Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Weil ich sonst mit einer Axt durch die Firma laufe und Schreibtische und Schädel spalte.

Micke, das Studium war die beste Zeit meines Lebens. Neben Plan Nummer eins: Mama werden und ein kleines mummlon behüten wäre mein Plan Nummer 2: Nochmal in die Uni und diesmal Doktor machen. "Frau Doktor Mummla", das klingt super und passt trotzdem auf eine Kreditkarte.
 
du arme mir geht es jetzt endlich wieder gut weil die arbeit mir kein spass mehr gemacht hat konzentrire ? mich jetzt auf den babywunsch hoffe das mein mann seinen meister in november packt wünsche dir alles glück der welt gruss denise
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ein bisschen siehts ja schon so aus, als zumindest der Babywunsch sich erfüllt hätte, denise. Dann seid ihr Mutti und Meister, klingt wie ein Superheldenpaar!


Rein statistisch müsste es in diesem Monat doch mindestens bei zweien schnackeln!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@mummla
Mensch, das ist ja blöd mit Deiner Arbeit. Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du Deinen Weg findest. Eine SS wäre doch ein guter Ausgleich! *dasBabyanlock*

@all
Gestern habe ich noch Frühjahrsputz gemacht und war super drauf, heute haben wir schon wieder sch... Wetter. Toll! Die Fenster sind nachher wieder super dreckig. Vergebene Müh! Warum putz ich eigentlich Fenster?
Ich habe es jetzt wirklich noch mal versucht. Ich habe mich abgelenkt (Fenster putzen), um nicht an das Thema KiWu zu denken. Das hat geklappt. Heute ärger ich mich darüber schwarz, weil alles wieder dreckig wird. Das wiederum erzeugt wahnsinnigen inneren Stress bei mir. Aber Stress ist doch SCHLECHT bei KiWu. Also....ich denke sooft an mein zukünftiges Baby, wie ich will!!! *dreimal unterstrichen*
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
@Mummla: wenn DU kündigst bekommst du doch erstrecht kein Geld - Arbeitslosengeldsperre!!!!!!!! Das kann ein Arbeitgeber dir zwar vorschlagen, aber niemals von dir erzwingen!!! NEE NEE die Arbeitswelt wird auch immer härter - wo sie nur können wird gekürzt! Da hat man schon ein seltsames Gefühl, wenn man ein Kind plant und dabei auch weiss, dass man somit seinen kostbaren festen Vertrag riskiert! Haus will noch gekauft werden , und was passiert, wenn mein Mann mal arbeitslos werden sollte? 8o Man hat es gar nicht so leicht! :shake

Ich habe mir einen Termin beim FA geholt, fahre gleich los! Hab ein bischen ANGST :angst Schwanger bin ich definitiv nicht..........glaub ich !! :sn7
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@maggi

definitiv und glauben? Das passt aber nicht zusammen!! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Maggi, viel Glück! Schlimmstenfalls ist sicher einfach nur Dein Zyklus länger als sonst! Und bestenfalls *macht Wiege- und Nuckelbewegung*
 
E

expidited

Guest
Boah ward ihr fleissig :wow

@ mummla
das ist ja echt sch... mit deiner Arbeit,ich hoffe das ich dich nicht falsch verstanden habe und Du weiterhin fleissig mit uns mithibbelst


@all
ich würde gerne mal was von euch wissen ,aber ihr dürft nicht schimpfen :argue
sind einige von euch auch Raucherinnen ( heisst das so :idee )
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
expidited, ich hibbel natürlich hier weiter mit!

Ich bin Gelegenheitsraucherin, im Monat komme ich auf ca. 10 Zigaretten. Willst Du aufhören?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von micke03
SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose
Mausi Termin: 03.03.
denise Termin: 05.03. ÜZ: 3 Alter: 21
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23

Mummla Termin: 10.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 11.03. ÜZ:8 Kinder:0 Alter:28
Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Hoffe, die Korrekturen stimmen.

Stimmt ich bin jetzt im Üz. 2...

Gruß Julia
 

micke03

Familientuning
Ey mummla, studieren find ich auch echt gut. Ja los, mch deinen Doktor, das Kind (wo ist es denn - ach da - schon in Sicht) wuppst du dabei doch mit links. Dann können wir uns in der mensa traffen und unsere beiden Kinder (hups- wo ist meins) können gemeinsam auf'm Campus spielen. Dachte nur bei meinem Posting an die Kohle. Du kriegst ja wahrscheinlich kein Bafög mehr. Aber vielleicht ein doktorandenstipendium. kenn eine, die hat ihren Doktor mit Kind gemacht. Was hast du eigentlich studiert?

Maggi, Daumen sind gedrückt - aber wahrscheinlich bist du schon längst wieder da????!
Bin übrigens Nichtraucherin - hab noch nie - bin auch froh drüber, weil ich immer sehe, wie schwer das aufhören ist. Außerdem spart es Geld. drück denen von euch die daumen, die wegen KIWU aufhören wollen, dass sie es relativ leicht schaffen.
 

micke03

Familientuning
SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose
Mausi Termin: 03.03.
denise Termin: 05.03. ÜZ: 3 Alter: 21
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23

Mummla Termin: 10.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 11.03. ÜZ:8 Kinder:0 Alter:28
Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
 
E

expidited

Guest
@ mummla
nichts würde ich lieber tun als aufzuhören :wand ich habe meinen Konsum auf ungefähr die Hälfte reduziert und das klappt auch ganz gut bis zum ES, dann werde ich so hibbelig das ich wieder bis zu 6 Zigaretten mehr rauche.Komme dann so auf 15 Zigaretten :nanana Ich glaube das es auch am rauchen liegt das es bei mir so lange dauert :heul Wenn aufhören nur einfacher wäre :shake wenn ich wüsste ich wäre SS dann würde ich es schon schaffen,aber so....mit diesem ewigem gehibbele :( aber ich bleib dran :-D
 

Duffel

Aktives Mitglied
Ups.. Ich hoffe, ich habe Maiyra nicht mit meinem Kommentar erschreckt.. :verleg Sorry Maiyra !!

@Mummla :troest Das ist ja wohl nur eine besch... Situation.

@all
Ich selber habe auch geraucht bis letzten Jahres Juli. Ca. 40 - 50 Ziggis am Tag.
Aufgehört habe ich nicht wegen dem Kinderwunsch, sondern weil für mich feststand, dass ich aufhöre. Nur der Zeitpunkt stand noch nicht fest. Für mich persönlich hat das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr geholfen. Mit Sicherheit hatte ich auch noch einen für mich im Kopf guten Zeitpunkt gewählt und ich hatte Urlaub. Der Anfang war nicht leicht. Aber es hat funktioniert. Es ist aber nicht jedermanns Sache. Ich habe auch schon von Raucher gehört / gelesen, denen das Buch nix gebracht hat. Ich denke, ganz allein der Kopf entscheidet wann der richtige Zeitpunkt ist. Es muß einfach "klick" machen. Was natürlich eine absolute Hilfe war, mein Freund ist Nichtraucher.

Sodele, jetzt hier mal allgemein:

Ich muß hier mal an alle ein großes :respekt rauslassen. Es ist Wahnsinn hier mitzulesen, war ihr alles für ein Baby macht. Temperaturmessen, Ausfluss untersuchen, sonstige Messungen und Tests. Ich habe mich bisher noch nie damit auseinandergesetzt. Wahrscheinlich bin ich dafür zu faul :verleg
Wobei ich denke, dass es immer darauf ankommt, wie lange schon "geübt" wird. Je länger es dauert, desto mehr klammert man sich an irgendwelche "Hilfsmittel". Ich werte diese Einstellung nicht ab. Im Gegenteil. Mein ganzer :respekt an Euch !!! :anbet
Wer weiß, vielleicht brauche ich mal den einen oder anderen Ratschlag von euch...
Aber das mußte jetzt endlich mal raus. Wahnsinn + :respekt
 
hallo mummola

stimmt nicht ganz so das mit dem kind wird noch dauern ihr könnt mich mit dem nexten termin eintragen und zwar 4 ü keine kinder 21 10.4

denn heute mittag ksmen sie leider in grossen schritten :traene
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach Mist, Denise. Aber es geht weiter, mit jedem ÜZ steigt ja schliesslich die Wahrscheinlichkeit und wenn man danach geht, bist Du in den nächsten zwei Zyklen fällig, meine Liebe!

SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose
Mausi Termin: 03.03.
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23

Mummla Termin: 10.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 11.03. ÜZ:8 Kinder:0 Alter:28
Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Oh gott was für ein Tag!!!!!
War beim Fa , hab alles erzählt und der sagt halt dass er dann die Mens einleiten will und dann einen Kontrollzykluss machen will!! Sehr vernünftig, dachte ich, also erstmal ultraschall....dann hat er den Test hinterfragt und meinte dass die Schleimhaut sehr stark ausgebildet ist und dass ich auch eine Zyste habe!! Also noch einen SStest....und......leicht positiv!!!!! :wow Aber mein DOC sagte ich sollte noch nicht zu euphorisch werden denn es liegt noch alles in der Schwebe und es könnte ggf. sogar von der Zyste kommen! ?( Blut abgenommen und Freitag kann ich mir das Ergebnis erfragen!! Und dann nächste Woche nochmal Ultraschall!!
Oh Gott.....ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht!!! Bin sooooo aufgeregt!!!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@maggi

Eine Zyste, die hcg produziert? Ich weiß nicht. Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! (Es hat bestimmt geklappt)
 
H

häsi

Guest
Ich drück dir auch die Daumen .

Mummla was ist mit dir??? Deine Mens muss doch heute in den Urlaub fahren . Hat sie die Koffer schon gepackt und ist abgereist?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Mens und Schwangerschaftstest haben beide ein Schweigegelübde abgelegt: bei beidem bisher nichts. Dafür ab und zu mal Mensziehen und ein mir bisher unbekanntes Ziepen und Aua im Unterleib und ein dringender Kündigungswunsch (ob das ein Schwangerschaftsanzeichen ist?). Allerdings bin ich von einem 26-Tage-Zyklus ausgegangen, weil mein letzter 26 Tage hatte, da kann also noch was kommen. Ich mal jetzt einfach einen zweiten Streifen auf den Test und freu mich.

Maggi, bis Freitag, wie grausam! Ich drück Dir alle Daumen!
 
E

elen

Guest
Guten MOrgen ihr lieben,

@Denise tut mir leid daß es nicht geklappt hat aber neuer Zyklus neues glück und mit dem Frühling gibt es ja auch mehr Schwangerschaften!!


@Mummla das mit Deinem Job ist ja Sch.... Aber dann kannst Du Dich voll und ganz auf's Babymachen konzentrieren wenn's diesen Monat vielleicht nicht schon geklappt hat?! ;D

@Raucherin
ja ich rauche auch. Höre zwar immer wieder mal damit auf und versuche meinen Ziggikonsum auf ca 5 Ziggis am Tag zu halten aber so richtig ganz aufhören kann ich momentan auch nicht. Habe lezten Sommer für drei Monate aufgehört war aber nur genervt und gesteßt so daß ich glaube daß es nur schlimmer ist für KiWu nicht zu rauchen (nur für mich gesprochen) als ab und zu mal ne Ziggarete sich zu gönnen.

@all

Ich hatte gestern so nen ziemlich schlechten Abend. Da viel ich in so ein depresives Loch und hab nen Heulanfall bekommen. Mein Mann hat das zwar nicht so sehr verstanden und murmelte auch nur das ich mir das mit dem KiWu nicht so zu Herzen nehmen sollte und wenn ich mich so damit fertig mache dann klappt es ja erst recht nicht..... So ein Schlaumeier. Ich seufzte dann nur noch daß er sich seine Kommentare sparen sollte und schon war dann auch die Ehekrise da.... Mir geht es heute immer noch nicht besser und ich wundere mich
warum das immer im Mitten des Zykluses passiert. Spinnen die Hormone? Kann ich vielleicht deshalb nicht schwanger werden? Leider nehmen einen die Fa's nach ner gewissen Zeit auch nicht mehr sehr ernst. Meiner sahgte ja schon vor Monaten (hab ich ja schon mal geschrieben) dann sollte ich halt ne künstl. Befr. machen lassen. Toll der muß das ja nicht mitmachen und auch nicht bezahlen. Den FA wechseln kann ich auch nicht so einfach denn das ist der einzigste hier im Ort der meine Kasse vertritt. Oh Mädels ich will euch nicht zujammern aber ich bin ziemlich :crying
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Schreibsüchtigen! Ist ja schon wieder viel passiert!

@maggi
Das ist ja Folter-leide mit dir! :angst

@elen
Ach, du Liebe. Das mit den Depressivili (wie ich es nenne) kenne ich nur zu gut. Es kommen aber auch wieder bessere Tage. Leider kann uns da keiner helfen, wir müssen uns da selber rausholen und am besten geht das immer wenn man sich aufrafft aktiv zu sein, in welcher Form auch immer. Kopf hoch, der Frühling und somit die Frühlingsgefühle kommen bald :sonne
Ich bin auch mies drauf, wir haben am Sa unseren 11 Jahre alten Labrador eingeschläfert und begraben- das war sowas von scheisse! Unsere Süsse, sie fehlt an allen Ecken!

@all
Ihr könnt mich wohl auch wieder ans Ende der Liste setzen. Mens kommt mit Schmerzen zu Besuch. Die sollen sich bloss nicht einbilden, dass sie sich für länger bei mir niederlassen können. Die fliegen raus ;D

LG
Eovin
 

micke03

Familientuning
@ denise :troest
@ Maggi, du arme. Ich würd durchdrehen bis Freitag. Aber mach du das nicht, halt durch. Ich drücke dir die Daumen. :maldrueck
@ elen: ich kenn das auch, immer zur Mitte des zyklusses drehe ich völlig durch :crying :angryfire und werd wohl auch ein bißchen unausstehlich :verleg Das mit deinem FA ist ja richtig mist. Vor allem, da du nicht wechseln kannst. Das mit ner KIWU Praxis ist ja auch immer ien guter Rat -. aber man mache sich mal klar, was das kostet. :shake Vor allem wenn die nächste weiter entfernt ist. Alleine fahrt- und sonstige Kosten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald schnackelt bei euch. Wenn die wahrscheinlichkeit mit jedem ÜZ steigt, dann bist du ja nun bald dran!!!!
 

micke03

Familientuning
SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose
Mausi Termin: 03.03.
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23

Mummla Termin: 10.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32

eovin Termin: 11.03. ÜZ:8 Kinder:0 Alter:28
Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Mummlas großer NMT??!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben