Hibbelthread 2006

steffi1977

glückliche Mama
auch von mir gratulation :druecker


ich bin jetzt am hibbeln, bin 2 Tage drüber aber das heißt ja noch nichts bei mir :sn7
mein Zyklus ist zwischen 28-31 Tagen seit 5 Monaten (letzte Periode 31.12.-06.01.07)
:anbet :anbet
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Auch von mir schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch.
Drück ganz doll die Daumen :druecker

Ich nehme seit Sonntag auch wieder Clomifen und gehe am Montag wieder zum US,
mal sehen wann wir dann die zweite IUI machen können.Hoffentlich noch in der Woche dann.

:maldrueck
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich habe eine Frage, da ich unsicher bin:

Ich sollte am 02.02.2007 meine Tage bekommen. Seit ca. 2 Wochen habe ich Ziehen im Bauch, mir war auch manchmal bisshen schlecht, an ca. 2 Tagen habe ich auch einen komischen Gefühl in den Brüsten gehabt. So.

Am Samstag, als ich zur Toilette ging bemerkte ich, dass meine Blutung eingesetzt hat. Ich dachte ok, ab in den nächsten Zyklus! :banane:

Aber: Dann war sie weg. ?( Am Sonntag habe ich ein Paar Tropfen Blut bemerkt und heute auch ganz wenig Blut, nicht mal Tropfen. Habe heute einen S-Test gemacht, der war negativ.

Tempi:
Sonntag: 37,2
Montag: 37,1
Dienstag: 36,9

Tempi fällt, aber ich bekomme trotzdem keine richtigen Tage. Was meint ihr, was kann es mit dem Blut sein????
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Leni
Ich habe eine Frage, da ich unsicher bin:

Ich sollte am 02.02.2007 meine Tage bekommen. Seit ca. 2 Wochen habe ich Ziehen im Bauch, mir war auch manchmal bisshen schlecht, an ca. 2 Tagen habe ich auch einen komischen Gefühl in den Brüsten gehabt. So.

Am Samstag, als ich zur Toilette ging bemerkte ich, dass meine Blutung eingesetzt hat. Ich dachte ok, ab in den nächsten Zyklus! :banane:

Aber: Dann war sie weg. ?( Am Sonntag habe ich ein Paar Tropfen Blut bemerkt und heute auch ganz wenig Blut, nicht mal Tropfen. Habe heute einen S-Test gemacht, der war negativ.

Tempi:
Sonntag: 37,2
Montag: 37,1
Dienstag: 36,9

Tempi fällt, aber ich bekomme trotzdem keine richtigen Tage. Was meint ihr, was kann es mit dem Blut sein????

es KÖNNTE eine einnistungsblutung sein das ist aber sehr selten die temperatur von 3 tagen sagt NICHTS aus du musst schon eine kurve führen die man sich ankucken kann damit man eine aussage machen kann! es könnte aber genauso gut sein das sich dein ES verschoben hat und das es eine eisprungblutung war oder das deine hormone nicht ok sind und du daher zwischenbltungen hast?! wie du siehst gibt es tausend möglichkeiten es hilft nur abwarten!

lG Anna
 

tafda

Aktives Mitglied
@ Leni - noch eine Möglichkeit: ich habe ganz oft Schmierblutungen manchmal schon mehrere Tage, bevor die eigentliche Blutung einsetzt. Dann ist die Temperatur auch noch oben gewesen.

@ steffi - hibbel :druecker hibbel

@ winnie - :druecker

@ all - Danke schön :verleg - habe mir gleich einen Termin bei meiner FÄ geben lassen, leider erst am 9.2.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von tafda
@ all - Danke schön :verleg - habe mir gleich einen Termin bei meiner FÄ geben lassen, leider erst am 9.2.

Die Ärzte warten meist etwas ab, bevor man den 1. Termin nach dem Test bekommt. Wahrscheinlich wollen die auf dem US schon etwas sehen können. ;-)

Lieben Gruß, Anna
 

steffi1977

glückliche Mama
habe ich schon mal geschrieben das ich hibbeln hasse :wand
Ich bilde mir so gerne was ein....automatisch
mir ist heute (seit ein paar Tagen öfters mal ein wenig) sooo schlecht und mein Kopf platz gleich, schlecht ist mir auch oft vor der Periode. Komisches Bauch gefühl habe ich, aber auch das ist öfters vor der Periode ...
Kann man nicht einfach mal pünktlich die Periode bekommen ohne immer mit falschen hoffnungen über der Zeit zu liegen?? :shake
Dann liest man immer wieder (will niemanden angreifen) Pille abgesetzt und ein monat später schwanger, warum klappt das bei mir nicht??
Ich weiß das ich nicht die einzige bin, aber in meinem Umfeld komme ich mir so allein damit vor :whatever
Ach man ist das alles ääätzend, jetzt habe ich wieder Unterleibschmerzen als wenn die jeden Moment kommen und dann ist wieder alles weg :angryfire :wand

Sorry musste mal frust ablassen :(
 

Anoula

glückliche Mami
@tafda ich habe am 8.2. termin wir können ja zusammen bis dahin hibbeln :-D

@steffi: dazu is der thread doch da und ich kann diese gefühle besonders gut nachvollziehen! ich bin noch so jung und trotzdem brauchte ich hormonbehandlung und selbst damit hats nicht sofort geklappt! wenn es um kinder geht ist das leben eben ungerecht! aber ich bin mir sicher das auch du bald glück hast und diese PMS könnten auch SS anzeichen sein sicher weisst du das erst in ein paar tagen also kopf hoch! :troest
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von steffi1977
habe ich schon mal geschrieben das ich hibbeln hasse :wand
Ich bilde mir so gerne was ein....automatisch
mir ist heute (seit ein paar Tagen öfters mal ein wenig) sooo schlecht und mein Kopf platz gleich, schlecht ist mir auch oft vor der Periode. Komisches Bauch gefühl habe ich, aber auch das ist öfters vor der Periode ...
Kann man nicht einfach mal pünktlich die Periode bekommen ohne immer mit falschen hoffnungen über der Zeit zu liegen?? :shake
Dann liest man immer wieder (will niemanden angreifen) Pille abgesetzt und ein monat später schwanger, warum klappt das bei mir nicht??
Ich weiß das ich nicht die einzige bin, aber in meinem Umfeld komme ich mir so allein damit vor :whatever
Ach man ist das alles ääätzend, jetzt habe ich wieder Unterleibschmerzen als wenn die jeden Moment kommen und dann ist wieder alles weg :angryfire :wand

Sorry musste mal frust ablassen :(


hey :troest das kenn ich nur zu gut.

nach sarah wollten wir ja eigentlich gleich nr.2 haben und wir brauchten 19 monate dafür. da hab ich mich auch immer gefragt was ich falsch mache?! andere wurde so schnell und teilweise 'versehentlich' schwanger und ich war schon froh wenn mein zyklus so halbwegs normal war (zykluslänge zwischen 30 und 58 tagen).

auch die anzeichen hatte ich jeden monat... das war echt schlimm...

helfen kann ich dir leider gar nicht. bei uns hats erst funktioniert als ich den KiWu zur seite geschoben hab und unsere bzw. meine berufliche zukunft ohne nr. 2 geplant hab. auto-katalog lag schon hier mit den verträgen, schulungsunterlagen lagen schon bereit - und schon war der test positiv.


ich drück dir mal ganz fest die daumen :druecker und :maldrueck :maldrueck die zeit wird vergehn und das hibbeln ein ende haben...
hast du nicht was, womit du dich ablenken kannst??? dachboden aufräumen oder sowas??? hauptsache ablenkung? :maldrueck
 

steffi1977

glückliche Mama
ablenkung habe ich genug, das sind nur zwischendurch so schüüüübe ;)
Ich war noch bis vor kurzen im Renovierungs-Umzugsstreß (haben uns ein Haus im Oktober gekauft und im Dezember eingezogen).
Habe zwei tageskinder und bin beim Jugendamt für die Kurzzeitpflege eingetragen, mache für 1,5 Monate einen Abendkurs und hier im Haus ist auch noch so einiges zu tun.
Außerdem bin ich noch am Abnehmen :-D
Also genug ablenkung, aber so ab und an und besonders wenn man im Umfeld die schwangeren sieht kommen solche hübbe der depris und das ist äääätzend.
UND jetzt bin ich zum ersten mal seit 5 Monaten wieder über meine Zeit und das macht mich kirre (31 Tage sind morgen rum und nix an anzeichen von blutung)
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Also, mein Problem hat sich erledigt. Ich habe heute ganz normal meine Tage bekommen.

Jezt bin ich mal optimistisch, dass es vielleicht beim nächsten mal klappt! :bye:
 

steffi1977

glückliche Mama
tafda @ ich warte immer noch, noch keine Anzeichen außer ab und an mal komische Unterleibschmerzen. Naja mal abwarten
 

steffi1977

glückliche Mama
weiß nicht, habe Angst enttäuscht zu werden.
Wenn ich nicht schwanger bin oder nicht in den nächsten 1-2 Tagen meine Periode habe, heißt es ja das mein Zyklus wieder aus der Bahn ist und davor habe ich angst :sn7
 

steffi1977

glückliche Mama
Mein Mann und ich warten bis zum WE ab, vielleicht kommt meine Periode ja noch die Woche, ansonsten BETE ich das der Grund eine SS ist :anbet :anbet :anbet :anbet
 

Anoula

glückliche Mami
ganz dicke daumen für dich Steffi und natürlich auch für die anderen mädels! :druecker :maldrueck
 

steffi1977

glückliche Mama
:heul2 meine Periode ist heute gekommen :]
Ein weinendes und ein heulendes Auge hab ich, traurig weil nicht schwanger und glück weil mein Zyklus noch ok ist.

Auf in die nächste Runde :inlove
 

Anoula

glückliche Mami
mensch steffi das tut mir leid! aber wie du schon gesagt hast wenigstens ist dein zyklus noch in ordnung! dicke daumen für den nächsten zyklus! :druecker
 

steffi1977

glückliche Mama
danke euch.

Das wird schon. Irgendwann kann ich auch schreiben "ich bin :preg " bis dahin bekommen meine Tageskinder und meine Kurzzeitpflegekinder viel Aufmerksamkeit ;-)
Aber es wäre schon schön wenn ich vor meinem 30. Geburtstag SS wäre, aber naja man kann nicht alles haben.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ steffi:
Tut mir leid! :troest
Daumen sind gedrückt für den nächsten ÜZ. :druecker

Lieben Gruß, Anna
 
Oben