Anoula
glückliche Mami
hiermit eröffne ich den neuen hibbelthread extra für pepino!
Hibbelliste:
Hotspot:
engel333 ; ÜZ:1 (29) - Kinder: 0 - NMT:ca 20.09
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ca. 16.9.
Pepino; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:???
anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 03.10.
inaktive Userinnen:
kleine Hexe ; ÜZ:9 ; Kinder:3 - NMT: 30.08.
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.
kamial ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT: ???
Maggi ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT:???
Seesternchen; ÜZ:37 - Kinder:0 - NMT:???
Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
die liste der inaktiven userinnen ist lang das gefällt mir nicht so gut die leute werde in den nächsten tagen rauslöschen wenn sie sich nicht melden wenn sie doch noch interesse haben einfach kurz melden dann nehmen wir sie wieder auf!
bei mir sieht es wohl ganz gut aus habe heute morgen bescheid bekommen wegen meiner blutergebnisse... schöner ES war wohl da und ein guter progesteronwert... also darf ich weiter hibbeln! :banane:
zu guter letzt noch etwas schwangerschaftsvodoo
reg :anbet
reg :anbet :rofl
achja pepino den ES merkt man anhand des Mittelschmerzes so nennt man das ziehen in den leisten um den ES rum, am Zervixschleim kann man sehen ob er bevor steht der wird dann nämlich wie Eiweiß ganz glasig und spinnbar und am sichersten natürlich durchs tempi messen :zwinker:
lG Anna
lG Anna
Hibbelliste:
Hotspot:
engel333 ; ÜZ:1 (29) - Kinder: 0 - NMT:ca 20.09
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ca. 16.9.
Pepino; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:???
anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 03.10.
inaktive Userinnen:
kleine Hexe ; ÜZ:9 ; Kinder:3 - NMT: 30.08.
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.
kamial ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT: ???
Maggi ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT:???
Seesternchen; ÜZ:37 - Kinder:0 - NMT:???
Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
die liste der inaktiven userinnen ist lang das gefällt mir nicht so gut die leute werde in den nächsten tagen rauslöschen wenn sie sich nicht melden wenn sie doch noch interesse haben einfach kurz melden dann nehmen wir sie wieder auf!
bei mir sieht es wohl ganz gut aus habe heute morgen bescheid bekommen wegen meiner blutergebnisse... schöner ES war wohl da und ein guter progesteronwert... also darf ich weiter hibbeln! :banane:
zu guter letzt noch etwas schwangerschaftsvodoo
achja pepino den ES merkt man anhand des Mittelschmerzes so nennt man das ziehen in den leisten um den ES rum, am Zervixschleim kann man sehen ob er bevor steht der wird dann nämlich wie Eiweiß ganz glasig und spinnbar und am sichersten natürlich durchs tempi messen :zwinker:
lG Anna
lG Anna