Hibbelthread 2006

Zwerg

hoffend...
Deborah, wieso aus der Liste nehmen - Du hibbelst doch noch weiter, oder?

Hibbelliste

Hotspot:
  • Maggi.............ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ??? - POSITIV??????
  • hotdevil..........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.9.
  • schwanenkind..ÜZ: ? - Kinder: ? - NMT: 18.10.
  • Poldine...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: 18.10.
  • Zwerg.............ÜZ: 24 - Kinder: 0 - NMT: 20.10.
  • Pepino............ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca. 21.10.
  • Susi23............ÜZ: 3 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.10.
  • Engel333.........ÜZ: 2 (30) - Kinder 0 - NMT: ca 05.11 ?
  • Romilly...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • jescoline..........ÜZ: ? - Kinder: 2 - NMT: ???
  • anoula............ÜZ:5 - Kinder: 1 - NMT:wir nachgetragen sobald der ES war
  • deborah:.........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: ???

unsere für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzten Hibbelhühner:
  • kamial............ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ??? GUTE BESSERUNG!!!

inaktive Userinnen:
  • kleine Hexe.......ÜZ: 9 - Kinder: 3 - NMT: 30.08.
  • Seesternchen....ÜZ: 37 - Kinder: 0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
[/quote]
 

Bärli

Mitglied
Original von Zwerg
Poldine + Susi: Willkommen zurück :bye: !
Habe Eure Änderungen / Neuerungen gleich mal aktualisiert, wäre aber in Zukunft sehr nett von Euch allen, wenn Ihr die Einträge in der Liste selber machen würdet (einfach über "Zitat" antworten und ändern). Wenn die Daten nur so im Posting geschrieben werden, werden sie doch leicht übersehen. Vielen Dank :anbet!

Hibbelliste

Hotspot:
  • Maggi.............ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ??? - POSITIV??????
  • hotdevil..........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.9.
  • deborah:........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: 26.09.
  • schwanenkind..ÜZ: ? - Kinder: ? - NMT: 18.10.
  • Poldine...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: 18.10.
  • Zwerg.............ÜZ: 24 - Kinder: 0 - NMT: 20.10.
  • Pepino............ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca. 21.10.
  • Susi23..............ÜZ: 3 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.10.
  • Engel333.........ÜZ: 2 (30) - Kinder 0 - NMT: ca 05.11 ?
  • Romilly...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • jescoline..........ÜZ: ? - Kinder: 2 - NMT: ???
  • anoula............ÜZ:5 - Kinder: 1 - NMT:wir nachgetragen sobald der ES war

Bärli 72............ÜZ:48-Kinder:1
unsere für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzten Hibbelhühner:
  • kamial............ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ??? GUTE BESSERUNG!!!

inaktive Userinnen:
  • kleine Hexe.......ÜZ: 9 - Kinder: 3 - NMT: 30.08.
  • Seesternchen....ÜZ: 37 - Kinder: 0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

Zwerg

hoffend...
Hibbelliste

Hotspot:
  • Maggi.............ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ??? - POSITIV??????
  • hotdevil..........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.9.
  • schwanenkind..ÜZ: ? - Kinder: ? - NMT: 18.10.
  • Poldine...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: 18.10.
  • Zwerg.............ÜZ: 24 - Kinder: 0 - NMT: 20.10.
  • Pepino............ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca. 21.10.
  • Susi23............ÜZ: 3 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.10.
  • Engel333.........ÜZ: 2 (30) - Kinder 0 - NMT: ca 05.11 ?
  • Romilly...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • jescoline..........ÜZ: ? - Kinder: 2 - NMT: ???
  • anoula............ÜZ:5 - Kinder: 1 - NMT:wir nachgetragen sobald der ES war
  • deborah:.........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Bärli 72............ÜZ: 48 - Kinder: 1

unsere für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzten Hibbelhühner:
  • kamial............ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ??? GUTE BESSERUNG!!!

inaktive Userinnen:
  • kleine Hexe.......ÜZ: 9 - Kinder: 3 - NMT: 30.08.
  • Seesternchen....ÜZ: 37 - Kinder: 0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

cde

**verwirrt**
:wow :hilfe:

Ich hab gestern abend ein komisches Erlebnis gehabt. Sollte ja eigentlich so um den 10.10 meine Tage bekommen, hab ich ned. Jetzt war ich gestern auf der Toilette und hab mich abgewischt da war (so ecklig!) :uebel wie ein riesen batzen schmierblutung die braun war ?( Es war so komisch, es hat ausgesehen als wäre es Kacke, sorry aber ich hab mich selbst so dermaßen erschrocken! :angst

Vielleicht kann mir jemand helfen?? Ist das normal??
 
S

Susi_23

Guest
oh gott, deiner beschreibung nach klingt es wirklich unheimlich ekelig. hm, könnten aber die vorboten der mens sein. war das denn einmalig oder geht das heute weiter?
 

cde

**verwirrt**
Hi süße,

ich weiß das es ecklig war :verleg sorry für die doofe beschreibung. Nee heut ist alles wieder vorbei. Ich hatte ja so ca. 6 Tage wahnsinnigen Ausfluss und jetzt das :angst
 
S

Susi_23

Guest
hast du denn irgendwie unterleibsschmerzen oder andere symptome dabei oder davor? vielleicht lässt sich ja daraus was schließen
 

cde

**verwirrt**
?(
Keine Ahnung, so als würde ich meine Tage bekommen war es. Alex meint die ganze zeit das es von dem Virus kommt und es normal sei, aber ich weiß nicht so genau. Am Dienstag hätte ich FA, wahrscheinlich muss ich einfach warten.

Ich dacht nur vielleicht kennt das jemand 0(
 
S

Susi_23

Guest
also, dass es von einem virus kommt glaube ich nicht, und das es normal ist auch nicht. aber ich denke auch nicht, dass es was schlimme ist. ein wenig altes blut, was abgeflossen ist. und ich denke, dass es tatsächlich ist die mens ist, hast ja gesagt fühlt sich auch so an. siehs mal positiv, jetzt stehen dir wieder alle türen offen, du bist wieder fit und auf gehts in die nächste runde, und wenn du weiterso machst wie in der dusche :zwinker: wird unsere hibbelzeit bald vorbei sein.

halt mich auf dem laufenden, und schön, dass du mich gleich wieder so lieb aufgenommen hast :kisses

lieben gruß, melanie
 

cde

**verwirrt**
Was dachtest du denn Melly? Wir haben die ganze Zeit gehibbelt und dann lagen wir beide flach (aus verschiedenen Gründen!) und jetzt gehts weiter...

Ich guck jetzt mal ob ich meine Mens richtig bekomme und dann am Dienstag hab ich FA termin... :banane:


Falls was ist süße, dann schreib mir nur kurz eine PN :kisses

Letz hibbel leutz :applaus :banane:
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo!!!
Habe heute erst die ersten Blutergebnise bekommen: also am Montag war das HCG bei 650 (irgendeine Einheit!!) und am Mittwoch schon bei 1100(ml..mg..kg..tonnen????)
- das hört sich doch gut an, guter Anstieg, morgen ist endlich wieder Ultraschall und dann MUß etwas da sein, sonst komme ich unters Messer :angst!!!
Schmierblutungen habe ich gar nicht mehr und sonst auch nur leichtes Unterleibsziehen!
Mal sehen - kann sicher nicht schlafen!!! Muß mir wohl noch einen letzten : drink!!

@kamial: Sorry habe leider nicht mitgekriegt, was Du für ne Infektion hast, aber vielleicht hat sich dein Uterus einfach mal feini gereinigt und ist jetzt startklar für kleine befruchtete Eier!!! :zwinker: ODER Es war auch so eine Schmierblutung wie bei mir??? Unverhofft kommt oft!!!
 

jescoline

Neues Mitglied
Klopf-Klopf,Huhu!
Danke für die Aufnahme.Achso,bin im 4.ÜZ!Leider war der Test negativ,aber die Mens ist da,wenigstens etwas. :anbet
Ähem,ich hab da mal ne Frage:was bedeutet NMT?Ist das der Tag an dem die Mens (wie geplant)kommen soll,oder ist es der 1.Tag nach derausgebliebenen Mens? :wiejetzt:Irgendwie hab ich das net richtig gaschnallt.
Lieben :winken: bis demnächst!
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von maggi1978
... morgen ist endlich wieder Ultraschall und dann MUß etwas da sein, sonst komme ich unters Messer :angst!!!
Schmierblutungen habe ich gar nicht mehr und sonst auch nur leichtes Unterleibsziehen!
Mal sehen - kann sicher nicht schlafen!!! Muß mir wohl noch einen letzten : drink!!

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! :druecker
Warum kommst Du unters Messer?

Lieben Gruß, Anna
 

Anoula

glückliche Mami
hallo zusammen!

ich war heute morgen beim FA zur folikelschau :rolleyes:
auf jeder seite ist jeweils ein 1,2 cm großes eibläßchen daher muss ich montag nochmal hin schleimhaut war auch noch nicht so besonders aber bin ja auch erst 11. ZT bis montag kann sich da ne menge tun...

ausserdem hat sie mit duphaston für die zweite zyklushälfte gegeben ...

ich mache mich im moment wieder etwas rar hier weil wir ja nun schon wieder ein halbes jahr dabei sind und in mir schleichen doch wieder ängste auf... :( ausserdem fällt mir das hibbel dadurch etwas leichter...

lG Anna
 
P

Poldine

Guest
...nur mal so zur info: hab heut negativen sst gehabt 0(

bin heut bei ES+9 hab nen frühtest (yes or no) genommen und so gegen 10:00 uhr (aufm tankstellenklo :schiel) getestet!!

kann ich denn noch hoffen oder nicht?


ganz doll traurig bin........... 0(
 

schwanenkind

Mitglied
Hi Poldine,

also ich denke, dass der Test zu früh war. Wann wäre denn Dein Menstermin? In der Regel gibt es erst zuverlässige Ergebnisse frühestens einen Tag nach Ausbleiben der Blutungen. Zudem solltest du gerade in so frühem Stadium eh nur mit Morgenurin, also dem ersten Pipi nach dem Aufstehen testen. Im Allgemeinen sind diese Frühtest mehr als unsicher....also musst Du Dich wohl noch ein bissel gedulden :zwinker:

Grüßle, Kathie
 
P

Poldine

Guest
hallo kathie

dank dir dann kann ich ja doch noch bissel hibbeln :] aber es ist irgendwie so enttäuschend so einen negativ sst in der hand zu haben, da guckst du 20 mal drauf ob nciht vielleicht ein klitzekleines etwas doch zu sehen ist. hachja....

meine mens ist entweder am sonntag (15.10) oder aber erst am mittwoch (18.10) ich bin mir da etwas unsicher, aber den eisprung hat ich genau diese woche mittwoch vo r einer woche....


dank dir für deine schnelle antwort

katja
 
P

Poldine

Guest
...so habe mir jetzt noch mal die hcg-tabelle durchgelesen. also selbst wenn ich schwanger wäre, dann könnnte man das jetzt noch gar nicht feststellen!! viel zu wengi hcg wäre vorhanden

juchuuuuuuu ich kann diesen zyklus noch bisschen rumhibbeln. ansonsten wirds eben im nächsten üz. irgendwann klappts bestümmt.

schönen abend euch allen noch ich geh jetzt bissel zu freunden : drink
 
S

Susi_23

Guest
huhu ihr lieben, schönen guten morgen euch allen,

bei mir nichts neues. nur dieser mittelschmerz geht irgendwie net mehr weg, jetzt schon 4 tage, ist das wohl normal? naja, ansonsten fühl ich mich super und hibbel diesmal munter drauf los. schatz und ich herzeln so oft es geht, nur auf nummer sicher zu gehen und spaß machts ja nebenbei auch noch ;-) aber mir gehts so richtig gut, könnt bäume ausreißen und innerlich zerspringen. keine ahnung woran das liegt. naja, mal schauen wies weiter läuft. hab ja am 01.11. geburtstag, wenn ich bis dahin erfahren würde, dass ich ss bin, das wäre das schönste geschenk für mich.

@anna, kann dich verstehen mit dem rar machen, macht das hibbeln teiweise echt etwas erträglicher. aber halt uns trotzdem auf dem laufenden :druecker

@kati, wie schauts mit deinen komischen blutungen aus, gibts was neues?

@poldine, ja , war eindeutig zu früh, da musst du dich wohl noch etwas gedulden. ich weiß, ist leichter gesagt als getan. aber sag dir einfach immer wieder, dass es so früh eh keinen zweck hat und du nur noch mehr durcheinander bist und dich total verrückt machst. also, abwarten und tee trinken.

@maggie, und , gibts schon was neues? und warum sollst du denn unters messer kommen?

lieben gruß euch allen und drück euch die daumen,

melanie
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Susi_23
bei mir nichts neues. nur dieser mittelschmerz geht irgendwie net mehr weg, jetzt schon 4 tage, ist das wohl normal?

Wie spürt man den Mittelschmerz? Ich weiß nicht, wann ich meinen ES habe.

Original von Susi_23
schatz und ich herzeln so oft es geht, nur auf nummer sicher zu gehen und spaß machts ja nebenbei auch noch ;-)

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß zwischen dem Herzeln zwei Tage Pause sein sollten. Soll der Spermienproduktion helfen.
Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. ;-)

Lieben Gruß, Anna
 
P

Poldine

Guest
ja genau ha ich auch gelesen, es "reicht" wenn man alle 3 Tage blümelt. wenn mans zu oft macht, dann sind weniger spermien vorhanden und die chance schwagner zu wrden nimmt leicht ab.

katja
 

cde

**verwirrt**
@Poldine

Also ich war in der 7. Woche schwanger und mein Test war negativ. Meine beste freundin ist in der 6. Woche und auch ihr test war negativ. Ich mach nie mehr einen Urintest, lieber bei verdacht gleich zum FA und Bluttest!


@ Susi

Ach mann, ich weiß leider nix neues. Keine Blutung, nur ab und zu leichtes ziehen ?( Ist mir ein Rätsel :whatever Am Dienstag hab ich ja FA und dann gucken wir mal. Wie gehts dir denn? Immer noch so traurig? :kisses
 
Oben