Hibbelthread 2006

Anoula

glückliche Mami
hiermit eröffne ich den neuen hibbelthread extra für pepino!

Hibbelliste:

Hotspot:
engel333 ; ÜZ:1 (29) - Kinder: 0 - NMT:ca 20.09

Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ca. 16.9.
Pepino; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:???
anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 03.10.

inaktive Userinnen:
kleine Hexe ; ÜZ:9 ; Kinder:3 - NMT: 30.08.
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.
kamial ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT: ???
Maggi ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT:???
Seesternchen; ÜZ:37 - Kinder:0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin

die liste der inaktiven userinnen ist lang das gefällt mir nicht so gut die leute werde in den nächsten tagen rauslöschen wenn sie sich nicht melden wenn sie doch noch interesse haben einfach kurz melden dann nehmen wir sie wieder auf!

bei mir sieht es wohl ganz gut aus habe heute morgen bescheid bekommen wegen meiner blutergebnisse... schöner ES war wohl da und ein guter progesteronwert... also darf ich weiter hibbeln! :banane:

zu guter letzt noch etwas schwangerschaftsvodoo
:preg :anbet :preg :anbet :preg :anbet :preg :anbet :rofl

achja pepino den ES merkt man anhand des Mittelschmerzes so nennt man das ziehen in den leisten um den ES rum, am Zervixschleim kann man sehen ob er bevor steht der wird dann nämlich wie Eiweiß ganz glasig und spinnbar und am sichersten natürlich durchs tempi messen :zwinker:

lG Anna
lG Anna
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo,

ich heisse Ute und bin neu hier.
Würde aber auch gerne "mithibbeln".
Ich bin 34 Jahre alt und wir "üben" schon seit Juni 2005,aber leider hat sich bisher noch nix getan.
Sind seit Mai im Kinderwunschzentrum in Behandlung,sie haben bei mir ein PCOS festgestellt und zuviele männliche Hormone.
Nehme seitdem Metformin,um sie zu senken und um wieder einen ES zu bekommen (den ich jetzt zumindest schon 2 Zyklen hintereinander hatte).
Habe mir Ovu-Tests gekauft,was aber auch noch nix gebracht hat.

So,das war's jetzt erstmal von mir.

Lieben Gruss,
Ute
;-)
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Anoula
hiermit eröffne ich den neuen hibbelthread extra für pepino!

Hibbelliste:

Hotspot:
engel333 ; ÜZ:1 (29) - Kinder: 0 - NMT:ca 20.09
deborah , ÜZ:??? - Kinder: 1 - NMT: 26.09.

Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ca. 16.9.
Pepino; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:???
anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 03.10.
Winniepu13 ; ÜZ:seit Juni 2005 - Kinder:0 - NMT: ???

inaktive Userinnen:
kleine Hexe ; ÜZ:9 ; Kinder:3 - NMT: 30.08.
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.
kamial ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT: ???
Maggi ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT:???
Seesternchen; ÜZ:37 - Kinder:0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin

herzlich willkommen ute schön das du zu uns gefunden hast ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!
da hast du ja auch schon ne ganze menge hinter dir aber schön zu hören das jetzt wirlich was passiert und langsam ordnung in deinen zyklus kommt! ich drücke dir die daumen das es bald klappt! :druecker
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@anoula
oha, extra für mich! dankeschön *rotwerd*
ich wer auch immer brav mit schreiben :]

nun nochmal zu meiner frage, die ich im alten thread stellte: wie merkt man denn den ES? zieht es da tatsächlich im bauch? ich habda noch nie was gespürt, mich damals aber auch nicht so intensiv damit beschäftigt ...

@winniepu
herzlich willkommen beim hibbeln!

lg simone
 

cde

**verwirrt**
Hallo Anna,

das versteh ich jetzt nicht wieso wir als inaktiv gelten? Du weißt doch bei mir ganz genau das ich momentan eine Viruserkrankung habe und ich nicht mal weiß wie es aussieht mit dem gesund werden... :sn7

Und warum wir jetzt eine neue Hibbelliste eröffnet haben versteh ich auch ned... :traene

bye
kati
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@kati
die neuen hibelliste hab ich in auftrag gegeben :-D weil die bei mir ebne sooo lang geladen hat. das gibt es zwar bei vielen threads, aber bei denen schaut man nicht so oft rein. bei DIESEM gucke ich ja schon des öfteren und hab mir immer die beine in den bauch gewartet... nicht bös sein, der alte ist ja nicht verloren :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Bin ja nur traurig, weil der andere "mein" Thread war und mir gewidmet wurde und ich nicht mal schwanger bin um ihn abzuschließen :traene
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
sorry, das wusste ich ja nicht. aber vielelicht können wir ja diesen thread dir auch noch nachträglich widmen? ich hab damit kein problem!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
der andere hat bei mir auch ewig geladen und manchmal wurde ich sogar gekickt.... wir hibbeln ja irgendwie alle...
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Dem ewigen Laden der Seiten kann man aber Abhilfe verschaffen, indem man in seinem Profil unter "Einstellungen editieren" die "Anzeige von Beiträgen in einem Thema" auf 20 setzt ;-).

LG
Lola
 

Anoula

glückliche Mami
Original von kamial
Hallo Anna,

das versteh ich jetzt nicht wieso wir als inaktiv gelten? Du weißt doch bei mir ganz genau das ich momentan eine Viruserkrankung habe und ich nicht mal weiß wie es aussieht mit dem gesund werden... :sn7

Und warum wir jetzt eine neue Hibbelliste eröffnet haben versteh ich auch ned... :traene

bye
kati

es tut mir wahnsinnig leid kati ich bin aber auch nen depp verzeih mir bitte natürlich du bist ja so krank gewesen :maldrueck
wie gehts dir denn? immer noch so schlimm?

mit dem thread tut mir leid aber hier hibbeln ja wirklich viele mit und ab und an erneuern muss da mal sein um wieder richtig ordnung zu kriegen finde ich...
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Anoula

Hibbelliste:

Hotspot:
engel333 ; ÜZ:1 (29) - Kinder: 0 - NMT:ca 20.09
deborah , ÜZ:??? - Kinder: 1 - NMT: 26.09.

Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ca. 16.9.
Pepino; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:???
anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 03.10.
Winniepu13 ; ÜZ:seit Juni 2005 - Kinder:0 - NMT: ???

unsere für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzten Hibbelhühner:
kamial ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:???
GUTE BESSERUNG!!!

inaktive Userinnen:
kleine Hexe ; ÜZ:9 ; Kinder:3 - NMT: 30.08.
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.
Maggi ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT:???
Seesternchen; ÜZ:37 - Kinder:0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin

so nur für dich liebe kati! :maldrueck
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
mhm. irgendwie antwortet keiner auf meine frage :( die hab ich nun schon das zweite mal gestellt *seufz* dabei hätte es mich wirklich mal interessiert....
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
du meinst die mit dem Eisprung merken? Also ich merke meinen auch ab und an. Es zieht und zwickt immer in der Gegend....
beobachte mal deinen Körper um die Zeit, oder du misst die Temperatur jeden Morgen und führst ne Kurve.

Ich warte schon wieder auf meine Mens.... :rolleyes: Aber ich habe seit Tagen ständig durchsichtigen Ausfluss! :whatever
 

deborah

Neues Mitglied
Wollte mal einen Zwischenbericht abgeben ;-)
Weiterhin ab und zu ziehen im Bauch, heute morgen ist mir übel, vermehrt Pickel im Gesicht (hab ich sonst nie), NMT war am 26.9.06 , 3 SST negativ (letzter Test am 29.9.), Bauch fühlt sich wie "voll" an
Vielleicht hat es ja geklappt :applaus

Ich drücke allen hibbelnden die Daumen und hoffe wir haben bald alle zusammen eine schöne Kugelzeit vor uns :druecker
 

Anoula

glückliche Mami
@pepino in meinem eröffnungsbeitrag ganz unten findest du eine antwort auf deine frage :baeh:

@deborah da bin ich ja gespannt was die nächsten tage noch so bringen! :druecker

@hotdevil hm durchsichtiger ausfluss ist aber schon komisch ....

@all: hm tempi ist heute etwas gesunken hatte zwar auch wenig schlaf aber denke die mens kündigt sich an hab auch schon son ziehen im bauch heute ist ES+12... also denke das es sich ausgehibbelt hat für diesen zyklus...

lG Anna
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@anna
oh sorry, jetzt seh ich es wirklich! :wow da hatte ich wohl tomaten auf den augen.

danke für die postings! werde ich wohl mal die temp messen müssen, das ist wohl am sichersten.
WO misst man am besten? reicht die temp im ohr? ich hab da so ein schönes thermometer....

lg simone
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Ich hab immer noch keine Mens..... :rolleyes:
Menno, so lange muß der Zyklus doch wirklich nicht sein...
Aber Schmerzen und Ziehen seit etwa 14 Tagen....Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@anna
danke für die anleitung!
aber nun weiss ich, dass ich keine tempi messen kann :( ich schlafe nieee 5-6 stunden am stück, weil mein kleiner sohn noch nie länger als 3 studen geschlafen hat nachts und ich so ständig aufstehen muss. und ja auch immer zu unterschiedlichen zeiten. da kann ich die temperaturmethode wohl vergessen :rolleyes: leider
 

Anoula

glückliche Mami
naja ich sag mal so du solltest vor dem messen 2 stunden geschlafen haben z.b. du misst jeden morgen um 8 uhr dann solltest du von 6-8 schlafen aber es ist schon schwierig würde es trotzdem versuchen jeder körper reagiert anders! ;-)
 
Oben