Wahnsinn, wollte nur Mal kurz nachlesen, was dieletzten zwei Tage so passiert ist, und hatte glatt 45 min. zu tun.
@maggi1978: Ich drück Dir die Daumen. Und ganz entspannt, wenn's eine Zyste ist , das ist nichts schlimmes und geht meist wieder von ganz alleine weg. Also falls Dein Doc Dich operieren will oder sonst was, erst Mal 'ne zweite Meinung einholen.
@micke03: herzlichen Glückwunsch und mit den ganzen Vorbereitungen bist Du sicher so abgelenkt, dass es ganz schnell mit dem Baby klappt. Dann hast Du nur noch die Frage zu klären, Hochzeit mit oder ohne Bauch
@elen: Hast Du schon von Lunayoga gehört? Das ist eine Form von Yoga die sich ganz speziell auf die Bedürfnisse von Frauen einlässt. Und da gibts auch immer wieder KiWu Gruppen, wo speziell auf die Übungen eingegangen wird die da hilfreich sein sollen. Bin zwar "nur" in der normalen Gruppe, denn ich bin zu faul um daheim zu üben, aber auch bei uns in der Gruppe sind z.Zt. 3 Schwangere.(Die haben zuhause jeden Tag brav 2 Mal ihreÜbungen gemacht) Vielleicht ist das ja was für Dich? Bei mir hilfts auf alle Fälle gegen die kleinen Zyklus-Depressionen und das ist ja auch schon was.
@mummla: will Dein AG Dich auch loswerden?
@all, Tempi immer noch im grünen Bereich, bin mir aber nicht sicher ob es an Schwangerschaft oder an den üblichen "Wick-medi-night" Symptomen liegt (Husten, Schnupfen, Kopf-und Gliederschmerzen)
Übrigend noch was positives, was ja jetzt zwei Tage in Wien und das ist die erste Stadt wo mir aufgefallen ist, dass es in den öffentlichen Verkehrsmitteln auch Sitzplätze für Schwangere gibt. Finde ich lobenswert!
Liebe Grüße