Hibbelthread 2006

Hallo, nun stelle ich mich hier auch mal vor.
Naja, bin schon länger hier angemeldet, mal mehr mal weniger hier, aber ich versuche mich zu bessern.

Ich heiße Claudia und komme aus Kerpen.
Wir üben seit etwa 6 Jahren und leider hat es bisher noch nicht geklappt. Aber nun wissen wir voran es liegt und die wahrscheinlichkeit dass es nun klappt steigt nun von 20% auf 80 %.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
... und noch eine "Neue" :baeh: Ich lese schon seit ca. 1/2 Jahr fleißig mit, seit vier Monaten sind wir jetzt auch am Üben.

Ich bin Antje, 29 Jahre aus Gauting bei München. Nachdem wir die letzten Jahre erst ein paar Sachen "geordnet" haben (Beruf, Finanzen, Wohnung etc.), sind wir jetzt "startklar" für's Elternwerden.

Im Oktober '06 waren wir noch mal so richtig schööööön im Urlaub in Costa Rica, und danach habe ich das Pflaster abgesetzt. Jetzt schaun wir einfach mal, wann's klappt. Schön wäre es natürlich, wenn ich noch vor meinem 30. Mama werde (April '07), wenn später, dann halt später ;-) Seit einem Monat messe ich Temperatur, und Anna hat mir schon viele Fragen dazu beantwortet (ein ganz dickes Dankeschön an Anoula :maldrueck ).

Selbstverständlich ist uns das Geschlecht egal - hauptsache gesund, aber insgeheim wünschen wir uns (erst mal) eine Tochter :] Als ich und mein Mann uns kennen lernten, war grad ein Song einer Sängerin aktuell, der genau auf mich passte. Dieses Lied ist seitdem unser Lied und uns war sofort klar, dass unsere Tochter mal den Namen dieser Sängerin tragen soll. Tja, und als wir dann einige Monate nach unserer Hochzeit zufällig feststellten, dass dieser Name an unserem Hochzeitstag Namenstag hat, glaubten wir nicht mehr an einen Zufall :geb7

So, das wäre es erst mal zu meiner Vorstellung. Ich werde bestimmt ab und zu mal in diesem Thread schreiben, aber nicht zu oft, denn ich glaube, das würde mich bzw. uns zu sehr unter Druck setzen.

Noch etwas geht mir die letzten Tage ständig durch den Kopf: Was haltet Ihr davon, wenn wir einen neuen Hibbelthread 2007 ins Leben rufen? Gerade um den Jahreswechsel herum haben sich ja einige Hibblerinnen in den Schwangerenthread verabschiedet.

Also dann, ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen, auf dass 2007 unser Jahr wird :banane:
 

Anoula

glückliche Mami
@baldurbande: hach :geb4 :kisses

mach du doch einen neuen thread auch hier gibts keinen der das privileg allein gapachtet hat! ;D

lG Anna
 
Oben