssen,

find es auch o.k., die Überfälligen vorläufig rauszunehmen. Wird sicherlich keiner böse sein. :rolleyes:

@dufffel
wünsche Dir auch daß Deine Gefühle keine Muttermorgana sind! ;D

Ich kann mich bald wieder rüsten zum Trainingslager. Man, aber diesmal hab ich schon gedacht, ich überleb die Mens nicht. Geblutet wie abgestochen... :wand . Na ja vielleicht macht das ja nun den Weg frei... ?(

Schönes WE Euch allen noch!
 
W

webfienderl

Guest
Hallo an alle!! :bye:

meine mens ist noch nicht da ***Freu***.......heute hätte sie kommen müssen.......naja der tag hat noch ein paar std.........
:rolleyes: :rolleyes:
bin bei der berechnung vom letzten zyklus ausgegangen und der war genau 28 tage.

davor einmal 31, dann 30 und dann immer 28 tage.

habe beschlossen im "fall der fälle" erst mittwochs
zu testen weil ich dann vom allerlängsten zyklus ausgegangen wäre.......bin ja mal gespannt........mir war heute den ganzen tag nicht gut. :uebel ...aber ich denke, dass ist nervlich bedingt :wand ....... :angst **hibbel*** :angst und ich bilde mir bestimmt auch einiges ein ........**lachweg***

und was ist mit windsbraut und angel????????? ?(
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wir waren in Paris!! War wunderschön!!! Leider kam meine Mens heute. Damit bin ich mal wieder raus! 0) Jetzt muss ich mich erst mal wieder fangen.
 

schwalbe

Mitglied
Oje, Caro!

Es tut mir so leid für dich!

Aber es klappt sicher bald!
Gönn dir was gutes und dann geht es auf in eine neue runde!
Ich weiss ja von was ich rede!

Aber wenigstens hattet ihr es in Paris schön!

LG caro
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Ja ich möchte auch erstmal allen gratulieren, die es geschafft haben und nun ss sind. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Ich finde es persönlich super und wünsche Euch alles Gute.

Lg

Snupy
 

Duffel

Aktives Mitglied
Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25

expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Julilly Termin:25.03. ÜZ:5 FG:1 Kinder:0 Alter:32
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 28.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Mummla Termin: 06.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Carola Termin: ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27

hallo Carola,

sorry. hab dich an die letzte stelle gestellt, da ich deinen nächsten termin ja nicht kenne :troest so ein mist !!! tut mir leid für Dich !!!

@an den Rest
Ich wünsch Euch nen schönen Wochenanfang !!
 

windsbraut

Aktives Mitglied
:angryfire :d4 :crying

Hallo und guten Morgen zusammen,

tja, jetzt bin ich mit im Rennen für ein Weihnachtsbaby. Habe mich leider nicht früher melden können, denn die Grippe hatte mich fest im Griff und zu allem Überfluss kam dann am Samstag auch noch auf eiligen Füßen die Mens daher. Was die ganze Situation nicht wirklich lustiger gemacht hat. Der einzige Vorteil war dann, dass ich Medikamente einnehmen konnte und damits besser wirkt mir ein schönes Glas Wein einschenken konnte!

Habe gerade via dem Schwangerschaftskalender hier auf der Seite ausgerechnet der wahrscheinliche Geburtstermin ist der 24.12. sollte mein NMT am 16.04. sein. (gehe jetzt Mal von einem langen Zyklus aus) Also ein Christkinderl! Hab zwar geschrieben dass ich keins will, aber egal hauptsache ich werde jetzt schwanger!!!!!!!!

webfinderl + angel2411: meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt

Grüße aus der Sonne :sonne
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25

expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Julilly Termin:25.03. ÜZ:5 FG:1 Kinder:0 Alter:32
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 28.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Mummla Termin: 06.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

So langsam werde ich pessimistisch, dass es überhaupt noch einmal klappt. Diesen Monat bin ich echt fertig. 0)
 

micke03

Familientuning
:troest Carola, das tut mir leid. Lass dich :maldrueck Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Wir hoffen ja auch alle mit dir. Außerdem schwirren hier im Thread mittlerweile so viele Viren rum, dass du dich bestimmt auch bald ansteckst.

@ all: Hilfe! 0) Hab eine Frage: Hatte wohl Do meine ES und nun hab ich heute eine leichte SB. Dachte natürlich sofort an Einnistungsblutung. Aber das wäre doch wohl noch etwas früh, oder? Man sagt doch so zwischen 6. und 10. Tag nach ES findet die Einnistung statt?! Bin völlig verwirrt. Was ist bloß los mit mir???
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Bei der Einnistung gibt es nur Schmierblutungen, wenn die Einnistung sehr fix passiert, also so um die sechs Tage rum. Wenn Du nun Mittwoch statt Do Deinen ES gehabt hättest, würde das ja fast hinkommen. Andernfalls ist das halt schlicht und ergreifend irgendeinen Blutung von einer geplatzten Ader beim GV oder so. Sicher nix Schlimmes.


Carola, Du bist doch erst im ÜZ 6, es ist doch völlig normal, wenn es bis zu einem Jahr dauert und bei manchen geht das ganze noch viel länger und klappt dann doch.

windsbraut, wie lange übst Du eigentlich schon?

Und wie gehts unseren Schwangeren?
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@mummla, wie soll man denn da sagen? Vor der FG im letzten Februar eigentlich gar nicht bewußt. Sondern da waren wir immer der Auffassung, wenn noch eins kommen will, dann wirds auch kommen. Aber seit letztem Jahr doch verstärkt. Habe gerade Mal nachgesehen, jetzt also im 11.ÜZ, da nach der FG der Zyklus sehr unregelmäßig war und wie gesagt auch 2x ohne ES. Vielleicht isr's ja momentan auch der falsche Zeitpunkt, so globalgalaktisch gesehen, denn ich bin aus meinem Job freigestellt bis Ende 06 und muss mir wohl erst was neues suchen. Das werde ich jetzt wohl verstärkt angehen, denn das letzte Mal muss es wohl an dem Tag geschnackelt haben, als ich den neuen Arbeitsvertrag in Händen hielt. Ich hoffe, as motiviert mich jetzt entsprechend!!!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
hallo wie ihr wisst habe ich ja tabletten für den eisprung bekommen ( cortison) habe ja gerade meine fruchtbaren tage und seit drei tagen schmerzen in der leiste hoffe ich habe ein eisprung ! also ich hipple jetzt wieder , und hoffe das es klappt obwohl dies eher unwarscheinlich ist :heul
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ carola , schau mich an wir üben noch länger :heul aber ich geb die hoffnung nicht auf bis rauskommt das es nicht auf normale weise geht ! wir schaffen das :maldrueck :maldrueck
 
Z

ziege

Guest
Da bin ich mal wieder, war so viel los irgendwie... Mensch, da ist ja einiges passiert, den beiden :preg alles, alles Gute!! Superklasse :respekt :respekt Allen Mithibblern weiterhin viel Glück :sn7 :D
 
W

webfienderl

Guest
@all : bei mir hat sich noch nichts getan........keine mens.........mache mir aber nicht zuviele hoffnungen...... :angst :angst ..

bei denen es nicht geklappt hat : auf ein neues :applaus
 

SonjaC

sunnymind
Hallihallo lieber Hibbelclub!

Nach nun zweiwöchiger (oder längerer???) Abwesenheit bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück. 8)

Wie ich schon vermutete, hat es im letzten Zyklus nicht geklappt.
Naja, war ja zu erwarten.

Jetzt ist schon wieder die Mitte des nächsten Zyklus erreicht.
Seit gestern hab ich auch meine Eisprungbauchschmerzen wieder.
Zum Glück nicht so schlimm wie vor vier Wochen.

Da sich der ES nun so überauffällig ankündigt, blieb meinem Mann und mir auch gar nichts anderes übrig, als gleich mal zu üben :knutsch

Meine nächste Mens erwarte ich also hoffentlich nicht am 30.03.
Bitte seid so lieb und nehmt mich wieder in die Liste auf!
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ:2 FG:0 Kinder:1

Und dann noch eine Bitte: Wer sind den die beiden :preg ???
Bin zu faul, die ganzen Seiten seit meiner Abwesenheit durchzulesen.
Danke!

Grüße hibbeligst! :angst
 

micke03

Familientuning
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25

expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Julilly Termin:25.03. ÜZ:5 FG:1 Kinder:0 Alter:32
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 28.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ:2 FG:0 Kinder:1
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Mummla Termin: 06.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
 

SonjaC

sunnymind
Danke Mummla!

Da hat's bei Maggi also geklappt! :applaus
Mensch, das freut mich!

Chayenne kenne ich zwar nicht, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche beiden eine tolle :preg !


Grüße!
 

Eovin

Aktives Mitglied
@carola
Schaaaade, Du kannst Dir meines Mitgefühls sicher sein, meine Liebe. :troest

@webfinderl
Halte durch. Daumen sind noch immer gedrückt! ;D

@micke
auch für Dich hoffe ich auf eine positive Blutung, was sie ja definitiv ist, wenn sie das ist wofür du sie halten möchtest! Mach dich schön hibbelig...darf ja nicht sagen, daß Du ruhig bleiben sollst. ;-)

Lieben Gruß auch an alle anderen...

Eovin
 

Betzy79

Unser Felix
Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

will mich auch mal wieder zu wort melden. Komme jetzt auch wieder langsam in erhöhte Hibbelphase. Noch eine Woche und dann sind wieder diese unerträglichen Stunden des Wartens dran. :angst

Aber diesmal kann ich überhaupt nich sagen, was ich für ein gefühl hab. Haben zwar fleißig geübt ;-) aber ich lass mich überraschen.

Nun will ich erstmal noch den Überglücklichen zu ihrer voll beneidenswerten eingetretenen SS :preg gratulieren. Suuuuuuper. Freu mich ganz doll für euch.

Und eine Frage hab ich natürlich auch noch.
Sagt mal, wer von euch Mönchspfeffer nimmt, wollte gern mal wissen wann man da anfangen soll oder kann. Wenn der erste Mens Tag ist oder is dat völlig egal? Hab mir nämlich vorhin welchen besorgt und Folsäure. Jetzt bin ich gewappnet. :-D
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ach ja... Bei mir müßte in diesen Tagen nun auch langsam die Einnistung stattfinden. Ich habe Bauchkneifen und so einen komischen Metallgeschmack im Mund, aber was heißt das schon... Heute hatte ich den totalen Ärger und Streß im Büro und habe gleich Angst gehabt, daß das evtl. einer Einnistung im Weg stehen könnte und das Ei nun vielleicht doch nicht dableibt. Dabei weiß ich nicht mal, ob Streß überhaupt einen Einfluß auf die Einnistung hat bzw. ob bei mir überhaupt ein befruchtetes Ei vorhanden ist. :rolleyes: Echt krank, findet Ihr nicht?
 
W

webfienderl

Guest
..............hallo an alle!!! :sonne

:bye: welcome back an sonja :bye:

.......ich bin am ende......und übernervös........immer noch keine mens oder "mensanzeichen"..........aber ich bleibe dabei.....getestet wird erst donnerstag morgen.......

@klingon lady :.......so einen komischen geschmack hatte ich die letzten tage auch im mund.......und meine hosen sind am bauch enger.....komisch......entweder doch mens oder??? auf alle fälle ist der unterbauch etwas runder......... ?( ?( ?(

Liebe Grüße
 

Eovin

Aktives Mitglied
@Klingon Lady
Ich glaub, das ist in unserem "Zustand" völlig normal. Frag mal rund, du wirst hier keinen finden, der nicht ständig so behämmerte Gedanken hat. Bei mir z.b.: Soll ich diese Einkauftüte jetzt tragen oder den Flur mit dem schweren Wassereimer erklimmen zum Putzen? Oder könnte vielleicht ein befruchtetes Ei dabei Futsch gehen? Ist es nicht total befruchtungshemmend Depressionen zu haben (wie ich des öfteren!)? Wie Blöd ist das, he? Davon kriegt man höchstens noch Depris!!! :wand

Irgendjemand hier hat mal gesagt: Das alles muss ein gutes Ei abkönnen, sonst ist es keines was zum Schwangersein taugt! Nach der Philosophie versuche ich zu leben, um mich nicht selbst kaputt zu machen. :angst
Denn wenn du schwanger bist hast du letztendlich noch genug zwangsverordnete Schonungsphase, die dann ja auch wichtig ist.

Also: Kurz :angryfire und dann wieder 8) cool sein! Was meinst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben