Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maggi1978

Imke 18.6.2007
Manchmal flippe ich auch aus!! Mein armer Göttergatte :shake
Und arm werde ich auch noch, aber ich halte es auch immer nur 2-3 Tage ohne Test aus :wand Dann bin ich wieder einige Stunden davon überzeugt, dass da nix ist und plötzlich kommt ein SS-Symptom und schon hibbel ich wieder mit!!

Aber ich bin doch nicht die einzige überfällige, was ist mit den anderen Mädels??
 
E

elen

Guest
@windsbraut
hab ich noch nie gehört den Spruch mit der Hose, hab mich kugelig gelacht :ablachen.

zur künstl.Befruchtung hab ich mich bereits im künstl.B. Forum ausgelassen da hatte Mummla einen Strang aufgemacht.

@ all

Weihnachtsbaby egal nur Baby her. Hauptsache gesund

Und danke an alle für die liebe Besserungswünsche für Papi.

@ Maggi

Na das ist ja ein verwirrspiel bei Dir. Vielleicht schaust Du ja m,al in der Hcg-Liste nach und lässt beim Doch einen Bluttest machen?!

Zum Thema Neid auf Schwangere

Na neidisch bin ich auch aber ich schildere euch mal was ich total ungerecht finde. Die Frau meines Schwagers ( das ist die größte Zicke die mir je begegnet ist) wurde leztes Jahr trotz Hormoneller Probleme schwanger. Mitgeteilt hat sie uns dann die SS im 4 SSM. Na das ist ja auch noch ihre Angelegenheit aber als sie dann erfuhr daß es ein Junge wird hat sie einen Tobsuchtsanfall bekommen
und geschrien daß sie das Kind nicht haben möchte weil es ein Junge ist :shake . Als das Kind dann zur Welt kam (die Geburt war sehr einfach das Baby war in einer halben Stunde da) hat sie einfach so getan als hätte sie gar kein Baby bekommen und dann mußte meine Schwiegermutter auch noch 2 wochen bei denen zu Hause einziehen. Sie hat das Kind mit ins Gestäzimmer bekommen und durfte es Nachts füttern und windelwechseln natürlich auch tagsüber.

Das ist doch nich gerecht oder????? :heul
 
E

elen

Guest
:lhg Gestäzimmer :lhg :lhg :lhg

Duffel mir geht es auch nicht besser!!!
 
E

elen

Guest
Jetzt muß ich mal was fragen ?(

Sollte man tatsächlich nach dem ES wenn man bereits :knutsch
nicht mehr :knutsch

Nochmal in deutscher Sprache

sollte man nach dem ES keinen GV mehr haben? Hat GV nach ES einen negativen Einfluß auf Befruchtung oder Einnistung?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Was, wieso denn das???? Kommt garnicht in Frage, dass weniger gemummelt wird! Ich glaube, man sollte nicht allzuviel auf so einige Sachen geben, sonst macht man sich verrückt.

Und ich kann euch sagen: hier ist "hibbel to the extreme"!


Ihr Überfälligen, ich beneide euch und carola ist natürlich kein schlechter Mensch, sie hat vollkommen recht. Ich werde aber auch nicht müde, noch ein wenig auf dieser "Du musst dich mehr entspannen, sonst wirst du nie schwanger"-Leier herumzureiten, die mich viel mehr nervt. Wer so etwas sagte, sollte NIEMALS in Drogenberatungsstellen arbeiten ("Nehmen Sie doch einfach keine Drogen mehr!") oder womöglich schwerstdepressive Selbstmordgefährdete beraten ("Mensch, lachen Sie doch mal, kein Wunder, dass Sie so schlecht drauf sind!"). Wem soll dieser Rat denn bitte helfen? Was erwarten die für eine Antwort? "Ach so, na gut, dann entspanne ich mich jetzt mal, da hab ich ja gottseidank total viel Einfluss darauf." Gut, dass dieser Spruch hier schwerstverboten ist. Hargh, das musste mal raus.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach, ich bin ein schlechter Mensch, jetzt habe ich direkt Mensbauchweh bekommen zur Strafe, ich glaube, diesen Monat war es nichts. Aber angeblich sterbe ich ja erst 2050, da habe ich ja noch 552 Übungszyklen.
 
E

elen

Guest
Ich suche im übrigen gerade im Net nach Feng Shui tips wie man Schwanger werden kann. Vielleicht steht ja das Bett falsch?! Wenn ich was find sag ich euch bescheid!!
 

micke03

Familientuning
Ui ui ui,
das ist ja wieder derbe spannend hier.
Ich finde auch, dass man von Schwangeren verfolgt wird. Geht mal zu Ikea. Mindestetens 90% der anwesenden Frauen im gebährfähigen Alter tragen sooooo ne Kugel :preg vor sich her. Der Rest (außer mir :crying ) schiebt nen Kinderwagen vor sich her. also, wenn man da nicht neidisch wird, weiß ich auch nicht :shake . Und wenn dann dieses gejammer dazu kommt, dann :angryfire . Aber ich will ja jetzt optimist sein, denn dann sterbe ich ganze 16 Jahre später, als wenn ich normal bin. pessimist habe ich lieber nicht ausrechenen lassen - aber das bin ich ja cuh wirklich selten. Gestern war ich ja beim FA und wir haben ein prächtiges Eibläschen gesehen. :applaus . Er sagte :respekt , und das üben nicht vergessen. :lhg wie könnten wir das vergessen. Außerdem hat er Blut abgenommen um den hormaonstatus zu testen. In einer woche kann ich nach dem ergebnis fragen.
Also an die megahibbelnden: *dddddddrrrrrrüüüüüüüccccckkkkk* Aua
Fabriziere übrigens auch immer so nette Schreibfehler, mach sie aber meist noch schnell weg :verleg Aber Schweinschwangerschaft finde ich schon super :lhg
 

micke03

Familientuning
Oi Mummla, ich glaub von den 552 ÜZ musst du einige anziehen. Hab mal gehört, dass es irgendwann nicht mehr klappt.
 

micke03

Familientuning
SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose
Mausi Termin: 03.03.
denise Termin: 05.03. ÜZ: 3 Alter: 21
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23

Mummla Termin: 10.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 11.03. ÜZ:8 Kinder:0 Alter:28
Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Hoffe, die Korrekturen stimmen.
 

micke03

Familientuning
Sagmal denise, wie hälst du das aus. Bis Ende der Woche warten. :wow Schon vier tage drüber und noch keinen test. :respekt das nenne ich starken Willen. Bei mir wäre vermutlich schon der 25 test drauf gegangen.
 

maiyra

maiyra
ich wünsche mir ganz ehrlich, dass du dich vertippt hast,denn so etwas zu verspotten fände ich unter aller sau...
stell dir vor: du hast alle symptome wie bei einer schwangerschaft, keine monatsblutungen mehr, die brust ist gestrafft und schmerzt, plötzlich milch.....aber kein baby......mal ehrlich...zum lachen ist das wirklich nicht!!!!!!!
 
E

elen

Guest
Hey Maiyra,

ich glaube nicht daß hier irgend etwas verspottet wird. Wir kennen nur alle zu genau wie das ist wenn man alle SS-anzeichen der Welt hat und dann nach zig Tagen doch die Mens eintritt. Aber hier im Hibbelstrang versuchen wir auch einiges mit Humor zu serhen denn sonst würden wir uns ja gegenseitig nur runterziehen und nicht aufbauen.
Der Rat von Mummla einen strang diesbezuüglich zu eröffnen finde ich die beste Lösung für Dein Problem da kannst Du Dich gezielt diebezüglich austauschen.
Ich glaube ich spreche da für alle hier anwesenden, niemand wollte sich über Dich oder Deinen Symptomen lustig machen wir sind halt nur manchmal etwas albern.

Eröffne doch den Strang und schildere uns da ausfühlich Dein Problem vielleicht kann Dir ja jemand helfen!!! ;-)
 

Duffel

Aktives Mitglied
@Maiyra
Es war ein Tippfehler !!!!! Ich bin sicherlich (und auch sonst keiner hier) nicht der Typ, der darüber Witze macht. Genausowenig werden hier andere verspottet. Dafür sind die Themen hier viel zu ernst.....

???????????????

Ansonsten werde ich mir wahrscheinlich angewöhnen morgens so früh nix mehr zu schreiben. Hab ich mich doch für einen Tippfehler entschuldigt, obwohl da keiner war.
Übrigens war das ein Test :verleg, ob meine Postings hier überhaupt gelesen werden. Jawohl... (Achtung, das war ein Witz. Nicht das es falsch verstanden wird - Anmerkung der Duffel-Redaktion)
Oder aber ich sollte langsamer schreiben + langsamer danach meinen Text nochmal lesen. Oder mir vielleicht einfach nur eingestehen, dass ich vielleicht mal zum Augenarzt sollte..
 
E

elen

Guest
Ich glaube Duffel daß Maiyra nicht so sehr sich von Deinem Tippfehler verspottet gefühlt hat sonder weil Micke nochmal daruber gelacht hat - wenn ich das richtig verstanden habe-?
 
W

webfienderl

Guest
uiuiuiuiiu tippfehler hin oder her..........wieso fühle ich mich, als ob ich jeden moment meine tage kriegen müßte. ?(

.....und milch hatte ich neutlich auch wieder ein klitzekleines bißchen........ ?( ....

mein mann hat sich fast augeschüttet vor lachen...... :rofl ......dieser idiot.. :wand ..er versteht mein / unser gehibbel eben nicht...............er sagt, wir sind doch noch ssssssssoooooo jung.....und ich sage dann immer : habe aber trotzdem nur noch einen eierstock und wenn der dann auch mal plötzlich "hops geht"-----was ist dann???

bin ich so blöd??
 
hi
versuche es einfach auszuhalten weil das letzte mal war ich zwei tage drüber hab getestet und keine zwei stunden später war die mens da.
hab seit vorgestern auch ein ziehen im unterleib will vieleicht noch ein wenig hoffen das es geklappt hat.

gruss an alle und kräftiges hippeln :hihihi
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ist schon okay, duffel und micke. Ein lustiger Vertipper ist nunmal ein lustiger Vertipper, ich musste auch sehr lachen, hier wird nunmal viel gekichert.
Natürlich ist Scheinschwangerschaft nicht lustig, genausowenig wie nicht schwanger werden nicht lustig ist. Ich bin übrigens bald meinen Job los. DAS ist erstmal unlustig, meine Lieben!
 
hi mummla

das mit dem job ist mir letzten monat passiert un zwar wegen umsatzrückgang es wird immer schlimmere las den kopf nicht hängen gruu denise ;-)
 

maiyra

maiyra
es tut mir leid, wollte nicht zickig rüberkommen...ich bin eben momentan sehr gereizt...normalerweise hätte ich och darüber gelacht...jedoch ist das ganze auch mit erheblichen schmerzen verbunden, somit ist mir das lachen vergangen...aber nichts für ungut...ein tippfehler kommt immer mal vor :lough2
wie eröffnet man denn einen Strang...weiss nicht wie das hier geht, bin erst ab gestern hier im Forum?
nochmal....tschuldigung... :traene
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ganz oben, über dem ersten Beitrag sind ein paar Knöpfe zum draufklicken. Auf einem davon steht "Neues Thema" oder so. da draufklicken. Dann muss man oben den Titel eingeben und unten den Text.

Ich find das Thema ganz interessant, wäre schön, wenn Du ein paar weitere Informationen dazu in den Strang schreibst, weil ich mir vorstellen könnte, dass die Grenzen zwischen echter Scheinschwangerschaft und eingebildeten Anzeichen aufgrund von Hibbeligkeit doch ziemlich verschwimmt.

Denise, so ist es bei mir auch, allerdings habe ich damit ein größeres finanzielles Problem, zumindest kurzfristig. Mist. Ich bin auch nicht entlassen, sondern werde selber gehen müssen. Hey toll, immerhin lenkt mich das vom Hibbeln ab. Sorgen statt Hibbeln ist mein neues Motto.
 
hi bei uns ist es jetzt auch sehr eng haben erst ein haus gekauft und leider will das alles bezahlt werden. aber warum musst du selber kündigen wenn ich fragen darf

gruu
 

micke03

Familientuning
Oh je, war mir nicht bewußt, was ich angerichtet habe. Sorry. Wollte sicher nicht über das Phänomen Scheinwangerschaft lachen, fand nur das Wort so witzig. Und außerdem werde ich glaub ich immer alberner und verrückter durch das ganze lange hibbeln. Also verzeiht mir alle aussetzer, will doch wirklich niemanden veräppeln. Wir sitzen doch alle im selben Boot. Also nochmal dickes: SORRY :maldrueck
Ey Mummla, das ist ja mist. Glaub nicht, dass der Plan gut ist: sorgen statt hibbeln. Ich glaub da muss die Astrophysik her. Allerdings kann man auch nicht grad behaupten, dass man im Studium Geld verdiehnt. Wie kommts denn dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben