Hibbelthread 2006

S

Susi_23

Guest
hallo ihr lieben :winken:

erstmal kati, vielen vielen dank für deine lieben geburtstagsgrüße. haben ganz nett rein gefeiert :geb5 :banane:, hab nochmal so´n bischen :geb6. schatzi hat im januar geburtstag, hoffe doch mal, dass ich bis dahin ss bin. außerdem hätte ich gerne ein sommerbaby, da wir beide im winter geburtstag haben.

wie siehts denn bei dir aus süße, irgendwas neues? was ist denn aus deinem komischen ausfluss geworden? und sonst, wie gehts dir? meld dich doch mal wieder

naja, im moment gibts bei mir nicht viel neues, mens seit letzten montag vorbei, war diesmal keine starke blutung und auch bloß ganz helles blut. vieleicht deshalb, weil ich meine mens so zeitig bekommen hab *freu* leider hab ich kurz darauf ein ziehen in der leistengegend bekommen, was zeitweise richtig schmerzhaft werden kann, z.B. wenn ich mich bücke oder was trage und ich dabei die bauchmuskeln anspanne. keine ahnung was das ist, fühlt sich fast an wie der ES. mal awarten...

an alle hibbelrinnen, wünsche euch ein erfolgreiches wochenende und drück euch allen ganz ganz dolle die daumen :druecker :druecker :druecker :druecker

lieben gruß, melanie
 

cde

**verwirrt**
Hi süße,

gern geschehen, freut mich wenn ihr richtig Spaß hattet ;D bin auch steinbock, hab auch im Jan. Geburtstag (2.1.) der dümmste Tag des Jahres, alle sind noch so fertig von Sylvester und meistens der 1. Arbeitstag... Zwecks Sommerbaby, ja da denk ich genauso, wir haben alle von Sep-April geburtstag... :angst Da wirds aber langsam ganz schön knapp :wow

Nein gibt nix neues, kein ES gespürt (wenn er schon war) meine Mens auch ned in Sicht (gott sei dank) wir hibbeln was das zeug hält :lhg Ansonsten denk ich drüber nicht mehr nach, dass klappt schon irgendwann/irgendwie :love1

Mhm, ne freundin von mir hatte auch diese Schmerzen. Bei ihr hat sich rausgestellt das sie eine kleine Zyste am Eierstock hat. Ich will dir keine Angst machen, aber vielleicht sollte der FA mal draufschauen :sn7

Noch einen schönen/erfolgreichen Sonntag und an alle :druecker :banane:

Original von Susi_23
hallo ihr lieben :winken:

erstmal kati, vielen vielen dank für deine lieben geburtstagsgrüße. haben ganz nett rein gefeiert :geb5 :banane:, hab nochmal so´n bischen :geb6. schatzi hat im januar geburtstag, hoffe doch mal, dass ich bis dahin ss bin. außerdem hätte ich gerne ein sommerbaby, da wir beide im winter geburtstag haben.

wie siehts denn bei dir aus süße, irgendwas neues? was ist denn aus deinem komischen ausfluss geworden? und sonst, wie gehts dir? meld dich doch mal wieder

naja, im moment gibts bei mir nicht viel neues, mens seit letzten montag vorbei, war diesmal keine starke blutung und auch bloß ganz helles blut. vieleicht deshalb, weil ich meine mens so zeitig bekommen hab *freu* leider hab ich kurz darauf ein ziehen in der leistengegend bekommen, was zeitweise richtig schmerzhaft werden kann, z.B. wenn ich mich bücke oder was trage und ich dabei die bauchmuskeln anspanne. keine ahnung was das ist, fühlt sich fast an wie der ES. mal awarten...

an alle hibbelrinnen, wünsche euch ein erfolgreiches wochenende und drück euch allen ganz ganz dolle die daumen :druecker :druecker :druecker :druecker

lieben gruß, melanie
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
mir ist schlecht. schon den ganze tag. :uebel und seit zwei tagen ekelt mich mein frühstück an. ich friere ständig und bin hundemüde :gaehn
genau so ging es mir bei meiner letzten schwangerschaft, allerdings musste ich da ständig noch auf die toilette gehen. das fehlt jetzt bei mir.

ich war ja vorige woche beim FA, und die hat nichts gesehen beim US. aber urintest hat sie ja nicht gemacht. zu dem zeitpunkt hatte ich das letzte mal am 22.10. GV, der arzttermin war am 25.10.
wenns passiert sein sollte, muss es der 22. gewesen sein.
aber das wäre genau vor 14 tagen gewesen, kann man denn nach solch einer kurzen zeitspanne schon ss-anzeichen haben?

ach, ich weiss auch nicht, vielleicht werd ich auch nur krank....
ihr könnt ja mal daumendrücken.

lg und viel erfolg euch hibblerinnen (nutzt den freien sonntag ;D!)
simone
 

cde

**verwirrt**
Na dann drücken wir doch glatt mal feste die Daumen :druecker :druecker

Und hibbeln mit dir mit pepino :banane: :banane: :banane:
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
danke fürs mithibbeln, kati!
ich bin aber jetzt auch nervös1
so wie ich jetzt friere , hab ich wirklich das letzte mal gefraoren als ich schwanger war.
ich sitz hier mit unterhemd, fleece-kaputzenpullover, ein dickes flanellhemd drüber. halstuch und 2 paar socken. und wir haben 24°C in der wohnung :rolleyes:
 

cde

**verwirrt**
Jetzt bin ich auch total nervös, ich glaub es hat geklappt pepino :-D

Ich drück immer noch :druecker :druecker :druecker :druecker
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
:-D
ich mach morgen einen test und dann sag ich mal bescheid.
hoffentlich gibts keine enttäuschung. aber so wie mein körper gerade reagiert, wüsste ich keine andere erklärung.

naja, und wenn es doch nicht so ist, müssen wir eben weiterhibbeln *seufz*
 

Leon910

*Jungsmama*
Darf ich hier mal was in die runde fragen????

Unter Euch sind ja nun einige die mittlerweile Ihren Körper sehr gut kennen, und die Zeichen gut deuten können!

Wie intensiv spürt Ihr Euren Eisprung und wie geht es Euch dabei?

Ich hoffe, ich darf das hier mal so einwerfen???? :engel




LG Marion :sonne
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
@pepino:
Super,dann gratulier ich Dir mal ganz herzlich :applaus
Freut mich für Dich,daß es geklappt hat!!!

@Leon:
Also ich für meinen Teil merke den ES so gut wie nie.
Sehe das halt meist nur am Schleim oder wenn ich halt den Ovutest mache *g*
Beneide ja auch diejenigen,die richtig was spüren dabei sowie das Ziehen im Bauch oder so.
Merkst Du ihn auch kaum oder wieso fragst Du?
Hat ja scheinbar schon 2mal geklappt bei Dir so ;D
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Winniepu13

@Leon:
Also ich für meinen Teil merke den ES so gut wie nie.
Sehe das halt meist nur am Schleim oder wenn ich halt den Ovutest mache *g*
Beneide ja auch diejenigen,die richtig was spüren dabei sowie das Ziehen im Bauch oder so.
Merkst Du ihn auch kaum oder wieso fragst Du?
Hat ja scheinbar schon 2mal geklappt bei Dir so ;D

Ich frage jetzt auch nicht, weil ich am hibbeln bin! :pfeif

Ich spüre meinen ES wie verrückt!

Habedann Unterleibsschmerzen ohne Ende, könnte fast schreien so sehr zieht es !

Und da ich heute (hätte jetzt meinen ES) keine Schmerzen habe, mir aber total übel und schwindelig ist, wollte ich mal nach den Symptomen bei Euch fragen...:zwinker:




LG Marion :sonne
 
S

Susi_23

Guest
herzlichen glückwunsch auch von mir!!! wünsch dir eine ganz tolle zeit und das alles gut geht

also leon, mein körpergefühl kommt erst so langsam wieder zurück. aber meine ES spür ich wieder, hab dann immer so ein ziehen. so wie heute. und mein ZS stimmt auch, passt alles wunderbar zusammen und ich weiß schon was ich heute machen werde :engel :bigkiss. und wie kati immer so schön sagt: lets hibbel!!!

lieben gruß,
melanie
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
danke für die glückwünsche euch allen!
wenn man überlegt, wie gering die chancen waren, dass es klappt...
ich stille noch, zyklus total unregelmässig und lang, und "herzeln" nur so selten.
entweder wars totales glück oder das schicksal wollte es ganau so!
dass wir ausgerechnet DEN tag erwischt haben-wahnsinn!

ich wünsche euch allen ganz viel glück beim üben und hibbeln!!
liebe grüsse simone
 
S

Susi_23

Guest
ja kati, so langsam müssen wir uns ranhalten, vor allem, wenn das mit dem sommerbaby noch was werden soll... hab das gefühl wie bei den zehn kleinen negerlein und ich bin das arme zehnte negerlein, was am ende übrig bleibt...
naja, immer positiv denken und nach vorne schauen, das wird schon, aber irgendwie dachte ich es geht schneller, und vor allem einfacher...

wie gehts denn deiner freundin? hat sie sich schon ein wenig erholt?
 
Oben