Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Leni
Ich habe eine Frage, da ich unsicher bin:
Ich sollte am 02.02.2007 meine Tage bekommen. Seit ca. 2 Wochen habe ich Ziehen im Bauch, mir war auch manchmal bisshen schlecht, an ca. 2 Tagen habe ich auch einen komischen Gefühl in den Brüsten gehabt. So.
Am Samstag, als ich zur Toilette ging bemerkte ich, dass meine Blutung eingesetzt hat. Ich dachte ok, ab in den nächsten Zyklus! :banane:
Aber: Dann war sie weg. ?( Am Sonntag habe ich ein Paar Tropfen Blut bemerkt und heute auch ganz wenig Blut, nicht mal Tropfen. Habe heute einen S-Test gemacht, der war negativ.
Tempi:
Sonntag: 37,2
Montag: 37,1
Dienstag: 36,9
Tempi fällt, aber ich bekomme trotzdem keine richtigen Tage. Was meint ihr, was kann es mit dem Blut sein????
Original von tafda
@ all - Danke schön :verleg - habe mir gleich einen Termin bei meiner FÄ geben lassen, leider erst am 9.2.
Original von steffi1977
habe ich schon mal geschrieben das ich hibbeln hasse :wand
Ich bilde mir so gerne was ein....automatisch
mir ist heute (seit ein paar Tagen öfters mal ein wenig) sooo schlecht und mein Kopf platz gleich, schlecht ist mir auch oft vor der Periode. Komisches Bauch gefühl habe ich, aber auch das ist öfters vor der Periode ...
Kann man nicht einfach mal pünktlich die Periode bekommen ohne immer mit falschen hoffnungen über der Zeit zu liegen?? :shake
Dann liest man immer wieder (will niemanden angreifen) Pille abgesetzt und ein monat später schwanger, warum klappt das bei mir nicht??
Ich weiß das ich nicht die einzige bin, aber in meinem Umfeld komme ich mir so allein damit vor :whatever
Ach man ist das alles ääätzend, jetzt habe ich wieder Unterleibschmerzen als wenn die jeden Moment kommen und dann ist wieder alles weg :angryfire :wand
Sorry musste mal frust ablassen 🙁
