Hibbelthread 2006

cde

**verwirrt**
@Susi

Sorry süße, habs gestern vor lauter stress und Laptop absturz total vergessen. Also mein FA meinte es wäre alles in Ordnung, er könne sich das auch ned erklären, er weiß ned was es war. Wahrscheinlich bin ich ned schwanger zumindest hat er nix gesehen. Wenn ich bis zum 30.10 meine Tage ned hab soll ich einen SS-Test machen. Alles bischen komisch gestern gewesen, aber ich weiß jetzt das ich wieder gesund bin und wieder hibblen kann!

:banane:

@Anna

Was denn mit dir los süße, gehts dir ned so gut momentan? Du fehlst hier...
 
S

Susi_23

Guest
hey süße, da bin ich aber froh, dass bei dir alles in ordnung ist und du wieder fit zum hibbeln bist. :banane:
hast mir gestern schon nen schrecken eingejagt, dachte ich bin jetzt ganz alleine im hibbelforum übrig geblieben. nicht falsch versehen, hätte mich natürlich super gefreut wenn du ss wärst.

bei mir gibts noch nichts neues. hab immer noch diese ziehen, von dem ich ausgegangen bin, dass es mein ES ist. schenk dem aber einfach keine beachtung mehr, mach mich sonst wieder nur umsonst verrückt.

hab ja schon einiges nachgelesen und dabei entdeckt, dass cindy das baby verloren hat :hae? :troest. hat mal einer was gehört? hab leider keine weiteren infos gefunden wies ihr geht (bestimmt net so toll), wieso weshalb sie ne fg hatte und ob sie es nochmal versuchen möchte (2 fgs ist ja echt heftig, möchte ich net erleben).

und anscheinend hat seesternchen sich auch nimmer mehr gemeldet. hat da einer ne ahnung, warum? hat ihr doch keiner was getan, oder war sie schon ss?

vielen dank für eure infos schon mal im vorraus,

dickes bussi an meine kati :kisses, das schaffen wir schon,

eure melanie
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Anna wie hat es ausgesehen beim Ultraschall? Ist was gehüpft bei Dir? Ich nehme morgen meine erste Clomi :banane:!
 

Anoula

glückliche Mami
joar da war ein eichen das ist denke ich gestern gehüpft heute ist tempi auch gestiegen...
ich versuche mich grad etwas von dem thema zu entfernen um nicht non stop daran zu denken...
montag hab ich nun blutabnahme für progesteron und ab da nehme ich dann duphaston 2x täglich bis zur mens bzw bis zum negativen SST :rolleyes: also nun 14 tage hibbeln heute war tag eins...

ich brauche einfach etwas abstand um mich nicht in diesem thema zu verlieren darum verzeiht mir meine abwesenheit...

herzlichen glückwunsch an poldine und maggie nochmal eine schöne kugelzeit wünsche ich euch!

alle anderen haben natürlich meine daumen wie immer! ich denke fest an euch mädels! :druecker :maldrueck

lG Anna
 

Anoula

glückliche Mami
achja und hotdevil an dich natürlich ganz spezielle daumendrücker! hoffe da tut sich jetzt ganz viel meld dich wenn du beim US warst!!! :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Original von Susi_23
hey süße, da bin ich aber froh, dass bei dir alles in ordnung ist und du wieder fit zum hibbeln bist. :banane:
hast mir gestern schon nen schrecken eingejagt, dachte ich bin jetzt ganz alleine im hibbelforum übrig geblieben. nicht falsch versehen, hätte mich natürlich super gefreut wenn du ss wärst.

bei mir gibts noch nichts neues. hab immer noch diese ziehen, von dem ich ausgegangen bin, dass es mein ES ist. schenk dem aber einfach keine beachtung mehr, mach mich sonst wieder nur umsonst verrückt.

hab ja schon einiges nachgelesen und dabei entdeckt, dass cindy das baby verloren hat :hae? :troest. hat mal einer was gehört? hab leider keine weiteren infos gefunden wies ihr geht (bestimmt net so toll), wieso weshalb sie ne fg hatte und ob sie es nochmal versuchen möchte (2 fgs ist ja echt heftig, möchte ich net erleben).

und anscheinend hat seesternchen sich auch nimmer mehr gemeldet. hat da einer ne ahnung, warum? hat ihr doch keiner was getan, oder war sie schon ss?

vielen dank für eure infos schon mal im vorraus,

dickes bussi an meine kati :kisses, das schaffen wir schon,

eure melanie


Nee nee snegge dich lass ich ned allein. Wir hibbeln gemeinsam und wir kugeln gemeinsam :zwinker:

Cindy hatte ein Fehlgeburt? Das hab ich gar ned gewusst... :wow

Ich hab jetzt das Problem das ich mich gar nimmer in meinem Zyklus zurecht finde. Das letzte mal hab ich am 5.9. meine mens gehabt, seitdem nur den komischen Ausfluß ?(... Wann bekomm ich wieder meine Mens, wann werd ich einen ES haben oder wann bin ich fruchtbar :shake

Fragen über Fragen :nudelholz

An alle :druecker und Anna ich versteh dich natürlich :maldrueck und hoffe du kannst dich ablenken :kisses

Bussi Melanie :kisses
 

Zwerg

hoffend...
So, ich bin wieder aus dem Rennen - pünktlich einen Tag vor NMT ging die Mens wieder los :wand! Habe aber schon wieder in meiner Praxis angerufen und für nächsten Freitag einen US-Termin vereinbart - wir wollen gleich mit der nächsten Insemination weitermachen!

Hibbelliste

Hotspot:
  • Maggi.............ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ??? - POSITIV
  • schwanenkind..ÜZ: ? - Kinder: ? - NMT: 18.10.
  • Poldine...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: 18.10. FRISCH POSITIV!!
  • Pepino............ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca. 21.10.
  • Susi23............ÜZ: 3 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.10.
  • schnecke35w....ÜZ: 2 - Kinder: 2 - NMT: 27.10.
  • Engel333.........ÜZ: 2 (30) - Kinder 0 - NMT: ca 05.11 ?
  • Romilly...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • anoula............ÜZ:5 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • Zwerg.............ÜZ: 25 - Kinder: 0 - NMT: 13.11.
  • hotdevil..........ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.11.
  • jescoline..........ÜZ: 4 - Kinder: 2 - NMT: ???
  • deborah:.........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Bärli 72............ÜZ: 48 - Kinder: 1

unsere für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzten Hibbelhühner:
  • kamial............ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ??? GUTE BESSERUNG!!!

inaktive Userinnen:
  • kleine Hexe.......ÜZ: 9 - Kinder: 3 - NMT: 30.08.
  • Seesternchen....ÜZ: 37 - Kinder: 0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

schwanenkind

Mitglied
Hi zusammen :winken:,

wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass sich mein NMT wegen einer Verzögerung des Es auf den 24.10 verschoben hat. Aber irgendwie stehen jetzt schon alle Anzeichen auf Mens :( ( Tempi fällt, Bauchschmerzen. Pickel usw.). Ist im Übrigen unser 2. offizieller ÜZ :zwinker:.

Bis bald!

Lg, Kathie
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Je näher ich meinem NMT komme, desto nervöser bin ich.
Ich bin einfach ein sehr ungeduldiger Mensch und wenn ich etwas haben will, dann am Liebsten sofort. :gap
Ich will ein Baby!!!!! Sofort!!!! :-D

Lieben Gruß, Anna
 

Zwerg

hoffend...
Hibbelliste

Hotspot:
  • Maggi.............ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ??? - POSITIV
  • Poldine...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: 18.10. FRISCH POSITIV!!
  • Pepino............ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca. 21.10.
  • schwanenkind..ÜZ: 2- Kinder: ? - NMT: 24.10.
  • Susi23............ÜZ: 3 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.10.
  • schnecke35w....ÜZ: 2 - Kinder: 2 - NMT: 27.10.
  • Engel333.........ÜZ: 2 (30) - Kinder 0 - NMT: ca 05.11 ?
  • Romilly...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • anoula............ÜZ:5 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • Zwerg.............ÜZ: 25 - Kinder: 0 - NMT: 13.11.
  • hotdevil..........ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.11.
  • jescoline..........ÜZ: 4 - Kinder: 2 - NMT: ???
  • deborah:.........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Bärli 72............ÜZ: 48 - Kinder: 1

unsere für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzten Hibbelhühner:
  • kamial............ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ??? GUTE BESSERUNG!!!

inaktive Userinnen:
  • kleine Hexe.......ÜZ: 9 - Kinder: 3 - NMT: 30.08.
  • Seesternchen....ÜZ: 37 - Kinder: 0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 
S

Susi_23

Guest
hey kati,
das find ich aber lieb von dir :kisses.
deine fragen kann ich dir leider auch net beantworten, hab ja keine hellseherischen fähigkeiten. aber ich denke mir, dass dein zyklus durch den virus so durcheinander ist, außerdem hatte er sich nach dem pille absetzten ja noch gar nicht wieder richtig eingespielt. brauch wohl alles seine zeit, länger als ich gedacht hab. X( :(
naja, nützt ja alles nix, aber das stehen wir gemeinsam durch. und wenns soweit ist, dann ist die freude doch umso größer. und bis dahin üben wir einfach noch ein bißchen, macht ja schließlich auch spaß.
denke, an deiner stelle würd ich mir gar keinen nmt setzen, zumindest so lange, bis sich dein zyklus wieder einigermaßen stabilisiert hat. das setzt einen doch nur noch mehr unter druck. den fehler hab ich doch auch ständig gemacht. jetzt setzte ich mir nur noch einen ungefähren nmt, aber ich verlass mich nicht drauf, das macht mir die sache doch wesentlich leichter.

also, bis dann, lieben gruß,
melanie
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich werde nächste Woche nen Termin zum Eier gucken machen! Hoffe die sind groß genug geworden ! Wenn ich diesen Zyklus schon die Spritze nehme muss ich die selber anwenden, weil der Tag genau ins Wochenende fällt :hae? ! Ich kann das nicht! :sn7
 

cde

**verwirrt**
Original von Susi_23
hey kati,
das find ich aber lieb von dir :kisses.
deine fragen kann ich dir leider auch net beantworten, hab ja keine hellseherischen fähigkeiten. aber ich denke mir, dass dein zyklus durch den virus so durcheinander ist, außerdem hatte er sich nach dem pille absetzten ja noch gar nicht wieder richtig eingespielt. brauch wohl alles seine zeit, länger als ich gedacht hab. X( :(
naja, nützt ja alles nix, aber das stehen wir gemeinsam durch. und wenns soweit ist, dann ist die freude doch umso größer. und bis dahin üben wir einfach noch ein bißchen, macht ja schließlich auch spaß.
denke, an deiner stelle würd ich mir gar keinen nmt setzen, zumindest so lange, bis sich dein zyklus wieder einigermaßen stabilisiert hat. das setzt einen doch nur noch mehr unter druck. den fehler hab ich doch auch ständig gemacht. jetzt setzte ich mir nur noch einen ungefähren nmt, aber ich verlass mich nicht drauf, das macht mir die sache doch wesentlich leichter.

also, bis dann, lieben gruß,
melanie


Ich ärger mich auch über meine nicht hellseherischen Fähigkeiten. 0( Wie gerne hätte ich die doch :ausheck Es ist alles so verwirrend, wenn man hier so liest dann wird man ganz knülle im Kopf, weil manche jeden Tag was zu berichten haben und bei mir es nur so ist, entweder die Mens kommt oder nicht :sleep

Ja üben macht spaß, aber das ist bei uns in letzter Zeit erstmal rückläufig gewesen wegen dem Stress, aber jetzt gehts dann wieder aufwärts und dann wird fleißig weiter geübt. Das mit dem Nichtsetzen eines nmt ist echt schlau, weil du hibbelst doch immer wieder drauf hin. Ich könnt ihn eh nicht setzen, da müsst ich komisch rechnen (Zyklus ca. 35 Tage?) :sn7

Aber das es nicht sofort klappt setzt mir jetzt nicht soo zu, schade ist es weil ich gerne ein Sommerbaby gehabt hätte, weil im Winter ist es immer so kalt :pfeif Schlau von mir oder? :kisses

Also meine süße, wir hibblen weiter :banane:

Bussi :bigkiss ned aufgeben..

Kati
 

cde

**verwirrt**
Original von Zwerg
Hibbelliste

Hotspot:
  • Maggi.............ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ??? - POSITIV
  • Poldine...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: 18.10. FRISCH POSITIV!!
  • Pepino............ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca. 21.10.
  • schwanenkind..ÜZ: 2- Kinder: ? - NMT: 24.10.
  • Susi23............ÜZ: 3 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.10.
  • schnecke35w....ÜZ: 2 - Kinder: 2 - NMT: 27.10.
  • Engel333.........ÜZ: 2 (30) - Kinder 0 - NMT: ca 05.11 ?
  • Romilly...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • anoula............ÜZ:5 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • Zwerg.............ÜZ: 25 - Kinder: 0 - NMT: 13.11.
  • hotdevil..........ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.11.
  • jescoline..........ÜZ: 4 - Kinder: 2 - NMT: ???
  • deborah:.........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Bärli 72............ÜZ: 48 - Kinder: 1
  • Kamial.............ÜZ: 3 - Kinder: 1- NMT ??? (15.11.)



inaktive Userinnen:
  • kleine Hexe.......ÜZ: 9 - Kinder: 3 - NMT: 30.08.
  • Seesternchen....ÜZ: 37 - Kinder: 0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich schwanger sein könnte. Ich kann nicht behaupten, daß ich meinen Körper gut kenne. So habe ich z.B. noch nie meinen Eisprung gespürt. Naja, vielleicht habe ich auch nie genug darauf geachtet.
Seit gestern sind meine Brüste etwas empfindlich. Und irgendwie kommen sie mir "dicker" vor.
Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich regelmäßig vor der Periode starke Brustschmerzen. Die Brüste waren so empfindlich, daß eine leichte Berührung schon weh tun konnte. Seitdem hatte ich das nicht wieder.
Jetzt ist es nicht schmerzhaft, sondern nur empfindlich.
Die letzten paar Monate war mein Zyklus zwischen 27 bis 31 Tage lang. Könnte es denn schon sein, daß die Einnistung stattgefunden hat?

Lieben Gruß, Anna
 

cde

**verwirrt**
Das mit den Brüsten könnte wirklich ein Zeichen sein. Muss aber nicht, vielleicht liegts auch dran das es kälter wird :schiel

Wünsch dir viel Glück :druecker

PS: Warte noch eine Woche, dann wirst du bescheid wissen ;D
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
Das mit den Brüsten könnte wirklich ein Zeichen sein. Muss aber nicht, vielleicht liegts auch dran das es kälter wird :schiel

Wünsch dir viel Glück :druecker

PS: Warte noch eine Woche, dann wirst du bescheid wissen ;D

Was hat die Kälte denn mit empfindlichen Brüsten zu tun? ?(
Ich werde bis zum NMT warten und vielleicht noch 2-3 Tage länger, bevor ich einen Test mache. Dann kann ich zumindest schon sicher sein, ob oder ob nicht.

Danke fürs Daumendrücken! :maldrueck

Lieben Gruß, Anna
 

cde

**verwirrt**
Na ihr süßen, habt ihr das Wochenende gut überstanden?

Ich hab am Samstag meine Mens bekommen ?( Jetzt bin ich völlig aus dem Konzept, am 5.9 und jetzt am 21.10, das ist ja ein ellenlanger zyklus! So ein Mist auch.

@Romily
na bei manchen frauen ziehen die brüste wenn es kälter wird und sie keine jacken tragen, bei meiner besten freundin z.b. und bei meiner mama :schiel

An alle weiterhin viel Glück :druecker
 

deborah

Neues Mitglied
ich wollt mich auch mal wieder melden. bin im moment nicht immer online. mein NMT ist erst am 16.11. und bis dahin vergeht ja noch einige zeit. meld mich wenns was neues gibt ;-)
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
@Romily
na bei manchen frauen ziehen die brüste wenn es kälter wird und sie keine jacken tragen, bei meiner besten freundin z.b. und bei meiner mama :schiel

Ach so. Habe ich vorher noch nie gehört, darum war ich so erstaunt.

Lieben Gruß, Anna
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich habe heute die letzte Clomi genommen! Da mein FA Urlaub hat, habe ich nicht die Möglichkeit zu schauen ob die Follikel gut gewachsen sind! Also versuche ich auf gut Glück! Vielleicht klappt es ja!
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
Ich habe heute die letzte Clomi genommen! Da mein FA Urlaub hat, habe ich nicht die Möglichkeit zu schauen ob die Follikel gut gewachsen sind! Also versuche ich auf gut Glück! Vielleicht klappt es ja!

Viel Erfolg! :druecker

Lieben Gruß, Anna
 
Oben