Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micke03

Familientuning
@ eovin: schon da, oder 'nur' Vorboten - weil ans Ende kommste erst, wenn's keine andere Möglichkeit mehr gibt ;D
 
E

elen

Guest
@eovin das mit eurem Hundi tut mir echt leid :maldrueck. Habe selbst Hunde und weiß wie das ist.

@Micke KiWu-Praxis wäre schon toll ich lebe aber im Ausland und hier gibt es so etwas eh nicht. Zumindest habe ich noch nie etwas davon gehört. Da ich auf dem Land wohne währe die nächte große Stadt 240 km weit weg und da gibt es nur Zentren zur künstl.Befr. :heul

Ich bin heut sooo mies drauf ich kanns gar nicht beschreiben. Das mit dem Ablenken ist auch so eine Sache. Hier kann man so gut wie nichts unternehmen aber für's einzigste was ich mich zur Zeit aufraffen kann ist schlafen. Ich habe so eine Müdigkeit seit Monaten ich will nur nch schlafen. Der Psychodoktore würde wohl sagen daß ich die Jalousien runter gelassen habe und der Wirklichkeit nicht mehr ins Auge sehen möchte. Aber was kann man dagegen tun. Ich probier es ja immer mit schwarzem Humor bringt aber nur kurzweilig etwas. Klar versuche ich immer die positiven Dinge zu sehen und vor allem mir vor Augen zu führen, daß mein Männe und ich ja gesund sind aber auf dauer macht das auch nicht alleine Glücklich. Will ich denn vielleicht auch einfach zu viel? Ich will doch nur ein Baby. Vielleicht sollte ich einfach aufhören eins zu wollen ist aber auch nicht so einfach. Ist ja kein Mantel im Winterschlußverkauf den man dann doch nicht kauft weil man sich sagt brauch gerade eh keine kauf dann lieber nächstes Jahr wieder einen der ist dann auch Trendy!
 

micke03

Familientuning
Ja ellen, daws wär toll, wenn man sagen könnte: ach was ein Kind, wünsh ich mir gar nicht mehr - und dann klappt es. Aber wenn man es sagen würde tut man es ja nur, damit es klappt, also klappt es wieder nicht. Verzwickt. Wo wohnst du denn? Wie ist das wetter grad bei euch- Geh doch ein bißchen raus. Vielleicht sogar ein bißchen Sport: Joggen, Walken... Mir hilft es manchmal. Vor allem die frische Luft. Ich muss gleich auch noch los und ein Buch abholen, also gehen wir dann gemeinsam nach draußen ;-) Hier schneit es allerdngs grad. :schiel Doofer vorschlag veilleicht, aber kannst du nicht versuchen, dir ein Hobby zu suchen, was du auch bei euch, vielleicht sogar zu hause machen kannst? Also, ich :maldrueck erstmal und morgen spätestens scheint hoffentlich wieder die Sonne für dich :sonne
Der Frühling ist im Anmarsch - Juhu
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
elen, geh doch einfach erstmal kleine Schritte. Mach doch einen Beratungstermin, hör Dir alles mal an, Du musst ja nichts entscheiden, es wird aber gut sein, zu wissen, was noch alles möglich wäre. Dann lass das ganze ein paar Wochen sacken. Wenn Du dir da sicher bist , dann wirst du einen Weg finden. Ich fahre jedes Wochenende zum Mummlo 600 km, weil mein Arbeitsplatz ganz woanders ist, so etwas nervt, aber es geht.

Und probier doch auch mal etwas völlig anderes: Ich wollte ja einen Artikel über die traditionelle chinesische Medizin hier reinstellen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Entspannung und Harmonisierung tut Dir im Moment vielleicht besser als Hormone und Spritzen.

Ich sag es immer wieder: Du bist noch lange nicht am Ende.
 
E

elen

Guest
Ich wünschte mir es wäre alles so einfach. Ich fühl mich auch schon wie so ne ziggige kleine Göre die mit Hännden und Füßen auf den Boden trommeltr weil sie nicht das bekommt was sie gerne hätte. Ich bin bei leibe nicht so ein Mensch ich bin halt nur ziemlich am Ende. Vielleicht hast Du ja recht. Aber so ein Beratungsthermin müsste ja mein Schatzi mit und der ist gerade voll eingerspannt. Der kann echt nicht weg. Und alleine na ich weiß auch nicht. Wir hatten uns das ja auch vorgenommen, daß wenn es bis Ostern nicht klappt da ist es bei ihm auch wieder ruhiger dann schauen wir mal nach nem Zentrum in der Stadt und nem Dock der uns zusagt vielleicht kann da jemand helfen. Aber auch das kommt mir alles soooo schwierig vor da wir ja niemanden kennen und beim lezten Anlauf vor ein paar MOnaten sind wir da an so einen überhäblichen Sack geraten da wurde mir schon ohne SS schlecht.
Wenn es wenigsten wieder wärmer werden wurde dann könnte man ja wenigstens etwas unternehmen aber so in der Wohnung alleine Mein Schatz kommt erst gegen Abend nach Hause dreh ich halt auch fast durch.
Na ich versuch den Kopf hochzuhalten ( ist auch nicht so leicht habe nämlich heute auch tierische Nackenschmerzen ) und morgen sieht es vielleicht schon wieder besser aus. Ich mach das ja schon lang genug mit.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
elen, Du kannst ja auch erstmal alleine zu dem Termin gehen, Du sollst dir das ja auch erstmal einfach nur anhören. Mit Deinem Mann kannst Du ja später nochmal gehen, bzw ihm halt erzählen, was Du so erfahren hast. Eine Aussicht zu haben ist sicher besser als dieses Warten und Hoffen und Zweifeln.
 
E

elen

Guest
Na wenn ich Morgen besser drauf bin versuch ich mal ein paar speziallisten übers Net zu finden. Vielleicht kann ich ja einen Thermin bekommen und vielleicht ist der neue Doc auch ganz net und vielleicht können die mir ja ein paar gute Ratschläge geben. Aber was mich halt auch so entmutigt hat ist daß mein Bruder in Deutschland auch FA ist und der mir total abgeraten hat eine künstl. Befr. machen zu lassen. Ehrlich gesagt haben wir auch gar kein Geld für (ist doch ein ganz schönes Sümmchen was die da wollen). Ich muß dann jezt erst mal spaaren für den Arztbesuch zur Beratung und evtl. Untersuchungen.
Viel Vertrauen hab ich halt in die Ärzteschaft auch nicht da es bei denen doch auch nur ums liebe Geld geht. Die raten doch dann gleich zum Kostenaufwändigsten damit für sie doch am meisten rausspringt ist doch denen egal wie es mir geht.

Heute dürft ihr mich auch Missis Pesimismus nennen!!! Den Titel hab ich wohl verdient ;D
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
AHA! Ich hatte gerade eine sehr interessante Schmierblutung, mehr so ein hellbrauner Ausfluss mit leichtem rosa Touch, aber nur ganz wenig. Das ist wohl die berühmte Mensankündigungsschmierblutung, habe ich noch nie gesehen, ich konnte nur schwer den Wunsch unterdrücken, alle Kollegen herbeizurufen.
Immerhin ist es doch sehr faszinierend, was mit meinem Körper so passiert, ich habe all die Jahre nicht darauf geachtet.





*schnüff*
 
H

häsi

Guest
:maldrueck Mummla das muss noch nichts heissen. Ist die denn wieder vorbei??? Haben doch viele Frauen und sind troztdem schwanger. Solange es nicht wirklich die Mens ist, ist noch nichts vorbei *daumendrück*
....*überleg wen oder was man wohl opfern könnte...*
...*ins Aquarium schiel...*
... Ob es hilft wenn ich nen Fisch aus dem Becken opfer???
*Mit den Schultern zuck und ratlos die Fische anstarr und lieber erst mal weiter mithibbel*
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich habe gerade ein Pute gepofert und in die Pfanne geschmissen! :anbet
@mummla: Locker bleiben !! ......Obwohl die Reaktion deiner Mitarbeiterin hätte ich auch gern miterlebt :rofl
 

micke03

Familientuning
OK, dann werde ich gleich mla ganz schnell ein Cordon Bleu (wieso heißt das eigentlich so ?( ) opfern. Das sollte doch wohl helfen. Und dazu ein kartoffelbrei-Paprika auflauf. Na wenn das nichts ist :applaus

Ich muss euch nur mal ganz kurz mitteilen, dasss ich grad soooooo happy bin :] , weil mein Süßer mir vorhin gesagt hat, dass er mich heiraten will :applaus. Ham wir zwar schon öfter drüber gesprochen, aber es war immer etwas für die mittelferne zukunft - jetzt ist es was für die nächste Zukunft :applaus
 

Betzy79

Unser Felix
@micke na das freut mich aber für dich, das is doch mal ne gute Nachricht.

@mummla is ja noch nich ganz vorbei, wir hoffen jedenfalls weiter für dich, dass die Mens nich richtig kommt. Böse böse Mens.
Geht mir aber auch so, hab mich noch nie so intensiv mit meinem Körper beschäftigt.

und @elen hoffentlich findest du jemanden der dich wirklich versteht und auch auf dich eingeht. Ich ja sehr wichtig.
 

Eovin

Aktives Mitglied
@micki
Klar doch, die ist voll da, hat sich im übrigen auch mit der berühmten mensankündigungsschmierblutung eingeführt!
Also :wand ab ans Ende!

@mummla
haha, das kenn ich dieses absolute Mitteilungsbedürfnis über alle körpereigenen Flüssigkeitsüberschussausscheidungen ob Blut, Schleim, Ausfluß oder alles zusammem? - waaaahnsinnig interessant! Aber auch nur für uns Hibbeligen glaub ich, mein Mann steht nämlich auch immer schon so vor mir, wenn ich meine Ausscheidungsstories erzählen will :whatever :shake
Meine Kollegin und ich bedauern uns heute auch abwechselnd Sie: :uebel :kotz: Ich: Auabauch und was macht Chef (natürlich ein Mann)? Urlaub!

Machen wir weiter gute Miene zum bösen Spiel :rolleyes:

Gruß aus dem Frauenlazaret
 

micke03

Familientuning
Oh eovin. Das ist ja doof. Hast du einen plan, wann das nächste mal NMT ist? Dann trag ich dich gleich wieder ein. Wir lassen uns doch nicht unterkriegen, nicht wahr? Gute Besserung für dich und deine Kollegin.
 

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, @micke hab ich glatt übersehen! Herzlichen Glückwunsch kann man wohl sagen. Mein Antrag ist auch noch nicht so lange her und kann mich noch gut erinnern total aufgewühlt gewesen zu sein. Lag aber wohl auch mit an der Art des Antrages - mit Flugzeug und Spruchband überm Strand von Texel. Da konnte ich mal richtig glänzen mit meinem Fang (Schatz)! Gut ist immer wenn die Männer das Gefühl haben, es war ihre Entscheidung!!! HiHi, Scherz!
Ich wünsch Euch ganz viel Glück und Liebe für die Zukunft. :sonne :love2
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Micke, das ist ja toll!!

eovin, am lustigsten finde ich es, wenn man auf die eigene Temperaturkurve verlinkt und dann alle nachlesen können, wann man gepoppt hat und wie der Schleim so aussah, da könnte ich endlos drüber kichern. Im Schwangerenforum (in dem wir uns alle bald tummeln werden!) diskutieren sie ihre Hämorrhoiden und Blähungen, da kommen wir dann auch hin, da fallen dann unsere letzten Hemmungen. Warum auch nicht, wir sind ja unter uns.....
 

Eovin

Aktives Mitglied
EHHm, ach so ja ganz vergessen! Den 08.04. nehm ich mal an, dass meine Mens ausbleibt! Komme mir langsam vor hier wie

"TÄGLICH GRÜßT DAS MUMMLATIER" Jedesmal der selbe Sch...

Ich soll nicht fluchen! Ich soll nicht fluchen! Ich soll nicht fluchen!.... :angryfire
 

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, mummla, da bleib ich doch besser nicht schwanger-das ist ja fast noch abartiger. Dann lieber Blut, Schleim, Sperma, heisse Luft und Kuchenkrümel. Wenn ich so total exibitionistisch (war das jetzt richtig geschrieben?egal, bei den SCHWEINSCHWANGERSCHAFTEN von micke letztlicht!) wäre, dann kann ich mich auch gleich nackt ins Schaufenster unseres Büros setzten. Da gibts bestimmt auch den ein oder anderen interessierten Passanten.
Aber hier ist es ja auch wiederum so, dass wir alle zusammen im Schaufenster sitzen und auch die Passanten nackig sind, oder? War dieses Gleichnis jetzt etwas weit hergeholt?

?(

Ich glaub Ihr habt mich infiziert oder die Mensschmerzen sind mir im wahrsten Sinne zu Kopfe gestiegen.

So mache jetzt schluss, will nach Hause, zu Schatzemann und ins Bett! :bye:
 

micke03

Familientuning
SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose
Mausi Termin: 03.03.
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23
Mummla Termin: 10.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Windsbraut, wie schaut's aus?
 

micke03

Familientuning
Ich bin eigentlich schon von mir selbst schockiert, wie freizügig ich geworden bin. Aber eovins Gleichnis war doch eigentlich ganz passend und erklärt das phänomen auch. Wenn die anderen sich ausziehen, fallen auch bei einem selbst die hemmungen. Irgendwer schrieb mal, wenn mir vor nem jahr jemand gesagt hätte, dass ich durch Foren hüpfe und mich über meinen Schleim etc. austausche, dann hätte ich ihn glatt für verrückt erklärt. BINGO!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@micke

Alles Gute zur Verlobung!!! Genieße die Zeit, ich fand es herrlich die Hochzeit vorzubereiten!

@all

Ich habe noch was zum Thema Schleim: Ich hatte heute einen Ausbruch an flüssigen Schleim. Mein Slip war rihctig nass! Was kann das denn sein? Hatte jemand von Euch schon mal eine Infektion? Wie sieht denn da der Schleim aus? Auch durchsichtig oder eher krümelig?? Hoffentlich habe ich keine Infektion!!!! Hilfeeeeeee!!!
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ihr Lieben, kann mich heute gar nicht von Euch trennen, muß an der Kuschelphase bei einsetzender Mens liegen... :maldrueck

@carola
hatte früher hääufig Pilzinfektionen. Da war der Ausfluss meist milchig und wenns ganz schlimm war, auch schon mal krümelig. Hat dann auch was mit Eiter zu tun... ?(
Aber es juckt doch nicht etwa? Dann ists bestimmt nix Schlimmes!

Im Zeichen meiner o.g. Phase :kisses @all
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Carola, das ist ganz normal. Hatte ich früher alle paar Monate mal und war dabei völlig gesund. Bei mir will die Mens nicht so recht ausm Knick kommen, das ist ziemlich nervig, kann ich euch sagen!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Mausi Termin: 03.03.
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23
Mummla Termin: 10.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32

Windsbraut: 11.03 FG: 2 Alter: 39

Maggi Termin: 12.3. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose Bluttest Ergebnis!
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
webfienderl Termin:14.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ:2 Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24


WINDSBRAUT, sag an!

Shana, lass uns nicht dumm sterben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben