Hibbelthread 2006

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
meistens kommt steven so gegen 6uhr und will aufstehen. und ich erinnere mich dann vage, dass ich um 4:45 uhr doch eben erst 7stillen war... :gaehn
 

Anoula

glückliche Mami
versuchen würde ich es trotzdem mal könntest das ja dann mal online eintragen und mir zeigen...
also bei mir reicht eine halbe stunde schlaf vorher aus damit die tempi ok ist nur wenn ich zu früh messe d.h. normal stehe ich zwischen 7 und 7.30 uhr auf wenn ich um 6 messe stimmt die tempi nicht ... messe ich um 7 sind da manchmal 0,4 grad unterschied zwischen und meine tempi ist wirklich sehr konstant wenn 5-6 stunden schlaf vor dem messen zählen würden würde meine tempi nie stimmen bei mir reichen 30 min-2 stunden vor dem messen schlafen ... wichtig ist eben bei mir das ich die 7 uhr-7.30 einhalte von daher würde ich das mal versuchen an deiner stelle...
man merkt wenn schlaf und uhrzeit die tempi beeinflussen...

lG Anna
 

deborah

Neues Mitglied
Hab heute Mittag Terminbei FA, bin soooo aufgeregt ob ich schwanger bin :inlove

Ich berichte wenn ich zurück bin. Bis dann
:maldrueck
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Huhuu,
danke daß ich "aufgenommen" bin bei Euch im Hibbelclub ;-)
Mein NMT ist der 22.10. Hab ich das doch richtig verstanden-an sich ist das der nächste Menstermin oder?Aber da man ja hofft,daß sie nicht kommt nennt Ihr das NichtMensTermin??

Kann mir mal jemand kurz behilflich sein und mir verraten,wie ich anhand der Tempi-Methode sehe wann der ES ist?Ich weiß wohl,daß die Tempi dann höher sein soll aber woran ich das sehe.......hab erst angefangen mit messen.Die letzten Tage wird die Temp.immer um ca. 0,1 höher (bin jetzt ja 8 Tage nach Zyklusanfang oder wie man das nennen will).

Hat jemand hier zufällig auch noch das Problem wie ich und hat das PCOS?
Oder seid Ihr hier alle "normal" und habt nicht so nen Mist an der Backe wie ich was das Ganze "Gehibbel" noch zusätzlich erschwert????

@Deborah:
Wie war's denn nun beim FA-bin doch sooo neugierig *gg*

LG,
Ute
 

Anoula

glückliche Mami
@winnie: also einen ES erkennt man daran das die tempi mindestens 0,2 grad höher ist für ca. 3 tage als die vorrangegangenen 6 tage aber das ist nur ein grober richtwert... man sollte das immer individuell betrachten wenn du eine onlinekurve erstellst bei www.wunschkinder.net oder so kann ich dir kurve für dich auswerten!

@PCO: ich glaube das wir hier mal ein mädel hatten das auch sowas hatte aber die meldet sich nicht mehr seit längerer zeit...

@deborah: ich drücke fest die daumen hoffe du erzählst uns bald wie der termin war müsstest ja schon lange da gewesen sein?! :druecker



bin bei ES+13 tempi war heute wieder bei 36,6 also immer noch tiefer als davor wiird sicher morgen oder übermorgen noch tiefer sinken hat mich heute schon gewundert das sie gleich geblieben ist... morgen ist mein NMT...

lG Anna
 

deborah

Neues Mitglied
huhu
also der FA hat leider nix sehen können, aber er meinte es kann auch rechnerich noch zu früh dazu sein. er hat mir blut abgenommen und ich bekomme donnerstag das ergebniss.
er hat auch kein anzeichen gefunden, warum meine mens sonst weg bleiben würden, seh das mal als positiv an :druecker
halt euch auf dem laufenden
:maldrueck deborah
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von deborah
huhu
also der FA hat leider nix sehen können, aber er meinte es kann auch rechnerich noch zu früh dazu sein. er hat mir blut abgenommen und ich bekomme donnerstag das ergebniss.
er hat auch kein anzeichen gefunden, warum meine mens sonst weg bleiben würden, seh das mal als positiv an :druecker
halt euch auf dem laufenden
:maldrueck deborah

Es muss nicht immer was organisches sein. Es kann auch reine Kopfsache sein. Ich warte auch schon wieder auf meine Mens.... Aber schwanger bin ich bestimmt nicht.
Ich werde mir die Woche noch nen Test holen, wenn der neg ist dann nehme ich Duphaston um auszulösen und dann kann ich endlich in den Clomi-Zyklus starten!
 

cde

**verwirrt**
Ach anna ned aufgeben... :maldrueck :kisses

Vielleicht werden unsere Bäuche ja dann zusammen kugelrund :engel
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
@Anna:
Ok,dann werde ich mir die Tage mal Deinen Tipp zu Herzen nehmen und eine Onlinekurve dort erstellen.
Noch hab ich's allerdings immernoch nicht ganz kapiert ?(
Also wenn die Temp. 3 Tage hintereinander höher ist,dann wäre also der dritte Tag der Tag des ES oder sehe ich das falsch???
Das Problem bei mir ist nämlich,daß ich meinen ES noch nie so richtig gemerkt habe.Einige schreiben hier von diesem besagten "Schleim",aber auch den sehe ich nie.......

Dann noch eine Frage:hab ich das richtig gelesen,daß Du Clomifen nimmst?
Das soll ich nämlich Anfang Dezember wohl auch bekommen wenn bis dahin immernoch nix "passiert" ist.Der Arzt in der KiWunschpraxis hat uns nämlich eine Insemination vorgeschlagen,weil's wohl anders nix mehr werden wird mit ner "normalen" SS :crying

LG,
Ute
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
@ Anna :kisses wird schon werden

Der Winter naht ja und die Kuschelzeit geht wieder los! Vielleicht kugeln wir dann ja alle zusammen! :gap

Ich hole mir heute nen Test und dann löse ich mit Duphaston meine Mens aus, wenn der Test neg ist!
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Winniepu13
@Anna:
Ok,dann werde ich mir die Tage mal Deinen Tipp zu Herzen nehmen und eine Onlinekurve dort erstellen.
Noch hab ich's allerdings immernoch nicht ganz kapiert ?(
Also wenn die Temp. 3 Tage hintereinander höher ist,dann wäre also der dritte Tag der Tag des ES oder sehe ich das falsch???
Das Problem bei mir ist nämlich,daß ich meinen ES noch nie so richtig gemerkt habe.Einige schreiben hier von diesem besagten "Schleim",aber auch den sehe ich nie.......

Dann noch eine Frage:hab ich das richtig gelesen,daß Du Clomifen nimmst?
Das soll ich nämlich Anfang Dezember wohl auch bekommen wenn bis dahin immernoch nix "passiert" ist.Der Arzt in der KiWunschpraxis hat uns nämlich eine Insemination vorgeschlagen,weil's wohl anders nix mehr werden wird mit ner "normalen" SS :crying

LG,
Ute

nein dein ES ist zirka an dem tag BEVOR die tempi steigt um vorher zu wissen ob ein ES kommt kannst du nur einen ovulationstest machen oder persona benutzen ... eine kurve zeigt immer erst nach dem ES das du einen ES hattest...
also wenn deine tempi 6 tage lang bei 36,2 war und am 7. tag bei 36,6 kannst du davon ausgehen das am 6 tag ein ES war wenn die nächsten tage die tempi auch bei 36,6 bleibt oder höher geht!

ja ich nehme clomifen nun kommt der zweite zyklus damit das ist ein hormonpräperat was die eireifung beschleunigt und auch die gebärmutterschleimhaut ist besser aufgebaut!
 

Zwerg

hoffend...
Hallo Ihr Lieben :winken:!

Wollte mich auch mal wieder melden - wir waren jetzt 3 Wochen in Urlaub und seitdem bin ich nur noch im Streß!

Nachdem meine letzte Insemination wieder nicht geklappt hat und es auch im Urlaub nicht schnackeln wollte, habe ich morgen meine 4. Insemination (wir haben uns am Montag ziemlich spontan dazu entschieden). Bitte Daumen drücken :anbet!


Original von Anoula

Hibbelliste:

Hotspot:
engel333 ; ÜZ:1 (29) - Kinder: 0 - NMT:ca 20.09
deborah , ÜZ:??? - Kinder: 1 - NMT: 26.09.

Zwerg ; ÜZ:24 - Kinder 0 - NMT: 20.10.
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ca. 16.9.
Pepino; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:???
anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 03.10.
Winniepu13 ; ÜZ:seit Juni 2005 - Kinder:0 - NMT: ???

unsere für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzten Hibbelhühner:
kamial ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:???
GUTE BESSERUNG!!!

inaktive Userinnen:
kleine Hexe ; ÜZ:9 ; Kinder:3 - NMT: 30.08.
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.
Maggi ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT:???
Seesternchen; ÜZ:37 - Kinder:0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mein Test war negativ, was ich auch erwartet hatte! Nehme jetzt Duphaston und hoffe meine Mens kommt nun auch und ich kann endlich wieder mithibbeln!
 

-Lena_

Mitglied
Halli Hallo,

ich würde auch gerne aufgenommen werden ;-)

Ich bin 21 jahre alt und mein Mann, mit dem ich 6,5 Jahre zusammen bin (fast 1 Jahr verheiratet) 23 Jahre alt. Wir haben schon einen 3 jährigen Sohn und wünschen uns nun einen Zweiten Sonnenschein....
Ich habe am 01 Oktober die letzte Pille genommen und wir beginnen den ersten ÜZ. Naja, ich bin mal gespannt und freue mich, be ieuch sein zu dürfen.

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen :druecker :druecker :druecker
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Anoula,

ich vermute mal das Du mich meintest. Zur Zeit hab ich irgendwie nicht die Zeit für das Forum hier. Wir basteln jetzt auch am zweiten.

LG
Silvya
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Silvya
Hallo Anoula,

ich vermute mal das Du mich meintest. Zur Zeit hab ich irgendwie nicht die Zeit für das Forum hier. Wir basteln jetzt auch am zweiten.

LG
Silvya

schön zu hören das ihr auch am zweiten bastelt viel erfolg !
kann sein ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau wer es war weiß nur noch d as wir hier jemanden mit PCO hatten :sn7

@lena herzlich willkommen!

@zwerg alle daumen sind gedrückt schön das du wieder hier bist! :maldrueck
 
Oben