Hibbelthread 2006

Anoula

glückliche Mami
mess doch tempi hotdevil oder geh zu nem anderen FA würde ich jedenfalls so machen normalerweise MUSS ja clomi mit US beobachtet werden!

lG Anna
 
S

Susi_23

Guest
huhu,
heute ist ja mein vermuteter nmt, und was soll ich sagen, meine mens ist da!
aber halb so wild. eigentlich bin ich total glücklich, weil
1. kann ich jetzt meinen geburtstag nächste woche nochmal feiern und es so richtig knallen lassen. :geb6
2. mein zyklus war diesmal bloß 34 tage lang, :banane: er spielt sich langsam wieder ein und
3. ich hatte mit meiner berechnung doch recht :banane:, min körpergefühl kommt wieder zurück!!!

ja kati, dann auf ein neues,

lieben gruß, melanie
 
S

Susi_23

Guest
Original von kamial
Original von Zwerg
Hibbelliste

Hotspot:
  • Maggi.............ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ??? - POSITIV
  • Poldine...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: 18.10. FRISCH POSITIV!!
  • Pepino............ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca. 21.10.
  • schwanenkind..ÜZ: 2- Kinder: ? - NMT: 24.10.
  • schnecke35w....ÜZ: 2 - Kinder: 2 - NMT: 27.10.
  • Engel333.........ÜZ: 2 (30) - Kinder 0 - NMT: ca 05.11 ?
  • Romilly...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • anoula............ÜZ:5 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • Zwerg.............ÜZ: 25 - Kinder: 0 - NMT: 13.11.
  • hotdevil..........ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.11.
  • jescoline..........ÜZ: 4 - Kinder: 2 - NMT: ???
  • deborah:.........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Bärli 72............ÜZ: 48 - Kinder: 1
  • Kamial.............ÜZ: 3 - Kinder: 1- NMT ??? (15.11.)
[*]susi_23............ÜZ: 4 - kinder: 0 - NMT ??? (ca.21.11.-28.11.)


inaktive Userinnen:
  • kleine Hexe.......ÜZ: 9 - Kinder: 3 - NMT: 30.08.
  • Seesternchen....ÜZ: 37 - Kinder: 0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

cde

**verwirrt**
Original von Susi_23
huhu,
heute ist ja mein vermuteter nmt, und was soll ich sagen, meine mens ist da!
aber halb so wild. eigentlich bin ich total glücklich, weil
1. kann ich jetzt meinen geburtstag nächste woche nochmal feiern und es so richtig knallen lassen. :geb6
2. mein zyklus war diesmal bloß 34 tage lang, :banane: er spielt sich langsam wieder ein und
3. ich hatte mit meiner berechnung doch recht :banane:, min körpergefühl kommt wieder zurück!!!

ja kati, dann auf ein neues,

lieben gruß, melanie


hab heut erfahren das meine beste Freundin morgen abtreiben muss (anderer Thread!) weil ihr dottersack sich nicht zum baby gebildet hat! :crying

Meine Mens hab ich auch noch und hoffe doch mal sehr das sich mein Körpergefühl auch irgendwann mal wieder einstellt. :whatever

Naja, jetzt wird wieder weitergehibbelt... Allen toi toi toi :druecker


PS: Ich fahr am Freitag ins Fußball und wir müssen dauernd geburtstag feiern, deshalb bin ich auch ganz froh... Vielleicht wirds ein kleines Christkind
 
S

Susi_23

Guest
deine freundin muss abtreiben??? zwingt sie ihr freund oder sonst jemand dazu? :angryfire
gibt es denn keine andere möglichkeit? das tut mir ehrlich leid :kisses :troest
 
S

Susi_23

Guest
habs gerade im anderen forum gelesen. lass dich mal :troest. wenn du reden möchtest nach dem termin weißt du ja wo du mich findest... aber wie die anderen schon schrieben, sei einfach für deine freundin da, das ist alles und das beste was du machen kannst :kisses
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Susi:
Kamial hat doch geschrieben, daß ihre Freundin abtreiben muß, weil der Dottersack sich nicht zum Baby gebildet hat.

Lieben Gruß, Anna
 

cde

**verwirrt**
Sie hats gut überstanden, es war eine Windmuhle und ihr gehts auch relativ gut. Sie fühlt sich zwar leer, aber kann schon wieder lachen. Wird schon werden :(
 
S

Susi_23

Guest
freut mich, dass sie es gut überstanden hat und auch schon wieder lachen kann. hoffe auch, dass es bald wieder wird. es ist zwar hart, aber es ist doch gut, dass es so früh festgestellt wurde. was ist denn eine windmuhle? vielleicht hat deine freundin ja lust sich auch hier registrieren zulassen. und vielleicht findet sie ja irgendwie den mut es noch einmal mit einem baby zu versuchen und kann dann hier mit uns hibbeln? alles gute für euch, :troest

eure susi
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo, ich war heut mal beim FA. die meinte, es wäre alles i.o., der lange zyklus kommt vom stillen. so lange ich noch stille, muss ich damit leben.
ich kann zwar theoretisch schwanger werden, aber die chancen sind momentan eben recht gering.

das ist nun eine gewissensfrage, denn abstillen wollte ich erst, wenn mein kleiner es auch möchte.
ich hoffe mal dass das bald passiert -oder dass die winzige chance eben doch mal ein glückstreffer wird....

lg und viel glück euch hibblerinnen, simone
 

seesternchen

Mitglied
Hallo zusammen,

erstmal grooooßes Entschuldigung, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe -
hatte sehr viel um die Ohren nach meiner Bauchspiegelung.

Erstmal Aktualisierung meiner Daten: ÜZ 39 / NMT: 24.10 / Kinder nach wie vor 0 :eek:)

Ja, mein NMT ist mal wieder verstrichen ohne das was passiert, aber das kenne ich ja schon.
Die BS ist gut verlaufen, es wurden 3 Endo-Herde entfernt (die aber lt. dem Arzt sehr wahrscheinlich
kein Grund für den unerfüllten KiWu gewesen sind).
Gleichzeitig wurden auch die Eileiter auf Durchgängigkeit geprüft und mit einer blauen Flüssigkeit
durchspült, die auch leichte Verklebungen löst (falls vorhanden).

Und nun sehen wir mal weiter und harren der Dinge, die da kommen :eek:)).

Nachdem ich leider momentan keine Zeit habe, mir alle Beiträge durchzulesen, wünsche ich allen
Akuthibblerinnen das Beste und drücke die Daumen!!

LG

Birgit :winken:
 

cde

**verwirrt**
Meine Mens ist seit heut morgen vorbei, jetzt gucken wir mal wie lang mein Zyklus diesmal wird...
:druecker
 
P

Poldine

Guest
@seesternchen

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

seesternchen

Mitglied
:maldrueck DANKE!!!! :maldrueck **kann ich brauchen, glaube aber nicht daran..**
Nächster Zyklus wird wieder Clomi genommen - bis Dezember MUß es endlich klappen :banane:
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von kamial
Original von Zwerg
Hibbelliste

Hotspot:
  • Maggi.............ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ??? - POSITIV
  • Poldine...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: 18.10. FRISCH POSITIV!!
  • Pepino............ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca.20.11.
  • schwanenkind..ÜZ: 2- Kinder: ? - NMT: 24.10.
  • Susi23............ÜZ: 3 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.10.
  • schnecke35w....ÜZ: 2 - Kinder: 2 - NMT: 27.10.
  • Engel333.........ÜZ: 2 (30) - Kinder 0 - NMT: ca 05.11 ?
  • Romilly...........ÜZ: 1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • anoula............ÜZ:5 - Kinder: 1 - NMT: ca. 02.11.
  • Zwerg.............ÜZ: 25 - Kinder: 0 - NMT: 13.11.
  • hotdevil..........ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.11.
  • jescoline..........ÜZ: 4 - Kinder: 2 - NMT: ???
  • deborah:.........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Bärli 72............ÜZ: 48 - Kinder: 1
  • Kamial.............ÜZ: 3 - Kinder: 1- NMT ??? (15.11.)



inaktive Userinnen:
  • kleine Hexe.......ÜZ: 9 - Kinder: 3 - NMT: 30.08.
  • Seesternchen....ÜZ: 37 - Kinder: 0 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin


Tja,auch meine Mens ist diesen Zyklus wiedergekommen :wand
Hatte ich ja schon befürchtet.In 3 Wochen haben wir ja dann wieder den nächsten Termin im Kinderwunschzentrum wegen Insemination und Gabe von Clomifen....
 

seesternchen

Mitglied
@Winnipou & Anoula: :troest Jedes mal wieder doof... Tut mir leid!!

Bei mir ist mal wieder Chaos angesagt, ZT 34 / ES+14 und nix tut sich. Abwarten und Tee trinken.Test am Samstag war negativ. Und ich war sooo stolz auf meinen Zyklus, dass er wenigstens halbwegs zuverlässig ist - jetzt ist wieder alles durcheinander..

Das ist jetzt mein längster Zyklus seit Sept.05.

Wünsche euch allen einen schönen Tag - und drücke die Daumen für alle die´s brauchen..

Seesternchen
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Winniepu & Anoula: Tut mir leid, daß es bei Euch nicht geklappt hat. :maldrueck

Bei mir ist noch alles in der Schwebe. Gestern früh hatte ich im Ausfluß etwas Blut drin und dachte sofort, ok es hat nicht geklappt. Doch bis jetzt hat meine Periode nicht begonnen. Hoffentlich bleibt sie aus. :druecker

Lieben Gruß, Anna
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
@seesternchen:
Danke für den Tröster.
Drücke Dir die Daumen,daß die "rote Armee" Dich doch noch verschont und es somit vielleicht geklappt hat bei Dir :druecker
Hast Du "nur" das Clomifen bekommen oder hast Du vielleicht auch schon eine IUI hinter Dir?Suche ja immernoch nach "Verbündeten" die mir von ihrer Erfahrung berichten können

@Romilly:
Drück auch Dir ganz doll die Daumen,daß Deine Mens doch nicht kommt und es vielleicht geklappt hat bei Dir!
Immerhin hast Du ja schon ein Kind,dürfte dann also längst nicht so schwer sein wie z.B. bei mir gelle?
Wielange "übt" Ihr denn jetzt schon?
:maldrueck
 

seesternchen

Mitglied
Bin raus.. Autsch.. :traene

@Winniepu - Nein, ich hatte bisher nur Clomifen und eine Bauchspiegelung..

Jetzt starte ich in ein neues Clomi-Quartal, hatte das letzte mal von März bis Juni Clomi genommen..

Mein neuer NMT ist so ungefähr der 29.11. Vielleicht früher, vielleicht später. Alles doof. Melde mich auf jeden Fall wieder gegen Ende des Zyklus und schaue ab und an bei euch vorbei was sich so tut.

Ganz liebe Grüße und :druecker allen die´s noch brauchen!!

Seesternchen
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Winniepu13
@Romilly:
Immerhin hast Du ja schon ein Kind,dürfte dann also längst nicht so schwer sein wie z.B. bei mir gelle?
Wielange "übt" Ihr denn jetzt schon?
:maldrueck

Ich hoffe, daß ich mit meinem Hibbeln hier keinen verletzt habe. :maldrueck
Es stimmt schon, daß wir ein Kind haben und ich bin darüber sehr glücklich. Trotzdem wünschen wir uns noch 2-3 weitere Kinder und so jung bin ich auch nicht mehr.
Natürlich ist es mit den Langzeithibblern nicht zu vergleichen.
Früher gab es ein Extrabeitrag für Langzeithibbler, damit mal als "Kurzzeithibbler" eben nicht mit irgendwelche Dingen ins Fettnäpfchen tritt.
Wir sind im 1. ÜZ. Ich weiß, daß wir gerade erst angefangen haben. ;-) Trotzdem hoffe ich auf ein "Sofort". ;-)

@ seesternchen:
Tut mir leid für Dich! :maldrueck

Lieben Gruß, Anna
 

seesternchen

Mitglied
Original von Romilly
Original von Winniepu13
@Romilly:
Immerhin hast Du ja schon ein Kind,dürfte dann also längst nicht so schwer sein wie z.B. bei mir gelle?
Wielange "übt" Ihr denn jetzt schon?
:maldrueck

Ich hoffe, daß ich mit meinem Hibbeln hier keinen verletzt habe. :maldrueck
Es stimmt schon, daß wir ein Kind haben und ich bin darüber sehr glücklich. Trotzdem wünschen wir uns noch 2-3 weitere Kinder und so jung bin ich auch nicht mehr.
Natürlich ist es mit den Langzeithibblern nicht zu vergleichen.
Früher gab es ein Extrabeitrag für Langzeithibbler, damit mal als "Kurzzeithibbler" eben nicht mit irgendwelche Dingen ins Fettnäpfchen tritt.
Wir sind im 1. ÜZ. Ich weiß, daß wir gerade erst angefangen haben. ;-) Trotzdem hoffe ich auf ein "Sofort". ;-)

Lieben Gruß, Anna


Ja, das habe ich auch schon paar mal gelesen, dass es hier wohl mal eine separate Ecke für die Ewigkeits-Bastler gab.
Warum wurde die abgeschafft? Ich finde es nicht gerade ermutigend, wenn man eine nach der anderen hier sich anmelden und kurz darauf (natürlich Gott sei Dank) wieder verschwinden sieht. Eine "Ecke" zum Austausch und zur gegenseitigen Ermutigung von Betroffenen fände ich wirklich toll. Auch wenn sich dann dort evntl. ein baldiger Erfolg nach vielen vielen Übungszyklen einstellt, merkt man dann erst recht, dass es nicht immer hoffnungslos sein muß.

Sorry wenn dieses Thema schon öfters diskutiert wurde, kann leider nicht alle Threads durchlesen und hier in der Arbeit ist das System zu langsam für die Suche..

LG

Birgit
 

Zwerg

hoffend...
Original von Winniepu13
Hast Du "nur" das Clomifen bekommen oder hast Du vielleicht auch schon eine IUI hinter Dir?Suche ja immernoch nach "Verbündeten" die mir von ihrer Erfahrung berichten können
Wie sieht's bei Dir denn inzwischen aus? Ich habe morgen meine 5. IUI, allerdings immer im Spontanzyklus, ich muß zum Glück nicht stimulieren.

@ Romilly
Lieb von Dir, daß Du Dir solche Gedanken machst, aber ich glaube nicht, daß sich eine von uns Langzeithibblerinnen verletzt fühlt, weil es bei einer anderen schneller schnackelt oder weil eine "Neu-Hibblerin" natürlich schon im ÜZ 1 nervös wird. Ich persönlich freue mich wirklich für jede, bei der es schneller klappt und die nicht den gleichen Weg gehen muß wie ich.

Lieben Gruß an alle
Karen
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Zwerg
@ Romilly
Lieb von Dir, daß Du Dir solche Gedanken machst, aber ich glaube nicht, daß sich eine von uns Langzeithibblerinnen verletzt fühlt, weil es bei einer anderen schneller schnackelt oder weil eine "Neu-Hibblerin" natürlich schon im ÜZ 1 nervös wird. Ich persönlich freue mich wirklich für jede, bei der es schneller klappt und die nicht den gleichen Weg gehen muß wie ich.

Ich hatte das Gefühl, daß es Winniepu verletzt hat.

@ seesternchen:
Ich war ein paar Monate nicht im Forum und weiß darum auch nicht, wo die Langzeithibblerinnen geblieben sind. Etwas über die Suchfunktion zu finden, dauert ewig. Wenn es viele Beiträge sind, dann kann man ewig suchen, dazu habe ich auch nie Lust.

Lieben Gruß, Anna
 
Oben