Hibbelthread 2006

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo,
ich bin doch gar nicht so inaktiv!!!!
Zugegeben, es gibt bestimmt fleißigere Schreiber, aber ich schaue alle paar Tage rein und wenn ich was zu sagen habe, schreibe ich auch! Außerdem kommt jetzt die dunkle Jahreszeit, da hab ich auch wieder mehr Zeit!!

Zum Thema: Bin sehr gefrustet, denn habe meine Mens bekommen!!! Mein Zyklus war ja immer sehr kuddelmuddelig, aber er scheint sich langsam auch ca 35 Tage einzupendeln!
Naja, schwanger wäre mir lieber, zumal wir auch am ES Sex hatten!! Ich glaube, ich laß mich doch nochmal vom Doc durchchecken! Die ganze Arbeit wieder umsonst!! :schuettel

Also: Maggi:ÜZ:5 ; Kinder : 1, NMT: ca 8.11.
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Anoula

Hibbelliste:

Hotspot:
engel333 ; ÜZ:1 (29) - Kinder: 0 - NMT:ca 20.09
deborah , ÜZ:??? - Kinder: 1 - NMT: 26.09.

Zwerg ; ÜZ:24 - Kinder 0 - NMT: 20.10.
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ca. 16.9. (leitet mens nun ein)
Pepino; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:???
anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 29.10.
Winniepu13 ; ÜZ:seit Juni 2005 - Kinder:0 - NMT: ???
Maggi ; ÜZ:5 - Kinder: 1 - NMT ca. 8.11.
-Lena ; Üz:1 - Kinder:1 - NMT:???

unsere für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzten Hibbelhühner:
kamial ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:???
GUTE BESSERUNG!!!

inaktive Userinnen:
kleine Hexe ; ÜZ:9 ; Kinder:3 - NMT: 30.08.
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.
Seesternchen; ÜZ:37 - Kinder:0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@lena
herzlich willkommen ! :geb4

@conny
danke fürs daumendrücken :]

ich hab mir für den 25.10. auch mal nen FA-termin geholt (war seit der abschlussuntersuchung nach der geburt garnicht mehr dort *schäm*)
mal sehen was die zu meinem unheimlich langen zyklus sagt. ich denke ja insgeheim, dass mein stillen noch mit schuld ist... :fam6

*seufz* theoretisch müssten mein mann und ich öfter "üben". aber iregndwie passt es nur so selten...*seufz* das erhöht die chancen nicht gerade

lg und viel glück allen mithibblerinnen,
simone
 

deborah

Neues Mitglied
Hab heute Blutbefund bekommen, nicht schwanger X(
Nun heißt es auf Mens warten und ab in den nächsten ÜZ
Deborah
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Nicht traurig sein! :troest

Aber deine 3 Tests waren ja auch negativ. Ich denke du setzt dich ein wenig unter Druck kann das sein?
 

deborah

Neues Mitglied
Nein, setz mich nicht unter Druck. War nur komisch weil ich so viele Anzeichen hatte.
Hab ja schon einen Sohn, von daher ist die Enttäuschung nicht unerträglich für mich.
Bis zum nächsten hibbeln :bye:
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich hatte auch ab und an solche Anzeichen, aber das war dann schon mehr vom Kopf gesteuert weil man es sich ja so sehr wünscht.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
@Zwerg:
Darf ich fragen ob Du verheiratet bist?
Wir werden wohl demnächst auch eine Insemination machen lassen,sind aber nicht verheiratet.
Bis zu wieviele Versuche "darf" man denn starten eh man dann evtl.an die künstl.Befruchtung denken sollte weisst Du das?
Ist sicherlich auch recht teuer das Ganze oder???
Ich habe was von 500€ pro Versuch gelesen inkl. des Clomifen....
 

Zwerg

hoffend...
Hallo Ute!

Ja, inzwischen bin ich verheiratet, aber die ersten beiden IUI haben wir selber bezahlt, da noch unverheiratet.

Bis zu wieviele Versuche "darf" man denn starten eh man dann evtl.an die künstl.Befruchtung denken sollte weisst Du das?
Verstehe Deine Frage jetzt nicht ganz?! Wenn du Selbstzahler bist, kannst Du so viele Inseminationen machen, wie Du willst bzw. zahlen kannst. Ob das allerdings Sinn macht - ab der 3.-5. negativen IUI sollte man sich auf alle Fälle Gedanken machen.
Ich habe nach dem 2. Negativ erst einmal eine Bauchspiegelung machen lassen - die hat dann ergeben, daß ich leichte Endometriose im Bauchraum habe und vermutlich meine Eileiter verschlossen waren (sind jetzt wieder durchgängig). Heute hatte ich ja meine 4. IUI, zähle sie aber wegen dieser Diagnose erst als zweite (die ersten beiden haben ja gar nicht klappen können). Wenn's wieder nicht klappt, werde ich noch 1-2 Inseminationen machen und dann über IVF oder ICSI nachdenken.


Ist sicherlich auch recht teuer das Ganze oder???
Ich habe was von 500€ pro Versuch gelesen inkl. des Clomifen....
Ich selber habe pro IUI ca. 130 EUR gezahlt zzgl. 50 EUR für die Spritze, mit der man den ES auslöst. Allerdings habe ich einen regelmäßigen Zyklus und mußte deshalb nicht stimulieren. Ich weiß also nicht, was das Clomifen ... kostet. Mein Mann ist privat versichert und hatte jedesmal Kosten von ca. 150 EUR.
Meine letzte IUI hat mich dann nur 35 EUR gekostet, weil meine KK mir 8 Versuche genehmigt hat.

Wünsche euch alles Gute und :druecker :druecker :druecker für die Insemination. Halte mich auf dem Laufenden, ja?

Lieben Gruß,
Karen
 

cde

**verwirrt**
:wow
Ich find das gemein das Frauen die sich Kinder wünschen und auf natürlichen Weg keine bekommen können dafür zahlen müssen. Für was gibt es denn Krankenkassen? Find ich echt fies... :angryfire
 

-Lena_

Mitglied
Halli hallo....

ja, ich kann das auch nicht verstehen. Ich sehe es zur Zeit an meiner Freundin. Sie ist nun auch in der KIWU-Klinik und muss mit vielen Kosten rechnen, wo sie dann auch noch überlegt, ob sie das so überhaupt können oder noch damit warten müssen.....ich kann es auch nicht verstehen! Und dann wird gesagt, in Deutschlan werden immer weniger Kinder geboren,,,,,ist doch kein Wunder, dann ollen sie die Frauen, die es nicht können auch mal mehr unterstützen...

So....

Gruß
Lena
 

cde

**verwirrt**
@anna

Weil du so verständnisvoll bist und so lieb und so aufmerksam und dann hab ich in die Liste geguckt und das mit Gute Besserung find ich einfach der Hammer!! :maldrueck :bigkiss

:-D
Ich bin jetzt langsam wieder fit und hab heut in der dusche gleich mal geherzelt :zwinker: :verleg Wird ja mal Zeit das es wieder vorran geht, sonst werdet ihr noch alle ohne mich schwanger :weg

Aber zuerst muss das Virus aus meinem Körper und dann LETZ FETZ! :engel :applaus


AN alle:

VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL GLÜCK! :druecker

PS: Susi23 was denn mit dir los? Ist was passiert? Würd mich freuen wenn du dich mal melden würdest!
 

cde

**verwirrt**
:-D
Das gibt wieder gefühle, hach :love1

Danke anna :anbet

Und jetzt wirds zeit wieder anzupacken mit dem hibbeln... Ich weiß gar ned wann ich meine Mens kriegen sollte...? Habs ja bekommen als ich krank geworden bin so um den 5.9 rum ?( Dann müsst ich sie jetzt eigentlich bald bekommen :engel
 

jescoline

Neues Mitglied
Ein fröhliches Hallo an alle Hibbeltanten! :banane:
Auch ich möchte eurem Club beitreten. ;DBin (noch)35,verh.,habe 2 Kinder im Alter von 12 und (fast)8 Jahren.Möchte sooooooo gerne nochmal :pregwerden.Leider ist das nicht so einfach,habe fast 5 Jahre die DMS :wand bekommen.Obwohl......,muss am 12.10 noch mal testen :druecker :druecker :druecker :druecker.Nehmt ihr mich in eure Mitte auf? :bye:
lg Dana!
 

cde

**verwirrt**
Ah schon wieder was gelernt :zwinker: Danke sanny

Hallo übrigens! Herzlich willkommen! :winken: :geb4
 

schwanenkind

Mitglied
Hi Leutz,
also dann wollte ich mich auch mal Eurem Thread hier anschließen, wenn das ok ist.
Normalerweise sollte mein NMT der 18.10 sein. Hab diesen Monat zum erstem Mal ne Tempikurve angefangen, aber dort war noch kein ES in Sicht :(, muss also noch warten, ob das bei mir Standard ist oder sich alles diesen Monat verschiebt( hatte bis jetzt immer nen regelmäßigen Zyklus).
Solang hibbel ich hier bei Euch mit ;-).

Grüßle, Kathie

P.S @winniepu: wegen der Tempimethode kenn ich ein tolles Forum, wenn Du willst schick ich dir den Link.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Neuester Stand von mir:
Heute nach Ovu-Test immer noch negativ.....also wohl kein ES diesen Zyklus :wand (bin ja immerhin schon am 16.Tag angelangt und da ich eh kaum ES hatte die letzten Monate....)

Tja,somit hat sich das mit dem Hibbeln für diesen Monat wohl auch erledigt :crying
Muss mich also doch mit dem Gedanken an die IUI anfreunden,hatte ja gehofft daß wir vielleicht doch drum rumkommen.......zumal ich eh so schmerzempfindlich bin und gelesen habe,daß es doch recht schmerzhaft ist :(

@schwanenkind: Dann mal her mit der PN *gg*
 

Anoula

glückliche Mami
@winnie: hm also ich hatte meinen ES in der zeit vor clomi immer am 22. tag rum...
und wozu IUI wenn du keinen ES hast bringt das dann überhaupt was?
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
AHHHH
Es gibt Neuigkeiten!!!
Hatte ja geschrieben, daß ich meine Tage gekriegt habe, dem war aber irgendwie nicht so, es waren nur Schmierblutungen!!!!! :wow Hab dann einen Test gemacht, der leicht positiv war :wow Und deshalb bin ich heute gleich mal zu meinem FA gegangen!! Der hat auch positiv getestet, aber konnte noch nix sehen!! :( naja, ist ja auch noch sehr früh!!!
Nun muß ich Mittwoch und Freitag nochmal hin zum Blutabnehmen, um mein HCG zu messen und eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen!!! :angst

Mann, was für ein Wochenende!!! Meine Schwester hat Hocheit gefeiert und mein Mann hat Urlaub, irgendwie komme ich zur Zeit fast nicht an den PC!!! Aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten!!
 
Oben