Hibbelthread 2006

danette

Lenas Mama :)
Uiiii,herzlichen Glückwunsch liebe Anna *freu*

Das ist ja ein eindeutig positiver Test :banane:

Liebe Grüße, Becci
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey, herzlichen glückwunsch anna :geb4 :maldrueck
mein test sah bei sarah und jonas auch so aus - waren immer die billigen und hatten immer recht ;-)
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Hallo, wie ich ja bereits geschrieben habe, wollte ich diesen Monat keine Tempi messen. Gestern abend habe ich das doch aus Neugierde gemacht, obwohl ich wusste, dass man es morgens machen soll.

Abends hatte ich 37,6 und heute morgen habe ich sie gemessen, es wa 37,2. Jetzt habe ich eine Frage.Bevor ich sie heute morgen gemessen habe, bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Habe mich die ganze Zeit hin und her gedreht, bin aber nicht aufgestanden. Ich habe aber gelesen, dass man gleich beim Aufwachen diese messen soll und dabei auch keine hektischen Bewegungen machen soll.

Jetzt meine Frage, wenn man vorher schon länger wach war, wie beeinflusst das das Ergebnis, steigt die Tempi oder fällt sie ?
 

Anoula

glückliche Mami
@Leni: sie kann beides aber es ist egal ob du wach warst solange du die wach zeit gelegen hast und entspannt ist das ok ausser du hast im bett rumgetanzt oder so! :rofl
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ anoula:
Wie war das mit der Signatur in diesem Forum? :-D
Wenn man schwanger ist, schaltet das Gehirn zu schnell ab. :baeh:

Lieben Gruß, Anna
 

tafda

Aktives Mitglied
So, heute wäre errechneter NMT und keine Blutung in Sicht :-D

In meinem Bauch ziehts, meine Brüste spannen zwar nicht mehr, tun aber etwas weh... Bin mal vorsichtig optimistisch. Mal sehen, ob ich mit dem Testen noch länger als morgen früh warten kann ;D
 

Anoula

glückliche Mami
Original von tafda
So, heute wäre errechneter NMT und keine Blutung in Sicht :-D

In meinem Bauch ziehts, meine Brüste spannen zwar nicht mehr, tun aber etwas weh... Bin mal vorsichtig optimistisch. Mal sehen, ob ich mit dem Testen noch länger als morgen früh warten kann ;D

man da bin ich ja gespannt drücke feste die daumen! übrigens bin ich dafür das du morgen testest :baeh:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von tafda
So, heute wäre errechneter NMT und keine Blutung in Sicht :-D

In meinem Bauch ziehts, meine Brüste spannen zwar nicht mehr, tun aber etwas weh... Bin mal vorsichtig optimistisch. Mal sehen, ob ich mit dem Testen noch länger als morgen früh warten kann ;D

und??? schon getestet??? :gap
 

tafda

Aktives Mitglied
Habs natürlich nicht abwarten können :verleg

Ein zarter Strich war zu sehen :banane:

Freue mich noch etwas verhalten, zumal ich ein "gebranntes Kind" bin (FG).
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Na dann beglückwünsche ich dich mal vorsichtig! :geb4

Ich bin gerade wieder in der Clomiphase! Am Montag habe ich Termin zum Follikel anschauen! Ich hoffe es sind brauchbare dabei und ich kann die Spritze bekommen!
Also Mädels drückt mir die Daumen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von tafda
Habs natürlich nicht abwarten können :verleg

Ein zarter Strich war zu sehen :banane:

Freue mich noch etwas verhalten, zumal ich ein "gebranntes Kind" bin (FG).


ui, mensch das freut mich aber (so ganz vorsichtig) :maldrueck :geb4
ich drück dir - gar nicht vorsichtig - die daumen, dass alles gut geht :druecker :druecker :druecker
 
D

Denise29

Guest
Wauuuuuuuuuuuu :applaus das ist doch klasse.

Diesmal wird alles gut :druecker

Löl wie bei mir als ich einen Tag vor NMT getestet hab war auch ein leichter Rosarer Strich.

lg Denise
 

Anoula

glückliche Mami
@denise: deine Sig! :nanana

@Tafda: mensch super ich freu mich für dich und hoffe natürlich das der strich dicker wird und alles gut läuft! :druecker

@hotdevil: ganz dicke daumen für deinen termin! :druecker :maldrueck
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich freue mich für Dich, tafda!
Drücke auch schon mal fest die Daumen! :druecker :druecker :druecker

Lieben Gruß, Anna
 
Oben